Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 29|01|2005 Essential Grooves @ Präzisionswerk Espenhain mit Jan Solo + Dr Krelm » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Make your life more Progressive [Smile]

Am 29.01. öffnet das Präzisionswerk bei Espenhain wieder seine Pforten, für ein musikalische Ereignis der besonderen Art. Unter dem Motto "Essential Grooves" lädt die FDJ-Crew zum Tanzbeinschwingen und Hüftkreisen zu pumpend-progressiven Sounds auf 2 floors.
Glanzlicht des Abends ist Jan Solo aus dem U60311/Frankfurt Main, der getreu seiner Philosophie "music is my language" auf unserem Housefloor akkustische Akzente setzen wird. Unterstützung erhält er durch unsere Residents Ritchie, der das warm up übernimmt und Dexter Curtin, welcher euch zur Afterhour noch mal das Blut in Wallungen bringen wird. Bei dieser Mischung aus Rhythmus, Melodien, Tanzbarkeit, und einem Glücksgefühl von innen heraus, ist ein Audio-Orgasmus vorprogrammiert!

Aber auch floor Nr. 2 wartet mit einem interessanten musikalischem Spektrum auf! Es ist uns eine Ehre einen der beliebtesten und meistgebuchtesten Leipziger live acts, Medicine Eardrum, präsentieren zu dürfen. Mit einer Mixtur aus technoid-hypnotischem Goa-Tekk verzaubert er regelmässig die Tänzer und lässt sie mittels warmer Grooves davonschweben. Als kreativer Partner wird ihm hierbei Dr. Krelm aus Austin/Texas mit einem mix aus Breakbeats sowie stompin', progressive Tribal-Tekk zur Seite stehen.

Ab 8:00 Uhr lädt Euch die FDJ-Crew zu einer special Hardbeat-Afterhour mit Kaui & Friends auf dem Technofloor sowie einem Wake Up Xtra auf dem Housefloor mit Dexter Curtin ein - Let's rock!

click 4 flyer

www.praezisionswerk.de

wer nich kommt - is selber schuld [zwinker]

[ 21.01.2005, 14:20: Beitrag editiert von: snar ]

Dory B
Usernummer # 11459
 - verfasst
....oder hat andere Prioritaeten... [zwinker]

Ich werd mich warscheinlich grade auf irgendnem Partyboot auf dem Ganges bei Varanasi rumtreiben und mir die Sonne auf den Bauch scheinen lassen...yeah right! [smilesmile]

Nee, echt....das ich sowas leckeres verpassen muss ist ja kaum aushaltbar!!!
Jan und snarman-Dexter: rockt den Laden mal tuechtig fuer mich mit!!! (in Gedanken rock ich mit!)
[bananana]

[bussi]

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
[furchtbartraurig] wer zahlt mir die zugfahrt zu euch???
meine residenz ist ja nun echt alles andere als nen katzensprung entfernt. Den jan durft ich ja hier schon mal live erleben. Aber dich dexter... ach menno ich darf gar nicht dran denken...

denk an mich wenn die menge kreischt und feiert ja [verzwinkert]

ganz liebe grüße [bussi]

vom [kueken]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
wer will kann ab ffm mit mir im auto mitfahren.
prinzipiell sind min. 3 plätze frei.

sollte aber keiner mitkommen werd ich wohl anfang/mitte näxter woche n zugticket ordern.

ich freu mich schon auf leipzig [Smile]

midgard
Usernummer # 12823
 - verfasst
@blond chick
soll ich mal für Dich sammeln geh'n? Denn ich glaube Du wirst wirklich was verpassen, Du Ärmste. [troest]

Mit Jan Solo hatte ich bisher noch nicht das Vergnügen, aber was Du bei Dexter verpassen wirst, kann ich nach Silvester glaub ich ganz gut einschätzen. [ultratop] [strahl]

Ich werd jedenfalls ordendlich feiern! [dumdidum] und mir das auf keinen Fall entgehen lassen.

