This is topic [05.02.] LustundFreu.de | Westpol-Gewölbe | Köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011954
Geschrieben von: tschare (Usernummer # 13274) an
:
Mit dem lang entgegen gefieberten ersten Februar-Samstag begegnen sich in mitten des kalendarischen Frohsinns endlich klassische und neue Kölner Feier-Romantik – in musikalischem Wohl- und ideellem Einklang. Denn da, wo das eine das andere nicht ausschließt, sich vermeintliche Gegensätze zu Bereicherungen zusammenführen lassen, IBI EST COLONIA.
An den Decks: René Breitbarth, Otto Oppermann und Ipi
Visuals: Bruno Tait
Jecke Tön em 2ten Raum.
Vergünstigter Eintritt für Kostümierte.
Mehr dazu unter lustundfreu.de
leeven jruß us kölle
Geschrieben von: alter_ego (Usernummer # 13687) an
:
man bin ich heiss auf karneval. kann et kaum erwarten. dann machen wir einfach was LÄNGER!!
mal sehen ob ich LÄNGER im ersten oder zweiten raum bin
rut un wiess....
:
hässe dat thema diesmal getroffen?
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
macht ihr das noch im westpol? hab gelesen ihr seit jetzt im blue note.
:
jepp. das mim blue note war lediglich ne einmalige sache ...
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
ich glaub ich laß mich auch bei euch mal blicken. die tage werden viel zu hart.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.