This is topic Pollerwiesen-Saison 2005, Köln [next coming soon] in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011974

Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :

ENDLICH !!! - bald ist es wieder soweit...pollerwiesenzeit [headbanging]

am 05.05.2005 beglücken uns zum pollerwiesen-start keine geringeren als FRANK LORBER und TONI RIOS !!!

der sommer kann also kommen...

[ 11.07.2005, 20:21: Beitrag editiert von: MiSTRiXER ]

Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an :

worauf basiert die auskunft?

Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :

danke danke - mit der Eröffnung dieses Threads vor dem 01.02. habe ich Bier gewonnen und Unmengen an Jägermeister... [smilesmile]

Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :

LOOOL das is mal ne witzige Wette...
sind Pollerwiesen LFP in klein?

Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an :

Hehe, is ja schon arg früh, aber hört sich ja ziemlich geil an! [Wink] bin dabei!

Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :

Kommen wir zur Sache - wo bleiben die unvermedlichen Location-Latrinengerüchte?!?

[ ] Militärring
[ ] Jugendpark
[ ] Unter der Mülheimer Brücke
[ ] In der Wahner Heide
[ ] Am / im Fühlinger See
[ ] Bei den Verrichtungsboxen an der Geestemünder Str.
[ ] Herkulesberg
[ ] Venloer Str. / Ecke Gürtel

(Bitte ankreuzen, Mehrfachnennungen möglich)

@pradapunk: bei der Wette konnteste auch nicht verlieren...

Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :

Ich tippe auf Jugendpark + durch die zunehmende Locationsicherheit eine erhöhte Professionalität mit Werbung, mehr Publikum und allem drum und dran!

Geschrieben von: partypack (Usernummer # 12492) an :

Bei den Verrichtungsboxen an der Geestemünder Str. find´ ich auch ne klasse idee :-)
Da hat´s dann manch´ pollerwiesen-besucher nicht so weit von den üblichen aktivitäten zur party :-(

aber realistischerweise wirds dann wohl der jugendpark sein, denke ich

Geschrieben von: KryStuff (Usernummer # 230) an :

interessant wäre wann & wo rooibos vanille villalobos dran ist [Wink]

Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda:

[ ] Militärring
[ ] Jugendpark
[ ] Unter der Mülheimer Brücke
[ ] In der Wahner Heide
[ ] Am / im Fühlinger See
[ ] Bei den Verrichtungsboxen an der Geestemünder Str.
[ ] Herkulesberg
[X] Venloer Str. / Ecke Gürtel

[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:
danke danke - mit der Eröffnung dieses Threads vor dem 01.02. habe ich Bier gewonnen und Unmengen an Jägermeister... [smilesmile]

na, dann weisst du ja beim wem du dich dafür zu bedanken hast und denkst an mich bei der vernichtung [drink] [prost] [alki]

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

und wann gehen hier die typischen diskussionen und beschimpfungen los - ist doch immer interessant (auch für außenstehende)

[diskussion]

Wetten werden noch angenommen...

Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :

ich überlege noch *g*

Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :

Habe gehört dieses Jahr soll sich auch mal wieder Herr Väth ein Stelldichein geben auf der Pollerwiesen.....Datum und location sind aba noch net confirmed. [smilesmile]

Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
und wann gehen hier die typischen diskussionen und beschimpfungen los - ist doch immer interessant (auch für außenstehende)

... stimmt, besser als so ne TH-Club/-Türpolitik Diskussion

Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :

glaube pw wird dieses jahr grosse genehmigungsprobleme wegen weltjugendtag bekommen. kann mir gut vorstellen, dass im sommer der komplette jugendpark als zeltlager eingerichtet wird.

Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :

Als ob Peiki so doof ist und keine neue Location finden würde. Jugendpark ist big anyway.
Beschimpfungen wieder ab März....

Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :

ich muss ja sagen, dass ich die Tendenz der Pollerwiesen, auch am Eingang jetzt zu selektieren, auch wenns oft unter dem Veorbehalt des reinen Eintritt-Nehmens passiert, den Trend halt einfach sch++ße finde. Lieber sollte man dieses Jahr ganz auf die so genannten Pollerwiesen verzichten! (Der Name ist sowieso für Nicht-Kölner irreführend, also watch out, Raver!)

Es grüßt DAfR
(Die Aktion freier Raver)

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pradapunk:

doppel account, oder was?

@ elias@rafael

erwischt, ich habe diesen Coup mit einem Höchstmaß an Vorbereitung und Präzision eingefädelt - mich ein Jahr bevor ich wußte, daß es dieses Forum gab, angemeldet, mir eine Frechener Zweitidentität zugelegt. Letzte Woche war es soweit, daß ich es in Angriff nehmen konnte, meinen Freundeskreis so richtig dranzukriegen. Von dem Erlös oben genannter Alkoholika werde ich mir die Überfahrt mit einem Bananendampfer nach Brasilien finanzieren und fortan Bastmatten flechtend von meinen Zeiten als Raver zehren. And off.

@ Thomas Broda
naja, max/min Strategie [Wink]

mein virtuelles Kreuz mache übrigens auch ich beim Jugendpark....zu allen anderen Gerüchten bzgl. line up muß ich zuvor meine Auguren befragen. Und solche mit Erfahrung im Eventbereich oder Nachtleben sind selten.

Geschrieben von: JackTheRipper (Usernummer # 4017) an :

Also virtuelles Kreuz mach ich ebenso da, nur mal schauen wie den dieses Jahr so das Wetter am 5.Mai sein wird.

Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :

Nach dem heutigen Tag muss man sich einfach schonmal freuen.

Lineup ist auch auf der Page online. [Smile]

Reha Alev - Toni Rios - Frank Lorber - Vera Heindel - Meat - Pascal FEOS - Markus Oswald - Justina - Michael Mayer - Geo - Jo Saurbier - Tobias Becker - Sputnik - Tobi Neumann - Richie Hawtin - Troy - Magda - Andreas Josifovski - Ricardo Villalobos - Patrick Peiki u.v.m.

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

26.5. vera ... quelle: www.orange-ape.de

Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :

der 28.8.darf als pw abschlussveranstaltung im rahmen der c/o pop schonmal fest im terminkalender eingetragen werden.

Immer wieder sonntags finden die Openair Veranstaltungen PollerWiesen, von Mai bis September, in regelmäßigen Abständen statt. Die legendäre Partyreihe ist während dieser Zeit aus vielen Gründen in aller Munde und zählt zu den beliebtesten Freiluftevents NRWs. Ein Grund ist sicherlich die außergewöhnliche Art der Werbung. Als „PollerWiesen-Gänger“ muss man definitiv spontan sein! Zeit und Ort der Veranstaltung werden weder durch Flyer, noch auf der Website kommuniziert. Wenige Tage vorher werden die Eckdaten zum Event bekannt gegeben und sind fortan Stadtgespräch Nummer 1 unter den feierfreudigen Freiluftgenießern. Ausschlaggebend für die enorme Beliebtheit der PollerWiesen ist jedoch sicherlich das einzigartige Ambiente. Das Rezept ist simpel, aber ohne Frage elementar. Man nehme eine Wiese, stelle ein Soundsystem mit Plattenspielern auf und lade neben regional bekannten DJs, international renommierte Künstler wie Sven Väth, Richie Hawtin oder Ricardo Villalobos zu einem Gastspiel ein. Hinzu kommen gekühlte Getränke und natürlich die vielen musikbegeisterten jungen Leute, die einen ganzen Tag lang das Picknick der besonderen Art auf friedvolle Weise miteinander zelebrieren möchten.
In diesem Jahr hält die PollerWiesen-Crew mit ihrem Projekt „Hautnah“ Kollektion 1.0 – 5.0 ein exklusives Tool für die Gäste bereit. Und das im wahrsten Sinne des Wortes! In jedem Monat, von Mai bis September, wird einer von fünf jungen, ambitionierten Kölner Szenegängern, „Berufs-Designer“, ein T-Shirt entwerfen, welches in einer streng limitierten Auflage von 50 Stück produziert wird. Bei den bekannten Besucherzahlen ist klar, dass es sich bei dieser geringen Anzahl nur um einen Tropfen auf den heißen Stein handelt. Man kann aber sicher sein eine Rarität zu tragen, die einem nicht an jeder Straßenecke begegnet. Die qualitativ hochwertigen Exemplare werden auf den Parties und in den Läden der Designer erhältlich sein. Des Weiteren besteht die Möglichkeit, ein Shirt auf der Internetseite www.pollerwiese.org zu bestellen. Hier finden alle „Fashionvictims“ in Kürze auch weitere Infos zu „Hautnah“. Gestartet wird im Mai mit der Ausgabe 1.0 und wir hoffen, dass wir im September die Ausgabe 5.0 nicht als Regenjacke entwerfen müssen!
Ganz nach dem Motto „Wer zuerst kommt trägt zuerst“ sollte man sich schon mal in die Startlöcher begeben! Diejenigen, die 2000 das Glück hatten, eins der wenigen „Okinawa 69“ Shirts zu ergattern, wissen wovon die Rede ist und tragen das gute Stück heute noch gerne mit „geschwellter Brust“. Auch die 1000 T-Shirts, die auf einer PollerWiese vor drei Jahren verschenkt wurden, fanden binnen drei Minuten ihre neuen Besitzer. Also ran an die heiße Ware und in Zukunft ein Stück PollerWiesen „Hautnah“ erleben.

http://see.you.on-pix.de/d04/artikel.php?artikel=291

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
26.5. vera ... quelle [...]