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
@jan super angebot aber nach ffm müsst ich ja auch erstmal kommen *g* ich bin der Meinung der snar muss halt auch ma nach muc zum musi machen kommen [smilesmile]

Ich weiß was ich verpasse hab nicht nur einen genialen mix vom snar hier auf meinem rechner rumfliegen. Allein der nightflight ist einfach nur grandios [dancingcool2]

@all da in der gegend HINGEHN! Die zwei im doppelpack, das kann nur was ganz großes werden [Wink]

*greetz*

[kueken]

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Von den drei Plätzen würd ich gern den ersten belegen! [smilesmile]
Coole Sache das!

DerKleinePilot
Usernummer # 2066
 - verfasst
warummüssen solche partys immer am monats ende sein, wenn ich kein geld mehr hab *grummel*

Aber gedanklich werde ich mitfeiern [Smile]

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
hossa... nur noch eine woche [Smile]

@ [kueken]
tja, schade aber kommt zeit, kommt rat [Wink]

@dkp
manche termine kann man sich eben net raussuchen... *grmpf* vll kann ich dich ja dann mit dem mitschnitt des ganzen trösten [Wink]

@midgard
hehe [Smile] na dann welcome on board *froi*

und der bjoern_small will sich auch die ehre geben... coole sache =o)

preview for dr krelm [Wink]
[hand] click

[ 23.01.2005, 21:53: Beitrag editiert von: snar ]

midgard
Usernummer # 12823
 - verfasst
Hatte inzwischen die Gelegentheit in nen mix vom jan reinzuhören.

Bin begeistert! [klatsch]

Das kann ja dann nur noch eine fantastische nacht werden. [zwinker]

Jeder, der sich das entgehen läßt is wirklich selber schuld.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
WORD @ midgard [Smile]

nur noch 4 tage *freu*freu*

talshia
Usernummer # 6048
 - verfasst
pfff... eine Woche vorher hätten wir ne Fahrgemeinschaft machen können. Das würd ich mir ja auch gern geben , aber nochmal die Strecke tu ich mir nicht an [Wink] Viel Spazz

Suckz2002
Usernummer # 4884
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
...aber nochmal die Strecke tu ich mir nicht an ...

Ähh... so schlimm?
Worauf hab ich mich da nur eingelassen... [smilesmile]

@Snar
Bin auch dabei!
Die Bembel-Junx gehen nur zu dritt ausm Haus! [Wink]

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Coooool Sucki! Freu mich jetzt schon auf die Autofahrt...hehehe... [Wink]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
wir sind sogar zu viert.
de stefan kommt auch noch mit.

ich glaub allerdings, den kennt ihr (noch) net [Wink]
aber was net is, wird noch werden.
björn, ich komm grad erst von der arbeit, ich hab jetzt kein bock mehr zu telen. bitte verzeih [Smile]

ich freu mich und buch morgen mal das 2. doppelzimmer.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
kommt der suckz also auch noch mit hehe

dann sin ja alle meine kritiker an bord *bibber* *feuchtefingerkrieg* *herzganzgardollpoch*
[Wink]

na dann kann das doch nur lusdsch werden [Smile]

bis morsche und fahrt vorsichtig - es hat ma wieder geschneit... [rolleyes]

(vll kommt der baba ja auch noch...)

lg

dc

Babapapa
Usernummer # 135
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
(vll kommt der baba ja auch noch...)

nee, bei aller liebe klappt das morgen nicht. wünsche euch viel spass und rockt für mich mit..! [headbanging]

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
@baba

ok.. net sooo wild... sollte die welt nich von untergehen...
das holen wir dann bei gelegenheit ma nach =o>

thx & lg

[Smile]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ich pack grad die platten zusammen.
soll ich hip-hop jetzt mitnehmen oder hier lassen???

[Smile]

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
@jan
hmmmm...

was haste denn an hip hop so zu bieten?

wobei ich spontan sagen würde: lasse weg [Wink]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ok, dann eben deutscher schlager.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
jap... damit fährste wesentlich besser. da kann ich nämlich mit meinen märchenplatten direkt mit einsteigen =o)

so, genug dumm daher gelabert [Wink]

bis morgäääääääääääääähhhhhhhn [Smile]

i froi mi

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
Yo, letzte Lernrunde für heute und dann gehts ins wohlverdiente Wochenende!
Bis spätä! [Smile]

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
so heut gehts rund..

die bembeljunx san aufm weg und die letzten vorbereitungen laufen...

das wird ein fest [Smile]

[megaphon] bis heut abend @ PW!!

bjoern_small
Usernummer # 4995
 - verfasst
So, bin ich doch tatsächlich der erste der reviewed!?

