This is topic 25.02.05 Househalt meets Woody & Autotune (Live) @ M1, Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011947
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an
:
Freitag, 25.02.05
Benztown Artists & Househalt presents
Cityrockers - Househalt meets Woody & Autotune (live)
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr
Nach dem letzten Besuch von Woody platzte das Play aus allen Nähten, somit haben sich die Cityrockers entschieden ihn erneut nach Stuttgart zu holen. Dieses mal wird nicht im Play sondern im M1-the Club gefeiert.
Woody hat auch diesmal einen seiner Fumakilla-Kollegen mit im Gepäck - Autotune, die live ihre Künste zu Besten geben werden.
Woody ist einer dieser besonderen Künstler, der nur zwei Plattenspieler und ein Publikum braucht, um existtieren zu können! Schaut ihm mal beim auflegen zu und man weiss was er kann...
Völlige Konzentration.... Ständiges mixen... Jedes Set ist eine Einzigartigkeit, eine tiefgründige Reise in die elektronische Musik.
Woody deckt ein Spektrum von Techno bis House und wieder zurück in seinen Sets ab, mit einem sehr starken Freestyle und offensichtlichen Wurzeln in Funk und Elektro.
Außerdem ist er ebenso der Mann hinter dem very-own Fumakilla Label sowie ein gefragter Remixer und Produzent. Seine Produktionen kombinieren qualitative Underground Musik mit einer starken internationalen Ausstrahlung und dem Potential einem breiten Publikum zu gefallen.
Autotune in der Formation sind das Produzententeam Jan-Eric (auch bekannt als Toktok Aktivist Fabian Feyerabend) & Adel Dior und seit 1999 am Start.
Mit ihrer Mischung aus funkigen House Beats und nach vorne treibendem Berlin-Techno haben sie sich nicht nur hier zu Lande einen Namen gemacht. Ihr erstes Release als Autotune hatten sie im September 99 auf Müller Records, das sogleich von der Zeitung Raveline als Technoplatte of the month... bewertet wurde. Autotune ist zu einem Geheimtip in der Technoszene avanciert. Und wer es noch nicht weis, Autotune sind zusammen mit Lexy (Lexy & K-Paul) Die Raketen.
Unter Garantie wird das eine der phattesten Parties, die das M1 im neuen Jahr erleben wird.
Be there or be square...
Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an
:
Sehr geil. Gut dass ich ab 01.02. nach Stuttgart ziehe.
Ich denke da werd ich mir das erste Mal das M1 angucken.
Autotune live rockten in Osnabrück schon wie Sau. Dann noch Woody dabei...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cybergasm:
Sehr geil. Gut dass ich ab 01.02. nach Stuttgart ziehe.
Ich denke da werd ich mir das erste Mal das M1 angucken.
Autotune live rockten in Osnabrück schon wie Sau. Dann noch Woody dabei...
du kannst davon ausgehen, dass das eine richtig wilde party wird...
:
Ist auf jeden Fall schon im Kalender notiert
:
Zitat:
Ist auf jeden Fall schon im Kalender notiert
das freut mich...
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Phattes Line-up! Wollte Autotune schon lange mal live erleben und das letzte Mal, als Woody im Play war, war auch genial.
Werde höchstwahrscheinlich auch da sein!
@ patrice
Ich weiß jetzt nicht, ob das bei euch so reinpasst, aber hast du schonmal was von John Lord Fonda gehört? Würdet ihr irgendwie an den rankommen?
Der Mann macht sowas von geniale Live-Acts, das ist echt unglaublich!
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an
:
WOODY!!!
da würde ich mal sagen, DAS WIRD RICHTIG FETT!!!
hoffe ich kann am start, könnte sein das ich da eine prüfung hab, wird schon klappen!!!
