technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Sa.19.02.05 Karotte Birthday / U60311 / Frankfurt

Autor Thema: Sa.19.02.05 Karotte Birthday / U60311 / Frankfurt
karotte

Usernummer # 8839

- verfasst      Profil von karotte   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sa.19.02.05 Karotte Birthday im U60311

Playtimes:

22 - 00: Karotte
00 - 03: John Acquaviva
03 - 04: Justus Köhncke live
04 - 07: Luciano
07 - 10: Luciano & Karotte

danach ab 10 uhr offizielle after hour in der Ubar mit Karotte & Gästen.

Live Übertragung YouFM Clubnight von 23 - 05 Uhr

Aus: hamburg / frankfurt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach ist schon wieder ein Jahr vergangen? *G*
Werde es mir auf jeden Fall recorden.. persönlich werde ich wohl nicht anwesend sein können.
@Karotte: Lass dich feiern! [star]

Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
two

Usernummer # 7845

- verfasst      Profil von two     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Ach ist schon wieder ein Jahr vergangen? *G*
Werde es mir auf jeden Fall recorden.. persönlich werde ich wohl nicht anwesend sein können.
@Karotte: Lass dich feiern! [star]

Hey tracy.. kannst du mir die Recorded File dann irgendwie zukommen lassen ?? würde mich freuen..

@karotte: dir einen schönen geburtstag [Wink]

Aus: 30km westlich von Freiburg | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

- verfasst      Profil von Shiva Moon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Stefan: aber sischa dat! [keks]
Aus: Liebe zur Musik | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is tracy_shivamoon@hotmail.com
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

- verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hast wieder mal eine sehr feine Musik-Gruppe eingeladen Pedda [Wink] Versuche selbstverständlich auch zu kommen.. auch wenn wir den Tag vorher bei Cocoon uns nicht lumpen lassen [Wink]

Erinner mich vor 2 Jahren an ein sehr sehr krächzendes Interview bei XXL (R.I.P.) [smilesmile]

Medo

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
stevo stefanovic

Usernummer # 11837

- verfasst      Profil von stevo stefanovic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin den tag vorher auch im cocoon... wird also nix mit mir und nen haufen bier... aber ich denke das wird auch so hinhaun... *g*
Aus: dem Universal D.O.G. in Lahr | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin auf jeden fall dabei! letztes jahr hat ja schon derbst gerockt! [bounce]
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein alljährlicher pflichttermin im u...da wird gerockt!*g*
Aus: Hamburg / Bonn | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
mein alljährlicher pflichttermin im u...da wird gerockt!*g*

Rrrrrrriiichtig..... wie Paul Panzer sagen würde [lachlach]
Aus: taunus | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 days 2 go.

[happygirl]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

- verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß irgendjemand von euch ob die party noch wo anders übertragen wird als auf youfm?

kann ja nicht angehen daß der gute luciano nur eine stunde übertragen wird.

weiß jemand mehr?

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Spaceibiza

Usernummer # 8502

- verfasst      Profil von Spaceibiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja bei netraver.de

wird das ganze auch übertragen!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

- verfasst      Profil von partylarry   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respect the man with the icecream van...morgen wird gerockt!*g*
bambam

Usernummer # 8722

- verfasst      Profil von bambam   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll und ich bin pleite. nunja im moment sage ich jedenfalls, ich bleib zu hause.

morgen sieht das sicher anders aus [drink] ...bin dabei !

