This is topic Thursday. 17.02.05 WL with LAURENT GARNIER @The Garden, MUC in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011854

Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :
 
Thursday, 17.02.05
World League with
LAURENT GARNIER ( F-Com/ Paris )

Location: The Garden, Lindwurmstr. 88, München
Beginn: 22 Uhr
Eintritt: 12 EUR ( nur Abendkasse )

more info: www.laurentgarnier.com

[ 15.02.2005, 12:10: Beitrag editiert von: wade ]
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
wirklich ganz toll, am gleichen abend
sind auch the godfather of techno mr.juan atkins
und blake baxter in der registratur...
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
yes!!! wie geil! [star]
 
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an :
 
Wieder mal gut abgestimmt das ganze, wie Saublöd !
 
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :
 
mhh...
nicht desto trotz fällt die Wahl da nicht schwer. ;-)
 
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an :
 
mhh...
nichts desto trotz fällt die Wahl da nicht schwer. ;-)
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
ui [Smile] das ist aber schön das mal wer anderes als ich nen Wl event postet *g*

@drums wie meinst du das jetzt? [smilesmile]

Also ich werd wohl leider nicht hingehn können. Denn so mitten in der Woche und am nächsten tag früh arbeiten... das wird wohl nix werden.
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
normal hab ich ja echt keinen bock unter der woche feiern zu gehen und dann voll fertig in der arbeit rumzulaufen, aber da hilft wohl alles nix *g*
bleibt nur die frage WOHIN???
baxter&atkins vs garnier ist schon ne bekackt schwierige entscheidung...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Kann nur raten, da hinzugehen. Was er im Dez. in The End geliefert hat, war gottgleich.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
sind ludwigshafen und münchen eigentlich die einzigsten deutschland dates oder kommt da noch was..auf der homepage steht noch nichts..wer weiss da mehr.?
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Sehr schön!!! Ich nehm mal alles zurück, was ich über die Einseitigkeit von WL Bookings gesagt hab...
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Ich frag einfach ob ich Fr./Sa. frei bekomme. Denn sowas kann ich mir unmöglich entgehen lassen.

@Dero siehste [lachlach] und wehe ich seh dich dann da nicht *g*
 
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an :
 
wenn de straßen halbwegs befahrbar sind und cheffe frei gibt werd ich mir garnier fast geben

*freuuuuuuu*

wie groß ist denn der club ca.? wieviel leut gehn da rein ?
gibts maybe irgendwo gute partypics wo man sich ein bild von der location (bei partybetrieb) machen kann ?

danke für infos [Wink] [Smile]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
sind ludwigshafen und münchen eigentlich die einzigsten deutschland dates oder kommt da noch was..auf der homepage steht noch nichts..wer weiss da mehr.?

...am Mi 16.02 ist er in Jena !
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
wirklich ganz toll, am gleichen abend
sind auch the godfather of techno mr.juan atkins
und blake baxter in der registratur...

ja zum totärgern ist das. manchmal wäre ein bißchen mehr kooperation/kommunikation der veranstalter untereinander echt nicht schlecht!
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
ja schon, aber ich finde auch dass man, anstatt sich zu ärgern sich freuen sollte dass diese Herrschaften Muc beehren. Und bei Laurant Garnier glaub ich fast dass sich da nicht unbedingt die Veranstalter das Date ausgesucht haben.
Und auch wenn mich registratur sehr reizen würde werd ich mich doch wohl für laurant entscheiden. Und die registratur ist ja nun auch nicht wirklich weit weg vom Garden. also ich freu mich schon sehr drauf!
 
