This is topic Harry Klein (München): Der März 05 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012120

Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an :

ich glaub, das wird ein ganz passabler monat:

Mittwoch, 02.03.: CLUB2 @ HARRY KLEIN
live: NIKKI SUDDEN & The Last Bandits (Rockwood Records/London)

Donnerstag, 03.03.: CLUB2 @ HARRY KLEIN presents 3OLOGOY
live: GOWN (Little Ted/München)
live: OMAT (München)
live: ATRIP (München)

Freitag, 04.03.: 7 JAHRE FLOKATI !!!
STEVE BUG (Pokerflat Records/Berlin)
& The Fabulous Flokati Allstars
elektronische Tapete live: BettyMü (bettymu.com/Muc, New York)

Samstag, 05.03.: STOCK5: Teil 4 von 3 – International Idiots
live: POPNEBO (Traum, Trapez, Anorak, Below/Frankfurt)
DJ DADABLEEP aka Jochen Rieger & Joe Callero (Lo Fi Stereo, Trapez/Frankfurt)
DJ kid.chic (stock5/München)
Visuals: Bythem

Donnerstag, 10.03.: VOLTSEELE
Menschmaschinenprojekt: PAULA & PAULA (Dancefactory/München)
DJ Wilhelm Savage (Voltseele/München) + Friends

Freitag, 11.03.: FLOKATI: ONE NIGHT ALONE WITH...
KAROTTE (u60, Kosmo Records/Hamburg)
VisualPleasures: mori (AudioVisualPleasures.com)

Samstag, 12.03.: TRESOR RECORDS presents DAVE TARRIDA
live: DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ Dominik Schuster (Harry Klein, Sincere Records/München)
SPECIAL: 10 Jahre VJ PETER BECKER. Großes Jubiläums-Bilderwerfen, Sonnenbrillen nicht vergessen!

Donnerstag, 17.03.: DISCOARSCH feat. LOUIE AUSTEN
live: LOUIE AUSTEN (Kitty Yo/Berlin, Wien)
Vinyls and Vocals: Blauephase DJ-Team ( lefreak & dr.luv )
live electric Guitar: Norman Young ( young and what )

Freitag, 18.03.: FLOKATI: NO EARS
ROB MELLO (Classic Music, Music For Freaks/London)
DJ Domenic D’Agnelli (Flokati / München)
Visual Artist: Mauro (Klangmaske)

Samstag, 19.03.: RADIO BLEIMANTEL feat. PAUL KALKBRENNER
BPC Camping Tour 2005
live: PAUL KALKBRENNER (Bpitch Control/Berlin)
DJ Luke (Sender Berlin/ Berlin)
DJ Carl Frost (Bleimantel/München)
DJ Minya Baston (Bleimantel/München)
Visuals: Nicola Bourbaki (visual artists crew/Berlin, Frankfurt)

Montag, 21.03.: DEUTSCHSTUNDE mit ANTHONY ROTHER
live: ANTHONY ROTHER (Datapunk/Frankfurt)
DJ Zobeir Nawid (jazza.electronic/München)
DJ Benna (Harry Klein/München)
Videoart: SalzderHelden (schönereWelt!heiligenblut/Fruchthof)

Mittwoch, 23.03.: CENTRAL.LABOR electroni(que) musi(que)
live: shift69 (Günzburg)
DJ Christian IV E.MachinA (Central.labor/München)
DJ MS RowBoat (elektronische Kantine/Augsburg)
DJ T.Omen

Freitag, 25.03.: FLOKATI: RESIDENTS ROCK
DJ JULIETTA (Flokati/München)
DJ KEN (Flokati, Motorcity/Stuttgart)

Samstag, 26.03.: IMMER ÄRGER MIT HARRY
live: GENERATION ALDI (Last Shirt Rec., Dekathlon/München)
DJ Hometrainer (Console Bänd Member, Doxa Records/Weilheim)
DJ Franc Dolinar (Last Shirt Rec./München)
live Video: Kaundown (Console Bänd Weilheim)

Sonntag, 27.03.: FABRIQUEZ @ HARRY KLEIN
live : REMUTE (Fabriquez, Dekathlon, Areal/Hamburg)
DJ Talshia (Fabriquez/Frankfurt)
DJ Benna (Harry Klein/München)

Geschrieben von: -Basti- (Usernummer # 8970) an :

also den 12.3 streich ich mir mal im terminkalnder an. ich hoffe das ich da vorbeischauen kann.

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

ich wüsste garnicht welchen freitag oder samstag ich nicht hingehen würde, wenn münchen nicht so weit weg wäre [Wink]

Geschrieben von: wurstwasser (Usernummer # 7939) an :

denis an ostern, wo ich zur familie muss, mensch ist das gemein !! *schmoll*

vielleicht komm ich stattdessen zu rother. soll ja auch ein netter sein. der tröstet mich bestimmt.

Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KryStuff:
ich wüsste garnicht welchen freitag oder samstag ich nicht hingehen würde, wenn münchen nicht so weit weg wäre [Wink]

word!
somit werde ich mich wohl auf steve bug und anthony rother beschränken müssen.

Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an :

@KryStuff: Von Hollywood nach München sinds doch bloß ein paar km. [Wink]

Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :

ich freu mich auch auf unser programm.
am meisten aber auch louie austen. den hab ich schon ewig nicht mehr gesehen.

Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an :

wer von den werten forum-usern wird denn am freitag bei der 7- jahre- flokati-feier anwesend sein?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
wer von den werten forum-usern wird denn am freitag bei der 7- jahre- flokati-feier anwesend sein?

ich natürlich [dancingcool2]

an den bob aus stgt:

hast du eigentlich immer übernachtungsmöglichkeiten in münchen? ansonsten können wir dir auch mal beim hotel helfen. haben gute konditionen z T.

gilt natürlich für alle technoforumsuser. nur einfach rechtzeitig bescheid geben. dann können wir n 4 * zT schon ab € 29 buchen - natürlich mit late check out.

@ klatschppf

[lachlach] [lachlach] [lachlach]

der bob schläft im kanzleramt

(der bob ist der flokati resident dj ken, wenn ich das hier mal verraten darf)

Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :

@bob: hängt ein wenig davon ab, wie der hell-abend verläuft. aber lust hätte ich natürlich, zum flokati-geburtstag zu kommen

Geschrieben von: Rote_Zora (Usernummer # 13464) an :

Mei welch Programm auf einmal wieder in München zustande kommt... is halt München.. Hell am Freitag im ganz wahrscheinlich total überfüllten Penthouse und danach gleich Fr. Bug im Klein ..ja um Gottes Willen ...
Bin dabei [Wink]

Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :

uiuiui

der rother kommt....
und ich auch *freu* [karstadtraver]

Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :

hm, nach gut 2 wochen abstinenz scheints höchste zeit dem harry mal wieder 'nen besuch abzustatten. glaub ich bin morgen dabei ...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cylix404:
hm, nach gut 2 wochen abstinenz scheints höchste zeit dem harry mal wieder 'nen besuch abzustatten. glaub ich bin morgen dabei ...

du musst kommen - ist ein pflichttermin!

Zitat:
du musst kommen - ist ein pflichttermin!
das war Steril auch - und ich war krank [furchtbartraurig]

Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :

ich denk auch, dass ich meine müden knocken heut ma wieder in´s harry schleppen werde.

[einstein]

beim letzten refresh war der erste post noch nicht da *grummel*

so gut besucht wie gestern hab ich flokati@harryklein noch nie erlebt. schon um kurz nach eins platze der laden fast aus allen nähten. in zusammenhang mit dem anfangs recht unspektakulären tracks von steve bug dauerte es aber recht lange bis wirklich stimmung aufkam, dann aber richtig. war letzendlich ein sehr gelungener abend. musikalische höhepunkte setzten wieder mal alte klassiker wie astral dreams oder Speedy J's "evolution".

@ bob: schön dir mal die hand geschüttelt zu haben, zu mehr war ich dann aber nicht mehr in der lage, ein freundlicher unbekannter hatte mich morgens auf tequila eingeladen, der mir (nach vorherigem exzessiven desperados konsum) den rest gab [aechtz]

fand's auch einen schönen abend, auch wenn ich aufgrund donnerstäglicher eskapaden etwas geschwächt war. schon war auch der "grüne raum", da freue ich mich gleich noch mehr auf den sommer!!

Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :

und auch wenn alle so sehr vom Fr, schwärmen, fand ich meine entscheidung mich ordentlich von Donnerstäglichen Eskapaden ( [Wink] ) zu erholen und erst Sa. nacht zu erscheinen die beste die ich je getroffen habe [dancingcool2]

Bin zwar erst gegen 05:00 aufgekreuzt, aber es war genau richtig gefüllt. Auf Solche Menschen massen wie beschrieben hätt ich eh keinen Bock gehabt, die hatt ich im funky kitchen und im Prinzip schon.

[danke] dafür das man bei euch um 5 aufschlagen kann und nach 2 stunden feiern das Gefühl hat die ganze Nacht dagewesen zu sein.

Und Danke für den sexiest Barman alive [smilesmile] schon allein dafür lohnt es sich im Harry vorbeizuschaun *ggg*

Und jetzt erst mal ne runde pennen und heut nachmittag vielleicht in den Stereogarten. Mal sehn viele liebe grüße von eurem

[kueken]

[ 06.03.2005, 17:34: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

jo also der freitag war echt der hammer
vor allem habe ich bisher noch nie im t-shirt im schnee draußen getanzt :>
und so wie ich das gesehen habe standen um 4 uhr noch leute an um reinzukommen.

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

olá, da hätten mal einige der freitags-flokatis am vorvergangenen samstag vorbeigucken sollen, als die monatliche consolen-kombo und jochaim spieth am start waren: wir sind nach dem jägermeister-feierwerk-contest und den optimol-pommes so gegen 1h eingetrudelt und hatten das gefühl, dass es erst kurz nach 23h wäre, da zu dieser zeit vielleicht 75 bis 100 leute am start waren und snax, der wohl mit 'nem neuen capt.comatose-track seinen video-clip drehen wollte, vor nem kaum vorhandenen publikum performte: die sets der weilheim-posse waren klasse, snax ist ziemlich identisch mit der arte-reportage exzentrisch in die kamera geschwoft und joachim fing leider extrem spät mit 'nem vielleicht zu monoton-harten set an, das nicht wirklich dazu beitrug, dass die leute blieben. nunja, war wohl monatsende im hinblick auf die finanzsituation, zugleich kruse und dyk am start und das führte wohl zu 'nem erstaunlich geleerten harry... happens :-)

@ chris

lass uns bittebittebitte diesen scheiss abend vergessen.
ich mag diese platz zum tanzen nächte gar nicht. [lachlach]
ausserdem war der im februar...