Ich will jetzt nicht der Spielverderber sein, was das alljährliche, obligatorische PW-Datum-Raten angeht, aber warum ruft ihr nicht einfach bei der Stadt an und erkundigt euch nach der Belegung des Jugendparks? [Wink]

@Schmusewolle: Dafür werden sie uns hassen...

erkenne aber nur zwei termin auf der seite??oder bin ich blind?

Geht ja nur bis Ende Juni... Und ein "Ambient Picknick" ist ja auch dabei

wenn d&g auch zu den fünf designern gehören will ich auch'n shirt......

meine info:
15.5.ambient
26.5.opening
12.6.die zweite

(quelle partysan.da hat jemad'ne email an den jugendpark geschickt)

Vielleicht ist sie am 5.5. aber halt dann nicht im Jugendpark...

Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :

Da steht ja was von Kinder Disco auf der Jugendpark Seite [Wink]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
Da steht ja was von Kinder Disco auf der Jugendpark Seite [Wink]

vielleicht ne kooperation zwischen peiki und den muschi-jungs? [Smile]

Toni Rios und Frank Lorber langweilen bei der ersten

Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :

Die beste wird am 12. Juni sein: "Hortfest der Köln Kita´s Poller Wiese" - bringt den Kiddies die Drogenkultur nahe *lol*

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

hmmmm... ich spiele mit dem Gedanken ... *g*

@slasho
kannst du mir kurz bescheid geben wenns sowiet ist?

@octo
oh,das würd mich aber freuen und bestimmt noch einige andere hier aus'm umland.klar mach ich,greetz slasho;-)))

Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :

laut freebase newsletter wird am 26.5 meat zu gast sein....

Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :

ab wann kann man hier denn mal mit einem offiziellen programm rechnen?

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

Zitat:
ab wann kann man hier denn mal mit einem offiziellen programm rechnen?
Eigentlich gar nicht, dass rührt aus Zeiten in denen die PW eine "wilde" Party war,
mittlerweile ist alles offiziel und findet auch immer am gleichen Platz ( Jugendpark ) statt, aber die Veranstalter wollen wohl versuchen zu verhindern, dass zu viel
"fremder" Zulauf stattfindet.

Das ändert aber nichts daran, dass die 6/7 Termine
immer an ähnlichen Dates stattfinden.
So gibt es z.B. eine grosse Tradition die PW- Saison Vatertags zu beginnen [Wink]

Geschrieben von: rainwoman (Usernummer # 14468) an :

@WenigAhnung

gebe ich dir völlig recht ;-)
es wird sehr monotoner, langweilige minimal sound laufen ist ja trendy in moment

ach dazu gehört der richie, ricardo usw ;-)

@Isolder
schade, dass die wilden zeiten vorbei sind...

könnte man den thread hier nicht einfach in den Waldorff und Stettler Jammer, Heul und Nörgelthread umbenennen?

das geilste an der sache ist: die party ist umsonst! niemand muss eintritt zahlen, die getränkepreise sind human. und trotzdem heulen die üblichen verdächtigen mal wieder rum. zu geil,echt.

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

ich freue mich wahnsinnig auf die poller-wiesen. komme aus heidelberg u. letztes jahr mit richi u. ricardo war ja der burner. in unserem raum wären wir froh, wir hätten solche veranstaltungen, die kostenlos bzw. so etwas bieten. werde mit freunden sicher die ein oder andere pollerwiesen besuchen.

Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an :

...wir bitten darum, Roxberry.....

Geschrieben von: roxbery (Usernummer # 9507) an :

@ rabommel luder is in the house. freu mich jetzt schon dich zu sehen.

...in the bigbig hooooouuuuusseeeee..... [konfetti]

...dito....!!

.....es gibt viel zu tun dieses Jahr..packen wir´s an.... [dancingcool] [dancingcool]

die seite ist geupdatet.check out

http://www.pollerwiesen.org

sonntag sollen es 26 grad werden, hoffentlich hält sich das wetter bis donnerstag im rheinland...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
sonntag sollen es 26 grad werden, hoffentlich hält sich das wetter bis donnerstag im rheinland...

ansonsten könnte man ja auch, ganz gegen die tradition die pw "vorziehen".... wetter.com sagt nämlich für den do. nix gutes...

Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :

das geht zumindest im jugendpark nicht, da dort nach meinen infos am sonntag ne goa-openair steigt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
das geht zumindest im jugendpark nicht, da dort nach meinen infos am sonntag ne goa-openair steigt...

das wär ja korrekt.....ich bin dabei.

bin übrigens auch am start. hab nämlich noch urlaub dann [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:

naja, bin ja eingentlich kein freund von goa-partys aber bei schönem wetter auf jedenfall auch ne überlegung wert....

Geschrieben von: mfb273 (Usernummer # 9488) an :

@timek
wat ist denn mit dir los???

bei 26° sinkt halt die hämschwelle erheblich...da laß ich mir auch auf ner goa party die sonne auf den wanz scheinen...wobei mir ne pw schon lieber wäre, um mal annähernd wieder den bezug zum thread zu finden.

Hab ich das jetzt richtig verstanden??.....Diesen Sonntag Goa-Open-Air im Jugendpark??

Goil....bin dabei. [smilesmile]

Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an :

Na ja, bei dem angekündigten schönen Wetter, ausnahmsweise mal handballfrei und der Aussicht auf viele nette Gesichter, könnte man das am Sonntag doch mal angehen.
Ist ja auch eine Art Probeliegén für PW und man könnte ja in deutscher Urlaubermanier schon mal die Handtücher auf die gewünschten Sonnenplätze legen, in der Hoffnung, dass diese von kéinen Engländern bis Donnerstag entfernt werden

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
Hab ich das jetzt richtig verstanden??.....Diesen Sonntag Goa-Open-Air im Jugendpark??

Goil....bin dabei. [smilesmile]

was soll der spass denn kosten??

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabimmel:
...in deutscher Urlaubermanier schon mal die Handtücher auf die gewünschten Sonnenplätze legen, in der Hoffnung, dass diese von keinen Engländern bis Donnerstag entfernt werden

[smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile] [smilesmile]

hast Du zufällig schon auch eine Schlagzeile für die sun parat?

Zu cool, die Vorstellung, am Donnerstag jemandem auf die Schulter zu klopfen und ihn darauf hinzuweisen, daß man genau diesen Platz auf der Tanzfläche bereits vor vier Tagen reserviert hätte...

Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an :

uuuuuuuuuund? weiß schon jemand, wo SIE sein wird?

hab gerade ne mail mit vollgender info bekommen:

Die Vögel zwitschern munter, die Bäume werden grün und Frühlings-Hormone fordern Aktion. Es ist an der Zeit sich auf der Wiese zu wälzen, die Hände in die Sonne zu strecken und zusammen das große Fest zu feiern!

Traditionsgemäß starten wir am Vatertag, also kommenden Donnerstag, den 5.Mai ab 11h. Da die Feiertage in 2005 ungewöhnlich früh liegen, haben wir im Falle schlechten Wetters den darauf folgenden Sonntag, 8.Mai, als Ausweichtermin eingeplant. Im Fall dieses Falles erscheint dann spätestens am Mittwochabend 20h ein Pop Up auf unserer Website www.pollerwiesen.org.

[ 30.04.2005, 21:41: Beitrag editiert von: mfb273 ]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
uuuuuuuuuund? weiß schon jemand, wo SIE sein wird?

Opening – im Jugendpark früh im Mai, Eintritt frei

Geschrieben von: derfliegendehb (Usernummer # 9339) an :

hat noch jemand was von der goa-party gehört? dachte,die wäre von freitag bis samstag und nicht am sonntag

off topic:

guten morgen allerseits,
die goa war wohl im bereich militärring,is aber wohl schon gecancelled wegen den üblichen problemen.hab die info auch nur um zwei ecken rum....

wie immer ist eigeninitiative gefragt.rabimmel&rabommel and me gehen jetzt in die sonne.dann muss eben das miniatursoundsystem herhalten.greetz slasho;-))).

die wettervorhersage für die nächsten tage sieht mal gar nicht gut aus...
13 grad und regen für donnerstag...

Nun, Wettervorhersagen bzw. -schätzungen sind per se für einen Zeitraum länger als zwei Tage so gut wie unmöglich, es sei denn es herrscht eine sehr stabile Großwetterlage vor (was z.Z. nicht der Fall ist). Die Wettervorhersagen von www.wetter.com sind im Übrigen sowieso einzig und alleine für den Mülleimer geeignet (zumindest auf lokaler Ebene). Viel besser ist www.wetteronline.de (bzw. www.wetteronline.de/NRW/Koeln.htm) Euer Wetterfrosch.

wetteronline zeigt aber leider nichts anderes als wetter.de oder .com...
zumindest tendenziell kann man den seiten aber glauben...
aber vielleicht hat petrus ein einsehen mit all den leutchen, die sich extra ne neue gucci-brille gekauft haben.

Zitat:

aber vielleicht hat petrus ein einsehen mit all den leutchen, die sich extra ne neue gucci-brille gekauft haben.

Nicht, daß der Tanz der uniformen Lemminge noch ausfallen muß...