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :
 
ja solche Terminliche Überschneidungen sind immer ärgerlich aber zum einen ist, wie B.C schon gesagt hat, die Entfernung zwischen Garden und Regi wirklich nicht groß und bei mir steht Garnier ganz oben auf der Liste. Drum weiß ich was ich machen werde [dancingcool]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
bin auch mit am start. garnier hat damals die villa schon so gerockt da kann man ned nein sagen =)

[ 27.01.2005, 18:26: Beitrag editiert von: fresh-e ]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
was meint ihr (veranstalter/münchner) bis wann man da sein sollte um auch ne karte zu bekommen. kenne weder die location vom volumen her noch wie garnier die münchner an einem donnerstag anziehen wird...
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
ui. gleich so viel response...
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Weil´s ein Donnerstag ist, würde ich einfach zu ner normalen zeit hingehen und du kommst bestimmt problemlos rein. Mich würde jedoch interessieren wann Monsieur Garnier anfängt... Gehe am Freitag dann bestimmt Arbeiten und der darauffolgende Abend ist in der Registratur wohl mehr als nett... und Samstag war doch auch noch irgendwas???
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
wer kommt nu alles ausm tf oder will sich lieber keiner outen? [lach]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
tja ich hab zwar irgendwie schon vor zwei wochen bei meiner chefin angefragt ob ich da nicht Freitag frei bekommen könnte und dafür Sa. arbeite aber irgendwie hat sie mir da nen strich durch die Rechnung gemacht.... Aber wehe man will mal 2 wochen hintereinander Sa. frei haben *tsts* ich will wieder arbeitslos sein *maul*
Aber hingehn werd ich trotzdem bin ich halt Freitag total im Eimer, mir doch egal [smilesmile]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
@blond-chick: so is recht =)
wäre doch ne schande eine so seltene gelegenheit wie diese zu verpassen. allerdings wundert mich doch sehr, wie wenig andere ausm tf hier anscheinend mit von der partie sind [schreck]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
nene die sind schon alle da nur sind die alle zu faul zum posten *ggg* wenn wir uns treffen dann schlepp ich dich zu allen mir bekannten anwesenden TF'lern --- versprochen --- so, jetz brauch ich erst ma ne mütze schlaf [schnarchzapfen]


[kueken]
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
hey markus ich bin da, würd sagen wir treffen uns mal, lang nicht gesehen!
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
werde wohl auch - trotz freitaglichem arbeiten - anwesend sein.
wird so langsam mal zeit ein paar muenchner tfler kennenzulernen...wie auch immer ich das anstellen werde [kopfkratz]
irgendwo muss ja noch solch ein netter button herumliegen
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Achilleus:
...wie auch immer ich das anstellen werde [kopfkratz]

schreib dir mit nem edding tf auf die stirn, dann wirst schon oft genug angequatscht [Wink]

wen ich meinen unikram die woche gut hinter mich bringe werd ich mich wohl auch mit ner kleinen donnerstagsclubtour belohnen.
 
Geschrieben von: TLM (Usernummer # 14060) an :
 
sardinenbüchsenrave?

garnier in so ner kleinen loc, wie der garden es ist? dann wird das bestimmt nur ne 08/15 visite mit kurzer schallplattenunterhaltung, um alle tracks seines neuen albums fix zu promoten.

ein schelm, wer böses dabei denkt...
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
tzz, in der villa (auch ein donnerstag) hat er auch über gut 5 stunden ein hammerset hingelegt und da wars nichmal halbvoll!

Und Tracks des neuen Albums promoten? Der Garden ist doch wohl kein "Wellness Club"..

Garnier wird so richtig rocken, da bin ich mir sicher! Bin auf jeden fall da, komme was wolle..
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
geht ja doch was =)
jetzt muss ich nur noch meinen momentanten schwächeanfall auskurieren...
wird bestimmt ne gute stimmung werden. kann ja gar ned anders, hier gehts ja schließlich auch um garnier und ned dj sepp ausm kuhlstall *gg

@tomy: nice. haben uns ja echt ewig nicht mehr gesehen.
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TLM:
dann wird das bestimmt nur ne 08/15 visite mit kurzer schallplattenunterhaltung, um alle tracks seines neuen albums fix zu promoten.

