Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 19.02.05: John B [Metalheadz/UK] @ Fernmeldeturm, Mannheim » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
Pleasure
Usernummer # 4263
 - verfasst
samstag 19. februar

zum ersten mal heisst es:

club obsession @ fernmeldeturm, mannheim

wir haben uns gedacht: ausgefallene location = ausgefallener dj

Mr. John B [Betarecordings, Metalheadz, London / UK]

der Master des Electro-Clash-Robot-Drum&Bass,
wird sich es nicht nehmen lassen in 121 metern den fernmeldeturm d&b technisch zu entjungfern!

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
wow, interessante location und hammer act. beneidenswert [Wink]

- nimmt jemand das set auf?
- was kostet der gute?
- mc?

Pleasure
Usernummer # 4263
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Schnapsdrossel:
wow, interessante location und hammer act. beneidenswert [Wink]

- nimmt jemand das set auf?
- was kostet der gute?
- mc?

:set wird aufgenommen
:12€ [incl. fahrstuhlgebühr]
:die party wird gehostet von Sinista
:desweiteren ist Mannheims Urgestein Tobi noch mit am Start

Snig-a-Dig
Usernummer # 1521
 - verfasst
würde auch zu gerne kommen, bin aber momentan sowas von blank. keine chance!

na ja, dann hoffe ich zumindest, dass man irgendwie an den mitschnitt kommt.

auf jeden fall dickes booking!!

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Finds auch ein seeeehr geiles Booking! Nur leider stehen da meine Klausuren etwas im Weg...

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Wer Lust hat kann ja mal hier reinhören:

[hand] John B - Januar '05 Mix

[top]

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
sehr cool, danke für den hinweis!!

aber an dem abend werd ich wohl net in mannheim sein, das wird mir echt zu stressig...

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
den würd ich mir ja auch gern anhoeren... :/

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Der Link weiter oben ist eigentlich für die Leute, die nicht hin können oder wollen - um zu hören ob man was verpasst oder nicht.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, dem Mix nach zu urteilen...

@Tali
Ran an die Buletten! [Wink]

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Der Link weiter oben ist eigentlich für die Leute, die nicht hin können oder wollen - um zu hören ob man was verpasst oder nicht.
Ich bin mir da noch nicht so sicher, dem Mix nach zu urteilen...

das kann man an dem einen mix jetzt eh nicht sagen... ich hab noch 2 andere mixe, da ist auch ein mc dabei... wie isn das in mannheim? mit oder ohne mc?

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Äh Toazty, kann man schon.
Erfahrungsgemäß ja!

Ich weiß es nicht genau, ob mit MC, ich nehme mal an eher nicht...

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Saschi:
ich hab heute abend releaseparty [Wink] da kann ich net weg...

GSP
Usernummer # 8851
 - verfasst
es wird einen Host geben MC Sinista, d.h. er moderiert nur & labert euch nicht die ohren zu.

bis späters!

Tanzknopf
Usernummer # 664
 - verfasst
freu mich schon wie sau... dieses Wochenende ist hier echt einiges geboten.

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
wie wars, ich hoer grad den mix von john b. echt geil...

Snig-a-Dig
Usernummer # 1521
 - verfasst
bin auch entzückt von dem set, danke suckz!!

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Yo, ich will hier auf jeden Fall einen genauen Partybericht und hören wie es war und ob ich was verpasst habe!?!
[Wink]

Pleasure
Usernummer # 4263
 - verfasst
hier einige statements aus nem anderen forum:

Arschgeile Feier! Hustlin boh, Tobi boh und John B erst recht! Gaaanz bizarres Set, die 80er-Tunes am Schluss waren der Abschuss. Der König Ludwig des DnB hat mal wieder gnadenlos zugeschlagen. Das alles exzellent begleitet vom Sinista. Von der prächtigen Aussicht auf's verschneite Mannheim ganz zu schweigen.

