Thread!!!
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
Klub dot - Danke! Massimo (DOT / Düsseldorf) Alberto Stefano (DOT / Italien) Definition of Techno sagt "Danke"! Das DOT-Team möchte bedankt sich am 21.01. bei allen Freunden, Gästen und Partnern für das mehr als gelungene Jahr 2004, für erfolgreich Zusammenarbeit, Treue und jeder Menge guter Events.In einem Marathon 6 Std. Set wird der Gründer von Definition of Techno Massimo die Essenz seiner Vision von Techno zum Besten geben: groovig, treibenden, melodischen Techno. Das Opening wird von Alberto Stefano aus Italien bestritten, eben die italienische Version von DOT Freitag, 21.01.2005, 22h - open end Sensor Club. Siegburgerstr. 110. Köln Specials: Bilder-Ausstellung von Melanie Theresa Friedrich Buffet , Snacks, Videoanimationen [ 20.01.2005, 02:18: Beitrag editiert von: tech@sensor ]
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
gibt es denn zur feier des tages gästelisteplätze zu gewinnen ?
|
KÖLLEGIRL
Usernummer # 7555
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Sternchen: gibt es denn zur feier des tages gästelisteplätze zu gewinnen ?
direkt mit der tür ins haus fallen, ne?
aber würd mich auch mal interessieren
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
christoph kann da doch bestimmt was machen wenn 2 mädels schon so fragen.
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
so hab heute abend zusammen mit Melanie die bilder gehangen, sehen sehr gut aus und geben dem club wiedermal ne ganz andere note.
zwecks gästelistenplätze weiß ich gar nicht ob ich was tun kann , ab wie ich die DOT leutz kenn lesen die eh mit. mal -sind ja noch ein paar stunden hin.
|
Sternchen
Usernummer # 2102
|
verfasst
schade, werde wohl passen müssen.
habe eine sehr schlimme mittelohrentzündung mit virus
|
psychosonic
Usernummer # 417
|
verfasst
gästeliste?! ... hier!
|
MiSTRiXER
Usernummer # 5187
|
verfasst
bin dabei !!!
bis heute abend dann mal
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
so wie ich schon sagte die DOTler lesen mit *fg
also hab gerade nen anruf gekriegt: - heut abend sind nur 5,-€ eintritt - heut gibts absolut keine Gästeliste
was es aber gibt ist meine eigene jägi-pulle und die wird hiermit zur plünderung durch die TFler freigegeben.
ich seh euch abends
|
Philipp Cremer
Usernummer # 11358
|
verfasst
buuuuuuuh. bei mir gibt es gästeliste für alle netten leute hier!
|
MiSTRiXER
Usernummer # 5187
|
verfasst
herzlichen glückwunsch und vielen dank allen beteiligten (sensor-crew, massimo, umberto und wer auch immer da zuletzt aufgelegt hat !) zu dem mehr als erfolgreichen abend und morgen ! - es war mal wieder eine sehr fette party, aber ich habe ja auch nichts anderes erwartet !!! - es macht immer wieder spass im sensor feiern zu gehen, und wir sehen uns auch sicherlich zur nächsten dot im februar wieder ! - besonderen dank an christoph, den ich dann auch mal persönlich kennengelernt habe - natürlich umberto, der den weiten weg auf sich genommen hat um uns eine gute party und abwechselungsreichen sound zu bescheren ! - und natürlich an massimo, für sein supergeiles 6 stunden set, lange nicht mehr so ein gutes set gehört...es hat wirklich an nichts gefehlt - groovige, treibende und progressive sounds und dazu noch ein paar alte klassiker ! einfach nur TOP !!!
greetS vom MiSTRiXER
|
Streamrunner1
Usernummer # 13833
|
verfasst
war ne fette fette fette party :-)
|
Thomas Broda
Usernummer # 72
|
verfasst
@Streamrunner: Trotz anfänglicher Zweifel?
|
Streamrunner1
Usernummer # 13833
|
verfasst
Jo hat doch gut gerockt
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Thomas Broda: Trotz anfänglicher Zweifel?
/allgemein: nicht das ich mich beschweren möcht, mitllereweile starten manche partys (im sensor-woanders mag ich nicht beurteilen) so immens spät durch - das ist echt nicht mehr feierlich. mir ist es unbegreiflich wie viele leute mit 3stunden party genug haben können. /speziell 21.1: ging echt spät so richtig los, aber dann konnte man erleben was entstehen kann, wenn zwei DJs sich und das Publikum verstehen. ich fand die nacht mal wieder richtig gelungen und motivierend, wenngleich ich morgends nicht mehr so richtig motiviert war (sorry).
|