Vor allem soll er Einsehen mit mir haben, habe mir ebenso eine neue Sonnenbrille gekauft, allerdings nicht von Gucci sondern vom Flohmarkt... Für einen Euro... Wollte die gerne mal ausführen und ausser Pollerwiese fällt mir nix ein wo man den Pornostyle tragen kann.

ausserdem würden die umliegenden unisex friseure exorbitante umsatzeinbussen verbuchen.

sonnenbrillensindkommerz *g*

Haben gestern übrings schonmal den Sandstrand am Rhein probegeliegen...heiß wars...goile Mukkke...nur geladene Gäste...und Jägermeister für umsonst. *gg* Bloß an dem Soundsystem muss noch gearbeitet werden. [Wink]

Zitat:
wetteronline zeigt aber leider nichts anderes als wetter.de oder .com...
zumindest tendenziell kann man den seiten aber glauben...

wieso? jetzt gerade zum Beispiel steht dort, dass es am Do. 15°C und trocken werden soll. Mal sehen was morgen da steht..... aber zu warm ist eh schlecht, da sich sonst alle schwulen Bodybuildervereine aus der Umgebung dort tummeln werden um ihre Anabolika-Fleischhaufen zu präsentieren (bäh!!!) und dabei die Kiefer kreisen zu lassen. Dann doch lieber Unisex-Uniformen.

für sonntag sind übrigens sommerliche 11°c und ein schön zugezogener himmel angesagt! [Frown]
spricht also für eine pw am donnerstag, obwohl ich bislang nur gegenteiliges gehört habe...

Nach ausgiebigem Probepollern am Sonntag und einem intensiven Gespräch mit denen da oben, kann ich (mit bommel'scher und slashiger Unterstützung) sagen, dass es Donnerstag besser als Sonntag wird.
Und sollten es tatsächlich nur 15° werden, so sollte doch im gemeinen mitteleuropäischen Kleiderschrank ein wärmeres Überziehteil (genannt Jacke oder Pullover) vorzufinden sein.
Oder gehört die Mehrheit der PW-Besucher zu den "Wintersachen-in-den-Keller-Räumer"?

ihr seid ja pollerw. geschädigt...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rainwoman:
ihr seid ja pollerw. geschädigt...

jep...sind wir [lachlach] aber wat soll's...ich steh dazu [headbanging]

fällt wohl aus

Geschrieben von: Maximillian (Usernummer # 10440) an :

Ich hoffe ja noch das es noch statt findet, näheres ab 20 Uhr auf der Page.
Zur Not hol ich sogar meine Wintersachen wieder aus dem keller, war eh stylisch [speakerbox]

Glaube nicht, dass PW ausfällt, vor allem, weil Sonntag richtig schlecht und kalt wird. Ausserdem hat wetteronline für morgen nur 30-40% Regenwahrscheinlichkeit angekündigt.
Und wenn alle im Jugendpark genügend Lärm machen, kriegen die Wolken eh Angst und verziehen sich.
Ansonsten ist alles, was z.Zt. in den Raum spekuliert wird, nicht besonders aussagekräftig, lasst uns doch einfach abwarten, was die Veranstalter wie angekündigt gegen 20 Uhr auf ihre Seite stellen.
Von mir aus können wir gerne ein wenig feiern

...genau, was soll denn dieses ewig Negative immer....

....man könnte es doch auch so sehen, dass es immerhin sogar!!!! 15 Grad geben soll und nur !!!
Regenschauer...was soviel heisst dass es nicht durchgehend regnen soll....

...wenn man wollte könnte man das so sehen und davon abgesehen einfach mal abwarten, was die Damen und Herren Organisatoren so sagen werden, anstatt sich heute schon die Laune zu verderben...und anderen auch-

Also, mein Glas ist halb VOLL,
und morgen gibts ne riesen Sause!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
Also, mein Glas ist halb VOLL,

Mit Regenwasser? *g*

Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :

....hmmmm
ich tippe auf jägermeister.
[smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
....hmmmm
ich tippe auf jägermeister.
[smilesmile]

also wenn du recht hast, dann komme ich auch [lachlach]

Geschrieben von: Octopus (Usernummer # 628) an :

also meine Quellen sagen daß PW morgen nicht statt finden wird...falls doch... ihr kennt ja meine Handynr. [linksundrechtsund]

Heisst das es findet nicht statt oder es "findet nicht statt *zwinker zwinker*". Bei den PW weiss man ja nie *g*

sollte sie stattfinden, auf jeden fall gummistiefel mitnehmen, das könnte ne fette schlammparty werden...

jetzt bin ich verwirrt *g*

Als Richie Hawtin vor zwei Jahren bei den PW aufgelegt hatte, war meines Wissens ähnliches Wetter wie für morgen angekündigt -und da bisher kein Pop-Up erschiehnen ist...
Geht denn eigentlich jemand heute Abend zu Felix da Housecat ins Bootshaus (Loonyland)????

Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an :

Sorry - fällt aus! Ich mache jetzt gleich das Pop-Up auf die Seite. Findet am 15. Mai statt, dann leider ohne mich - bin im Urlaub [Frown]

Reha

Schade. [Frown]

Aber danke für die Info!

Och schadöö [Frown]
Hätte gerne morgen ein bisschen bei 15 Grad mit halbvollem Glas unter bewölktem Himmel zu smoothen Rios Beatz meinen Popo bewegt...

Naja hoffe am Sonntag geht dann alles klar.

Zeig dich Gelbe Sau!!! *sonneanschrei*

man wacht auf und die sonne strahlt! ob das die richtige entscheidung war?

Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :

mönsch leute
der herr peiki wird sich doch so einen tollen umsatz an getränken nicht entgehen lassen.war heute morgen schon jemand da ?

Geschrieben von: Daniel160681 (Usernummer # 9847) an :

War heute noch nicht da aber man leute die Sonne lacht!!!!!!

Das kann doch nicht war sein!!!!
[heul]

Geschrieben von: Harpunero77 (Usernummer # 12008) an :

Sun is shining, weather is sweet!!!
Sogar der Daniels is am Start und schon ganz heiss auf die Open Air Sessions... [Smile]
Greetz to all horny Solingers!
Also wenns heut nix wird, dann is jawohl klar das am Sonntag dann gerockt wird!!!
In dem Sinne...
Greetz from da Heik

tach herr laux!!!

Problem problem!!!!
Der SOnntag bringt regen oh nein!! Regen!!!

Deshalb alle erst auf marktfest und ab in Butan!!

Reha hat doch geschrieben, am 15.! Das ist nächste Woche Sonntag!

Joh..habn ja auch eher private hier geplant..
Wie krieg ich denn, außer hier, die Info zum Pollern aus zweiter und verlässlicher Hand???
Nagut..trifft sich ja gut..dann wird wohl am Sonntag die Kiesgrube den Startschuss geben und nächste Woche zieht dann good old Cologne hinterher...
Das wird spassig!
[dancingcool]

Wir waren ab 14 Uhr bis jetzt im Jugendpark.
Fazit: geniales Wetter mit viel Sonne, aber nicht zu heiss; fast trockene Wiese; supernette Leute;
Jägi und Reissdorf umsonst; schön saftige Steaks und Reha und Underworld haben richtig guten Sound gemacht (zumindest auf CD)
Danke, lieber Petrus, dass auf Dich am Vatertag immer Verlass ist, das hättest Du aber auch den PW-Veranstaltern nochmal deutlicher klarmachen sollen

Hab den ganzen Tag aus dem Fenster geschaut und sehnsüchtig an die verpasste Gelegenheit gedacht... Andererseits hatte ich einige Unisachen zu erledigen. Und jetzt ist mir langweilig *gähn*. Werd ma 'ne Runde Fahrrad fahren und vielleicht irgendwo was essen. Scheiss Feiertage, morgen gehts gottseidank wieder arbeiten *g*

Geschrieben von: schmiddie (Usernummer # 10770) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Harpunero77:
[QB]dann wird wohl am Sonntag die Kiesgrube den Startschuss geben

......na das is ja mal GARKEINE alternative [Frown]

aber egal was ihr macht, macht es oberamtlich!!!

grüßle [Wink]
philipp

@mistrixer
editier dochmal das datum.....thx.

nächsten sonntag wird übrigens pw-wetter werden.es wird also ein wenig unter freiem himmel gefeiert werden dürfen.

.....und wer verrät mir jetzt noch wer auflegt?

für den 26.mai wird übrigens der herr f.e.o.s. erwartet.

es wäre nett wenn hier mal erste dates bekannt gegeben werden könnten. würde gerne zu dem ricardo, richie & magda tag fahren.

Ohne zu spekulieren dürfte dieser Termin mit der c/o pop zusammenfallen.

Also es ist doch amtlich. Auf der PW Seite steht das alles auf den 15 verlegt wurde. ISt zwar dann zeitgleich mit Kiesgrube, aber auf die kann ich gut verzichten.
PW 2005, es wird ein riesen Spass [jackbox] [klatsch]

das ganze hat reha schon vor tagen hier gepostet. und das war dann auch hauptamtlich.
fährt denn irgendjemand mit dem boot?

Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
es wäre nett wenn hier mal erste dates bekannt gegeben werden könnten. würde gerne zu dem ricardo, richie & magda tag fahren.

28.05.
http://www.co-pop.de/index.65.html

Zitat:
Zitat:

28.05.

ach herrlich, i love you [headbanging]

Zitat:
Zitat:

28.05.

du meinst 28.08.05....

is mir danach auch aufgefallen. muss natürlich richtigerweise 28.08.05 heißen.

Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :

moin!
hat jemand vieleich ein paar bilder von poller wiesen parties, welche ich auf krass.com verwenden koennte? ich werde im moment recht haeufig gegooglet , aber meine PW seite ist etwas schwach :-)

gruss,
christof damian@krass.com

wer legt denn jetzt SOnntag aus, und ab wann kann man da auflaufen?

Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :

ich komm auch mal vorbei...um allen mitzuteilen nach den PW ins camouflage zu kommen *g*

ich will ja nicht miesepeter spielen, aber die vorhersage für so sieht sehr schlecht aus...

Geschrieben von: FlexCologne83 (Usernummer # 13494) an :

Ja, Wetter ist wohl net so schön vorhergesagt....

Zu 44% werden 1-3 Liter/m2 runterkommen. [titanic]

Das steht jedenfalls gerade bei www.wetter.de

[ 13.05.2005, 23:40: Beitrag editiert von: FlexCologne83 ]

@Flex: Gibt's da ein Wetter-Voting?

Ich glaube, am Sonntag ist das Wetter:

[ ] Gut
[ ] Geht so
[ ] Sche!ße
[ ] Weiß nicht

@all

Hey, für Kölle is doch mal gar nich sooo schlecht vorausgesagt:

WETTER So, 15.05.05
Höchsttemperatur 17 °C
Tiefsttemperatur 8° (5°)

WIND
Geschwindigkeit 13 km/h
Windrichtung NW

SONNE
Sonnenscheindauer 7 h 00 min
Sonnenaufgang 05:42
Sonnenuntergang 21:14

NIEDERSCHLAG
Menge <= 0,5 l/qm
Risiko 18 %
Luftfeuchtigkeit 58 %

Also, nicht verzagen!!!

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Da könnte man sich ja fast schon überlegen etwas länger in Köln zu bleiben und die Party am Sonntag gleich noch mitzunehmen. Vorrausgesetzt das Wedda spielt mit [zwinkerzwinker]

tja,schaun mer mal.......würd ich sagen.

gibt auf jeden fall den 50:50 joker,da die kiesgrube ja auch geplant ist.me,würde natürlich die pw bevorzugen.

und im äussersten notfall setz ich den telefonjoker,ruf meinen onkel an und fahr nach hannover zum svennie.

na danke... und ich darf arbeiten am montag.
[sniff]

.....und sorry nochmal für das mehrfache editieren.der grund dafür ist ganz einfach.ich möchte nicht den eindruck erwecken hier absichtlich falsche infos zu verbreiten oder verwirrung zu verursachen,aber meine quelle sagt ganz klar:

"PW Sonntag 15.05.05 ab 11h im Jugendpark ;-)"

[ 13.05.2005, 21:22: Beitrag editiert von: slashomat ]

[achso] ...das is aber doof!

ich hab mich so gefreut dass ich noch den freien Montag danach zum ausruhen habe......

...so was von arbeitnehmerunfreundlich, geht ja gar nich
[abkotz2] [abkotz]

....hm, grad hör ich aus sicheren Quellen, dass es doch bei Sonntag bleibt!!!

Was denn nun?

Große Verwirrung!!! [confused] [confused]

abwarten und tee trinken [news-n-coffee]

So wie ich jetzt gehört habe also morgen, auflegen werden:

Michael Mayer
André Crom
Patrick Peiki

Ich freu' mich!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
abwarten und tee trinken [news-n-coffee]

wer schön, wenn morgen jemand aus Köln postet, wenn er was definitives weiß!

Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
wer schön, wenn morgen jemand aus Köln postet, wenn er was definitives weiß!

Ich habe auch von jemand aus Koeln gehoert das es morgen stattfindet.

guten morgen allerseits,
die pollerwiesen sind leider abgesagt.verlegung auf pfingstmontag ist leider nicht möglich.
dann hoffe ich mal,dass dann am 26.5.endlich mal gutes wetter ist.greetz slasho;-)))

ach was. nicht schon wieder. wird ja langsam zur gewohnheit. mußte man aber aufgrund der wetterlage wohl mit rechnen. läbsch ists trotzdem.
für mich zwar keine alternative aber findet denn die "kiesgrube" statt??

ins gästebuch hat einer(nicht von der crew)"verlegt auf montag"geschrieben....ansonsten weiss ich nix aktuelles.

auf www.tribehouse.de steht, dass sie stattfindet.

line up
Hooligan
Lars van Josten
Michaela D’Aspro

wer also lust hat, im regen zu tanzen, der sollte sich nach neuss begeben.

.....also im gb kam gerade die offizielle ankündigung"verlegt auf morgen".greetz slasho;-))

hier ein offizielles statement:

Die erste Kiesgrube 2005 verschiebt sich auf Pfingstmontag, den 16. Mai.!!!

Kiesgrube Open-Air 16. Mai
Da es einfach nicht aufhört zu regen, verschieben wir das große Kiesgrube-Opening auf Pfingstmontag, den 16.Mai!
Wenn wettertechnisch alles nach Plan läuft, werden wir am Pfingstmontag von 10-22:00 das erste mal an der Kiesgrube feiern können. Bei Temperaturen um 18C und vielen sonnigen Abschnitten, werden Lars van Josten, Hooligan und Michaela D’Aspro an den Plattentellern stehen.
Wetterhotline: 0163-2038055

---

Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :

Och menno ... da bin ich schonmal in Kölle und dann das. Naja vielleicht habe ich beim nächsten mal mehr glück [Frown]

unglaublich, kaum ist die party abgesagt, schon scheint die sonne über köln

Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :

genau!!! so ne sch........ [mad]

Geschrieben von: Grimecgn (Usernummer # 14610) an :

hi leutz.
heute müsste aber die PW sein? Super wetter!!!

bis jetzt sieht's nicht besonders gut mit den vorhersagen für diesen tag aus,aber da es noch 10 tage sind hoffe ich auch,dass es dann endlich mal hinhaut......wie schon gesagt,dann wohl mit pascal feos u.a.

schon schade,dass es gestern nicht ging.war ja richtig gutes wetter.

Vielleicht haben die ganzen PW ja stattgefunden aber man wollte uns Pöbel einfach nicht dabeihaben?

die vorhersagen für die zweite hälfte der nächsten woche sind doch inzwischen um einiges besser geworden.ich glaube mit dem dritten anlauf wird's endlich hinhauen...greetz slasho;-)

hab gerade gehört das morgen was sein soll?
weiß da jemand was? könnte doch jut sein weils schon so oft ausgefallen ist?

Geschrieben von: Streamrunner1 (Usernummer # 13833) an :

11:00 heut morgen "mein handy bimmelt" "eyyy alter wo sind die scheiss pollerweisen ich komm grad ausm Butan und steh hier nun auf nem Kinderflohmarkt"

Geschrieben von: erftstadt_olé (Usernummer # 13843) an :

ich hab für dieses jahr fast schon die hoffung aufgegeben. das wetter sieht ja auch nicht so besonders aus

Alle Wetterdienste sagen im Moment Sonne und bis zu 29 °C für den Donnerstag voraus. [Smile]

dann hat die pollerwiesencrew ja alles richtig gemacht. jetzt bleibt nur zu hoffen, dass die prolls in die kiesgruben fahren, dann kann das ne nette pw werden.

Joh donnerstag wird endlich der Sommer begrüßt mit Pauken und Trompeten!!!!!!!

[gruppenknuddeln]

Und wie der Sommer begrüßt wird, Ollen!!!
Dann is ja am Donnerstag wirklich die ganze Bande am Start...Werdn wa den Sommer zelebrieren und mal wieder alles mitnehmen, was geht..Yöeah!
In dem Sinne, macht die Truppen mobil und blast zu Angriff! Wehe das Wetter kommt jetzt nicht langsam mal ausm Quark...
Sonnige Grüße an Alle!!!

Geschrieben von: F3LIcIty (Usernummer # 13538) an :

nur um sicher zu gehn, jez am Do. ist also das Opening, ja [Smile] ?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F3LIcIty:

wenn man sich so die letzten postings anschaut, kann man diese frage ganz klar mit NEIN beantworten!?!

bleibt nur zu hoffen, dass bei dem wetter und der zu erwartenden horden von menschen genügend theken mit cerveza vorhanden sind.

Geschrieben von: krasse vögel (Usernummer # 637) an :

Wer legt am Donnerstag auf?

...keine ahnung. biste morgen beim cox dabei?

leider nicht

nach meinen infos legt feos auf, gebe aber keine gewähr auf die info und lehne schadensersatzansprüche kategorisch ab.
was ist eigentlich an den gerüchten dran, dass in diesem jahr bereits 1-2x gepollert wurde, wenn auch nicht im jugendpark?

Jo, Pascal FEOS ist im Cocoon-Kalender eingetragen, außerdem wurden auf Seite 1 noch Vera und Meat genannt.

Zitat:
Zitat:

wenn man sich so die letzten postings anschaut, kann man diese frage ganz klar mit NEIN beantworten!?!

bleibt nur zu hoffen, dass bei dem wetter und der zu erwartenden horden von menschen genügend theken mit cerveza vorhanden sind.

ok hab mich falsch ausgedrückt [Wink]

is die MS Rheinenergie eigentlich schon Sold Out?!

Zitat:
is die MS Rheinenergie eigentlich schon Sold Out?!

ich könnte mir vorstellen,dass du am donnerstag vor ort karten erwerben kannst,vor ort wird dir auf jeden fall weitergeholfen......

und noch einmal zur sicherheit für alle zweifler die offizielle ankündigung:

"Liebe PollerWiesen Freunde,

nach langer Wartezeit dürfen wir
Euch hiermit zu dem offiziellen
PollerWiesen Opening am Do.
den 26.05.2005 ab 11h im Kölner
Jugendpark einladen.