Beste Feier bis jetzt dieses Jahr, wenn ich's mir genau überleg'. Freu' mich auf die nächsten Dates im Fernmeldeturm.

waaahhhh blow! der turm hat gewackelt... (im wahrsten sinne des wortes!) geil wars!

Boah,was für ne Party!!!!
Schon lang nich mehr so geil gefeiert!!!
Die Aussicht einfach geil!Eigentlich war so ziemlich alles an der Party geil...
Freu mich aufs nächste Feiern im Fernmeldeturm!!!
Einziges Mangel: Es war deffinitiv zu heiß,aber da könnt ihr sicher nix gegen machen!
PS: Is euch echt gelungen,pleasure!!!

boooooooooooooooom hammer geile party. des war ja echt zuuuuu geil.
unten in die halle gekommen und dann erst mal innen fahrstuhl. und mit rasendem tempo nach oben dass es in die ohren fährt. oben angekommen kam und schon der bass entgegen und als die aufzugstür aufging stand man direkt auf der tanzfläche..

John B war ja einfach zu arg. eines der geilsten sets seit langem wo ich je gehört hab. un wie der typ abgeht des is ja nemmer normal. mit seinen roboter bewegungen. sau geile party

aussicht war geil

einzigstens was ich ned so toll fand: es war zu voll [Razz] aber damit konnte ich leben

weiter so

Whoopdiwhoop! - Wenn des mal net die Krönung war.....

Turm geht, Turm steht

L-S-D u kno the skore!!!

Richtig geile party.
Richtig geile Musik.
Richtig geile location.

100%
Hätt fast net besser sein können.

Saugeile Party!

Der Anfang hat mich zwar bissi abgefuckt, zu softe Musik, aber dann .... einfach genial! Die krassen Remixe "Whom there it is!" und dieses Marelyn Manson Ding!! KRASS!!!

Die Aussicht bestens! Verdammt coole Leute getroffen! Tanzen auf Teppich!! Bissi gewöhnungsbedürftig, aber gar net mal so schlecht, da rutscht man wenigstens net aus! ...gut ich bin trotzdem hingeflogen... aber das liegt wohl ehr an meiner Grobnotorik!

Also doch .... Party war cool!

Einziges Manko: zu voll ! Aber wo ist das net so?!

Das war ja mal echt ne hammer Party. Erst hatten wir uns Gedanken gemacht, dass wir gar nicht mehr reinkommen um kurz vor 12, aber gar keine Schlange, null Anstehen. Leider war dann schon die Garderobe voll, aber egal. Dann in den rasanten Fahrstuhl, und oben direkt aus der Tanzfläche raus. Das war echt cool, dann auf einmal die Bässe zu hören

Hustlin's Set am Anfang hab ich kaum mitbekommen, aber DJ Tobi danach, da war ja schonmal alles zu spät. Richtig gutes Set :Thumbup:

John B hat eigentlich so aufgelegt, wie ich es mir gedacht hab, oder wie seine Stuidomixes sind Naja, waren auch paar neue Tracks dabei, mir hat sein Set richtig gut gefallen.

Einziger negativer Punkt, dass es so früh kein Bier mehr gab, und ich auf Desperados umsteigen musste, aber was solls

Die letzte Stunde ging mir auch noch mal richtig gut rein, Set von Hustlin L ging ja gut nach vorne.

Also weiter so L-S-D, bis zum nächsten Mal im Turm

wooaaaaaaaaaaah- die party war einfach der hit!
geile musik
geile leute
geile location!!!!!

einfach nur gänsehautfeeling!!!!

hat unsre lieblingscrew mal wieder super hingekriegt! und holt den john b so schnell wie möglich wieder hier her!!!!

BICKTZ

sehr geil, john b war wie erwartet der hammer.