[Wink]

der märz hat dafür umso besser begonnen und ich freu mich schon aufs kommende wochenende

Geschrieben von: Outsider (Usernummer # 13783) an :

Zu Rother werd ich auf jeden Fall gehen, auch wenn Montag ja ein wirklich unchristlicher Tag für so was ist...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
jo also der freitag war echt der hammer
vor allem habe ich bisher noch nie im t-shirt im schnee draußen getanzt :>
und so wie ich das gesehen habe standen um 4 uhr noch leute an um reinzukommen.

dann warst du einer der abgeher, für die wir in der sau-kälte musik gemacht haben?!?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Der hässliche Bob:
dann warst du einer der abgeher, für die wir in der sau-kälte musik gemacht haben?!?

naja nur kurzzeitig, so nach 2 tracks wurde es mir dann doch immer wieder zu kalt [Big Grin]
aber die deko draußen mit den lichtflächen fand ich auch super. sowas will ich für mein wohnzimmer

@ harry-crew:wo kann man denn die fotos sehen die der profifotograf (ist die ganze zeit einer mit spiegelreflex und stativ rumgelaufen) am freitag geschossen hat ?

nicht unerwähnt bleiben solln übrigens diesmal die VJs (kommen eh immer zu kurz), war ein feines lichtspiel dass da geboten wurde.

und wen es noch interessiert: steve bug hat das ganze set auf final scratch V2.x auf nem apple notebook bestritten, lief bis auf 2 (allerdings heftige) aussetzer stabil.

ich fand den freitag und damit die 7 jahre flokati feier gebührend. steve ist einfach ein sehr netter dj und die musik war entsprechend.
ich freu mich natürlich auch auf diesen freitag. leider haben einige von euch die frankfurter am samstag verpasst. die haben toll gerockt. popnebo war schon super. ich bin ja für abwechslung!
und diesen samstag ein held zu gast. ist doch klasse.

höchste zeit, den thread mal wieder hervor zu holen *G*

ist mir mittlerweile zwar fast ein bißchen peinlich, so gut wie jedes mal in superlativen vom harry zu berichten, aber was sein muss, muss sein *g*
der letzte samstag mit mr. tarrida lies mein technoherz mal wieder höher schlagen. interessant zu sehen wie dave sich an den club und dominik schuster als vorgänger dj angepasst hat, war zwar immer "straight bass in your face" aber anfangs vergleichsweise(!) zahm und packte erst kurz vor ende die superharte keule aus. persönlich schüttele ich zu kaum einer anderen musik lieber meine alten knochen [smilesmile] und auch wenn ich an anderer stelle mir oft mehr solcher bookings wünsche so bleibt eins fest zu halten: wenn dann mal ein kaliber wie tarrida in der stadt ist, macht "ausgehungertes" feiern um so mehr spaß ;-)

ich hoffe morgen zu Louie Austin kommen mirgen ien paar Leute, verdient hätte er es, auch wenns nicht wirklich mein Geschmack ist.

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: duck:
(...)
Samstag, 12.03.: TRESOR RECORDS presents DAVE TARRIDA
live: DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ DAVE TARRIDA (Tresor Records/Barcelona)
DJ Dominik Schuster (Harry Klein, Sincere Records/München)

(...)

Ach ja, nur zur Info, die Sets von Dave Tarrida von diesem Abend findet ihr im netSets-Forum. Für alle faulen User, hier nochmal die Links dazu:
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 1-
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 2-
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 3-
[hand] Dave Tarrida @ Harry Klein, München (12.03.2005) -Part 4-

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :

Wollte nur mal wissen, was es mit den Schuhen auf sich hat, auf denen das HarryKlein Logo zu sehen ist? Dies wird im aktuellen Newsletter erwähnt.

@ wade

wir lassen gerade eine limitierte menge turnschuhe/sneaker machen, ab ca. nächster woche nehmen wir vorbestellungen entgegen, mehr dann im newsletter.
ein paar werde ich sicher auch hier verlosen.

das design ist wie auf dem bild zu sehen.

Zitat:
@ wade

wir lassen gerade eine limitierte menge turnschuhe/sneaker machen, ab ca. nächster woche nehmen wir vorbestellungen entgegen, mehr dann im newsletter.
ein paar werde ich sicher auch hier verlosen.

das design ist wie auf dem bild zu sehen.

omg, solang die kein vermögen kosten muss ich die haben

Geschrieben von: disko bombs (Usernummer # 1112) an :

wg. Schuhen:

Interessant

Ja wie geil [top] wollte hier auch nur mal kurz mein Lob zu den extrem schicken sneakers loswerden.

Ich erwarte sehr gespannt die Preisklasse und obs auch möglich wär evtl 2 paar zu bestellen, damit man ein Paar unbeschwert durchfeiern kann und nicht jeden gleich umbringen will, der einem auf die Füße steigt [smilesmile]

Dave tarrida fand ich übrigens, die letzte halbe stunde die ich ihn mitbekommen habe, auch sehr genial!

Bis morgen abend dann *freu*

Und Sa. und Mo. ist ja auch mal wieder absolute anwesenheitspflicht [Smile]

*greeeetz* vom [kueken]

... ich freu mich erst mal auf louie austen morgen abend. das wird so toll wenn der "frank sinatra of electronic music" im harry klein entertaint ...

