This is topic [02.04.2005] TimeWarp 17 @ Maimarkthalle, Mannheim in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011846

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wie jetzt mittlerweile feststeht (siehe diesen Thread [hand] klick), wird die TimeWarp allem Ärger zum Trotz dieses Jahr doch wieder in Mannheim stattfinden. Der Termin ist, wie in der Subjektzeile zu lesen ist, der 2. April.

Hier die bislang feststehenden Acts:
> Sven Väth
> DJ Hell
> Alter Ego LIVE
> DJ Rush
> Dave Carke
> Ricardo Villalobos
> Timo Maas
> Monika Kruse
> Chris Liebing
> DJ Koze
> Moguai
> Marco Bailey
> Whignomy Brothers
> Pascal F.E.O.S.
> Toni Rios
> Richie Hawtin
> Tiefschwarz
> Karotte
> Mauro Picotto
> Felipe
> SeeBase
> Marc Bean
> Leila Abu-Er-Rub
...

(Das Line-up wird dann zu gegebener Zeit aktualisiert.) [speakerbox]

Besonders freue ich mich bisher auf DJ Hell, Dave Clarke und Marco Bailey (der hoffentlich einen ähnlich genialen Live-Act macht wie auf der ILT!)! Ich hoffe aber, dass noch ein paar Hochkaräter mehr dazu stoßen werden.

Wer hat - ausser mir - noch vor, dieses Jahr (wieder) auf die TimeWarp zu gehen? [zuck]

[ 09.02.2005, 13:17: Beitrag editiert von: DeadPan ]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
das gebe ich mir definitiv
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
jo ich bin auch auf jeden fall dabei
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
doch wieder in mannheim? schön.. dann weiß ich ja wieder..wo ich meinen geburtstag feier [smilesmile]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
doch wieder in mannheim? schön.. dann weiß ich ja wieder..wo ich meinen geburtstag feier [smilesmile]

Cool, das wird wieder ein Spaß werden, freu mich jetzt schon drauf! [veryhappybouncer]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
dito mein guter [Smile]
mal sehen ob ich die alte feiertruppe wieder mobilisieren kann- aber denke schon- sie haben wohl keine andere wahl ;-)
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
boaaah, du hast da Purzeltag...
Ja dann muss ich ja wohl mit, habe am 6. 4 ne schwere DGL Klausur...würg, aber da muss ich halt vorher vieeel lernen....die Shiva kann man ja nicht alleine lassen!!
 
Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :
 
denke mal, dass wir auch kommen.. wie wir hinkommen wird, so wie ich uns kenne, wohl erst wieder am abend davor geklärt und spontan in angriff genommen [smilesmile]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
boaaah, du hast da Purzeltag...
Ja dann muss ich ja wohl mit, habe am 6. 4 ne schwere DGL Klausur...würg, aber da muss ich halt vorher vieeel lernen....die Shiva kann man ja nicht alleine lassen!!

@Lisa: nicht wirklich an dem Tag.. letztes Jahr fiel das terminlich schon besser zusammen. Der Geburtstagsmarathon wird dann halt dieses Jahr etwas länger ausfallen..aber naja..in dem Alter darf man das dann auch ;-)
@Two: Gut so!! [smilesmile]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Yeahaa ... ich hab mir den Montag auch schon frei genommen, damit ich mich wieder erholen kann [Smile]

@ Shiva

Dann können wa mal wieder gemeinsam rocken, wird ja Zeit *froi* [blendax]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@Pella: unbedingt! auf dich hatte ich ja auch gehofft.. *einjährigesschubidu* [smilesmile]
 
Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :
 
wenn noch ein paar hochkaräter dazu stossen bin ich auch dabei
 
Geschrieben von: jailbird (Usernummer # 8175) an :
 
meld mich hiermit auch an und nehm mir mal die freiheit den koerd auch gleich anzukuendigen [Wink] denk mal s gibt wieder n lustigen nitebeat bus [bounce]
mal schauen ob tinchen und ich in abgedichtetem zustand wieder nemo finden [Smile]

gruss [punk]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Ich melde mich auch mal an, nach meiner bisherigen Semesterferienverplanung sieht es mit der Time Warp sehr gut aus!
[linksundrechtsund]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ich will auch!! War noch nie da!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@assiraL

das freut mich. Dann muss ich dieses Jahr nicht alleine hochdüsen [Smile]