Habe ihn am Samstag in The End gesehen und da hat er "nur" 9,5 Stunden aufgelegt, die letzte halbe mit Licht an im Club. Und von seinem neuem Album hat er genau einen Track gespielt. Ich glaube Garnier hat andere Platformen, um seinen stuff zu promoten als einen Laden in München am Do.
Ich bezweifel, dass er weniger als fünf Stunden macht. Wer nicht hingeht, ist selber Schuld.
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
in der villa hat er damals auch gespielt bis zum bitteren ende. da war auch schon licht an und er wollte immer noch, durfte aber leider nicht mehr *gg
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TLM:
dann wird das bestimmt nur ne 08/15 visite mit kurzer schallplattenunterhaltung, um alle tracks seines neuen albums fix zu promoten.

ein schelm, wer böses dabei denkt...

Quatsch! Das neue Album fällt bis auf einen oder zwei Tracks sehr (!) untanzbar aus und ich gehe mal nicht davon aus, dass Monsieur Garnier die Münchener sanft in den Schlaf wiegen möchte...
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
*hehe* siehste freshi, getroffene Hunde bellen [smilesmile] kaum sagt man mal was sache ist (nämlich dass hier ienige sehr postfaul geworden sind) und schon bricht ein Sturm los *looool*

Wenn der Herr wirklich so lange auflegt kann ich ja durchmachen und muss mir keine sorgen mahce wie ich unter der woche nachts heimkomme [Smile] mal sehn wie ich dann den Fr. von 9-18 uhr in der arbeit überlebe *gggg*
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sputnikkr:

Quatsch! Das neue Album fällt bis auf einen oder zwei Tracks sehr (!) untanzbar aus und ich gehe mal nicht davon aus, dass Monsieur Garnier die Münchener sanft in den Schlaf wiegen möchte...

@sputnikkr, exactly, aber dass er die letzte Platte in dem Club an diesem Abend spielen wird, davon kannste ausgehen. In Essen muss er im übrigen ja auch ziemlich geil gewesen sein.
@fresh-e, wenigstens einer, der ihn zu schätzen weiss.

Wer wissen will, wann Laurent aufhört und wann er anfängt, der könnte ja mal ne Mail an den Club schreiben und dort anrufen.
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
uups doppelpost
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
also ich bin auch am start sofern mich meine arbeitskollegen ned anstecken. die sind ja echt alle krank. wehe deswegen kann ich ned kommen... [mad]
bin ja mal gespannt wie lang der hr. garnier auflegt. je länger es dauert, desto übler wirds am fr in der arbeit *g*
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
puh, hoffe nur des wird nicht zu voll, groß ist der schuppen nun wirklich nicht. keine lust auf sardinenfeeling...
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
nach zwölf Stunden:

http://stream.wizzz.net:8080/ramgen/lg/videos/LG_RexClub_lastmile2.rm
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
na da ging ja die post ab [eek]
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
hätte nix dagegen wenns im garden genauso abgeht wie bei dem stream aus dem rex. hat noch jemand wunderkerzen ? *G*
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
zur info:
laut worldleague-seite kostet das ganze 12 euro und nicht die oben angegebenen 10 euro.
 
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :
 
Hab es mal geändert! Am Anfang war der Eintritt auch noch 10€!
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
nachdem sich ja doch noch einige gefunden haben könnten wir ja ein kleines user-meeting auf der partie machen. selber kann ich allerdings nix vorschlagen da ich den club von den räumlichkeiten ja nicht kenne.

irgendjemand vorschläge?
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
nach zwölf Stunden:

http://stream.wizzz.net:8080/ramgen/lg/videos/LG_RexClub_lastmile2.rm

sehr geil...nichts ist schöner als wenn das licht angeht und es wird noch richtig gerockt.
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
ich freu mich schon riesig! bis donnerstag dann! [abfahrt]
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
@millhouse:
Exactly, in The End war es erst sieben, im Rex wohl später. Aber dass Laurent rockt, dürfte wohl klar sein. Er ist der Beste, ohne Frage. I love him!!! Kann nur raten hin zu gehen, dagegen ist Sven Väth ein Scheiss!
Es ist bestimmt nicht meine Mission hier jemanden zu überzeugen, aber Laurent is the "one and only".
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@millhouse:
Exactly, in The End war es erst sieben, im Rex wohl später. Aber dass Laurent rockt, dürfte wohl klar sein. Er ist der Beste, ohne Frage. I love him!!! Kann nur raten hin zu gehen, dagegen ist Sven Väth ein Scheiss!
Es ist bestimmt nicht meine Mission hier jemanden zu überzeugen, aber Laurent is the "one and only".

