This is topic [Verlosung] 5 x DanceMusicAward -Karten ! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012102

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

5 Karten für die DMA!

Rechtsweg? Leider ausgeschlossen, denn der Rechtsweg ist seit 'ner Woche verschollen auf der
Suche nach den passenden Klamotten für die DMA!
Verlosungsende? 28.02.2005.
Mitmachen kann jeder - seid aber bitte so fair und
nehmt wirklich nur dann an dieser Verlosung teil,
wenn Ihr WIRKLICH hingehen wollt!

LIVE:
The Disco Boys
Mylo
Lexy & K-Paul
Mousse T.
Tiësto
2Raumwohnung
Alter Ego
Deichkind
Moby
New Order

Aftershowparty mit
Eric Prydz
Paul van Dyk
Deep Dish
Tiësto
Chris Liebing
Und Alter Ego

[hand] www.dancemusicaward.de

Und wir wollen lediglich wissen, warum gerade IHR eine der 5 Karten haben wollt *g*

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Das ja eine Überraschung, wollte sowieso auf die CeBit fahren, auch nachdem wir diesmal keinen eigenen Stand haben.

DMA? Ich wäre dabei!

Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :

ich möchte, bzw. muss die karten haben, weil ich für diesen monat noch ganze großartige acht euro habe und das sonst schlecht aussieht... [bussi]

Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :

Was seh ich denn da... das ist ja der Hammer!!!

Hab heute noch mit nem Kumpel darüber geredet
dass ich zum DMA will, weils ja quasi bei mir um
die Ecke ist und man sich für faire 20€ ein paar
sehr interesante Acts ansehen kann!!! Aber fals
ich zu den Gewinnern gehören sollte beschwer ich
mich natürlich nicht über freien Eintritt!!! [smilesmile]

Geschrieben von: starhopper (Usernummer # 14121) an :

Wir müssen unbedingt die Karten gewinnen, damit wir unsere Schuhe dorthin ausführen können... [Wink]

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

weil es mal wieder nen grund is mich in hannover blicken zu lassen....
und das is in letzter zeit recht rare geworden.

Geschrieben von: zApPeLpHiLiPp (Usernummer # 7217) an :

weil ich während meiner Zivizeit mit meinem besten Kumpel nur Tiesto gehört habe in unserem Malteser-Bus und ich mit ihm DJ Tiesto endlich mal live erleben möchte...

[ 18.02.2005, 22:07: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]

Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :

...weil ich ohne Karte meinen Award gar nicht abholen kann! [smilesmile]

Geschrieben von: Binford 3000 (Usernummer # 13753) an :

ich muss unbedingt mit eric prydz reden... der ist einfach abgetaucht, dabei hat meine freundin IMMER noch nicht das honorar fuers video bekommen!!

Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :

...damit ich björn eins mit seinem award überziehen kann! [zwinker]

...außerdem bin ich zertifizierte DeepDish-Schlampe! [happygirl]

Geschrieben von: Juja (Usernummer # 6708) an :

Weil ich ab 1. Mai aus Deutschland weg bin und vorher nochmal richtig abfeiern will ;-)

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

ich könnte als promoterin für den 217-cup 2005 zu den awards fahren und kann dann vll. nen coolen act für uns klarmachen *g*

Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :

Rabimmel und Rabommel müssten natürlich auch dabei sein, um den/die verlorengegangene/n RABUMM zu finden.....

Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an :

Weil ich neu-Hannoveraner bin (seit 14.2.) und nette Leute kennen lernen will [Smile]

Geschrieben von: link75 (Usernummer # 9789) an :

ich würde gern eine karte gewinnen, weil ich diverse künstler mit denen ich groß geworden bin (new order, moby etc.) gern mal in natura erleben würde und weil es sicher sehr lustig wär den herrn väth mit tränen in den augen bei seiner laudatio zu sehen. oder wer will mir da wiedersprechen? :-)

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

weil mir ned auf der Listn stehn

Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :

...weil ich und vorallem meine ex-freundin schon seit ewigkeiten versuchen, mal DJ TIESTO live zu sehen und zu hören...und es bis jetzt leider nie geklappt hat. die karten für seine konzerte waren entweder schon vergriffen, als wir uns eine holen wollten, oder aber einer von uns war leider durch krankheit geplagt ! es ist der grösste wunsch meiner ex-freundin und ich würde ihr diesen gerne zu ihrem geburtstag am 10.03. erfüllen, nur leider fehlen mir dazu im moment die finanziellen mittel !

Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :

Würd gern New Order sehn,bin blank,stehe nicht auffer Liste......

Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :

weil ich am Tag zuvor meine letzte Klausur habe und ich dort gehörig feiern will!

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

...weil mir gerade absolut nichts einfällt, und morgen Deadline ist.

Geschrieben von: Permeabilität (Usernummer # 13322) an :

weil ich die ganze woche in münchen auf einer schulung verweile und der dma genau die richtig entspannung nach einer harten woche wär

Herzlichen Glückwunsch an folgende Gewinner (in aphabetischer Reihenfolge), die mir bitte baldmöglichst eine EMAIL (keine pm) mit der Betreffzeile 'dma GEWINN' und der vollständigen Postanschrift (Vor- Nachname...) sowie eurem Usernamen und der Usernummer schicken sollten:

* Emir of Ketir
* MiSTRiXER
* Schöne Töne
* Sternchen
* Tresh

Herzlichen Glückwunsch und VIEL Spaß! Wir erwarten dann natürlich einen entsprechenden Nachbericht *g*

cengiz, dirk, sven & chris

boah das ist ja klasse.

vielen, vielen dank! email ist raus.

[jumper]

Jawoll jetzt wo das Geld knapp wird bekomm ich so eine Passiv-Finazspritze!!! [ultratop]

E-Mail geht sofort raus... *freu*

Und nen ausführliches Review folgt natürlich auch!!!

Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :

[schmoll] schniief, nich gewonnen

suuuper...herzlichen dank !!! review gibt es auf alle fälle !!! email geht auch sofort raus !

gruss

Geil! Sehr geil. Hannover wird gerockt bei PvD und Deeeap Dish! [happybouncer]

Hat jemand die E-Mail Adresse von chris und könnte jemand die mir per pm zukommen lassen? Kann sie in seinem Profil nicht finden. Many thanks.

Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an :

@Emir

probier doch mal

chris @ technoforum.de

;-)

That easy? [Smile] Okaay.

Mir ist beruflich was dazwischen gekommen.

Der erste der hier in den Thread schreibt, bekommt die Karte.

..habe ja schon eine [Smile]

Geschrieben von: Braindrain (Usernummer # 629) an :

sorry, bin erst samstag auf der cebit. hatte mich im datum vertan.

Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :

ach dann nehm ich se....*g*

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kaser:
ach dann nehm ich se....*g*

dann ist sie dir. schreib schnell ne e-mail an chris. er weiß bescheid, habe ihm geschrieben. was du tun musst, siehe oben.

e-mail muss allerdings schnell raus.

...wollte nur mal kurz fragen ob meine email angekommen ist ? nicht das es da noch probleme gibt !

emails sind von denjenigen, die sich hier auch schon zu wort gemeldet haben, angekommen, der gewinn ist aber nicht übertragbar, inbesondere auch aufgrund der prämisse, dass grundsätzlich bei derartigen verlosungen nur diejenigen mitmachen sollten, die _wirklich_ auch zeit und spaß an der sache haben und definitiv hingehen.

@chris: Schade, dachte so kann ich jmd noch was Gutes tun. Ich freue mich selbst auch nicht darüber, dass ich es nicht schaffe. Für mich wurde leider ein anderer Tag eingeteilt, bzw. der, den ich wollte geht nicht.

2tresh, ich quatsch' am montag mal mit den jungs der dma, ob wir da was drehen können und geb dir dann schnellstmöglichst bescheid!

Das ist doch super. Haben die von der dma also schon Daten?

Sorry für die Mühe, die ich mache. Ärgere mich selbst.

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Ich habe zwei Karten zu vergeben, weil ich an dem Abend nicht in Hannover sein kann *schnief*

Die Karten gebe ich für 10 Euro pro Stück ab. Selbstabholung wäre prima (Hamburg). Aber per Post und Vorkasse auch kein Thema.

Bitte per PM.