Be there, be a part of it!

Liebe Grüße von der
PollerWiesen Crew ;-)"

(quelle:www)

hat mal einer ne Wegbeschreibung von der a 4 kommend? Danke

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: krasse vögel:
hat mal einer ne Wegbeschreibung von der a 4 kommend? Danke

ausfahrt poll/porz links richtung poll, ca 3 km auf der stasse bleiben(siegburgerstr), richtung deutzer bahnhof halten, am deutzer bahnhof richtung thermalbad fahren, am thermalbad parken, aussteigen und den menschenmassen folgen.

lt. cocoon hp wird uns pascal feos beschallen.

Wolkenlose 32° C!

Sonnencreme einpacken, ich bin jetzt schon verbrannt. :-/

Geschrieben von: Horst Jankowski (Usernummer # 13126) an :

Jawoll, da müssen mer hin. Unser Frnkfurter Pascal F.E.O.S. tau(ch)t morgen auf der Wiese auf. Da freu ich mich! Danke für diesen grandiosen Auftakt.

Bis morgen

sh*t, ausgerechnet morgen kann ich nicht, wäre ja optimal!

Allen viel Spaß!

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

Ich bin dabei!

Geschrieben von: parasit (Usernummer # 14224) an :

ich kann nicht! shit

Lalala...also morjen erstmol gemütlich brunschen beim slashi und dann jehtet loss.
Juhuu Ich freu mich.
Mist ich hab gar keine Sonnenbrille....darf ich trotzdem kommen? *g*

Oh-oh...keine Sonnenbrille?! Aber doch wenigstens ein D&G-Shirt, oder?

oh mann ihr habt sorgen! ich darf morgen auf nen 74. geburtstag und würde am liebsten einfach nur rocken ....

d&g shirt, gucci brille, dsquared oberteil, calvin klein unterwäsche und prada schuhe schon neben dem bett hingelegt und bereit morgen zu rocken [Smile]

@musa: So muß es sein! [Wink]

Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an :

aus gegebenem Anlass :

Leute, passt bitte auf wenn ihr diesen Sommer wieder im Jugendpark und auch woanders im Grünen feiert.
Zecken und andere Stechinsekten übertragen Borreliose, die akut sehr gut mit Antibiotika behandelt werden kann, aber wenn sie nicht rechtzeitig erkannt und behandelt wird zur schweren Langzeiterkrankung werden kann.

Also Insektenstiche genau beobachten und bei Anomalien wie Wanderröte oder anderen Anzeichen für eine bakterielle Infektion ab zum Arzt.

first part deleted because of short-circuit in brain;-))

@musa
boah geil,ich bin total neidisch.meine mutter hat mir nur'ne cordhose und sandalen rausgelegt.

[ 26.05.2005, 07:55: Beitrag editiert von: slashomat ]

los gehts, die sonne brennt jetzt schon

und, was ging?

Gibts immer noch viele D&Gs und Pradas?

Geschrieben von: gaucho (Usernummer # 13144) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
und, was ging?

Gibts immer noch viele D&Gs und Pradas?

alles beim alten. hast nicht wirklich was verpasst ...
musiktechnisch hat der feos auch schon bessere tage gehabt. insgesamt sahen die leute aber schon sehr vergnügt aus (natürlich mit grooooooooooooooßen augen) [Wink]

[ 27.05.2005, 04:48: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]

es war schon sehr sehr geil..... alles hat gestimmt.... super publikum, geniales wetter und angenehme musik.... was will man mehr?!

THANKS FOR THAT WONDERFUL SUNNY DAY, POLLERWIESEN PEOPLE!!!
Was gibts geileres, als eine Abkühlung durchn Feuerwehrschlauch bei 32°C in der Sonne und leckerer Musik?!?!
Immmerwieder gern!!!
Grüße aus Solingen...

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
es war schon sehr sehr geil..... alles hat gestimmt.... super publikum, geniales wetter und angenehme musik.... was will man mehr?!

word. war noch jemand auf der after?

Ja waren noch auf After. War noch ganz nett.
Pollerwiesen war supi. [Wink]

Geschrieben von: Grimecgn (Usernummer # 14610) an :

das war eine fette party. meat und vera haben richtg gut abgerockt.
ich freue mich auf die nächste pw-party. die müsste ja am 5. Juni stattfinden. oder noch ne woche später?

Ich fand's super, Meat und Vera haben mir am besten gefallen, Pascal FEOS war aber auch nicht schlecht.

Absolut gelungen, ich freue mich schon auf die nächste! [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Grimecgn:
das war eine fette party. meat und vera haben richtg gut abgerockt.
ich freue mich auf die nächste pw-party. die müsste ja am 5. Juni stattfinden. oder noch ne woche später?

nächste dürfte am 12.6. sein...

Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :

och mann ich will auch open air party machen...

ein geniales weekend obwohl es sa.vormittag wohl nicht mehr so aussah als ob mir das ganze spass gemacht hätte.hat es mir aber!
wenn ich nicht so müde gewesen wäre hätte ich die goaopenair als krönenden abschluss noch gerne mitgenommen.na ja,das nächste mal wieder.....

so,zurück zum thema.ein in jeder hinsicht perfektes opening.angefangen bei"kaum was los auf der wiese"bis"licht an"im bootshaus.

ich flog mal wieder so weit wie noch nie.

muchas gracias an die pw-crew!

äh ja,ein kleiner nachtrag wegen eines"maximum repects+special thx"an meat für seine gute kondition.

[ 29.05.2005, 17:36: Beitrag editiert von: slashomat ]

auch von mir ein dickes fettes danke

kommt echt selten vor, dass es einfach kein ende findet und ich mich dabei so wohl fühle.

stimmung im jugendpark war die perfekte begrüssung des sommers.
die euphorie des tages hat meat in der nacht durch grandiose soundauswahl schon fast magisch werden lassen.
ich empfand die stimmung unter den leuten im bootshaus gigantisch. werde mich auf jedenfall noch lange daran erinnern.

ich zitiere mal jemanden, der so gut wie die ganze nacht keinen meter seinen platz kurz vorm dj-pult und vor der anlage verlassen hat:
"Jürgen... mein grinsen ist eingefroren"
[smilesmile]

abräumer pollerwiesen:
the mfa - motherload

jürgenkiller bootshaus:
mathew johnson - marionette

Geschrieben von: Smarty (Usernummer # 13618) an :

Yo, war bombastisch wieder mal..

bin leider kein DJ, weiss jemand, was das für ein Stück war mit dem "Melody"-Sample?
hatte auch extremen Energie-freisetzungs-Faktor das Stück.

Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :

eventuell: Zoot Woman - Grey Day ( eventuell im Paper Faces Mix)?

Yo, Danke, werde mal den nächsten Plattenladen aufsuchen....

jepp... war der paper faces mix.

stimmt,
liefen ne menge hits. die menge hat's dankbar angenommen.

Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :

Gibts eigentlich schon irgentwo Fotos von den letzten "Wiesen" ?

woa!

Bin begeistert!
War sozusagen meine PW Entjungferung! i Luv!

Wenn die nächste am 12. steigen sollte.....Dabei!

Zitat:
Wenn die nächste am 12. steigen sollte.....Dabei!

Dito, wer legt denn dann auf? Laurent, Marco oder Jeff?

Hey wollt mich auch nochmal bei allen Beteiligten für die schöne Pollerwiesen+After+Afterafter bedanken.
Wird so schnell net vergessen.
Mein Motto of the day:
"This world is free, this world is camembert [Wink] ...und manche sind halt komisch." *gg*

NEEIIIIN..... bitte nicht am 12.6.....

Geschrieben von: miracolix (Usernummer # 12531) an :

wieso nicht am 12.? steigt dann deine geburtstagsparty?

hab leider die letzte pw verpaßt bzw. war anderweitig eingespannt [seufz]

grüß den thorsten lieb von mir!

am 12.06 ist auch wieder kiesgrube in neuss. versucht der herr schmiegbert jetzt in konkurrenz zum tribehouse?

ich hätte noch im angebot:

heiter bis wolkig,
höchsttemperatur:19 °C,
sonnenscheindauer:5 h 30 min
niederschlag:menge 0 - 2l/qm,risiko 27%

tja,überragend sieht's nicht aus aber für'ne kleine session eigentlich ganz ok.mal abwarten......

Ihr wollt es nicht begreifen, was? Es bringt nichts jetzt schon nach der Wettervorhersage zu schauen. Da könnte ich genau so gut das Wetter aus meinem morgendlichen Kaffeesatz lesen. Wettervorhersagen funktionieren erst ein bis zwei Tage vorher, oder aber überhaupt nicht -wie das wunderschöne Wetter am ersten PW-Termin gezeigt hat (als die PW schließlich aufgrund der schlechten Wettervorhersage abgeblasen worden sind...). Also macht euch mal nicht verrückt.

@Thomas 8.1.
och,lass uns doch unseren spass.bütte;-)))

ich denke wir kommen auch damit klar wenn die pw nicht stattfinden,aber ein bisschen rätselraten gehört für mich einfach mit dazu.greetz slasho;-))

@slasho: achsooooo, wenns so ist... [Wink] (hmm, dann aber wenigstens: www.wetteronline.de - die machen für die Köln/Bonner Region die besten Wettervorhersagen)

Weiß denn schon jemand, wer am Sonntag auflegen wird?