da kann ich dir nur zustimmen!kein dj hat mich bis jetzt so oft überzeugt wie er.95 hab ich ihn mal im flughafen riem gehört da hat er von 10-12 uhr morgens gespielt....und ich hab geheult so geil war das...
 
Geschrieben von: wade (Usernummer # 8946) an :
 
@ fresh-e:
Man kann sich an der erhöhten Bar direkt beim Eingang rechts treffen! Wenn interesse besteht. Sonst noch Vorschläge?
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
okey. also ich hoffe ich pack das heut abend. hatte leider einen nicht so erfreulichen grippe-backflasch aber es muss einfach gehen. garniers sound wird mich schon aufrecht halten *gg*

treffpunkt ist 12uhr an der von wade vorgeschlagenen bar auf der seite mit den sitzstufen =)
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
@wade das ne gute Idee... aber doch bitte an der Seite wo auch die Stufen bzw. Sitzmöglichkeiten sind. Da isses nicht ganz so eng.
Ne Uhrzeit wär allerdings auch nicht schlecht. Ich find Schlag Mitternacht ganz gut, da hat der Meister sicher noch nicht angefangen. Und da man ja eh schon früh da sein sollte um nicht stundenlang warten zu müssen bin ich sicher das die TF'ler dann auch schon alle da sind; oder vor der Tür *g*

*greetz*

[kueken]
 
Geschrieben von: lauristerna (Usernummer # 14101) an :
 
He Leute!

Bin heut auch im Garden *freu* - kriegt also kein Schock wenn ne Neue beim TF`ler Treffen aufkreuzt...
C ya & Greetz Laura
 
Geschrieben von: cylix404 (Usernummer # 196) an :
 
mich hats leider auch grippemässig erwischt, kann daher zu 99% nicht kommen. hätt ich mal vorher keinen so lässig-ungesunden lebenswandel gepflegt ... aber so isses halt meist im leben, selbst schuld & die gerechte strafe folgt oft auf dem fuße. wünsche allen anderen viel spaß
 
Geschrieben von: Dero (Usernummer # 5389) an :
 
Bin leider auch krank... aber auf dem weg zur Besserung. Wenn ich heute Abend weggehen würde, wäre aber ein Rückfall vorprogrammiert. Die Camping Tour in der Regi fällt dann wohl weg. Nur Steril nehm ich mir ganz fest vor. Viel Spaß auch von mir.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
ich sag auch winke winke aus dem bett daheim. bin auch auf dem weg der besserung jedoch keine power und lust überhaupt einen fuss aus dem haus zu setzen. da ists zuhause mit tee und tv viel schöner. [smile]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
menno leute [Frown] das ist doch sch*** Meine möglichkeit in der Stadt nen Schlafplatz zu haben ist somit wohl auch dahin. Durchmachen geht nicht, mitm Taxi bis zu mir ist echt viel zu teuer und durchmachen geht erst recht nicht, da ich unerwarteter Weise auch noch am Sa. arbeiten muss und ich praktishc erst So. zu meinem Wohlverdientem langschlaf kommen würde...

