This is topic 26.3.05 | Kassel | Stammheim presents: DAWN OF THE BEAT in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=012092

Geschrieben von: HeimCrew (Usernummer # 5065) an :

Kaum ist unsere HEIMsche Hitzewallung abgeklungen, stoßen wir schon wieder das Tor zur Partyhölle auf:

Stammheim presents: DAWN OF THE BEAT

Größer, lauter und gemeiner. Am Samstag, den 26.03.2005 laden Eure nordhessischen Partyteufel zum zweiten Mal alle bekennenden Sünder und gefallenen Engel in die Zentralmensa der Uni am Holländischen Platz. Und weil uns das letzte Mal ein brennender Floor einfach nicht genug war, tanzen wir dieses Mal gleichzeitig auch noch das K19 auf der anderen Straßenseite in Schutt und Asche! Und weil mehr manchmal eben doch mehr ist, haben wir mal wieder unsere Seelen verkauft und das Line-Up nochmal kräftigstens aufgebohrt!

Mensa // Techno-Floor

si_begg
(noodles discotheque | novamute | london UK)

Neil Landstrumm vs. Bill Youngman | LIVE
(scandinavia rec. | US)

Jay Haze aka The Architect | LIVE
(contexterrior | tuningspork | US)

Stefan Küchenmeister
(toktok | hörspielmusik | stammheim | kassel)

Marky
(hörspielmusik | stammheim | berlin)

Norman
(hörspielmusik | stammheim | kassel)

K19 // Deep-Minimal-Electronic-Future-House-Floor

Meat
(freebase | cocoon | ffm)

Cassy
(perlon | berlin)

Pierre
(hörspielmusik | stammheim | kassel)

Bine
(friends of tomorrow | stammheim | kassel)

Das ganze natürlich wieder mit allem tödlich guten Stammheim-Standard-Features wie gehirnfressender Deko von Stellmacher & Jensen, das Blut zum Kochen bringendem Sound & Light von Ambion und hochofenheissen Videoanimationen ohne jede Altersfreigabe von Iak74.

Mit anderen Worten:

Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommt die Party wieder aus K(r)assel:

26.03.2005 | 22:30h | Zentralmensa & K19 | Moritzstrasse | Kassel | www.stammheim.net

Be prepared, Eure Crew

[ 23.02.2005, 15:30: Beitrag editiert von: HeimCrew ]

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

[absturz] [hammer] [headphones] [victory] [jumper]

bin da... wer noch?

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

boah, das ist mal ein line up - das wird ja immer besser! hab schon gedacht die letzte party kann so schnell nix mehr übertreffen! bin mal gespannt, ich bin wieder dabei ganz klar!!

Geschrieben von: MR.BRÖMME (Usernummer # 5341) an :

[huch] [supereek] ...notier!!!
irgendwann muss ja mal das "erstemal" sein [smilesmile]
...nur einmal im stammheim gewesen und das kurz vor schließung - seitdem nie mehr in kassel *hmmmmpf*

Geschrieben von: Psychotronic (Usernummer # 1000) an :

In Kassel passieren grad irgentwie unglaubliche Sachen, sau viele Partys, neue Lokations... ich bin dort hingezogen...äh ja... aufjedenfall alles sehr geil! Kann es sein das die eingeschlafene Ex-Stammheim Szene wieder aufwacht? Und den Pierre trifft man dort irgentwie sehr oft. Das gibt mir irgentwie zu denken. [smilesmile]

Geschrieben von: ENVitre (Usernummer # 3167) an :

Si_begg und Neil Landstrumm na das hört sich doch wieder gut an mal schauen ob ich da Zeit habe und ob ich da das nötige Kleingeld übrighabe

Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :

woooaahhh
die sind ja irre!
wieder absoluter pflichttermin

Geschrieben von: Cyberdroid (Usernummer # 4718) an :

Vielleicht sieht man sich.

Wenn sich in Psychotronics Chaos ein Schlafplatz für mich finden sollte. [sleeper]

Geschrieben von: Respect (Usernummer # 9991) an :

Yeah!