BTW ich hab mal wieder voll Bock auf "abkozen". Hab den guten Herrn schon ewig nimmer gehört. Ich glaube das letzte mal auf der TimeWarp in Hannover vorletztes Jahr

*nachdenk* boar is das schon so lang her ?
*In Erinnerung versink*
 
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an :
 
Dabei!!!!!! [absturz]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@assiraL

das freut mich. Dann muss ich dieses Jahr nicht alleine hochdüsen [Smile]

BTW ich hab mal wieder voll Bock auf "abkozen". Hab den guten Herrn schon ewig nimmer gehört. Ich glaube das letzte mal auf der TimeWarp in Hannover vorletztes Jahr

*nachdenk* boar is das schon so lang her ?
*In Erinnerung versink*

*jubel* Larissa auch am Start- Supi!! dann können wir ja wieder zu dritt "abkotzen"- das ist ja auch schon eine weile her.. *aufmeinezweisüßenvorfreu*
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
werde dieses jahr auch dabei sein. :-) und hätte auch noch 2 schlafplätze anzubieten - gekühltes bier und tiefkühlpizza inklusive ;-)
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
auf gehts nach mannheim!!!
ich kanns noch gar nicht fassen und das beste ist, dass ich da wahrscheinlich noch semesterferien habe.
adam beyer fehlt noch im line up genau wie ben sims, laurent garnier, jeff mills und chris liebing.
bitte liebe time warp, holt die jungs noch ins boot!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
@Shiva
Jaaa *freu* das ist echt mal wieder allerhöchste Zeit! [gruppenknuddeln]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
@Nicogrubert: [hand] Unter Vorbehalt anmeld!
Naja, eigentlich haben wir an dem Tag selber ne Veranstaltung, aber wenn's irgend geht komm ich vorbei! *g* ( Würde ja auch mal Zeit)
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
boah clarke, hell, väth, das reicht schon.
Bin dabei !
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hoffentlich macht der Väth dieses Jahr mal wieder das Ende! Fänd ich echt superfett !!!
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
doch wieder in mannheim? schön.. dann weiß ich ja wieder..wo ich meinen geburtstag feier [smilesmile]

Cool, das wird wieder ein Spaß werden, freu mich jetzt schon drauf! [veryhappybouncer]
coole Sache... doppelter Spass. Dann bin ich auf jedenfall auch dabei. Das wird ein Spass. Erinner mich da noch an letztes Jahr.. *g* auf jedenfall Pflichttermin. :freu:

@matze *lol* wer weiss viell gibts dieses Jahr wieder neues zu entdecken. Cool das ihr auch dabei seit. [prost]

TimeWarp wir kommen [jumper]
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...warum hat die Time Warp eigentlich jedes Jahr das gleiche Lineup ?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tinchen:
coole Sache... doppelter Spass. Dann bin ich auf jedenfall auch dabei. Das wird ein Spass. Erinner mich da noch an letztes Jahr.. *g* auf jedenfall Pflichttermin. :freu:

Oh ja, ich erinner mich auch... [freak]
Dieses Jahr wird's bestimmt nicht minder lustig und verplant! *g*
 
Geschrieben von: PhilippSSL (Usernummer # 5261) an :
 
ich warte erst einmal ab, wer da noch dazu kommt. bisher haut mich das line up noch nicht vom hocker. aber wie immer werden erst ein monat vor beginn alle djs fest stehen, oder?

daher halte ich mir jetzt schon mal die time warp frei. zudem: ist ja gerade um die ecke, also sollte ich das ausnutzen [Wink]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
immer noch mein lieblingsgrossraumrave.hab auch nix gegen mannheim,im gegenteil.nächste woche wird urlaub beantragt,wenn der durch geht bin ich dabei.......
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Ich will auch kommen, wird aber stressig. Komme ja am 30 maerz erst von der Weltreise heim, muesste also mit dem Auto fuer ein verlaengertes Weekend nach FFM & Mannheim fahren.
Mit dem Bus (von MUC) hab ich irgendwie keine Lust, war letztes Jahr zu anstrengend.
Lieber das Auito in FFM parken.
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...warum hat die Time Warp eigentlich jedes Jahr das gleiche Lineup ?

weil sie halt die bsten haben
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Mist, in falschen Thread gepostet! :/

Also bin aller Wahrscheinlichkeit nach dabei, wenn ich net grad mal wieder auf Übung bin.