NOCHMAL

stand irgendwann aufm klo und hab gemerkt dass der turm schwankt, da war ich erstma geschickt nach dem nächsten jägii waren die sorgen dann aber auch wie weggeblasen ......den rest hat mir dann johniiiiii besorgt

geili,geili,geili PARTY

BOAAAAAAAAAAAAAAAHHH, WAS NE PERVERS GEILE MURDERPARTY!!!
Wirklich jeder, den ich getroffen hab, war abartig lässig drauf und hat einfach hemmungslos gefeiert wie ein Schwein. Is wirklich lange her, dass alle so dermaßen gut drauf waren und zusammen gefeiert haben und den Rest erstmal Rest haben bleiben lassen.
Und von der Mucke ganz zu schweigen!!! Das Ende, das ich von Hustlins Anfangsset mitbekommen hab, war vergleichsweise noch etwas smooth. Tobi legte dann aber gleich richtig los and the mood inside the tower startet getting hotter and hotter! Bei John B kochte das Ding dann! Sein Set war einfach arschgeil und ließ keine Wünsche unbefriedigt. Was hier EIN BIßCHEN geschlaucht hat, war, dass wenn man nicht gerade am anderen Ende des Turms tanzen wollte, man nicht viel bis zu gar keinem Platz hatte. Mit irgendwelchen Getränken vollgesifft zu werden oder Arme und Beine vom Nachbarn irgendwo hängen zu haben, war echt keine Ausnahme. Des war ja aber auch eigentlich zu erwarten gewesen. Und dann war´s auch scheißegal, weil´s allen einfach so Bock gemacht hat! Also selbst dabei keine Stresserei.
Den Schluss von Hustlin fand ich auch nochmal richtig gut!!! Musikmäßig hat das den Abend perfekt abgerundet und da war dann auch endlich durchgehend genug Platz zum Tanzen!!!
Mensch, hab so viele alte und neue Leute getroffen, mit denen ich dann auch richtig Spaß hatte - deluxe!!! Wollte echt nicht mehr gehen!
Das war mehr als ne gelungene Party! Wenn die nächste auch nur halb so gut wird, wird´s bombastisch!!!

LEUTE mal nur noch like WHOA!

beste party in 05 so far...da kam echt nichts dran bisher!
Stimmungstechnisch war es einfach ein traum! Brockout von 22.30 - 06.00 Uhr!

tobi hat ein sehr schönes & deepes liquid set gezoggt! nais wan!
danach john...
IMO hat der junge sehr hart gedropped (Dead Air, Tearin us Apart etc.)
das ging mir sehr gut rein...'send me an angel' hätte am schluss nich sein müssen aber naja...

auch danke an alle headz die mit mir bis zum bitteren ende abgefreaked sind!

ich freu mich verdammt auf die nächsten turm parties!
ma gespannt was im may abgeht

WOW!!! das war mal ein geiles fest! coole location!
hustlin war erste sahne!!!!
tobi war mir irgendwie zu soft für den abend!!! die platten liefen meiner meinung nach auch zu lang.
john B. war der burner! da ging mal alles! war genau das was ich erwartet hab!
electroshizzle!!!!!!!
sinista hat das alles sehr schön ergänzt!
musikalisch absolut top!
einziger Kritikpunkt: die security hat tierisch genervt mit ihren ständigen patrolien.
man konnte sich irgendwie gar net richtig entspannen, wenn ihr wißt was ich meine.

aber trotzdem big up an liquid sound dynamics für diesen tollen abend!!!

....................................sprachlos

war meine erste party in der mannheimer-region.und denke war der beste einstieg um bei euch mal feiern zu gehen...die 135km weg werde ich wohl in der nächsten zeit öfters mal zurücklegen...

der platz war zwar ziemlich eng und die höhe auch schon krass für jemanden mit platzangst und höhenangst, aber hey hab definitiv dieses ängst überwundern...also für wann ist part 2 eingeplant

anfänglich wars ne bisschen zu leise...aber das hatte sich auch schnell geändert..
großes lob an die veranstalter....war perfekt um mein 18 geburtstag auf meine art und weise noch mal richtig zu feiern.......

werdet uns hessen ab jetzt öfters mal beherbergen müssen.....

die party war
location hat ultra geschickt!! der turm hat wirklich gewackelt!!
JohnB war der HAMMER!!
voll war es schon. aber einfach geil.....
gerne wieder
grüße gehen an alle die ich getroffen hab.

greetz speedy

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
@ suckz: Ja Mann, du hast definitiv was verpasst. Der Typ war sowas von krass gewesen..