Geschrieben von: LEXY (Usernummer # 14712) an :

Immer locker bleiben, entweder haben wir geiles Wetter und die PW.

Und wenn nicht, dann freuen wir uns halt umso mehr auf die nächste PW-Gelegenheit!

Die letzten PW waren doch doppelt so geil, auch weil wir so lange darauf warten mussten und die deshalb von besonderem Wert waren, oder?
Jedes Überangebot senkt den Preis!

[verycool]
Klick!

[ 08.06.2005, 00:33: Beitrag editiert von: LEXY ]

@die Wetterproheten
...also ob ich mich jetzt heute schon auf die Ansage verlassen will, WER nun auflegt....ich weiss nicht

...is doch irgendwie noch zu früh für so eine Vorhersage [Wink] [Wink] [hehe]

nee, ehrlich, diese rätselraterei macht die ganze Sache wirklich noch interessanter, ich finds jedenfalls lustig...

@slasho:
noch 8 Tage, dann gehts los!!! freu!!!

WIEEEE Rätselraten??!! Ich werde einfach mittels VOODOO (o.ä.) herausfinden, was am Sonntag nun abgeht, damit hier endlich mal Gewissheit und vor allem Planungssicherheit herrscht. Das kann ja so nicht weiter gehn...

@LEXY: DER Lexy aus "Hallo Spencer"? [verpappt]

nochmal @ LEXY: Das Du dich überhaupt noch an die letzte PW erinnern kannst...

[ 08.06.2005, 20:35: Beitrag editiert von: Thomas8.1 ]

Geschrieben von: LEXY (Usernummer # 14712) an :

Hömma Thomas,
ich geb ja zu das ich was "angetrinkt" war... ok,ok.
Der große JÄGER aus'm Gefrierfach war halt sehr verlockend. Aber erinnern kann ich mich noch an alles....mittlerweile...
Ich stand wenigstens vorm Wasserschlauch und hab im Gegensatz zu Dir an dem Tag was Stimmung gemacht [cheerleader]

Du Vorfreunden-Verderber! [Smile]

Geschrieben von: BobFD (Usernummer # 8878) an :

hat den schon jemand infos zum line-up?

..is noch zu früh [Wink] [rolleyes]

Geschrieben von: Horst Jankowski (Usernummer # 13126) an :

Könnte mir vorstellen das der Herr Tobi Neumann mit unserem Helden Andre Crom directly from the pekingente Harpune auf die Wiese fährt. Hab sonne idee!
Wer hält was davon?

wär mir recht,aber ich vermute der herr neumann is fest für's schiff gebucht.ansonsten befürchte ich,dass das wetter für'ne pw nicht ausreichen wird.die vorhersagen werden ja immer schlechter.greetz slasho;-))

@r_l
jo,bei mir steigt die vorfreude auch so langsam.

Bitte Subject korrigieren: 03.07.2005

Sorry,
Reha

Geschrieben von: chrsey (Usernummer # 9963) an :

3.7 ist jetzt doof. Da kann man sich garnicht entscheiden. Entweder e-de-cologne am Josef-Haubrich-Hof oder raus auf die Wiesen

3.7. das is ja noch arsch lang hin.

läßt sich da kein früherer termin finden..., oder lohnt es evt. augen und ohren offen zu halten.... evt. findet ja was außerhalb des jugenparks statt???

[ 11.06.2005, 12:01: Beitrag editiert von: timek ]

hab da gestern im kompakt nen flyer gefunden:
"ein familientreffen unter freiem himmel"
DJs: Ma1kl, Stern, Uschzmet, Hobelware
So., 11.06., Poller Wiesen, Köln

Geschrieben von: vipsanius (Usernummer # 14767) an :

Weiß jemand ob heute was im Jugendpark geht?

Es muss ja auch nicht im Jugendpark sein. Mein linke Bein signalisiert mir, irgendwo geht heute was, leider weiß das Bein noch nicht wo!

Die Sonne scheint, die Frisur sitzt und keine Pollerwiesen....so ein Driss.
Sach ma einer dem Peiki er soll ganz schnell im Jugendpark en paar Plattenspieler und Boxen aufstellen...wir wollen feiern! *g*

Geschrieben von: vipsanius (Usernummer # 14767) an :

warst du da?
ist dort nix los?

heute fand die pw statt.... allerdings am bonner verteiler.... mit tobi neumann.....

laut infos waren dort ca. 200 mann anwesend.....

och nö! hätte ich das gewusst....

Jo PW haben als total coole "Underground" Party am Bonnerverteiler stattgefunden. Ist aber nur an die ganz ganz auserwählten Szeneleute als Info rausgegangen *lol*
War selbst nicht da weil ich keine Lust hatte, aber soll net schlecht gewesen sein, allerdings mehr so gemütliches abhängen anstatt prächtiges abgehen.
Manchmal ist mir die Geheimnistuerrei aber echt zu albern. [schlamm] [wirklichkrank]

[rolleyes]

naja, da muss man halt schon richtig cool sein, um zu den "Auserwählten" zu gehören....

....ich bin jedenfalls wohl nicht [Wink]

"pollerwiesen"können gestern nicht gewesen sein weil nur"richtige pollerwiesen"sind wenn ich auch dabei war.greetz slasho;-)))

ich war auch nicht dabei.... musste lernen.... [Frown]

Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an :

dieses wochenende laut wetteronline 33 grad in köln.
wie siehts aus mit pollerwiesen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
dieses wochenende laut wetteronline 33 grad in köln.
wie siehts aus mit pollerwiesen?

alle auf ibiza...

soeben erreicht mich folgender newsletter:

"hiermit laden wir Dich herzlich ein, am kommenden Sonntag, den 19.06.05 in der Großsportanlage Bocklemünd, das erste PollerWiesen Ambient PickNick der Saison 2005 mitzugestalten. Auf diesem PollerWiesen Ambient PickNick wird gleichzeitig die erste Copa Colonia ausgespielt....."

"Macht Euch bereit auf eine Lowbeat-Melange aus legendären Ambient-Tracks und frischen, experimentellen Klangkompositionen, die später am Tage auch mal in gediegen, tanzbare Beatformationen übergehen können. Patrick Peiki, Markus Oswald und Ilka geben Ihr Bestes!
Du kannst das Happening gerne an Deine Freunde weitererzählen, aber wir bitten Dich ausdrücklich darauf hinzuweisen, das dies keine klassische PollerWiesen Tanzveranstaltung ist. Eine Wegbeschreibung findest Du auf www.copa-colonia.de . Der Beginn ist 11h und der Eintritt ist frei.
See U soon
Dein PollerWiesen Team 2005"

Geschrieben von: erftstadt_olé (Usernummer # 13843) an :

hab den newsletter auch bekommen. ambient picknick mit diversen ballsportarten. also ich weiss nicht

als pollerwiesen alternative steht am sonntag den 19.6 die sunburn in hennef zur verfügung.

wegbeschreibung unter www.shakin-vibes.de

und? wer war da? wie war es denn?

ich war auf der kiesgrube und es war sehr sehr geil.... [Smile]

Jo ich war da. Würd am liebsten kein Kommentar schreiben. War ganz schön enttäuscht.
Ich fands net gut, Musik war echt fast nur zum chillen, dann nebenan die Fussballer, 32 Grad im Schatten, von der Freundin verlassen und nen Sonnebrand... es war ein Scheiss Tag. War knapp 6 Stunden da, aber feiern konnt ich net ne Minute.
Nächstes mal lieber wieder die richtige PW, da geht mehr.

Abends dann mal zur Kiesgrube, da ging noch richtig die Post. War um 19 Uhr noch sauvoll und die Musi war auch geil.

Werd mir für so ein Wetter aber demnächst nen See suchen wo man planschen kann, sonst ist die Hitze echt nicht zu ertragen.

Gibt's mehr Reviews? Was für ein Publikum war's hauptsächlich? Wieviel Leute waren da?

War sehr übersichtlich und entspannt das ganze. Nebenbei das Fussball-Turnier war ne schöne Abwechslung. Peiki hat dann auch persönlich mal den Feuerwehrschlauch zur Hand genommen, um seine sexuellen Phantasien kund zu tun ;-) (Ne, war ein Witz...)
Es waren vielleicht 300-400 Leute da, es ist immer schwer zu schätzen. Ambient Musik, wie in der mail angekündigt, war das aber nicht. War eigentlich, wie ich finde, sehr passende Untermalung des ganzen, man konnte nett im Takt wippen, Leute beobachten, essen, trinken....
Alles in allem sehr angenehm, halt mehr Picknick als Feierei, aber das war ja auch so gedacht.

Geschrieben von: wetsbambam (Usernummer # 14809) an :

ich fand die ganze aktion fürn arsch..dann noch mit pollerwiese ambient zu werben ich weis nicht bin nach ca. 40 gegangen,Die pollerwiese ist eh nicht mehr das was es mal war... war in troisdorf auf ner open air die war der Hammer...aber jetzt am Wochende startet das Warehouse ne Open Air in Köln bin mal gespannt.

@wetsbambam:
Habe drei Anläufe gebraucht um dein Posting zu verstehen. Ein bisserl mehr Mühe hättest du dir schon geben können.