Kein Umek dabei? - schade schade...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
TDK Time Warp 2005 in Mannheim

Am Samstag, den 2. April, findet die Veranstaltung TDK Time Warp in Mannheim statt. Unter dem Motto „COLOURS OF RHYTHM“ präsentieren sich DJs, Liveacts, Plattenlabels, Medienvertreter und Künstler aus dem Bereich Digital Arts und Neue Medien einem interessierten Publikum. Die Hauptveranstaltung mit Sven Väth, DJ Hell, Alter Ego und anderen Größen der elektronischen Musik wird auf dem Mannheimer Maimarktgelände stattfinden, wo auch eine Business Area inklusive eines Labelcamps installiert sein werden. Begleitend hierzu werden die TDK Time Warp-Macher Showcases von Labels und Agenturen sowie Ausstellungen und Performances artverwandter Kunstströmungen in verschiedenen Lokationen der Popstadt Mannheim präsentieren.

Nach dem TDK Dance Marathon im vergangenen Jahr konnte mit TDK Recording Media ein kompetenter Partner für eine innovative Weiterentwicklung des Traditions-Events Time Warp gewonnen werden. TDK Time Warp soll in den kommenden Jahren kontinuierlich zu einer starken Marke im Bereich Festivals/Messen ausgebaut werden, wobei sich die veranstaltende Agentur cosmopop für die Stadt Mannheim als Austragungsort entschieden hat.


 
Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ravermeister:
Mist, in falschen Thread gepostet! :/

Also bin aller Wahrscheinlichkeit nach dabei, wenn ich net grad mal wieder auf Übung bin.

Kein Umek dabei? - schade schade...

ja, umek und kanzyani , auf die 2 hätt ich auch mal wieder bock
 
Geschrieben von: Tribal-Tec (Usernummer # 3904) an :
 
Goil. Das muss ich mir schon noch mal geben.
Bin definitiv dabei! [bounce]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Warum kommen die Veranstalter eigentlich nicht mal auf die Idee, solch geile Live-Acts wie Terence Fixmer oder John Lord Fonda zu buchen? Das wär doch mal was!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Weil einnmal Alter Ego bestimmt mehr Leute zieht als fixmer und fonda zusammen. Jetzt weiß ich nicht wie teuer die einzelnen Acts sind, aber ich glaub von der Wirtschaftlichkeit her ist das so rum bestimmt günstiger!

[ 17.01.2005, 22:04: Beitrag editiert von: pelliuM ]
 
Geschrieben von: Life_on_Mars (Usernummer # 11347) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
doch wieder in mannheim? schön.. dann weiß ich ja wieder..wo ich meinen geburtstag feier [smilesmile]

und ICH dachte letztes jahr, ich hätte das definitive, endgültige tinewarp-armageddon miterlebt. naja schade, meine festivalzeit ist wohl trotzdem vorbei. zumindest indoor. irgendwann wird man einfach mal zu alt für diesen scheiss...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Weil einnmal Alter Ego bestimmt mehr Leute zieht als fixmer und fonda zusammen. Jetzt weiß ich nicht wie teuer die einzelnen Acts sind, aber ich glaub von der Wirtschaftlichkeit her ist das so rum bestimmt günstiger!

Die Leute sind auch dumm und haben keinen Geschmack für wirklich rockenden Sound! [zwinker]
Nee, aber im Ernst: es gibt so viele große Veranstaltungen, wo ein Fixmer oder ein Fonda schon gespielt haben, nur in Deutschland scheint das nicht so wirklich zu klappen... Ich persönlich würde zumindest einen der beiden verdammt gerne mal auf einer großen Party erleben!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Außerdem jetzt noch bestätigt: Tiefschwarz, Karotte, Mauro Picotto, Felipe und SeeBase.

Ein recht interessantes Interview gibt's hier: [hand] klick!
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Außerdem jetzt noch bestätigt: Tiefschwarz, Karotte, Mauro Picotto, Felipe und SeeBase.


Richie Hawtin nicht zu vergessen...
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Wie kommt ihr denn eigentlich alle da hin und wieder heim? Oder koennte man sich ein Hotelzimmer fuer ne After nehmen... Hab gehoert die haben da ziemlich krasse Kontrollen. So... keiner verlaesst den Parkplatz ohne Alkohol- und Schweisskontrolle. So ganz nuechtern werd ich da bestimmt nicht rauskommen und erst mal ein Fahrer bzw. Piloten finden... [hehe]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
So ganz nuechtern werd ich da bestimmt nicht rauskommen und erst mal ein Fahrer bzw. Piloten finden... [hehe]

Ich hörte meinen Namen fallen?? *gg*

Na noch bin ich am überlegen, ob ich komme aber die wahrscheinlichkeit das dem so ist steigt immer weiter *g*
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Na los... gib dir einen Ruck. Frag mich nur wo man Aftern koennte nach der Afterhour ;-). Aber hast ja noch zwei einhalb Monate Zeit.
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
so ist es [Wink]

und ich denke ne after party wird sich bestimmt noch finden.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, habe das Line-up oben mal erweitert...
Ich hoffe aber, dass das nicht die Einzigen sind, die noch dazu kommen!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Wie kommt ihr denn eigentlich alle da hin und wieder heim?

