This is topic sven väth auf tour... in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011891
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
04.02.2005 Cocoon Club, Frankfurt / Germany
05.02.2005 Waagenbau @ Hühnerposten 1, Hamburg / Germany
07.02.2005 Warung Club, Camboriú / Brazil
08.02.2005 Sirena, Maresias / Brazil
11.02.2005 Mint, Buenos Aires / Argentina
12.02.2005 Rosario / Argentina
19.02.2005 Hyperspace, Budapest / Hungary
24.02.2005 Goa Club, Rome / Italy
25.02.2005 Centralino Club, Turin / Italy
26.02.2005 Fortezza de Basso Castel, Florence / Italy
27.02.2005 Satoshi, Padova / Italy
05.03.2005 Gazometer, Vienna / Austria
11.03.2005 Eighthall, Kanazawa / Japan
12.03.2005 Womb, Tokyo / Japan
19.03.2005 Fabric, London / England
22.03.2005 Space, Miami / USA
23.03.2005 B.E.D., Miami / USA
25.03.2005 Pure @ Soundbar, Chicago / USA
26.03.2005 Avalon, New York / USA
02.04.2005 Time Warp, Mannheim / Germany
08.04.2005 Industrial Copera, Granada / Spain
09.04.2005 Tribe House, Neuss / Germany
16.04.2005 Florida 135, Fraga / Spain
22.04.2005 Sound Architecture, Amsterdam / Netherlands
23.04.2005 4Rest@Gorod, Moscow / Russia
30.04.2005 Qbase, Athens / Greece
01.05.2005 Qbase, Thessaloniki / Greece
04.05.2005 Tavastia Klubi, Helsinki / Finland
07.05.2005 Fuse, Brussels/ Belgium
13.05.2005 Perfection @ Boogaloo Club, Zagreb / Croatia
14.05.2005 Dekadance @ Reitschule, Bern / Switzerland
21.05.2005 Badeanstalt, Munich / Germany
34 gigs * geschätzte 15000 euro gage pro abend = 510000 euro in drei monaten...
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an
:
nur einmal cocoon-club in vier monaten? ich dachte, er will sich vor allem auf seinen club konzentrieren
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
"geschätzte 15000 euro gage pro abend" ..worauf beruht diese schätzung (außer 'einen auf kenner mach'-attitude)? der ganze club, in dem er in hamburg auflegt, kostet wohl in etwa so viel.
"ich dachte, er will sich vor allem auf seinen club konzentrieren"
in den monaten, in denen er hier nicht für den Cocoon Club gelistet ist, sind jeweils mindestens zwei buchungsfreie freitage, also genug kapazität, um zwischendurch noch die homebase zu bedienen.
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
@Chris das gleiche hab ich mir auch gedacht beim Tour durchlesen *g*
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an
:
Vielleicht läufts mit dem CLub ja nicht so gut,da kommt der Berg Kohle ja gerade richtig;)
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"geschätzte 15000 euro gage pro abend" ..worauf beruht diese schätzung (außer 'einen auf kenner mach'-attitude)? der ganze club, in dem er in hamburg auflegt, kostet wohl in etwa so viel.
einfach mal so über den dicken finger gepeilt. vielleicht kannst du mir ja weiterhelfen, da dir ja bekannt ist, was ein ganzer club kostet. oder ist das auch "einen auf kenner mach" attitüde?
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BjoernB:
01.05.2005 Qbase, Thessaloniki / Greece
uii, das sollte ich mir mal durch den kopf gehen lassen
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an
:
alter Schwede, so einen Tourplan würd ich mir auch wünschen.. :-)
Geschrieben von: Omenalex (Usernummer # 13540) an
:
Vor allem die USA Gigs/Locations sind HAMMER!!!Was wär ich da gern dabei *träum*...........
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an
:
jo voll geil, ich habe das glück dass mein chef mich in die usa für 3-4 monate schickt...dann würd ich mir Miami oder CHicago doch mal geben :-)
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
jo voll geil, ich habe das glück dass mein chef mich in die usa für 3-4 monate schickt...dann würd ich mir Miami oder CHicago doch mal geben :-)
ich hab dich glaub noch nie so beneidet wie heute :/
Geschrieben von: Tiefenrausch (Usernummer # 13868) an
:
kennen die da drüben eigentlich den väth? bzw. verehren den? (ich mein den paule kennen sie ja auch).
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tiefenrausch:
kennen die da drüben eigentlich den väth? bzw. verehren den? (ich mein den paule kennen sie ja auch).
nun die miami dates sind ja während der WMC - d.h. da ist es einfach pflicht anwesend zu sein, wenn man oben mitmischt / mitmischen will!
und in chi-town und NY kennt man ihn sicherlich auch....bzw. selbst wenn nicht oder kaum, kann man einfach die WMC-Welle reiten...
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
@ bjoern
warum ist dir denn so nach spekulation und hochrechnung, bzw. das rauskriegen und an die glocke hängen zu müssen? neid? aufklärungsbedürfnis?
nach dem gläsernen abgeordneten der gläserne DJ..