Definitiv ein Pflichttermin!!!

Ich bin auf jeden Fall da.

Geschrieben von: SunshineAtIbiza (Usernummer # 12358) an :

Wahnsinn, bei dem Line-up lohnen sich die 7 Stunden Zugfahrt von Ingolstadt doch wirklich.

@ El Duderino
Ich bin dabei!!!!!!!!

hab ichs doch gewusst *g*

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Yeahaaa ... und ich hab die WOche danach URLAUB !!! So ein Zufall aber auch [lachlach]

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

Ahh ihr seit ja nicht ganz gescheit....!!! Wo ich eh schon so an Kassel Entzug leide... Ich glaub es ist mal wieder an der Zeit...

Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :

hmmm klingt auf jeden recht interessant ... da könnte ich mich vielleicht auch zu ner Fahrt nach cuzzel hinreissen lassen ...!

Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :

Ich muss mal gucken, ob ich an dem Sa schon aus dem Skiurlaub zurück bin und doch nicht erst am So wieder komme...wenn ja dann bin ich natürlich dabei!

Die Website mit dem neuen Artwork ist online! Prüft das aus!

Stammheim Homepage

PS: Keine Angst, sie... äh... es will nur spielen!

Boar, die Seite gefällt mir gut. Also ich mein der "Onlineflyer" ... da kann man ja fast schon Angst bekommen [blendax]

Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :

werd evtl auch mit ein paar freunden hinkommen.

weiß jemand wieviel eintritt das kosten wird??

Ich schätze irgendetwas zwischen 15€ und 18€. Garantiert nicht billiger !

Geschrieben von: Mach mal lauter (Usernummer # 10649) an :

wird eher noch teurer, da diesmal im k19 zeitgleich auch gefeiert wird. beim letzten mal waren es 18 euro ohne das k19...

Stimmt nicht. Bis jetzt war immer geplant, daß es trotz Riesen-Lineup und zweiter Location bei max. 18€ bleibt. Nur um mal Gerüchten vorzubeugen...

Soo ... wer kommt denn nun alles ? Irgendwie steh ich im Moment noch ziemlich allein da!
Der größte Teil meiner Leute geht hier in Gö zu Frank Lorber. Das kann ich aber eigentlich nicht machen, denn das wäre die erste StammheimParty seid ... öhm [nullplan] ... 2003 die ich verpassen würde!

also ich werd 110%ig am start sein!
[headbanging]

Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :

yehaaa morgen isses soweit! ich bin mit ein paar freunden dabei!
*freu mich schon wie schnitzel*

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

ich bin dabei!

[absturz]

nur noch 4h dann gehts richtung KRRRASSEL!!!
[wirr]

wie schauts aus mit nem tf treffpunkt?

ihr fahrt um halb 6 nach kassel?! was habt ihr denn vor *g*

wir ham ja auch 404 km zu fahren. das dauert schon 'n bisschen :-)

Geschrieben von: Terror-Tobi (Usernummer # 10089) an :

so bin auch am start!!

hab auch ne dezente 5 stündige zugafahrt vor mir...

Geschrieben von: Emeal (Usernummer # 1756) an :

Nach langer Zeit werde ich auch mal wieder am Start sein. *freu*

@pelliuM
dann können wir endlich unser Bier zusammen trinken. Und wer weiß, vielleicht schafft's Larissa ja rechtzeitig aus ihrem Skiurlaub zurück, dann könnten wir unser Wiedertreffen feiern.

...bin Dank guter Rückfahrplanung seit soeben zurück, dem Kommen und Wiedertreffen steht also nichts mehr im Weg!
[jumper]

Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :

diese blöden Finanzen... die machen einam echt immer nen Strich durch die Rechnung... sniff...

Geschrieben von: Globetrotter (Usernummer # 2028) an :

Besser spät, als garnicht:

Ich bin natürlich auch wieder mit dabei!