@Chris: Falls Du den Post hier nicht haben möchtest, bitte wieder löschen und Sorry im Voraus.

trotz mehrfacher prüfung meiner posteingangsbox sind wohl bislang nur 4 postanschriften der gewinner eingegangen, die wurden aber soeben direkt an die dma-veranstalter weitergeleitet und soeben kam postwendend die bestätigung:

Hallo Chris,
dank Dir für die Infos.
Ich werde die Glücklichen heute noch mit ihren Karten versorgen,
Viele Grüße Jennifer

damit bleibt uns nur noch zu sagen: VIEL SPASS und rockt die bude :-)

na dann muss die eine wohl nochmal verlost werden [lachlach] [headbanging]

stellt sich ja auch erstmal die frage von wem fehlt die postanschrift (usernummer) ?

Geschrieben von: Ma-Cell (Usernummer # 87) an :

Die Karten sind mittlerweile vergeben und auf dem Weg zu den KäuferInnen. Wünsche euch viel Spaß :-)

Meine Karte ist vorhin angekommen *freu*
Na dann kann die Party ja steigen... [bounce]

Danke nochmal an alle die diese Verlosung möglich gemacht haben!!! [asien]

wann sind denn die karten rausgegangen ? weil bei mir ist immernoch nichts angekommen !!!

Meine Karte ist auch noch nicht eingegangen [Frown]

karte ist auch heute noch net angekommen...jetzt wird es aber langsam knapp !!!

@Mist

Ich habe chris eine mail geschrieben, bestimmt klärt sich das auf. Wenn es mit dem Postversand nicht mehr klappen sollte, hinterlegen die die Karten bestimmt an der AK.

meine karte ist angekommen.

moinsen. alle mir zur verfügung gestellten anschriften sind raus, sollte es dennoch probleme gegeben haben, so sörft auf die dma-seite und schreibt jenny 'ne kurze email mit verweis auf den gewinn, sie vermag das dann sicherlich zu klären wissen. soweit also viel spaß!

Geschrieben von: PartyKiosk (Usernummer # 14248) an :

Und für alle die nach dem Feiern zuhause weiter machen. PartyKiosk.de. Die bringen alles was man dafür braucht. Nur in Hannover...

nachdem ich heute frei bekommen hab und es keinen stress wegen der arbeit freue ich mich jetzt richtig auf heute abend. bin gespannt.

gleich geht zum tech@sensor...dann noch lecker essen und dann gehts los.

ich werde berichten wie es war.

was ich schon mal sehr löblich finde ist, dass es keinen dresscode gibt. ich kann mich also wohlfühlen da [Smile]

@Mix

Hast Du die Karte bekommen? Bei mir war heute immer noch nichts in der Post. Habe Jenny@DMA gestern geschrieben, aber noch keine Antwort bekommen.. [Frown]

ich habe soeben nochmal eine email an jenny gesandt, bei mir kamen lediglich emails von mario, veith, melanie und britta an, deren postanschriften ich anfang der woche an jenny weitergeleitet hatte und wie man hier lesen konnte, scheinen die karten zumindest bei einigen angekommen zu sein ?

15:44 keine Karte, keine E-Mail von Jenny. Mir drängt sich der Verdacht auf die Organnisatoren sind etwas überfordert. Hoffentlich setzt sich das bei der Party heute Abend nicht fort.

2emir, sorry :-/
wobei 'überforderung' hier vielleicht etwas gewagt ist anbetracht der ausmasse des events in allen organisatorischen belangen. zuletzt kann es durchaus auch im rahmen des möglichen sein, dass die karte unterwegs in irgendeinem postzustell-amt bis zum sanktnimmerleinstag liegt, zumal u.a. sternchen ja ihre karte bekommen hat ...

sorry...

...dafür aber rocken trotz üblem realplayer-stream DEICHKIND gerade live richtig knackig. checkt einfach sunshine-live - das, was ich live gerade höre, klingt extrem spassig!

Geschrieben von: Martin26 (Usernummer # 4707) an :

Bilder von der Veranstaltung, die sehr gut war, sind online auf http://www.bassfanatic.de

hier stand mal mein Bericht, hab' ihn jetzt in den Thread im Eventforum verschoben.

[ 12.03.2005, 17:05: Beitrag editiert von: zApPeLpHiLiPp ]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.