@thomas:
Smarty hat es ganz gut getroffen. Publikum war sehr angenehm und die Stimmung entspannt. Auf dem Spielfeld gab man zwar alles und kämpfte um die Plätze, aber am Grill und der Bar bekam man davon nicht sehr viel mit. Es waren ca. 400 Personen da. Musik wurde ab 2 Uhr tanzbar hielt sich aber im Rahmen. Die, die richtig Gas geben wollten sind wohl zur Kiesgrube gefahren - es muss dort sehr voll gewesen sein.

Ich fand die Aktion sehr nett und hat Spaß gemacht. Habe hier noch Bilder, die ich die Tage online setze.

Reha

@reha, da du ja warscheinlich für die Pollerwiese arbeitest muss man es einfach akzeptieren wenn es anderen Leute nicht gefallen hat ( eine Art ambiente Picknick mittem im Fussball gerangel...) demnächst findet diese auch noch bei uns hinterm Wirtshaus im Biergarten statt oder was!!!!
das ihr das toll findet ist ja auch kein wunder, den ihr macht ja auch damit Geld.
Sonst sind die Pollerwiesen einfach der Hammer, aber so wie Früher, wird es nicht mehr sein zu viele Prolls und Aggro People unterwegs.
Ich sag nur eins Back to The Roots...darüber solltes du und der Peike mal nachdenken.

Geschrieben von: Billy (Usernummer # 6741) an :

Hi there,

war ab 19 Uhr auch da. War sehr nett, obwohl die Musik nicht wirklich etwas mit Ambient zutun hatte. Wir haben noch die letzten Sonnenstrahlen genutzt und sind dann noch zum Aachener Weiher gefahren.

Weiter so, obwohl ich mir sicher vorstellen kann das es besser Locations gibt, die vielleicht am Wasser liegen. Dann geht da sicher noch mehr die Post ab.

cya billy

aah, das früherwarallesbesserfrüherwarallesbesserfrüherwarallesbesser
früherwarallesbesserfrüherwarallesbesserfrüherwarallesbesser-Mantra

Offengestanden kann ich es nicht mehr hören und lesen. Und auch die
"Beanstandungen" kann ich nicht nachvollziehen. timek hat besagten
link oben gepostet www.copa-colonia.de/ - lesen, für gut befinden
oder nicht - dementsprechend hingehen, oder nicht.

Darüberhinaus gab es noch einen ansonsten für US-amerikanische Kaffee-
becher obligatorischen Hinweis:

"Du kannst das Happening gerne an Deine Freunde weitererzählen,
aber wir bitten Dich ausdrücklich darauf hinzuweisen, das dies keine
klassische PollerWiesen Tanzveranstaltung ist."

Bei den beteiligten Verantaltern, Teilnehmern und dem Fahrplan durch
den Tag konnte man doch wirklich eins und eins zusammen zählen.

Daß mit einem "brand" Werbung gemacht wird, daß seit dem vergangenen
Jahr ein eigenes Logo, einen eigenen Namen, ein eigenes Konzept und
somit eine Eigenständigkeit hat, ist ja eine schiere Ungeheuerlichkeit
- wow.

Wo ist bitte das Problem?

just my two cents and not paid by Peiki at all.....

PS: aus dem Bereich unnütze Statistiken - 49% aller Deutschen sind
übergewichtig - laut Umfrage hätten die Befragten auf 46% getippt.
Bei der Anschlußfrage nach der eigenen Bewrtung befanden sich jedoch
nur 9% selbst für übergewichtig - zwischen Realität und Selbstein-
schätzung klafft somit eine "kleine" Lücke von 40%.... wenn das nicht
mal auf andere Bereiche übertragbar sei.

@wetsbambam:
Sorry, aber was blögst du mich hier bitte so an? Habe ich irgend etwas gegen deine Meinung gesagt? Meine Kritik bezog sich auf deinen Schreibstil und nicht auf die Message, die du versucht hast rüberzubringen.
Um ehrlich zu sein, ist es mir egal ob dir die Veranstaltung gefallen hat oder nicht, da deine Kritik komplett am Thema vorbeigeht. Das nächste mal fährst du halt zur Kiesgrube oder z.B. nach Troisdorf. Da werden dann auch zumindest deine Erwartungen erfüllt.

Reha

Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an :

*g*
WORD!

Ich fands auch cool, war sehr entspannend dort am Sonntag.
Ich fands sogar positiv nicht in die KG reingekommen zu sein und dafür n paar nette, chillige Stunden im "kleineren" Kreise als bei den offiziellen PW üblich
zu verbringen.

Und wem es nicht gefällt...der kann ja wieder gehen und muss sich nicht mal ärgern Eintritt bezahlt zu haben.

Ich fands zwar auch schade dass aufgrund von Unwissenheit nicht bei der Neumann-After war...kann es aber auch ein Stück weit nachvollziehen dass solcherlei happenings nicht immer an die grosse Glocke gehängt wird:
Vielleicht will man ja auch mal im kleineren Kreise aftern und nicht 1000 Leute mit Kind und Kegel (und Hund!) am Start haben.

Cheers,

bis zum nächsten Mal!

JA GENAU :::::::::: WIE WAHR WIEDER ALLES IST OH MANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

Egal worum es geht, hier im Forum wollen wir keine GROSSBUCHSTABENORGIEN haben und schon gar nicht in Fettschrift. Und patzige Kommentare müssen auch nicht sein, man kann auch sachlich argumentieren. Bitte mit Klick auf "edit" ändern.

Geschrieben von: BigJimSlater (Usernummer # 12781) an :

... ist ja immer wieder Lustig wie die Meinungen auseinander gehen ... und was für Leute meinen das Maul aufreißen zu müssen.

Na ja, wie hier schon erwähnt wurde, kommt es nicht nur darauf an schreiben zu können ... wenn man lesen kann ...
ausreichend Information über die Veranstaltung war schließlich gegeben.

Eigentlich würde ein einfaches "Cool", "Geil", oder so ähnlich als Kommentar reichen.
Ein super organiesierter Tag mit (fast) schon zu viel Sonne, durchweg entspannten Leuten, die zu gar nicht so chilliger Mucke einen prima Sonntag zusammen verbracht haben.
Dazu ein überaus gut gelaunten Gastgeber, der (von mir) lange nicht so locker und zufrieden auf einer seiner Veranstaltungen zu sehen war. neben der pers. Gratulation wage ich mich sogar öffentlich
( hier im TF ! ) zu sagen: Danke Peiki, für ein absolut gelungen Tag unter Freunden und gleichgesinnten.

Um Spekulationen vorwegzugreifen, Nein, ich arbeite nicht für die PW !

Da das Rahmenprogramm soweit schon erwähnt wurde, lieber ein paar Worte über: das-was-nicht-Party-sein-sollte-aber-dann-doch-mehr-Party-als-AmbientPicknick-war.
Und spätestens hier versteh ich nicht was es zu meckern gibt. Die Musik war jederzeit mehr Party als Ambient, und wer würde von sich behaupten bei dem Wetter im Jugendpark
von 12 - 21h getanzt zu haben ??? War ja schon aller Achtung wert ein Fußballtunier ohne Herzschlag zu überstehen.
Und wenn es an diesem Tag nicht so heiß gewesen wäre,.... hätte es ab Nachmittag bestimmt mehr gerockt als auf so einigen PW's. Je später die Stunde wurde es auf der Wiese (Tanzfläche) auch zunehmend voller und getanzt wurde weit mehr als letzte Woche am Militärring. All diejenigen, die trotz Hitze hier die letzten Stunden gefeiert haben werden meine Meinung über einen rundrum gelungenen Tag wohl teilen. Mehr Party wäre bei dem Wetter wohl nicht möglich gewesen.

Fazit:
Dieses Ambient-Picknick war in meinen Augen mehr PW als viele der Jugendpark-Großveranstaltungen über die wir alle schon mal gerne Lästern. Wenn dieser Rahmen dazu führt das gewisse Leute erst gar nicht erscheinen oder schnell wieder gehen, kann ich das nur begrüßen. Dem ewigen Ruf "Back to the roots" kam dieser Tag sehr nah.

Das Wort zum Sonntag:
In Erinnerung an die Zeiten als es den Bergiff PW noch nicht gab und wir uns einfach nur freuten in überschaubarer Runde, Sonntags, unter klarem Himmel und Sonnenschein, gemeinsam den Tag zu genießen.

Schlaft gut und träumt was schönes,
bis zum nächsten mal...

[goodpost]

Geschrieben von: Teshima (Usernummer # 10473) an :

Yep.
Dem schliesse ich mich uneingeschränkt an.

Juhuuuuuuuuuuuuuuu hab ich rad bekommen:::::
Lust auf Open Air ??????
Da wir immer wieder viel spaß an Open Air’s haben wir uns entschieden diesen
Sonntag den 26.06.05 Eine Open Air zu machen ! Für leckeren Sound sorgen :
Deep Blue(jetzt wieder Single!!!), Sven Lips(Das Phantom),Naz(Der Hat`s), Dabbi(Men in Black), Marc Vision(Der Bachelor)
Da Marc Vision am Nachmittag noch in Bochum dreht, dreht er bereits ab 11.00!!!!
Getränke, Spielzeug, Sonnenschirme,Zigarreten und natürlich gute laune solltet ihr mitbringen!!!!
Start: Sonntag 26.06. 10.00 Uhr-

Wo: Köln Militäringstr/ ecke Hitzlerstr(die Hitzlerstr ganz durch)

Damit möglichts viele Leute kommen bitten wir euch die Mail weiter
zusenden!!!!!!!!!!!
C YA

******ACHTUNG beim Schlechten Wetter Fällt es aus ( was wir alle aber nicht glauben )

Oh Hammer.... Marc Vision... [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Oh Hammer.... Marc Vision... [smilesmile]

das sagste was ... atomic ne [smilesmile]

vll. guck ich ma vorbei.

marc vision?
horror.... sorry....