Geschrieben von: spieltrieb (Usernummer # 12971) an :

ich will auch so sneakers! wo kann ich die angucken???

auch wenn's vielleicht langweiliger ist als sneakers, aber ich hätte gerne einfach nur ein harry "too wild to be born" shirt!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
auch wenn's vielleicht langweiliger ist als sneakers, aber ich hätte gerne einfach nur ein harry "too wild to be born" shirt!

[ultratop] hab ich mit dem Cylix gestern auch schon besprochen *gg*

Und irgendwann gibts dann auch Jacken und Hosen und wir gehen nur noch ganz in Harry gekleidet aus dem Haus *lol*

zu den sneakers:

in den nächsten ein, zwei wochen werden wir größere bilder dazu veröffentlichen und eine bestellliste anfangen.
das werden wir dann per newsletter und auch auf der website bewerben.

beim preis sind wir uns noch nicht ganz klar, wahrscheinlich so um die 50-60 euro.
es wird die schuhe bei uns im club geben, aber auch im einzelhandel, zb. im stierblut.

andere "fan-artikel" sind in planung bzw. fast fertig.
ab nächster woche gibt es slipmats.
gerade wird auf "harry klein records" die 001, eine doppel mix cd mit karotte und mathias tanzmann gepresst.
wenn ich wieder zeit habe, ein harry ist momentan im mutterschutz, machen wir auch ein paar t-shirts.

Zitat:
andere "fan-artikel" sind in planung bzw. fast fertig.
gerade wird auf "harry klein records" die 001, eine doppel mix cd mit karotte und mathias tanzmann gepresst.
wenn ich wieder zeit habe, ein harry ist momentan im mutterschutz, machen wir auch ein paar t-shirts.

klingt ja so, als ob da richtig was abgeht in die richtung :>

@ airbone

ne, das wird kein merchandising, nur so sachen an denen wir spaß haben und unseren größenwahn ausleben können....

[lachlach]

Zitat:

ach was slipmats, wie wär's denn mit slips?
hey baby, ich bin too wild to be born! [cool]

hehehe [Wink]

Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :

Größenwahn von euch kann ja nur positiv für uns sein. "too wild to be born" Shirts würde ich aber auch klasse finden. Ich bin gespannt was da noch so rauskommt.
Leider muss ich am Wochenende malwieder ein Familiengeburstag feiern. So wird mir die wahl zwischen Terence Fixmer und Paul Kalkbrenner abgenommen. Aber hoffentlich am Montag wird dann wieder bei euch gerockt.

@ duck:

wäre super, wenn ihr mir ein paar slipmats reservieren könntet!

Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :

Louie Austen.. King of Electro-Swing. Ich bin ja total unbelastet ins Harry Klein gegangen, da ich, wie ich gestehen muß, zuvor noch nix von ihm gehört hatte... was soll ich sagen, einfach herrlich dieser Stilmix, der bei den Meisten zu nem wohligen Dauergrinsen und eifrigem Mitfeiern geführt hat! Von Anfang bis Ende ein wunderbar schräger Abend!

@gefloc

sag doch mal hallo, wenn du da bist.

ja, ein wirklich sehr gut aufgelegter louie und ein dankbares publikum.
louie wurde übrigens den ganzen tag von einem tracks/arte/br team begleitet.
sobald wir wissen, wann die den beitrag senden, poste ich das.

... und nur weil wir alle schon im größenwahn waren, hrr hrr.

der louie gestern war einfach genial. ich kann nur immer wieder betonen ihn so oft wie möglich zu sehen. eine grandiose show. übrigens läuft im mai ein bericht auf tracks (arte) zu seinem auftritt in münchen. wir geben euch rechtzeitig bescheid.

ausnahmsweise hab ich mal freitag frei, und deshalb freu ich mich heute schon auf den paul morgen...
übrigens wird in berliner insiderkreisen (sender, magnet, panorama bar etc) der luke als einer der zur zeit besten djs berlins gehandelt. und damit der paul nicht alleine fliegen muss, hat bleimantel den am samstag mit ins harry klein eingeladen!

hab das schuh design mittlerweile auch zu gesicht bekommen, gelungen und gute idee, da werd ich bestimmt den geldbeutel zücken. aber ich schließ mich gerne dem dero an: so too wild ... t-shirts wären auch mein wunsch.

Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :

oooh, die Schuhe sind sehr nice. Da hätte ich auch Interesse dran, meint ihr ich kann am 27. schon probelaufen? [smilesmile] ?

Der Samstag mit Paul war einfach der Hammer. Man weiß gar nicht mehr, in welchem Superlativ man da noch schreiben soll! [anbet]

geil war´s, nur wie krieg ich jetzt die männchen mit den hämmerchen wieder aus meinem kopf raus ?

[absturz]

ja, Paul K. war sehr gut, aber die beste musik der nacht war, meiner meinung nach, das anschließende set von carl frost alias c.f. der förster.
wann hab ich zuletzt stücke wie L.F.O.'s "lfo" (1991) oder basic channel's "phylyps trak" (1993) oder die Maurizio "m5" (1995) im club gehört ?
das ganze noch sehr, sehr überzeugend gemixt, ich bin beeindruckt. [applaus]

na da habe ich am samstag ja was verpasst. aber am montag ist ja noch anthony rother

@ talshia

leider nein, wir haben bisher nur ein muster.
die auslieferung wird im mai sein.

so erfreulich wie heute abend fängt eine woche leider nur selten an [Wink]

Geschrieben von: spieltrieb (Usernummer # 12971) an :

jo, samstag war der kracher! megarespekt dass der kalkbrenner nach dem ganzen stress mit netzteil und so nochmal gespielt hat, hammer hammer hammer!!!!!!