:
@ gerald
Jo, wär cool, dich auch mal wieder zu treffen ... nach all den Jahren! *g*
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
@ gerald
auf jeden fall, hoffe es klappt!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gerald:
Zitat:
@ gerald
stell dich nicht so an, das wird ein hammer fest...wenn der woody am start ist gibt es kein halten mehr...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: patrice:
Zitat:
Zitat:
@ gerald
stell dich nicht so an, das wird ein hammer fest...wenn der woody am start ist gibt es kein halten mehr...
das ist mir schon klar das das ein hammer-fest wird, aber der beruf geht vor!
denke aber schon das ich kommen kann!!!
dann wird mal wieder richtig
gefeiert!!!
:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
@ gerald
das ist mir schon klar das das ein hammer-fest wird, aber der beruf geht vor!
denke aber schon das ich kommen kann!!!
dann wird mal wieder richtig
gefeiert!!!
da hast du recht...beruf geht immer vor...
aber schau halt mal...das wird unglaublich werden...
:
wie hoch ist den eigentlich der eintritt im moment im m1?
:
Zitat:
10 € im Durchschnitt.
:
Zitat:
meist 10.- euro...
:
Aaaah, ich hatte ganz vergessen, dass meine Freundin am 26. Geburtstag hat und da sie nicht wirklich auf elektronische Musik steht, sie wohl woanders reinfeiern will...
Na ja, ich versuche sie trotzdem nochmal zu überreden, will nämlich eigentlich unbedingt zu Woody und Autotune; argh!
:
Zitat:
Aaaah, ich hatte ganz vergessen, dass meine Freundin am 26. Geburtstag hat und da sie nicht wirklich auf elektronische Musik steht, sie wohl woanders reinfeiern will...
Na ja, ich versuche sie trotzdem nochmal zu überreden, will nämlich eigentlich unbedingt zu Woody und Autotune; argh!
ich geb auch ne runde aus....
:
Zitat:
Hehe, Danke für den Vorschlag!
Werd es mal meiner Freundin ausrichten und dann schau mer mal...
:
Zitat:
Zitat:
Hehe, Danke für den Vorschlag!
Werd es mal meiner Freundin ausrichten und dann schau mer mal...
na ja aber wenn sie nicht will, dann solltest du ihren wunsch na klar erfüllen.... ;-)
:
Zitat:
na ja aber wenn sie nicht will, dann solltest du ihren wunsch na klar erfüllen.... ;-)
Das is' wohl wahr!
Ich versuche sie dennoch zu überreden, vielleicht willigt sie ja doch noch ein... *g*
:
Zitat:
Zitat:
Das is' wohl wahr!
Ich versuche sie dennoch zu überreden, vielleicht willigt sie ja doch noch ein... *g*
ich schick ihr ein paar blumen, dann kann sie garnicht nein sagen...
:
Zitat:
ich schick ihr ein paar blumen, dann kann sie garnicht nein sagen...
Hehe, das ist 'ne gute Idee!
Nee, mal im Ernst: werde das in den nächsten Tagen mal mit ihr abklären und dann kann ich dir endgültig sagen, was wir an dem Wochenende machen.
Würde schon gern ins M1 gehen...
:
sie soll sich nicht so anstellen, weiber!!!
wie kann man eigentlich eine freundin haben, die nicht auf elektronische musik steht???
da ist doch jedes wochenende der streit vor programmiert!!!
:
//offtopic on//
Zitat:
wie kann man eigentlich eine freundin haben, die nicht auf elektronische musik steht???
Nein, Nein, das geht schon in Ordnung. Ich muss halt manchmal Kompromisse machen, aber meist ist sie schon dabei, wenn ich auf Techno feiern gehe. So ganz abgeneigt ist sie elektonischer Musik auch nicht, oft gefällt es ihr sogar recht gut.
... ausserdem muss man ja die Freundin nicht immer mitnehmen, wenn man feiern geht!
//offtopic off//
:
Zitat:
sie soll sich nicht so anstellen, weiber!!!
jetzt mal nicht gleich den teufel an die wand malen!
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
Ich denke mal da lass ich mich nicht lumpen!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Lazy Trancer:
Ich denke mal da lass ich mich nicht lumpen!
das ist musik in meinen ohren!
