This is topic Ziel100 Birthday KAWUMM@Freudenhaus Kassel 26.2.05 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012124

Geschrieben von: electronicbass (Usernummer # 12386) an :

Am 26. Februar feiert unser aller Elektropop Monster Ziel 100 in seiner
Zweigniederlassung Kassel den 2. Teil seines diesjährigen Älterwerdens.
Zusammen mit Michael Stapf (Tanzhaus West/ffm), Timo Baldoa (Kult/Marburg),
Friday (Gleis1) und Jeremias, wird in der wohl schrillsten Buzze Kassels,
dem Freudenhaus, ordentlich die Sau übers Parkett getrieben.

Damit es, wie es sich für einen Geburtstag gehört, auch richtig orgital
wird, ist der Eintritt bis 23 Uhr frei. Danach bedarf es einer
feierfreundlichen Gabe von 5 Euro... und Jägermeister gibts für eine Eurone
oben druff.

Wer es also mal wieder richtig wild, wüst, clubbig und kuschelig gemein
braucht, der weiss jetzt wo am 26. der Hammer hängt...

26. Feb. | 23.00 Uhr | Ziel 100 Birthday @ Freudenhaus
(Holländische Strasse, ca. 50 Meter nach Holländischem Platz, rechte Seite,
nähe Uni) Kassel

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Du meinst wohl eher, wo der ziegenbock den Honig hat *gg*

Also mal gucken, Lust hätte ich schon. Jetzt muss ich nur noch gucken ob ich das in meinen straffen Terminkalender bzw. Finanzplanung mit rein bekomme [Wink]

Geschrieben von: electronicbass (Usernummer # 12386) an :

mmmh...ok...ich leg nach: caipi 1,50 euro! larissa un emeal musste aber mitbringen!!! :-)

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Och ja Lust hätte ich sicher schon denke ich... [zwinkerzwinker]

Also am Faktor Lust soll es bei mir nicht scheitern [round] ... jetzt muss ich nur noch gucken wie ich möglichst günstig nach Kassel komme *g*

Stichwort ausleihen hätt ich da mal wieder als Lösungsvorschlag für die Kostnixreise [Wink] *gg*

Geschrieben von: Hupe (Usernummer # 6126) an :

hey... und diesmal schaffen wir es ganz bestimmt mal einen zusammen zu trinken :-) oder so...

Stimmt, ich muss mal meine Arbeitskollegin wegen der Monatskarte, bzw irgendeinen STudenten der mir ähnlich sieht fragen, ob der mir seinen Ausweis ausleiht *g*

@Hupe
Also an mir soll es nicht liegen ... Prost [alkis]

Na dann... HIP HIP HURRA

@Pella
Ok, dann bequatschen wir das morgen am besten mal wenn du fertig mit dem Arbeiten bist [undweg] ...oder ansonsten halt wie immer! *g*

Soooooo ... dumdidum ... ich mach mcih dann gleich mal auf den Weg [Wink]

Freu mich schon, bis gloich [winkewinke]

Da hats ja mal ordentlich KAWUMM gemacht ! Ich würde die Party als gesellige Runde mit einer menge an Leuten, die Bock auf gute mucke hatten beschreiben. Ich hoffe ihr stimmt mir zu [Smile]

Hat mega Spaß gemacht und günstig war es noch dazu!

Ich stimme zu, hat auf jeden Fall Spass gemacht! [happygirl]

...nur der Jägermeister war gen Ende irgendwann alle, aber wahrscheinlich war das dann auch besser so! *gg*

Entschuldigung... hatte sooo'n Durst [absturz]
haha, war auf jeden Fall super witzig!!! auch wenn ich von den letzten 2-3 Std nicht mehr soooviel weiß [freak]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.