@ pläsh: Auch von mir an dieser Stelle noch mal: WOW hat die Scheiße gerockt!!!!!!!!! John B ist sowas von der Hammer..und allein wie der Typ aussieht, abgefahrenst. Geilstes D'n B-Set seit Jahren!

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
Na vielleicht kommt er ja nochmal in diesen Turm, dann nehm ich mir frei.

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
@Jason
Das war es was ich nicht hören wollte... [Wink]
Das nächste Mal bin ich dabei!

Werbetoazter
Usernummer # 5293
 - verfasst
hört sich wohl wirklich so an, als hätte man was verpasst... schade.

Pleasure
Usernummer # 4263
 - verfasst
VIDEO FROM JOHN B IN MANNHEIM, GERMANY!

Here's video from John B's gig in Germany on saturday @ Club Obsession in the Mannheim Television tower - 200m up in the air!!! Wowzers! You'll need to install Apple Quicktime to get it to work properly - also be aware its a big-ish file (20meg) so give it a while to download!

For the movie CLICK HERE

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Wow, auf seiner eigenen Seite - scheint beeindruckt gewesen zu sein, der Mann.
Coole Sache...

Edit:
Alter... This guy is fuckin' crazy, hellyeah!! [eek]
Absolut kultiges Video. Einen so lockeren John B zu sehen ist schon very special.
"I like some Shinkanwoorsd!" [lach]

[ 24.02.2005, 13:19: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Pleasure
Usernummer # 4263
 - verfasst
weils so geil war:

JOHN B "the Reload" @ Club Obsession / Fernmeldeturm am 20.08.2005!

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Ist zwar noch'n halbes Jahr hin, aber ich würde gerne schon mal 2 Tickets reservieren! [smilesmile]

jason_ynx
Usernummer # 2636
 - verfasst
Booooooo!!! [happybouncer] [happybouncer]

@ suckz: Viele der Tracks, die John am Samstag gedroppt hat, findest Du auch im Studio-Set wieder, das Du gepostet hast. Aber die unglaubliche Stimmung natürlich nicht. [baetschbaetsch]

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
@ Jason
[smilesmile]
In dem Video hab ich einige Trax erkannt. Teilweise auch ältere Sachen. Aber mal sehen, vielleicht kommt der gute John vorher ja noch mal nach FFM...

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
soviel neid habe ich schon lange nicht mehr verspürt. die reviews sprechen bände. wann gibt's das set dazu?

GSP
Usernummer # 8851
 - verfasst
Zitat:
soviel neid habe ich schon lange nicht mehr verspürt. die reviews sprechen bände. wann gibt's das set dazu?

das set wirds nie geben, da john b die aufnahme untersagt hat! zuviele neue platten die noch nicht releast sind bzw. neue remixe. sorry folks.

Schnapsdrossel
Usernummer # 6968
 - verfasst
werde am 20.08. anwackeln - das ist sicher!
à propos: auf betarecordings.com gibt's noch einige ältere perlen von ihm.

TheMäx
Usernummer # 1382
 - verfasst
Zitat:
werde am 20.08. anwackeln - das ist sicher!
à propos: auf betarecordings.com gibt's noch einige ältere perlen von ihm.

ich auch, auf jeden fall! 19.02 ging bei mir leider wegen der op nicht. beneneide die dort anwesend gewesenen [Smile]

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pleasure:
weils so geil war:

JOHN B "the Reload" @ Club Obsession / Fernmeldeturm am 20.08.2005!

Joa, und schon wieder mitten in der Klausurphase - wenn ihr den immer in diesem Halbjahresrhythmus holt werd, ich nie kommen können...

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.