Warum fahren auch diese äußerst praktischen Nacht S-bahnen nicht auch unter der Woche *motz*

Naja mal sehn vielleicht krieg ich ja noch jemand anderen überredet *g*

@Lauri schade für dich das so wenig Leute von hier kommen aber das Harry gibts ja auch noch [Wink]

*greetz*
 
Geschrieben von: mfb273 (Usernummer # 9488) an :
 
schade das munich so weit weg ist, hab den laurent schon voll lange nicht mehr gesehen... für alle die in der nähe wohnen... pflicht termin....
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
[victory]

hat auf jeden fall derbe gerockt. ich hab jede minute genossen auch wenn es z.t. ziemlich abgefahren war

[headbanging]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
so bin auch grad heim. war echt toll. so ein gekonnt abwechslungsreiches set kriegt wohl kein anderer hin.

allerdings wünsch ich mir von den worldleague-veranstaltern doch etwas mehr verständis für die vorhandene kapazität des clubs. irgendwann geht halt einfach keiner mehr rein ohne das die leutz drinnen aufgrund extremen "sardinenbüchsenfeelings" leiden müssen. ich denke man hat für den eintritt doch etwas komfort im sinne von gewissem raumangebot verdient und irgendwann sollte halt dann einfach ausverkauft sein...
 
Geschrieben von: El Duderino (Usernummer # 8795) an :
 
einfach nur geil was der mann da gespielt hat. anfangs fand ichs ja ned sooo toll, aber dann...hammer sound!
tf treffen hab ich leider wegen schlange stehen (mal wieder) verpasst.
einziges, aber grosses manko waren die vielen leute. hat teilweise echt genervt das gedränge und geschubse.
manchmal denk ich mir ob so mancher veranstalter schon jemals selbst in nem total überfüllten club feiern war. lieber ein paar kröten weniger scheffeln und dafür den leuten 'n bisschen platz zum abgehen lassen.
aber egal, hat trotzdem spass gemacht und stimmung war auch super.
so, nun noch ne stunde in der arbeit irgendwie rumbringen [wirr] & dann ruhephase einleiten...

mfg el duderino
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
ich habe die schlange gesehen und
schon war ich wieder auf dem weg nach hause.

es gibt so viele locations in münchen,
nein es muss die kleinste genommen werden.
viel spass dann auch bei deep dish :-)
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
Wie lange hat er getraellert?
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
gute 5 Stunden ca. soweit ich noch weiss :-)

War wirklich ein fantastisches Set, habe bis dato kaum einen Dj gehört, der er schafft in so unterschiedlichste musikalische bereiche (ich sag nur nirvana & co) zu gehen und dennoch so einen flow erzeugt.. Mir ist das ganze set im grunde vorgekommen wie ein einziges spannendes lied mit extremen höhen und tiefen. Auch wenn einige leute wohl darauf nicht so ganz klar gekommen sind. (wie sagt man so schön in bayern -was der bauer nicht kennt frisst er nicht).

Ein bisschen mehr musikalische "open mindness" würde auf jeden fall mal ein paar Münchnern sicherlich nicht schaden, die gleich erschrecken und auf Stur stellen wenn mal eine Gitarre oder Saxophon läuft..

hab ihm dann am anfang seines sets meine definition seines remix contests von "controlling the house" gegeben und hat er halt dann tatsächlich auch gespielt als vorletzte nummer oder so - sehr sehr feiner zug von Ihm! Hätte ich wirklich nicht erwartet! [top]

Bzgl. Sardinenbüchse - überfüllt fand ichs eigentlich überhaupt nicht, verstehe gar nicht was Ihr habt - gut gefüllt ok, aber ab 3 sowas wars doch dann sehr angenehm voll.

Ich hoffe sehr schwer das der gute uns irgendwann wieder mal besucht!

das wars von mir, gute nacht! [gutenacht]
 
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an :
 
hammerabend auf jeden, ein sounderlebnis wie ausm bilderbuche [Smile]

zur maintime wars schon anner schmerzgrenze, besuchertechnisch, nach 3/halb 4 gings dann aber wieder.

garnier wusste zu überzeugen, und so viele versch. styles so harmonisch zusammenmixen zeugt von können.

von mir herzliches danke an WL für die chance den garnier zu hören - die 3,5h anfahrt haben sich auf jeden bezahlt gemacht.

p.s. pics + shortmovies gibts dann die nächsten tage @ www.technoboard.at
 
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an :
 
habe ich doch gesagt, oder nicht? [dancingcool2]
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Yeah [headbanging] War ein HAMMER Abend!!! Bin grade heimgekommen [Smile] fragt bitte nicht wie ich den heutigen tag von 09:00 - 18:00 in der Arbeit rumgebracht habe!

