Autor
|
Thema: Technoclub in Bielefeld
|
der kleine Sven

Usernummer # 4768
|
verfasst
Wollte demnächst einen Kumpel besuchen der in der Nähe von Bielefeld wohnt.
Kennt von euch vielleicht jemand einen guten Techno oder Houseladen in Bielefeld den er mir empfehlen könnte?
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
oskar
phonout
Usernummer # 7383
|
verfasst
jo....also in bielefeld ist zur zeit was clubs angeht ueberangebot vorhanden...da wären läden wie das princess was demnächst Dj´s wie die TuneBrothers, Sugarcain, oder auch unseren lieblings Telefonmann den Erik Prize featured...
nicht weit findet man auch Läden wie den Rubin Club der auch durchaus sowohl vom Lineup als auch von der Lokation was hergibt...
fuer die richtig "tollen"*g die immer viel zu lange zum stylen brauchen als dass sich das tanzen noch lohnen wuerde*GG* ist der elephant club so glaube ich genau die richtige adresse...wobei frueh dran sein gut ist und neureich nicht nur wegen den Preisen angesagt ist...
das gute alte Sams wird glaube ich gerade umgebaut, wird wohl aber dann bald den feinen partybunker mit feinstem leder ausgestattet haben und die Orgie kann weitergehen;)
so ziemlich gegenueber davon soll das frueher "wearhouse" nun neugetauft wieder Kundschaft empfangen, wobei hier zu beruecksichtigen ist, dass man dann am besten seine 30 Freunde mitbringt....die Lokation ist noch nicht so etabliert und wie man sieht hat sie sicherlich auch gefestigtere Konkurenz.
Ausserdem wenn man Glück hat kriegt man im Ringlockschuppen ne DnB Party mit oder der Kai macht wieder heimlich minimalparty ohne bescheidzusagen*g
Dann gibt es da noch diesen Babyladen. Da gehen die Babys vorne rein und die Babes durch den hintereinganang...mit Lastenfahrstuhl runter direkt auf den Dancefloor. Hat allerdings kein festes Program...muss man nach Flyern Ausschau halten...dabei kann es sich unter umständen sehr Lohnen gerade wenn man es doch lieber technoider hat...ich selbst war dort auf einer Party auf der Steve Mason und Rob Acid die Crowed gerockt haben. Der herr Klaus Vier, vielleicht von Eins Live bekannt verirrt sich auch angeblich gelegentlich dorthin...
und es gibt noch einwenig mehr...da weiss ich aber nichts zu zu sagen...naja...einwenig Auswahl "scheint" da zu sein....
k..ich hoffe ich konnte helfen.
Aus: der Stadt, die es nicht gibt | Registriert: Oct 2002
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
naja so ganz richtig ist das nicht, unter dem happy-baby markt hat erst eine techno-party stattgefunden und das war wohl auch die letzte.
Ansonsten könnte man das forum empfehlen, aber auch nur, wenn dort die electronic lounge stattfindet (ca. 1 x im Monat) Dann gibt es noch das kamp, muß man aber auch vorher auf das Programm gucken.
Elephant club und princess sind nicht zu empfehlen, es sei denn du stehst auf überteuerte schicki micki - House läden.
Eventuell mal den rubin-club abchecken, kommt aber auch auf das programm drauf an, ansonsten feiert man alleine.
Am besten ist du fährst nach Osnabrück ins Impuls, da finden in nächster Zeit am laufenden Band gute Partys statt (sowohl techno als auch house)(ca. 50 km).
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
Werbetoazter

Usernummer # 5293
|
verfasst
was ist denn mit dem Café Europa? ist das nicht auch so ein House Club oder zumindest ein laden, in dem regelmäßig House gespielt wird? oder auch zu schicki micki?
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002
| |
|
|
sharivari

Usernummer # 7597
|
verfasst
das war einmal ... die Zeiten in denen dort gut partys waren sind schon lange vorbei. Schicki micki, overdressed people , black music and mainstream house ! auf keinen fall zu empfehlen. Kaum zu glauben das dort schonmal der väth und pauli waren, lang lang ist es her.
Aus: Bielefeld | Registriert: Nov 2002
| |
|
|
|