Geschrieben von: Technolizard (Usernummer # 11114) an :

Zum gestrigen abend:

WAHNSINN!!!

der warm-up dj für hr. rother hat sehr solide arbeit geleistet, war ein sehr angenehmer sound [cool2]

respekt auch an die vjs, ich finds ja immer faszinierend, wie die bei kaum licht ihr equipment zusammenstöpselm und dann auch auf engstem raum arbeiten... sehr schöne visuals..

so um zwei übernahm dann hr. rother das steuer...
so by the way: er stand vorher längere zeit an der bar und hat sich mit seinen leuten unterhalten; nich so wie diverse andere künstler, die sich gleich in den VIP-Bereich verziehem und dann auch da bleiben...macht ihn noch sympatischer als er eh
schon ist...
Musikalisch gesehen wars mal wieder ein Genuß; geplant war wohl 1 std von 2 bis um 3, letztendlich hats dann bis kurz vor vier gedauert;
nach zwei zugaben ("Father" "Little Computer People")..
Er hat neue Sachen ("When the Sun goes down"), aber auch ältere ("Past Represents the Future") gespielt. Eine durchweg perfekte Zusammenstellung..
Am besten fand ich, da auch eins meiner Lieblingsstücke, "Maschinenwelt",... GENIAL

Die Gäste im HarryKlein haben eine super Stimmung verbreitet und Hr. Rother auch zu den Zugaben verleitet, er hätte ja noch mehr gespielt, nur leider "hatte er wohl nix anderes mehr"(O-Ton).
So viele grinsende und gut gelaunte Leute habe ich schon lange nicht mehr gesehen; und Hr. Rother hat es auch sichtlich Spaß gemacht...

Der gestrige Abend hat mir nach sehr langer Zeit Gänsehautfeeling bescherrt; ich höre seit mittlerweile fast 15 Jahren elektronische Musik aller Art. Doch in den letzten Jahren war kaum ein Abend dabei der mich so begeistern konnte wie der gestrige...keine "Früher war alles besser "-Stimmung, von der ich eh überhaupt nix halte...

Danke Anthony Rother
Danke HarryKlein und den Djs/Vjs
und danke an die Feierleute von gestern...

Greetingzzz
Lizard

Gibt es von Rother einen Mitschnitt, bin ein echter Fan, wär klasse.

Da kann ich mich dem Bericht von Technolizard nur anschließen. Einfach nur der Wahnsinn! Das war aller feinste Sahne und eine eine bombastische Stimmung.
[happybouncer]

ergänzend zum technolizard kann ich sagen, ich schätze die arbeit unserer vjs sehr.
allerdings müssen die nicht im dunklen aufbauen, die haben vor der veranstaltung genug zeit, wenn sie denn da sind.
und sie hatten mehr platz, als die gäste.
platz ist an solchen abenden ein luxus.
:-)

ein wahnsinns abend, wars allemal, auf den bilderseiten der üblichen verdächtigen kann man das ganz gut sehen.

wir freuen uns schon auf den nächsten besuch vom anthony, angekündigt hat er ihn schon.

@talshia

wir haben den abend nur gestreamt, aber es gibt wohl mehr und mehr leute die das dann auf tauschbörsen vertreiben.
mal schaun, wie unsere djs und live-acts darauf reagieren, einige zb. karotte finden das super, andere mögen das gar nicht. wir spielen jetzt mehr jingles ein, aber evtl. müssen wir das netzradio wieder reduzieren, wenn die künstler das nicht tolerieren.

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

aber hollahossa.
da hat sich das harryklein gestern zwischendurch in
die ersten reihen von rock im park verwandelt.
ohrenbetäubend laut mitsingende menschen (bei father
und back home), die hände aus der masse
herausgestreckt und [hand] rhytmisch mitklatschend. herr
rother war völlig verzückt und hat auch das
roboter-image abgelegt und stattdessen immer mal
wieder mit "seid ihr gut drauf?" und "ich liebe
euch" angepeitscht. erstaunlicherweise sind die
leute auch bei den düsteren alten sachen wie red
light district gut mitgegangen. irgendwie war ich
mir heute nicht so ganz sicher, ob ich das nicht
doch nur geträumt hab.

phänomenal war aber auch das astreine
electro(!)-set von benna danach. da gehen die
meinungen sicher auseinander, aber ein wenig
abwechslung schadet doch nie, mein ich. nach zwei
stunden hat er ja dann doch auch auf bumm-bumm
umgeschaltet.

[ 22.03.2005, 17:30: Beitrag editiert von: ndark ]

Zitat:

wir haben den abend nur gestreamt...

nur leider hab ich immer nur 401 service temporary unavailable..bekommen [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:

dann hat das jingle-script wohl den stream abgeschossen.

live wars eh schöner

IHR SEIT DIE GRÖßTEN !!!! [smilesmile] auch für mich war die gestrige Feiernacht wohl die geilste, intensivste, lustigste, anstrengenste und emotionalste die ich je hatte!!!

