Thread!!!
|
Rocko
Usernummer # 14156
|
verfasst
Fr. 25.02.2005 AVAlounge@Club Camouflage 23:00h – open end
Main Floor: - Chris Da Break ( Neuroshocked / Oversound ) - Droptech ( Neuroshocked / Oversound ) - Adam Wojtala ( BassFiMass ) - Jens Roland Streblow ( AVAlounge )
Second Floor: - Barnabas Juhasz ( Electronic Culture / BassFiMass ) - Stefan Shiraz (BassFiMass) - Sven Brosch ( AVAlounge )
|
chris
Usernummer # 6
|
verfasst
Betreffzeile: Ort. Bitte editieren, da solche Beiträge sonst so gar keinen Sinn machen...
|
club-c
Usernummer # 10277
|
verfasst
das wird bestimmt gut voll am freitag! jetzt sind ja alle wieder gesund und hatten durch die grippe ein wochenende partyentzug...
|
BFM
Usernummer # 12113
|
verfasst
wollen wir es hoffen! die grippe hab ich jedenfalls gerade hinter mir gelassen
|
dr-w
Usernummer # 11020
|
verfasst
es kommen schon ein paar leute, die am samstag auf die psychedelic kitchen forums party wollen, jetzt einen tag frueher zur avalounge!!!
also zeigt euch von eurer besten seite.
|
club-c
Usernummer # 10277
|
verfasst
leider hat mich der husten nun kräftig erwischt, darum bleib ich heute besser ein paar stockwerke oberhalb des clubs im bett
aber euch viel spaß!!! rockt das haus!
@philipp: und danke fürs streichen
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
wenn ich nicht von einer netten dame in den cocoonclub geschleppt werden würde, wäre die avalounge meine erste wahl. haut rein und lasst es krachen. schöne grüße an philipp.
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: dr-w: also zeigt euch von eurer besten seite.
Das sagste den richtigen...hoffnungslos!
|
dr-w
Usernummer # 11020
|
verfasst
war doch eh eher rethorisch als ernst!
|