@assiraL + pellium: Treffpunkt und Zeit wie immer? - Gut! - Also ab 01.00 am Posterstand! ;-)

Bis gleich

Flo

[veryhappybouncer]

Hui, da freu ich mich aber euch alle wiederzusehen [Wink]

ich mach mich dann auch gleich schonmal auf den Weg [Wink]

bis nacher [winkewinke]

@PelliuM & assiraL
Kommt ihr eigentlich vorher bei Psychotronic vorbei
oder sehen wir uns auf der party?

wir versuchen um 01:00 beim Posterstand zu sein

@Emeal schön das du auch kommst

So, ich fahre jetzt los. Ich treffe mich auch noch mit ein paar Kumpels in Kassel und gehe dann von dort aus hin (sind nur 5min Fußweg, schön nahe).
Versuche dann auch um 1.00 Uhr beim Posterstand zu sein.

@ENVitre
Auch schön, dich mal wieder zu sehen. Ist ja bestimmt schon 2-3 Jahre her das letzte Mal.

party on.
*flitz*

Uiuiuiuui - heftig wie immer!

War mal wieder eine Riesen-Sause! Vielen Dank an alle, die mich ab und zu am Posterstand vertreten haben!

Wir sehen uns spätestens bei der Hotze-Release-Party Anfang Mai!

Joajoa
War schon schö
Si_begg hat meinen erwartungen entsprochen
Beim Bill Youngman waren die höhen für meinen geschmack doch einbissl zu hoch aufgedreht sodass wir aus dem schussfeld der boxen gehen mussten ansonsten schöner abend
Achja der
Willsu rose kaufen Inder Rockt *lol*

Ich fand's auch schön, auch wenn ich von der party nicht so viel mitbekommen hatte, da ich fast nur hinterm Posterstand gesessen habe.
Globetrotter, hast du nach mir noch eine andere Vertretung für den Stand gefunden? Ich war ja gerade auf'm Sprung nach Hause, sonst wäre es kein Problem gewesen.

@Larissa und pelliuM
Schön, euch mal wieder gesehen zu haben. Wo ich fahren wollte, hatte ich euch noch mal gesucht aber leider nicht mehr gefunden.
Beim nächsten Mal werde ich evt. wieder länger bleiben, mal schauen.

@Elmar: Ja! Aber vielen Dank nochmal für die tatkräftige Unterstützung!

@Larissa: Was würden wir wohl auf einer Stammheim-Party ohne Posterstand machen? ;-)

"Willsu rose kaufen Inder Rockt *lol" -> JO! *LOL*

au!
ich bin zu alt für den scheiß... *röchel*

;-)

Ai das war ja mal wieder eine nedde Party. Schön euch alle wiedergetroffen zu haben. Richtig geil fand ich das Wetter am nächsten Tag, haben nur noch Sofas und ne Cocktailbar draußen gefehlt. Aber das wäre dann ja fast schon zu perfekt gewesen [zwinkerzwinker]

@Emeal
Immerhin haben wir ein leckeres Bierchen zusammen getrunken. Das wurde auch ganz schön Zeit!
Als du gefahren bist, waren wir sicherlich drüben im k19. Naja das nächste mal kommt bestimmt.

@Globetrotter
Was wär eine Stammheim-Party nur ohne Posterstand und danke nochmal [Wink]

@assiraL
Vielen Dank für die liebenswerte Begleitung [asien]

Da kann ich mich nur anschließen, hat mal wieder Spass gemacht - nur mit Chillout wärs noch etwas perfekter gewesen, aber dafür gabs ja die Entschädigung am nächsten Morgen/Mittag mit schönstem Wetter beim Outdoorsitting.

@Emeal
Ja, da müssen wir im K19 gewesen sein, die Musik in der Mensa war irgendwann doch nicht mehr so ganz die unsere. War aber schön dich mal wieder zu sehen und cool dass du trotz selber fahren müssens gekommen bist!

@Flo
Ja ja, der altbewährte und hart erprobte Insidertreff gehört einfach zum Standardpflichtprogramm *gg*

@Pella
Nicht dafür, immer gerne! [zwinkerzwinker]

...und nicht zu vergessen @Inder
[star]

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.