Alle leute da die man gern hat + Überraschungsgast mit dem ich überhaupt nicht gerechnet hätte! Übelst geiler Sound (Underworld - Everything Everything hab ich schon ewig nicht mehr im Club gehört) dank dem ich schon vor herrn rother das erste mal völlig verschwitzt, heißer und außer Puste ne Pause brauchte [Smile]

Ne zeitlang stand ich nur am Rand und hab der Feiermeute zugeschaut und fands einfach nur grandios!

Das war echt ne wahnsinns stimmung und irgendwie werd ich mir von mal zu mal sicherer das die Partys unter woche immer um längen besser sind als am weekend (siehe L.Garnier, DeepDish...)

Danke und grüße auch an alle TF'ler die da waren *knuuuuutsch* ohne euch wärs echt immer nur halb so geil im Harry!

Bis zum nächsten mal, was wohl spätestens am Ostersonntag beim herrn talshia und remute der fall sein wird *freufreufreu*

Ach ja, gibts eigentlich schon was neues bezgl. schuhe???

bye bye und n8

[kueken]

hui war das ein wochenende. letztendlich war ich auf 6 partys von donnerstag bis montag (dienstag morgen)und alle waren super.

der louie sagte schon, das unser münchner publikum unheimlich liebevoll war, und anthony war wie schon nach seinem ersten auftritt im harry klein letztes jahr hellauf begeistert. wahrscheinlich hat er deshalb sein live set auf 2 stunden ausgedehnt. auch der paul kalkbrenner und der luke aus berlin waren verzückt.

alles in allem einen lieben dank an alle für den tollen support und das ihr solchen weltweit cluberfahrenen musikern und djs so ein tolles gefühl bei uns gebt.

und zuletzt noch in eigener sache: klatsch klub auf radio bleimantel am donnerstag von 20 - 24h!
tune in !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:

dito

Zitat:

wir haben den abend nur gestreamt, aber es gibt wohl mehr und mehr leute die das dann auf tauschbörsen vertreiben.
mal schaun, wie unsere djs und live-acts darauf reagieren, einige zb. karotte finden das super, andere mögen das gar nicht. wir spielen jetzt mehr jingles ein, aber evtl. müssen wir das netzradio wieder reduzieren, wenn die künstler das nicht tolerieren.

ich würde sagen: im äußersten notfall könnte man das webradio bei verweigerung eines künstlers ausschalten, aber eine generelle reduzierung wäre schon schade. als ich ein betroffener der grippewelle war und an zwei wochenenden gar nicht ausgegangen bin, hat mir radio bleimantel wenigstens ein bißchen trost gespendet ...

noch kurz zum montag: anfangs war ich noch skeptisch ob das sehr heterogene publium die musik vom anthony gutieren würde, aber was dann kam war eine massenextase wie ich sie bisher nur 3 oder 4 mal beim harry erleben durfte. ein wink mit dem zaunpfahl, noch das eine oder ander mal mehr astreine electro-bookings zu wagen ?

Geschrieben von: b (Usernummer # 14003) an :

also ich fands auch klasse!
sowohl Zobeir als auch anthony!
der dienstag war zwar im arsch aber bei diesem vorabend musste man sich ja nur kurz erinnern um das wett zu machen...

Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :

ich hab noch so ne feierkarte vom harry aus dem letzten jahr, ist die heut gültig bzw. überhaupt noch gültig..??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
ich hab noch so ne feierkarte vom harry aus dem letzten jahr, ist die heut gültig bzw. überhaupt noch gültig..??

wenns keine billige kopie ist, dann gilt die.

Geschrieben von: Cy-Man (Usernummer # 274) an :

Ich komme heute, wer noch?

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Ich komm' (wie gesagt) und bringe eventuell noch ein nichtsahnendes Opfer mit. Bin gespannt, ob das wieder Massen-Urschreitherapie gibt [Wink]

nichtsahnde Opfer sind gut [lachlach] (hoff du bekommst sie überredet)
Das werd ich auch machen.
Jemand aus Frankfurt der, mal wieder, "solche musik eigentlich nicht so hört" *g*
(nein, ich mein nicht den Talshia [Smile] )
Nachdem ich dem Herrn jetzt über 1 Jahr erzählt hab wie geils im Harry ist, ist er neugierig geworden.
Das experiment hab ich ja schon 3 mal gemacht und es ist jedesmal geglückt. [Smile]

Bis heut abend!

@guilty: Ich freu mich dich endlich wieder zu sehn [ganzdolllieb]

[ 27.03.2005, 14:27: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]

Geschrieben von: qhead (Usernummer # 1457) an :

ich flieg gleich.

Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :

[applaus] [applaus] [applaus]

mir fehlen im Moment noch die Worte und die Zugabe war: [hammer]

[dancingcool2] [headbanging]

AHHHHH WIE GEIL [smilesmile]

mir gehts wie gefloc, obwohl ich schon ein paar stunden schlaf hinter mir hab --> irgendwie gibt es gar keine Worte für das was da letzte nacht passiert ist!

talshia: [anbet] war einfach der Wahnsinn und hast mich mit deiner mukke förmlich gezwungen bis zum Schluss zu bleiben.

als die zugabe anfing hab ichs dann geschafft zu gehn. Ich war einfach vollständig am Ende *ggg*

remute war auch sehr geil ja, aber mein "mainakt" war ein anderer :-)

Und auch an dieser stelle mal wieder ergebensten Dank an die ganze verrückte TF Meute! Mit euch machts einfach am meisten Spaß zu feiern!