:
Zitat:
//offtopic on//
Zitat:
Nein, Nein, das geht schon in Ordnung. Ich muss halt manchmal Kompromisse machen, aber meist ist sie schon dabei, wenn ich auf Techno feiern gehe. So ganz abgeneigt ist sie elektonischer Musik auch nicht, oft gefällt es ihr sogar recht gut.
... ausserdem muss man ja die Freundin nicht immer mitnehmen, wenn man feiern geht!
//offtopic off//
na, dann ...!
hoffe es klappt nächste woche!
:
@ gerald
Ja, mal schaun, momentan stehen die Chancen aber eher schlecht...
@ Lazy Trancer
Hmmm, wär' echt schade, falls es bei mir nicht klappt; wir haben uns ja auch schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen...
:
ich gehört am samstag in hannover war es mit woody ziemlich fett, darum freu ich mich auf freitag jetzt um so mehr!
:
Zitat:
ich gehört am samstag in hannover war es mit woody ziemlich fett, darum freu ich mich auf freitag jetzt um so mehr!
Dem letzten Posting nach in diesem Thread zu urteilen, muss es wohl wirklich ziemlich geil gewesen sein und da war nichtmal Autotune am Start wie es ja hier im M1 der Fall sein wird! Man dürfte also einiges erwarten am Freitag.
Ich hoffe mal, dass ich trotz allem doch noch irgendwie kommen kann...
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an
:
ja leider klappts bei mir auch nicht. Mit schwer blutendem Herzen. Aber ich muß mit meiner Freundin Samstag umziehen. Wir sind dieses Wochenende nicht fertig geworden. Und sowas hat leider Vorrrang...
:
na dann macht mal hin, vielleicht bekommt ihr das doch noch hin....
:
So ich werde Fr. auch am Start sein. Nach einer 2 Wöchigen Einlebzeit in Stuttgart und ersten Fehltritten, wie dem Club Universum und dem Move werd ich Fr. wohl nichts falsch machen im M1 bei Woody und Autotune.
F U M A K I L L A
:
Zitat:
So ich werde Fr. auch am Start sein. Nach einer 2 Wöchigen Einlebzeit in Stuttgart und ersten Fehltritten, wie dem Club Universum und dem Move werd ich Fr. wohl nichts falsch machen im M1 bei Woody und Autotune.
F U M A K I L L A
ja da kannst du nichts falsch machen und danach gibts noch ne benztown afterhour im play mit fumakilla überraschung!
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an
:
soo ich bin morgen auch wieder dabei!
juhu freu mich schon....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
soo ich bin morgen auch wieder dabei!
juhu freu mich schon....
heute wird gerockt!
:
haber hallo das ganz sicher... krass, dazu noch after im play? - ist ja geil, ich liebe das play und woody in stuggi ist immer geil!
ab wann geht denn die after im play los? hab gedacht des play gibts nicht mehr, die hatten doch stress mit dem hotel neben an!?
Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an
:
jo heut wird gerockt , bin natürlich auch am start
hm , dacht es sind nur househalt im play zur afterhouer
Geschrieben von: Bash (Usernummer # 12757) an
:
Klingt ja alles nach ner richtig fetten Party, und da ich jetzt alle Prüfungen hinter mir hab und es erst am Montag mit dem Praktikum weiter geht, werde ich wahrscheinlich auch am Start sein! Naja, muß halt noch jemanden finden, der mit mir hingeht...
:
@ Cybergasm: Oh Gott! Du Armer! Wer hat dir denn den tollen Tip mit Universum und Move gegeben?
:
bin heute abend auch am start, wird bestimmt der
!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bash:
muß halt noch jemanden finden, der mit mir hingeht...
@bash
komm doch alleine, wir können ja ein kleines forum treffen machen! hätt ich auch interesse ein paar user mal persönlich kennen zu lernen!
ich komm auch immer oder meist alleine angereist - da meine jungs meistens keine kohle, kein bock haben oder oft sind sie auch zu alt dafür *g*
[ 25.02.2005, 17:45: Beitrag editiert von: madez ]
:
wir können uns ja an der bar hinterm dj treffe ; 2 uhr ?
:
suuuper 2 uhr hört sich gut an ich bin dabei!
ich hoff nur ich verpass es nicht wieder...
