Thread!!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Rock die Disko – Gigolos on Stubnitz / Rostock
Start: 23:00 Uhr
Diese Nacht ist eigentlich eine Pocketgame-Releaseparty. Und deswegen gibts ne fette Feier, soll ja auch richtig Spaß machen. Live: David Carretta (Gigolo-Records/Marseilles) und Markus Lange (Pocketgame/Forst). David Carretta wird uns mit der mediterranen Art des Musizierens verzaubern, sein aktuelles Album hört auf den Namen 'Kill your Radio', naja: bald gibts ja wieder LOHRO
Als DJs sind am Start: Housemeister (Bpitchcontrol/Berlinkraft/Berlin), zu dem braucht man wirklich nicht mehr viel sagen... Maru&Comix (Pocketgame/Parchim), Micha Lieb (Elektrolyth/Rostock) und Daniel Nitsch (Voltage Records/Rostock) runden den Abend musikalisch ab. ktv-zone.de
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Jo es wird rund gehen!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
jau *hrhr*
|
bpc97
Usernummer # 4822
|
verfasst
scheísse, dass ich z.z. keinen führerschein hab :-/
bitte mitschneiden !!!!!!
|
Fateichel
Usernummer # 4410
|
verfasst
Ich bin eigentlich kein Mann großer Worte, was Party Reviews angeht aber Leute diese Party hat einfach gerockt!!! Daniel Nitsch hat die Leute einfach gut auf Stimmung gebracht und den Floor fast unbetretbar gefüllt. Somit konnte ich natürlich mit meinem Liveset gut durch starten und die Leute haben einfach genial gerockt. Danke an euch selten so ein tolles Publikum erlebt. Und Comix sein Set(+Kollege) war wie immer Bombig. Er weiß wie man einem zum schwitzen bringt. Danke an euch Rostocker Partyvolk. Ihr wart klasse!!! Und auch ein Dank an den Veranstallter, Comix, Daniel Nitsch, Martin, Claudia und Andreas
Markus Lange
|
DMPeiler
Usernummer # 2143
|
verfasst
Jau war sehr sehr spaßig!
|
BassT
Usernummer # 2827
|
verfasst
und was war mit caretta? wie war der war er überhaupt da? Wurde ja nichts erwähnt von ihm?
|