Thread!!!
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
im februar gabs ja keine kämpfer, dafür aber wieder im märz:
am samstag den 12.03 beehrt thomas melchior die kämpfer mit seiner anwesenheit. natürlich wird er nicht nur anwesend sein sondern eines seiner livesets performen.
unterstützt wird er dabei von den resident djs: tripleR strobocop epop
die tür öffnet sich um 22:00 und wird bis 23:00 gegen den geringen obulus von € 3,- freigegeben. danach, bis zum wie immer relativ offenen ende, sind € 8,-abzugeben.
mehr infos wirds auf der sensor website geben, nach dem relaunch. [derzeit wird grad gebastelt]
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
@ pradapunk:
war nur etwas weit nach hinten gerutscht
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
passiert leider den besten Parties, daß sie nach hinten rutschen...
VORFREUDE - alle die von Babyford im Subway begeistert waren, sollten das als Pflichttermin wahrnehmen... just my two cents
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
Endlich mal wieder eine Kämpfer...freu mich schon auf Strobo....
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Dickes Kompliment an triple r - das war in meinen Ohren, das beste set, daß ich seit so circa zwei Jahren von ihm gehört habe - als ich noch hören konnte, die Aussteurung der Anlage war eine ZUMUTUNG!!!!
Die Musik hätte insgesamt noch besser sein können, aber ein Teil des mixings war einfach nicht zu hören - dabei habe ich mir doch erklären lassen, daß ein mix auch von Lautstärkeunterschieden lebt.
Ich mochte das sensor bisher auch deswegen, daß ich mir nicht die Sorge machen brauchte, daß ich Yannis Querflötenkonzert morgens ungebeten in meinen Gehöregängen hatte.
Ah so, Thomas Melchior wußte auch zu gefallen, einigen fehlte bei seinem live act ein bißchen der "bumms", aber ich fand das Hypnotische gerade sehr angenehm.
|
mfb273
Usernummer # 9488
|
verfasst
da kann ich nur zustimmen... es fehlt einfach das herz des sensor club's, der "christoph"... mit dem sound muss ganz schnell was passieren....
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
ich hatte auch schon übelstes ohrensausen nach nem sensor abend. bei der anlage liegen himmel und hölle nah beieinander. [ 15.03.2005, 00:03: Beitrag editiert von: International DeeJay Gigolo ]
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
Wie jetzt? hört sich an, als käme er nicht wieder?
|