Und alles gute an das Geburtstagskind

Aus: erwählt | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

- verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@spaceibiza

vielen dank [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Shiva Moon

217cup 2oo4
Usernummer # 9570

@Two: werde es wohl doch nicht aufnehmen können, da ich Samstag, doch nicht zu Hause sein werde. Kommst du ins PH?
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,
ich fahre gegen 24:00 von Mannheim aus mit meiner Freundin zur Party.
Wenn noch jemand aus der Gegend Bock hat, mit dorthin zu fahren, kann er mich per mail oder pm kontaktieren, hätte noch ein paar Mitfahrplätze anzubieten.
Am besten grad mit Tel.Nr. Würde mich freuen.
greetz

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin noch hin- und hergerissen...
mir wurde gerade n mitfahrplatz beim kolleg angeboten; das wäre schon ne nette sause! ich werd das eben noch bei nem bierchen überdenken...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

- verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bizzzz glaisch [Smile]
VanGogh

Usernummer # 5680

- verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ich in youfm gehört hab war echt ganz locker. justus köhncke ist echt ein hit... dem ist auch nix zu blöd *g*
[top]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
talshia

Usernummer # 6048

- verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber singen kann er nich [Wink]
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

- verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin grad heimgekommen. saugeile party!!! waren erst gegen 5 dort. köhnke und acquaviva konnten wir uns nicht mehr ansehen/anhören, soll aber auch nicht so der hit gewesen sein...
zum glück fanden wir aber gleich zu ankunft einen gut gelaunten LUCIANO vor, der wieder mal zur höchstform aufgelaufen war! er hat zur zeit ne nennenswerte vorliebe für die härtere gangart und bringt soliden schieber-techno bei ca. 128-132 bpm. ich war begeistert, vor allem weil er in 5 stunden keine einzige schlechte platte zockte! kannte die wenigsten scheiben davon und dachte mir mal wieder: "junge, schreib mir von anfang bis ende alle platten auf, die du heute gespielt hast!"
sehr positiv überrascht haben mich auch die späteren ping-pong einlagen von geburtstagskind karotte, der perfekt an den sound von luciano anknüpfen konnte und immer eine genauso gewaltige platte bereithielt! respekt!!!
war echt n schönes fest, obwohl mir das u eigentlich nicht so liegt... waren noch bis kurz nach 12 in der u-bar (dj-set von dominik eulberg - teilweise grauenhaftes mixing) und haben den rest des tages auf after-afters in francoforto verbracht. das mach ma mal wieder! [Wink]

kandismann

Usernummer # 13031

...am besten fand ich es, den herren luciano & karotte dabei zuzuschauen, wie sie immer wieder beim einsetzen von fiesen hihats, dreckigen handclaps und irgendwelchen schrägen tönen auf ihren platten abgingen... sie fuchtelten wild mit den armen rum, ballten die fäuste, grinsten sich an und schlugen fast purzelbäume vor freude! spielen wie zu kinderzeiten... das sah verdammt putzig aus und verbreitete eine sehr sympathische ausstrahlung [Smile]

[ 21.02.2005, 11:59: Beitrag editiert von: kandismann ]

kandismann

Usernummer # 13031

hier noch schnell karotte's meinung über die party:
"absolutes highlight!!! john hat richtig geil geburnt. der setzt ja wohl jedes jahr noch einen drauf. dann justus köhncke live war diesesmal auch viel besser als vor 2 jahren. das hat so spaß gemacht.
zuguterletzt der herzallerliebste luciano mit einem wahnsinnset!!!
das kann man gar nicht in worte fassen, man muß es gehört haben und dabeigewesen sein. AMOK!!!
das back to back spielen mit ihm war auch eine reine freude.
dann gings ab in die ubar zur after hour die dann von special guest dominik eulberg mit mir zusammen beschallt wurde.
auch das ein highlight dieses back to back spieln mit ihm. ich sag schon mal allen acts ein ganz großes danke. ihr habt im U wie in der Ubar ganz großes tennis gespielt.
dann natürlich ein ganz dickes danke an dominik, das du die nacht perfekt mit mir ausklingen hast lassen mit deinem spontan auftauchen und dann auch noch als quasi geburtstagsgeschenk für mich aufgelegt hast.
aber am meisten danke ich euch die ihr so zahlreich wieder zu meinem birthday gekommen seid.
ihr habt den abend perfekt gemacht.
ihr wart die best rockin crowd seit langem!!!
ich freu mich jetzt schon auf ein weiteres jahr mit euch im U60.
diese nacht war definitiv wieder ein absolutes highlight in jeder hinsicht."