HARRY RULEZ *g*

[kueken]

Geschrieben von: stype (Usernummer # 324) an :

das scheint ja schon fast zur tradition zu werden, dass denis nach (sagen wir) "mäßig besuchten" gigs in berlin bei euch bajuvaren auf eine mehr als dankbare meute trifft.
da sollte ich bezüglich der feierexzesse in der hauptstadt besser die klappe halten [lachlach]

[ 28.03.2005, 20:51: Beitrag editiert von: stype ]

2stype, definitiv!

denis hat im vergleich zum letzten gig einerseits brachialer gerockt, andererseits hin und wieder auch den weichspüler ausgepackt mit dem ergebnis, dass im 4-minuten-takt die arme im sichtlich gut gefüllten harry hochgerissen und gejubelt wurde. dass eine zugabe gefordert wurde, ist bei remute@harry_klein ohnehin selbstverständlich - wobei es dann weniger selbstverständlich ist, nach sonnenaufgang erneut die maschinen anzustöpseln und _nochmal_ nach talshia's wirklich grandiosem set loszulegen: unglaublich, wie man in diesem genre so viele scheiben in so kurzer zeit verbraten kann, wahrlich 'ne höchstleistung, was auch wie selbstverständlich honoriert wurde: egal, wo man hinguckte, die leute hatten 'n dickes dauergrinsen.
freut mich wirklich gigantisch, dass die fabriquez-label-nacht zweifelsfrei als erfolg verbucht werden darf. grosse klasse und daumen hoch!

leute, ich bin so durchgeravet, wie schon lange nicht mehr.
es ist einfach immer wieder der realgewordene techno-traum , was im harry klein abgeht.
ENERGIE!

ohne jede heuchelei/schleimerei/sonstwas:
im harry klein machts mir bisher am meisten spaß live zu spielen und alles zu geben. i love you!
DANKE!
und ja: ich bin wieder nüchtern in diesem moment, wo ich diese buchstaben in meine tastatur hacke... [Smile]

ps:
auch schön , dass ich viele neue TF-gesichter getroffen habe...

ich komme gerade nach Hause, danke für die mega geile Party! Das Harry mit den netten Betreibern und Gästen und dem extravaganten Barmann ist wirklich ein Lichtblick. Es hat mir soviel Spass gemacht, aber ich denke das habt ihr gemerkt. Denis war grosse klasse, vorallem seine zugabe. ich hoffe bleimantel hat mitgeschnitten und ih kann den abend weiter verteilen. und nun erstmal chillen...

die beiden Fabriquezes haben wirklichen einen guten job gemacht, denn es waren ungüstige voraussetzungen.
sonntag, da haben wir normalerweise nicht geöffnet und vor allem schon das ganze wochenende zahlreiche afterhoures tätigkeiten und dann auch noch die urlaubszeit.

für den denis wäre es sicher noch besser gewesen, wir hätten mit dem live-act eine stunde gewartet, denn die leute sind sehr spät gekommen.
toll wie er es trotzdem geschafft hat die leute zu packen.
der denis ist übrigens unser "resident-live-act", denn noch keiner hat so oft bei uns gespielt wie er.
geholfen haben dabei die zahlreichen "user", die ihn arme schmeissend vor der bühne angefeuert haben und alle anderen gäste, mitgerissen haben.

super job danach vom talshia, der stimmung weiter angeheizt hat und wie oben schon beschrieben ein würdiger abschluss durch die zugabe von remute.
[applaus]

nicht vergessen will ich den benna, der ein sehr gutes warm-up gemacht hat und wohl einen unvergesslichen geburtstag gefeiert hat.

ein schöner abend, mit sehr vielen stammgästen und freunden, so macht das clubleben richtig spaß.
gerne wieder.

@duck:
kannst du bleimantel mal nach dem mitschnitt fragen? den 2. auftritt von denis würd ich zugern weider hoeren. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@duck:
kannst du bleimantel mal nach dem mitschnitt fragen? den 2. auftritt von denis würd ich zugern weider hoeren. [smilesmile]

ist schon angefragt, nur scheint sich bleimantel weit weggeschossen zu haben, an den feiertagen.
sobald ich was weiss, melde ich mich.

derweil kannst schon mal bilder gucken:

klick

[ 29.03.2005, 13:50: Beitrag editiert von: duck ]

der Benna hatte Geburtstag?! wieso sagt mir das keiner vorher ? naja, falls er das hier lesen sollte, herzlichen Glückwunsch nachträglich !

zum sonntag äußere ich mich nicht mehr groß, das wesentliche ist ja schon gesagt, höchstens dass andere live acts sich an der "aktion zugabe" vom denis alias remute ein beispiel nehmen könnten *g*

samstags war es übrigens ähnlich, erst der bülent als live act hat mit seiner truppe den laden richtig in schwung gebracht, der support dj davor spielte zwar prinzipiell gute platten, auch relativ viel im detroit stil, mir persönlich hat trotzdem der "flow" oder sowas wie ein roter faden gefehlt.

Geschrieben von: b (Usernummer # 14003) an :

Lieber Harry - vielen dank für den unvergesslichen burzltag
Danke Fabian + Denis - ihr wart super!!!
Hoffentlich auf bald
Und gleichzietig entschuldige ich mich mal bei allen für meinen knockout am morgen.... [Smile]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
den 2. auftritt von denis würd ich zugern weider hoeren. [smilesmile]

ich auch. 808 ... roland ... 808 ... roland ...