:
@Bash: Naja Tips hab ich nicht wirklich gekriegt. Das Universum, oder wie das heißt ist direkt nebenan und im Move wurd mir gesagt, läuft guter House und man hat Getränke frei. Das letztere stimmte ja auch, aber die Musik... Naja egal. Heut wirds schon werden. Am Anfang muss man ja erstmal alles austesten
:
Och man! Ich hatte mich so auf die Party gefreut, aber leider die Theaterprobe am Sa um 8:30 Uhr morgens vergessen... Da musste ich natürlich halbwegs fit für sein.
Und wie war's?Habt ihr für mich mitgefeiert?
Aber coole Idee mit dem Treffen! Dann meld ich mich wieder, wenn ich irgendwo allein in Stgt rumstiefel.
:
Dick.
War aber vorher schon klar. Vor allem Autotune haben mir super gefallen.
Hab mich ein wenig gewundert, dass das M1 so klein ist. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Auf jeden Fall ein angenehmer Laden. Werd ich jetzt wohl öfter mal besuchen.
Hmm... mit dem Treffen hab ich garnicht gelesen. Shit, war ja auch alleine. Naja next time.
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an
:
Zitat:
Dick.
Hab mich ein wenig gewundert, dass das M1 so klein ist. Aber das ist ja nicht weiter schlimm. Auf jeden Fall ein angenehmer Laden. Werd ich jetzt wohl öfter mal besuchen.
H
...das M1 hat eigentlich noch einen Floor und einen Chilloutbereich, wurde aber irgendwann geschlossen da es sich wohl nicht gelohnt hat.
:
war ne kewle party ,
im play gab's gegen ende noch ne razzia
:
autotune war mal wirklich oberfett, der
!!!
von woody war ich ein bißchen entäuscht, hab ihn schon viel besser gehört, hab auch irgendwie den eindruck gehabt als ob er nicht so richtig lust hatte!
der knüller war dann die after im play, sehr cooler sound, auch gute stimmung. als wir dann gehen wollten, stürmten so an die 30 bullen in den club und machten eine razzia
. 2 stunden mußten wir warten bis jeder einzelne nach oben durfte und durchsucht wurde!!!
da natürlich niemand was dabei hatte, erhielt man einen platzverweis und durfte gehen!
PURE SCHIKANE!!!
:
von uns hatte keiner nen platzverweis bekommen , die cops waren ziemlich unfreundlich und arrogant - waren wohl ziemlich angefressen dass sie ned soviel gefunden haben
:
wenn sie überhaupt was gefunden haben!!
:
hab von der razzia nix mit bekommen, um wieviel uhr war die denn?
:
Ich konnte leider am Freitag nicht kommen, dafür waren neun Kumpels von mir da, die normalerweise gar kein Techno hören und sie waren alle so dermaßen begeistert, dass sie fast die ganze Zeit abgegangen sind. Wenn das mal kein Kompliment für die Party ist!
Hmmm, mal wieder 'ne Razzia im Play, krass...
Ich kenn ja die Türsteher dort, gleich mal fragen, was das für Hintergründe bzw. Folgen hat.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hab von der razzia nix mit bekommen, um wieviel uhr war die denn?
müsste so gegen 09:30/10:00 uhr gewesen sein!
:
gerald, danke für die info!
ich hoff schwer das die razzia keine weiteren folgen für das play haben wird, ich mag den club sehr, nuja
zu der uhrzeit war ich schon weg wir haben noch in schorndorf privat geaftert!