Geschrieben von: sun (Usernummer # 13842) an
:
ich glaub die japaner zahlen noch viel viel mehr
soweit ich mal gelesen habe, hat n japanischer techno guru an die 100.000$ für 3 stunden arbeit bekommen...
auch nett :-)
Geschrieben von: Tiefenrausch (Usernummer # 13868) an
:
was heisst denn hier gläserne dj? dass väth schonmal 15000 oder mehr kriegt ist ja nichts neues. (auch wenn der durchschnittliche wert von björn mit 15000 vielleicht ein bisschen zu utopisch ist)
fakt ist: der gute herr hat 11 gigs in weit weniger als einem monat und das ist ajf mal wieder typisch väth rekordverdächtig.
:
@ hyp nom: was hat denn das mit der diskussion um den nebenerwerb bei abgeordneten zu tun? es hat hier doch niemand verlangt, dass ein DJ seine bezüge offenlegen muss oder dass diese gelder nicht gerechtfertigt sind. ich finde, speukulieren darf man ja mal, auch wenn vielleicht sinn und zweck etwas fraglich sind. ich habe in dem posting auch keinen neid entdecken können. ich fand eher die partyliste interssant, schon beeindruckend, wie der rumkommt.
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
na toll... und muc ganz am schluss der tour... bin ja mal gespannt in welcher verfassung der Herr da erscheinen wird bleibt zu hoffen das die qualität der Party nicht darunter leiden wird.
edit:/ PvD hat so ne gigdichte mehr oder weniger das ganze Jahr über hier und da mal 2, 3 tage frei über weihnachten auch mal länger... aber sonst ist der eigentlich immer unterwegs
:
na vielleicht lässt er's dann am schluss ja nochmal richtig krachen. dann kann er sich ein paar wochen erholen, dann geht ja schon die ibiza-saison los.
@blond.chick: ich weiss, nichts geht über PvD
Geschrieben von: Florian Sicherl (Usernummer # 4225) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
nur einmal cocoon-club in vier monaten? ich dachte, er will sich vor allem auf seinen club konzentrieren
sven ist voraussichtlich am 18.2., 04.03., 18.03., 01.04., 15.04., 06.05. und 20.05. im CC.
(aus einem andrem forum als statement von cocoon geklaut)
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisMuc:
@blond.chick: ich weiss, nichts geht über PvD
Juppi...würd ihn ja mal gern in Japan erleben....muss der Hammer sein, wie da die Leute abgehen. Jeder der die Global-DVD gesehn hat, weiß was ich meine...*g*
"I'm his number one fan"....sagt da jeder
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
wie will er denn den Cocoon-Club retten, wenn er garnicht da ist?
Wenigstens mal nen Anlass in die Fabric zu gehen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er in London auch nur annaehernd so ne Nummer ist wie andere. Macht ja auch nur einen Gig in the Uk.
Ich glaube die 15000 Euro treffen es ganz gut.
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an
:
Und jetzt wo ich geh, kommt er nach Amerika. Aber im Gegensatz zu Japan kennt ihn hier fast keiner.
Geschrieben von: Enfant Terrible (Usernummer # 10143) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Wenigstens mal nen Anlass in die Fabric zu gehen. Kann mir echt nicht vorstellen, dass er in London auch nur annaehernd so ne Nummer ist wie andere. Macht ja auch nur einen Gig in the Uk.
hm, als er das letzte mal in der fabric war, im mai 2004, war der laden übervoll und die stimmung sehr geil!
Geschrieben von: vp100 (Usernummer # 12006) an
:
das bedeutet wohl innovativste sets vom sven die nächsten monate!
jeah!
Geschrieben von: Funny (Usernummer # 9199) an
:
@Prof.Smirnoff: Hast du ein Glück, ist sicher hammergeil ein paar Monate dort drüben.
Arbeitest du eigentlich noch in Regensburg? Diplomarbeit gut hinter dich gebracht? ;-)
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an
:
@funny
nee arbeiten tu ich in nürnberg (täglich pendeln argh) aber wohnen schon noch....bis etwa ende juli. will noch ein paar kneipentouren machen bevor ich regensburg verlasse
falls mal bock auf harrykleinclub in münchen hast, dann meld dich. bin da in letzter zeit öfters.
siehe www.tobiaszander.de -> dates. seine termine stimmen fast mit meinen überein
wegen usa hoff ich voll dass es klappt, krieg nächste woche bescheid.
Geschrieben von: skedapeda (Usernummer # 13969) an
:
ja hoffen wir mal das er ein neues set dieses jahr an den start bringt. die letzten monate hat er ja immer die gleichen platten rauf und runter gespielt. auch wenn er 3 plattenkisten dabei hat *g*
Geschrieben von: BettyBoo (Usernummer # 129) an
:
holà, super wieso kommt er nicht auch mal hier her nach Mexico, wenn er schon in Brasilien ist?!;-)
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an
:
/off/
betty: du bist gerade in mexico? urlaub?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.