@b:
nachträglich herzlichen glückwunsch ( oder habe ich dir schon im club gratuliert? ... ich weiß es leider nicht mehr, hehe)

@ndark:
die 808 kann man halt nicht genug lobpreisen *g*

hat noch jemand bilder gemacht ausser den nachtagenten?
und was ist mit mitschnitten?

2qhead,
[hand] www.clubix.de
mit viel glück demnächst vielleicht auch was auf
[hand] www.bleimantel.de

Geschrieben von: nuc (Usernummer # 4824) an :

Was war das denn wieder fuer ein Ostersonntag..

Bennas warm-up ( [winkewinke] hallo Benna!) war wie schon angesprochen
ein mehr als wuerdiger Einstieg in den Feierabend, auch
wenn wir nach einer Osterknochentour durch die Familienge-
schichte noch etwas geschlaucht waren.

Remute (mit TF-Ente) hat das aber in gewohnter
Manier schnell vollkommen vergessen lassen, sogar
einen nicht vorgesehenen Track mit aufgenommen, als
ich ihm die Ohren darueber vollgesuelzt habe, wie
sehr meine Begleitung auf ihn steht [Smile]
(Den Track, vorlaeufig)

Dass sich neben dem fast zum Inventar gehoerenden
blonden Kueken noch so illustre Gaeste wie die im
Sinne der Anklage Schuldige oder auch 2/3 der
Soundfreaks, Cylix und natuerlich Talshia beim
Harry eingefunden hatten, machte die Nacht fuer mich
als noch-nicht-viele-TFler-Kenner nochmals ein gutes
Stueck lohnender; vielleicht sollte ich ja doch mal
oefter den TF-Button anstecken.

Talshias Set - was ich noch vor meiner endgueltigen
Kapitualtion davon mitbekommen habe - stand dem
Live Act an Energie in nichts nach, und jetzt aergert
mich natuerlich sehr, den schon jetzt per ICQ zur
Legende erhobenen 0700Uhr-Live-Zugabe-Act verpasst
zu haben - aber man lernt ja nie aus.

Ach ja - gehoerte sie hier zu jemandem aus dem fabriquez-
umfeld?
Sie schien aehnlich unbeteiligt wie meine ausser
hui ui kein techno hoerende Freundin, das naechste
mal koennten wir die beiden ja zusammen in einen
fuer sie genehmeren Club schicken (meine Eskorte
hat nichts dagegen, in einen Technoschuppen ge-
schleppt zu werden, aber irgendwie finde ich ja
schon doof, sie da in der Ecke abzustellen und
nach ein paar Stunden wieder abzuholen - auch wenn
sie im Harry noch jedes Mal jemanden gefunden hat,
mit dem sie sich unterhalten konnte)

Man koennte ja an der Garderobe eine Sammel-/Abgabe-
Stelle einfuehren, und dann gegen 0300 die Ansagen
wie im Kaufhaus "Die kleine Anna moechte aus dem
Club nebenan abgeholt werden" einspielen.

Auf solche Ideen kommt man wahrscheinlich nur an
solchen Abenden - danke nochmal :-)

die da gehörte zu mir. deine idee ist gut, aber sie schaut gern mal so drein, auch wenn sie es toll findet. versteh einer die frauen [Wink]

Geschrieben von: guilty as charged (Usernummer # 6076) an :

Etwas verspätet meld' ich mich hier auch wieder zu Wort, erhebe aber keinen Anspruch auf Objektivität...
(Note to self: Erst Beitrag absenden, und dann Browser neustarten bedeutet weniger Schreibarbeit)

Oh ja, sollte besagter Mitschnitt irgendwo auftauchen, muss ich ihn natürlich auch haben! Vor lauter Angst ihn nirgends mehr in die Finger zu bekommen, blieb mir gar nichts anderes übrig als bis acht zu bleiben. Wäre schick, wenn die Zugabe der Nachwelt inklusive der Wortbeiträge der Nachwelt erhalten bliebe.

Warmup war einen Tick gemächlicher anlief als mir der Sinn nach stand, aber dafür konnte ich meinen Bewegungsdrang bei Remute ausleben. Lustigerweise ist die Menge jedes Mal, wenn er das Tempo etwas rausgenommen hat wieder enger zusammengerückt. Wer es schafft, dass ich länger nur mit herumhüpfen, dabei möglichst niemanden zu schlagen, und doof grinsen beschäftigt bin macht irgendwas richtig. Schönen Gruß an alle anwesenden TFler, zwischen denen man sich dabei nicht fehl am Platz fühlt [Smile]

Nachdem dann einerseits meine Sauerstoffschuld wieder beglichen, andrerseits meine Aufmerksamkeitsspanne überschritten war, kann zu Talshias Set "inhaltlich" nur sagen, dass ich's durchaus angenehm fand. Die künstlerischen Darbietungen 2/3 der Soundfreaks auf der Tanzfläche waren nämlich auch recht amüsant zu verfolgen *g*

Einen Bericht, der Denis' zweiten Auftritts würdig wäre, wär' ich gar nicht in der Lage zu verfassen, drum überlasse ich das der Legende. Aber wer da zu m Schluss nicht völlig durchgeravet war (Euphemismus?), wusste wahrscheinlich auch immer noch nicht um das Geheimnis der 808 [smilesmile]

@ Duck: Ich fand den Termin gut...und manchmal brauch ich auch etwas mehr Platz [Wink]

so, der mix is online:

klick

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.