Am nächsten Sonntag, dem 03.07., gibt es ein PollerWiesen CSD Special. Ab 11Uhr spielen im Jugendpark Reha Alev, Andre Crom und LUCIANO. Es wird dringend empfohlen *nicht* die Deutzerbrücke anzufahren, sondern auf die Severinsbrücke, Zoobrücke, oder Mühlheimerbrücke auszuweichen.

Reha

Luciano, das hört sich doch lecker an! Hoffen wir auf gutes Wetter!

Jo ne feine Sache, vorallem für alle, die zuhause bleiben müssen und net nach Frankfurt zum Svennie auf die Love Family Park Open Air fahren können....wie ich zB...*gg*

Freu mich schon auf Sonntag....hoffe das Wetter bleibt so geil. Cya@Jugendpark [sunny]

Hmmm werd mich wohl mach nach ner weiblichen Begleitung umsehen müssen...immerhin ist CSD und ich will net als Freiwild deklariert werden....*ggg* Neee spass [smilesmile] ....also das mit dem Freiwild [Wink]

Freiwild ist gut. Aber im Ju(n)gendpark gibts ja Bäume wo man hoch kann, wenn man(n) schnell genug ist....

Was sagt denn der Wetterfrosch? Nach heute nach muss einem ja angst und bange werden...

Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :

Falls ich es schaffen sollte ohne weibliche begleitung die innenstadt zu überqueren werde ich mich mit freude der feiernden menge anschließen. [doener]

shit.... ich kann am sonntag nicht dabei sein, da ich am montag ne klausur schreiben muss..... [Frown]

hab eben ne mail bekommen.... die pollerwiesen-jungs machen mit kings&queens und bodycheck ne gay party auf dem ms-sunship.... 17.07.

www.ms-sunship.de

mittlerweile schon 50% regenwahrscheinlichkeit.
also alle mal schön den teller aufessen und nicht die nerven verlieren....
ich hab gerade meinen dienst für sonntag getaucht bekommen und kann jetzt gas geben *g*...

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

hier gibt's auch sehr schöne fotos von der pollerwiesen zu sehen

Fotos vom Picknick

also für sonntag sieht es gar net sooo schlecht aus mit dem wetter !!!

Niederschlag-Risiko : 28 %
Höchsttemperatur : 25°C
Sonnenscheindauer : 5 1/2 Stunden

das lässt doch auf angenehmes wetter hoffen...und dann noch Luciano !!! *freu* [headbanging]

...sehen uns dann am sonntag !

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

wird das reha-set irgendwie, irgendwo, irgendwann mitgeschnitten? schaff es wohl leider nicht [Frown]

@KÖLLEGIRL
Bin Anfang August bei 'Lust und Freude' im Westpol-Gewölbe.

Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :

@ reha

ui, gut zu wissen! [happygirl]

wirds denn trotzdem n mitschnitt von den pw geben? [Smile]

Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an :

nach dem sauwetter von gestern hätte ich nicht
damit gerechnet, ABER die sonne scheint!!! [powerflower]
dürfte der PW also nichts im weg stehen, ich
gehe und wer kommt noch? [cool]

gleich gehts los!

Hoffe, die Stimmung ist so gut wie das Wetter derzeit!

net schlecht, Luciano hat gerockt, aber davor war angezogene (Minimal) Handbremse

Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :

ach das war doch in ordnung, passte doch zum publikum [Smile]

hat trotzdem spaß gemacht!

die angezogene handbremse passte doch zum wetter
Danke reha fuer die nette musik von guido schneider und slam die ich bis 15.00 gehört hab, bevor ich zur 12 std. nachtschicht musste

Die letzte Stunde vom Luciano lief die Anlage ja auch mit richtig Druck :-)

Wer noch Karten fürs Boot am 10.7. braucht:
entweder bis Samstag im VVK bei Kompakt,AdidasStore oder VICBar
oder am Bootsanleger vor der Abfahrt evtl. noch Restkarten bzw. eines der vereinzelt zurückgegebenen Tickets direkt beim Peiki

bzgl. Boot:
Von wem wurde eigentlich im letzten Jahr die Security gestellt, die einige Leute aus den Klos rausgeholt und dann im Separee einer "Kleidungskontrolle" unterzogen haben? KD oder PW?

@D_ark : Sehr gerne!

Sind vielleicht auch mal ein paar Livemitschnitte von den "Wiesen" zu bekommen? Ich ( und ich glaube auch viele andere aus dem Forum ) würden sich auf jeden Fall freuen.

hat luciano eigentlich noch die after beschallt?

Wettervorhersage fürs Boot morgen:
sonnig bei 28Grad, abends vereinzelt Schauer und Gewitter.
Um diese paar Regenwolken werden wir schon herumschiffen.

und..... wie wars denn?

Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :

Hatte am So ein böses Lernerlebnis: war am Rheinufer meinen Stoff am wiederholen und sehe(höreschonvorher) das Schiff.
Könnte heulen: bei dem Wetter hab ich wieder ein Stückchen meines Lebenens verschenkt....

keiner da gewesen??? oder alle noch??

ja genau wie letzes jahr
drum herum super..also leute, stimmung
nur wie immer die musik ist einfach kacke bei pollerwiesen..die kompakt leute sollte man das drehen verbieten :-(
die können einfach keine stimmung machen
wat die da rum experimentieren ist einfach horror

Geschrieben von: dre (Usernummer # 14400) an :

Also, vom Rheinufer in Bonn hat sich das ziemlich groovy angehört - aus 50-100 m Entfernung.

Also ich fande es war ein gelungener Sonntag. Geiles Wetter, geiles Boot, richtig geile Stimmung mit entspannten Leuten und geiler Mukke. Nächstes Jahr wieder!

@ rainwoman

wer hat denn aufgelegt - ich habe was von Jo und Geo gehört (beide von kompakt und meiner Meinung nach diejenigen, die aus der Bande am besten rocken) und von Reha... kann mir kaum vorstellen, daß sie sich etwas "zusammenexperimentiert" haben.

Geschrieben von: tschare (Usernummer # 13274) an :

war auf jeden fall der oberhammer [Wink]
schade, dass nicht jedes wochenende sone bootstour ansteht.

dass peiki in seiner abschlussrede über die djs als "nachwuchs von köln" gesprochen hat, fand ich allerdings etwas komisch... aber das soll nichts mindern.

fett wars [Wink]

ps: reha hat nicht aufgelegt. dafür aber noch der tobi...

yo, der ewige Nachwuchs [Wink] Das hat vielleicht für die beiden früher im noodles gegolten.

Bist Du eigentlich bei Grazianos Gig bei der Club Légèr Bootsfahrt dabei? Wenn bisher noch nicht, dann laß uns das am Samstag mal kurz durchsprechen.

Geschrieben von: Dom.Ruet (Usernummer # 2852) an :

das ging ab auf dem schiff ->
Galerie1 +Galerie2

Haha, wie lustig. Das ist ja gar kein Vorurteil. Da hat ja wirlich jeder ne Sonnenbrille.

Geschrieben von: amnesia# (Usernummer # 12380) an :

Zitat:
Haha, wie lustig. Das ist ja gar kein Vorurteil. Da hat ja wirlich jeder ne Sonnenbrille.
hast du auch mal auf das wetter geachtet??? ist wohl angebracht...

Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: amnesia#:
Zitat:
hast du auch mal auf das wetter geachtet??? ist wohl angebracht...
komm jetzt da gibt es genug experten die tragen sonnenbrille bei schlechten wetter [Smile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:

ist daran was aussetzen ? Mach ich auch zu jeder Tag und Nachtzeit! Weils Scheen macht!

Geschrieben von: Cie (Usernummer # 3564) an :

Habs auch zufällig am Bonner Ufer gesehen (City). Sah nach ner richtig coolen party aus und bin mitm bike ne zeitlang nebenher gefahren, so macht das Laune [Smile]

öhm...bevor der thread hier in vergessenheit gerät...ist meine info richtig, dass jetzt am sonntag (07.08.2005) wieder PW sind...ist...oder wie auch immer *gg* auf der PW-HP steht zwar auch den 07.08. vormerken, aber man weiss ja nie ! kurze info wäre nett - wer legt denn auf ?

die pollerwiesen für sonntag(7.8.)sind offiziell abgesagt.bei dem wetter war ja leider nix anderes zu erwarten.greetz slasho;-)))

joa...das habe ich mir schon gedacht ! ist aber auch net schlimm, dann kann ich wenigstens, wenn das wetter einigermaßen ist nach herne auf die cranger-kirmes *gg* ohne was zu verpassen [Big Grin]

Geschrieben von: alter_ego (Usernummer # 13687) an :

pollerwiesen-sound wird es heute im westpol auf der"lustundfreu.de" party geben. dort ist reha am start. also kann man sagen: kein gänzlich freies pw-wochenende!!
c u there [rolleyes] [konfetti]

Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :

Laut sms-Verteiler wohl abgesagt...

Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :

nicht nur "wohl"
klingt komisch ist aber so

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

Mag hier jemand Vol .2 eröffnen..? Dieser Thread platzt ja aus allen Nähten..! Dankö :-)

Geschrieben von: an :

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.