:
so wie's aussieht wird die razzia wieder vertuscht , wenn sie was gefunden hätten , würde was in der presse stehn
hab ja schon mehrere razzien miterlebt aber die stuttgarter schießen jedes mal den vogel ab - nicht mal die pforzheimer cops waren zu ihren besten zeiten so unfreundlich und arrogant ,
:
ja das stimmt die stuttgarter polizei hat echt was am hut, dass hab ich jetzt auch schon öffters erleben dürfen, so schlimm wie dort sind sie echt nirgens
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaumY:
so wie's aussieht wird die razzia wieder vertuscht , wenn sie was gefunden hätten , würde was in der presse stehn
Nein, die Razzia wird nicht vertuscht. In der heutigen Ausgabe der Stuttgarter Zeitung stand ein gar nicht mal kleiner Artikel darüber. Ich hab' mir mal eben die Mühe gemacht, ihn abzuschreiben:
---------------------------------------------------------------
Drogenrazzia in Discothek Play
Die Stuttgarter Polizei hat am Samstagmorgen in der Diskothek Play an der Marienstraße eine mehrstündige Razzia durchgeführt und dabei einige Gramm Cannabis und Kokain sowie Ecstasy-Tabletten beschlagnahmt. Bei der Überprüfung der insgesamt 166 Besucher der Lokalität stellte sich zudem heraus, dass 60 von ihnen bereits wegen diverser Drogendelikte bei der Polizei einschlägig bekannt sind.
Nach Angaben der Polizeisprecherin Dagmar Paul hatte eine Streife gegen 9.45 Uhr vier Jugendliche aufgegriffen, die gerade die Disco verlassen hatten und in einer angrenzenden Tiefgarage Drogen konsumieren wollten. Zur gleichen Zeit ging offenbar noch ein Hinweis einer Zeugin ein, dass in der Discothek gerade Drogen verkauft würden. Daraufhin informierten die Beamten die Einsatzleitung, eine knappe Viertelstunde später beendeten rund 40 Beamte der Einsatzhundertschaft den "Morgentanz" in der Disco.
Die gefundenen Drogen, 6,3 Gramm Cannabis, 7,2 Gramm Kokain und acht Ecstasy-Tabletten, waren an etwa 20 Plätzen im Lokal verteilt und verkaufsfertig verpackt. Zudem wurde noch eine Feinwaage sichergestellt, die offenbar zum Abwiegen benutzt worden war. Die Gaststättenbehörde wurde von der Polizei über den Sachverhalt informiert. Ob der Fall Konsequenzen nach sich ziehen wird, muss nach Angaben des Leiters Gerhard Goller erst noch geprüft werden.
---------------------------------------------------------------
Also für mich werfen sich da einige Fragen auf! Wie und wo kann die Polizei von "einer Zeugin" über den Verkauf von Drogen informiert worden sein? Wieso wird im Club drinnen eine Waage benutzt? Da muss ja schon einer der Offiziellen in den Handel involviert sein.
Ziemlich krasse Sache jedenfalls und die sichergestellten Mengen sind auch nicht ganz ohne. Für mich sieht das alles gar nicht gut aus im Bezug auf die Zukunft des Club Play! Da geht doch irgendwas nicht mit rechten Dingen zu...
Wie gesagt werde ich mich mal in den kommenden Tagen mit den Türstehern unterhalten, um Näheres zu erfahren.
:
gibts noch keine neuigkeiten???
:
Zitat:
gibts noch keine neuigkeiten???
Ah ja stimmt, hatte ich ganz vergessen...
Hab' mich mit dem einen der Türsteher unterhalten, er meinte lediglich, dass die Polizei gleich beim Ankommen sogar auch sie beide (also die Türsteher) auseinandergenommen hat. Am Ende der Razzia sind sie anscheinend mit Säcken voller Sachen wieder abgezogen, was wohl auf deutlich mehr als die im Zeitungsartikel beschlagnahmten Drogen hinweist. Über die letztendlichen Folgen für das Play konnte er mir aber auch nichts sagen...
:
scheint ja eine recht dubiose sache zu sein, wenn da mal nicht mehr dahinter steckt!!!
:
Zitat:
scheint ja eine recht dubiose sache zu sein, wenn da mal nicht mehr dahinter steckt!!!
Das ist eben der Punkt! Ich könnte mir durchaus auch vorstellen, dass von oberster Ebene das Play beseitigt werden soll - sind natürlich alles nur Spekulationen...
:
also ich war auch da...und ich glaub die polizei hat sich ziemlich dumm angestellt und daher kann ich mir nicht vorstellen, dass wirklich viel gefunden haben...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.