QUELLE: www.djkarotte.de (forum)

partylarry

Usernummer # 1636

schee wars, super wars, geil wars...

john leider irgendwie verpasst, weil ich bis zu justus aufm 2. bei mauro, andy und gabor war, die auch sehr geil gespielt haben. allen voran natürlich mein lieber mauro.*g*

justus besser und tanzbarer als noch vor 2 jahren.

luciano braucht man ja nix zu sagen...genial! bin schonmal auf die clubnight playlist der letzten stunde gespannt. peter und lucien im ping pong auch weltklasse, die 2 haben sich super ergänzt und war auch einfach saulustig zuzuschauen, wurden aber stellenweise mir zu hart.

after mit dominick und peter auch super!

karotte´s geburtstag wie jedes jahr ein fest und bleibt für mich der einzigste tag an dem ich definitiv ins u geh.

Spaceibiza

Usernummer # 8502

- verfasst      Profil von Spaceibiza     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey larry, hoffe ihr seit alle gut wieder heimgekommen! War ein wahnsinns Fest! Grüße Maggus
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

- verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
bin schonmal auf die clubnight playlist der letzten stunde gespannt.

gibts net! nur die erste stunde von Karotte [Frown]
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:

...klar gibts die Playlist !
Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
partylarry

Usernummer # 1636

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:
Zitat:

klar gibts die, ist inzwischen online!
ich wundere mich bei der playlist mal echt wieder wie er es geschafft hat solch "härter platten" so housy und sexy klingen zu lassen.

@maggus: klaar, sind um 3 aus der ubar raus und waren dann gegen 8 endlich daheim! nach 14h schlaf bin ich endlich wieder mensch!*g*
war schön dich mal wiederzutreffen, das nächste mal is ja dann wieder ne weile...oder komm doch mal nach hh hoch, wenn peter vor himmelfahrt im click spielt.

Spaceibiza

Usernummer # 8502

Das hab ich eh mal vor hoch nach HH zu kommen ,dann wird da oben mal gerockt .-)
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
oder komm doch mal nach hh hoch, wenn peter vor himmelfahrt im click spielt. [/QB]

krass! weisste wann genau? bitte um info!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Spaceibiza

Usernummer # 8502

Karotte 04.05. mi click hamburg
Klausi

Usernummer # 2256

- verfasst      Profil von Klausi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das war wieder ein fest!

anfangs fand ich die party nicht so prickelnd, aber ab 4 uhr gings steil nach oben.

hat richtig spaß gemacht mit euch...

Aus: F - TF 2256 | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das was ich von luciano gehört habe hat mir sehr sehr gut gefallen. schade nur um das wie zu erwaten etwas schräge publikum.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

@ TRB:
dich müsste lucien doch auch total vom hocker gehauen haben...? wie lange warste denn überhaupt da?

martex

Usernummer # 10626

- verfasst      Profil von martex   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nen kumpel und mich haben sie erst um 16.30 uhr aus der ubar gekehrt [smilesmile]
war auf jeden fall nen riesen spass... viele nette leute kennengelernt.. wenn ich nur wüsste wie die hießen, kamen auf jeden fall aus dem saarland [kopfkratz] *g*

jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

der abend war auf jeden fall [ultratop]
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kandismann:
@ TRB:
dich müsste lucien doch auch total vom hocker gehauen haben...? wie lange warste denn überhaupt da?

hat er mich auch, war aber nur bis halb 7 da ich noch zu fertig vom vorabend ricardo im cocoon war und nich viel geschlafen hatte.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

...ok, das ist natürlich n notfall [Wink]
martex

Usernummer # 10626

kennt einer zufällig nen paar saarländer, die bis ende in der ubar waren? irgendwie vergessen, mir mal die telefonnummern aufzuschreiben....

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.