Der Sound war der wahnsinn Und auch wenn ich persönlich ein weniger schönes Erlebniss da hatte, hats der mann verstanden mich vollends zu begeistern und für ein paar Stunden diesen ganzen Scheiß vergessen zu lassen. Er ist auch überhaupt nicht arrogant oder so und hat sich offensichtlich ehrlich gefreut als ich ihm nach seinem Set völlig überschwenglich und bis über beide Ohren grinsend für diesen genialen Trip dankte [Smile]

Ich bin total froh das ich mir diese Chance nicht hab entgehen lassen und trotz aller bedenken und vernünftiger Argumente einfach mal ne Nacht Schlaf ausfallen hab lassen.

Lustiger weise fühl ich mich auch jetzt noch fitter als nach manchem Arbeitstag mit 8 Stunden Schlaf davor [smilesmile]

Fands auch SUPER das der TF Treffpunkt so toll gefunzt hat Special greetz to freshe und Lauri! War echt genial euch kennenzulernen. Und DANKE das ihr mir beigestanden habt!

Liebe grüße vom völlig durchgefeierten

[kueken]

edit:/ Zitat Laurant:

"Electro: For the Music
Choc: For the Story...
... our Story
Enjoy the Ride"

und DAS habe ich WIRKLICH [Smile]

[ 18.02.2005, 20:51: Beitrag editiert von: Blond.Chick ]
 
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an :
 
so, pics+movies auf www.technoboard.at online, viel spaß beim ansehn [Wink]

Laurent Garnier @ The Garden/München 17.Februar - Pics by Andi
Laurent Garnier @ The Garden/München 17.Februar - Movies by Andi

 
Geschrieben von: lauristerna (Usernummer # 14101) an :
 
Hey Danke nochmal an alle TF`ler, die am Donnerstag im Garden waren! War ne super coole Feier und hatte echt nen geilen Abend!! War super Euch kennenzulernen und hoffe wir feiern bald wieder zusammen! Grüße besonders an Tom, Fresh-e und das Blond chick!

Greetz Laura
 
Geschrieben von: morpheus22 (Usernummer # 10069) an :
 
Yeah ! ... kann mich nur anschließen, Laurent Garnier hat den Garden echt gerockt! [headbanging]

Meine Pics gibt's unter:
www.clubix.de -> Bayern -> Pics

*greetz*
Tom [Smile]
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
ich fands irgendwie langweilig, weiß auch nicht! hat mich jetzt nicht so überzeugt! shit happends...
 
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :
 
fands zwar garnicht langweilig, ich kann mir aber andererseits auch gut vorstellen wie man so empfinden kann. sieht halt jeder anders und ist auch gut so ... wäre ja schlimm wenns jeder gut findet [absturz]
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tomy:
ich fands irgendwie langweilig, weiß auch nicht! hat mich jetzt nicht so überzeugt! shit happends...

du hast mir auch n sehr gelangweilten eindruck gemacht, nächstes mal trinkst auch ein mit dann sieht die sache wieder ganz anders aus..
;-) [drink]


by the way, kennst du den? [headphones] http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2005.02.17_LaurentGarnier&pic=DSC03243.jpg&root_dir=1
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pelè:

by the way, kennst du den? [headphones] http://muenchen.nachtagenten.de/pictures.php4?content=display&event=2005.02.17_LaurentGarnier&pic=DSC03243.jpg&root_dir=1

[lach] das ist gemein solche Pics zu posten [smilesmile]

Frag mich nur grad ob das nach oder vor meinen Weckversuchen bei dem Herren entstanden ist [Smile]
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
naja lustig wirds ja erst richtig wenn man weiss zu welcher irren zeit das bild entstanden ist. viele waren da ja wohl noch gar ned im club [lach]

@pelè: naja im prinzip seit ja nur ihr psychos mit euren 2 flaschen vodka schuld. da konnte er halt ned wiederstehen =)
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0