Nun gut: Erstmal wieder Props an den Käptn und den Sucker, es ist immer wieder ein Heidenspaß mit euch auf Tour zu gehen. Mann mann mann, was hab ich dieses Wochenende viel gelacht... [Smile]

Snar, Kompliment, echt coole Location, fette Anlage und was für ein feierwütiges Publikum ("DJ, du F*tze!" [smilesmile] ). Hat echt Spaß gemacht bei euch!

Sascha, danke auch für die sensiblen, tiefgehenden Gespräche morgens um sieben und die wertvollen Erkenntnisse über dein Hinterteil. [censored]
Jan: Mukke hat gepasst! Thx!

Blond.Chick
Usernummer # 10931
 - verfasst
ich wollt grad protestierend nach reviews schreien *gg*
@snar ich will alles wissen und bitte etwas begeisterter [smilesmile]

*greetz*

[kueken]

jan.solo
Usernummer # 6524
 - verfasst
ai nü güggemo doo... [Smile]

wir sind wieder heil zurück aus der verschneiten hälfte von deutschland.
und was soll ich sagen...

wir hatten einen riesen spass mit unserem hessischen sommerbereiften bembel-raver stosstrupp. ich glaube es wäre etwas falsch zu sagen, der laden sei bis zum bersten gefüllt gewesen, aber es hat wirklich spass gemacht mit all denen die da waren.
volle kanne "together-house" [Wink]

und auch sonst war alles sehr fürsorglich und freundlich. wir haben uns wohlgefühlt und hatten ein superspassiges WE im sachsenland.

danke snari [Smile]

gute nacht vom jan.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
jaaaaaaaaaaaaaaa.... was soll ich sagen....

insgesamt bin ich sehr enttäuscht, dass doch zu wenig leutchen in dem laden aufgetaht sind [Frown] ... zum einen wird da die etwas ungünstige witterung ne rolle gespielt haben und zum anderen zeichnet sich immer mehr ab, dass "sabotageakte" gegen uns gestartet wurden (bewusste fehlinformationen und schlechte mund-zu-mund-propaganda)...

doch kommen wir zum positiven [Smile]

[megaphon] ALLEN, die da waren, hat es sehr gut gefallen!!!! das schreit geradezu nach ner wiederholung ;o) die veranstalter waren begeistert (von beiden floors)! ich hatte zu viel getrunken [alki] ROFL und die bembeljunx san a lustiger haufen *gg* [Smile] hehe

thema mucke: WORD ... und mitte der woche wird der mitschnitt wohl dann auch bei mymix zu finden sein. sind insgesamt 582 minuten [hehe]

mal schaun, wann wir das ma wiederholen können... im august schon was vor?

ps: bidde bidde janni ;o)

midgard
Usernummer # 12823
 - verfasst
Jan, ich war begeistert ... [superfein] [gluecklich] [thanks]

War echt n verdammt schöner Abend und völlig unverständlich, dass es nicht mehr Leute angelockt hat. [oerx] Aber da sieht man mal wieder was Mund-zu-Mund-Propagada ausmacht, sowohl positiv, als auch negativ.

Hatte das Vergnügen gestern des Live-Mitschnitt zu hören. [happybouncer] [rainbowbanana]
Einfach nur wahrer Hochgenuß...

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: midgard:
Hatte das Vergnügen gestern des Live-Mitschnitt zu hören. [happybouncer] [rainbowbanana]
Einfach nur wahrer Hochgenuß...

hast aber zum grössten teil meinen part gehört [lachlach]

[Wink]

midgard
Usernummer # 12823
 - verfasst
@snar
Fühlt sich da jemand nicht genug gelobt? [zwinker]

Weißt doch genau, dass ich Deine Mixe liebe, wieso sollte es da live anders sein?

Also auch Dir nochmal ein großes [thanks] für den schönen Abend.

snar
Usernummer # 12290
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich gekritzelt von: midgard:
@snar
Fühlt sich da jemand nicht genug gelobt? [zwinker]

nein, [stop] so sollte das nich gemeint sein... [streng]

trotzdem danke [Smile]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.