Ich werde, denke ich, wie letztes Jahr wieder auf 'ne private Afterhour zu 'ner Freundin, die in Mannheim wohnt, gehen.
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
hoffe die besagte freundin kommt auch..würde sie gerne mal wiedersehen.
@deadpan: telefon? -> lach..
@pilot: *dirnenruckverpasst* ich werde schließlich geburtstag feiern! erwarte fluglinie aus lummerland - lach
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Bib leider nicht dabei - Prüfungen. :/
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
hoffe die besagte freundin kommt auch..würde sie gerne mal wiedersehen.

Hab' ihr diese Woche mal ne pm geschriebenb, bisher hat sie sie aber noch nicht gelesen... Werd sie demnächst glaub mal anrufen!
A propos anrufen: Hehe, wir sind so verplant! *g* Hab deine "im" neulich sogar noch gelesen, war dann aber doch zu fertig. Lass uns das nächste Woche mal nachholen, okay?

@ Mäx
Nee oder?!? Das is ja mal super schade... [hmpf]
 
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an :
 
Wenn Karotte spielt, komm ich auch!*g*
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Dann überred den mal, daß er unbedingt will, dann können wa wieder tsammen rocken [Wink]
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Wenn Karotte spielt, komm ich auch!*g*

Richtige Einstellung! [zwinkerzwinker]


@Maxim
Schade [Frown] irgendwie kriegen wir das mit dem längst überfälligen und geplantem Wiedersehen seit zwei (?!) Jahren nie so wirklich hin habe ich das Gefühl...*g*
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Na los... gib dir einen Ruck. Frag mich nur wo man Aftern koennte nach der Afterhour ;-). Aber hast ja noch zwei einhalb Monate Zeit.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
@pilot: *dirnenruckverpasst* ich werde schließlich geburtstag feiern! erwarte fluglinie aus lummerland - lach

okay, okay.. ihr habt mich überredet. [zwinkerzwinker] dkP airlines wird am 2 April nach Mannheim fliegen [pilot]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Wenn Karotte spielt, komm ich auch!*g*

Ich flieg mit [happybouncer]
 
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an :
 
Ich vermisse noch ganz klar Umek im Line Up... Davon hat noch keiner was gehört, oder??? [Frown]
 
Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zappeltante:
Ich vermisse noch ganz klar Umek im Line Up... Davon hat noch keiner was gehört, oder??? [Frown]

auf den wart ich auch noch , am besten umek und kanzyani im doppelpack zum schluss
 
Geschrieben von: skedapeda (Usernummer # 13969) an :
 
ich fände es toll wenn mal ein DJ wie

James Holden,
Matthew Dekay,
Sander Kleinenberg,
Nick Warren ...

am Start wäre- also das lineup der letzten timewarp war ja schon sehr sehr gut, aber es sind halt zumeist auch immer die gleichen DJs, die ich eh schon dauernd sehen kann hier in der Umgebung
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
BEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEN LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOONG *gggg*
 
Geschrieben von: allgäuer latschen kiffer (Usernummer # 3936) an :
 
Will auch mit!
Bin auf jedenfall dabei!

Man(n) sieht sich.

Greetz, ALK~
 
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :
 
Wenn ich zu der Zeit nicht im Urlaub bin, werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach auch dort aufschlagen!
Wird ja auch Zeit, dass ich den slasho und den partylarry mal wieder treffe! :-)
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@Dejavu
schön mal wieder was zu lesen hier von dir.....also ich hab urlaub eingereicht und denke der geht auch durch.wär cool wenn das klappen würde.schaun mer mal.we stay tuned.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@Dejavu
dich trifft man auch regelmäßig einmal im Jahr aufm timeWarp ... freu mich schon [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :
 
@pelliuM & slasho
Wuerde mich auch freuen, wenn das klappt! Das ist ja eigentlich schon Tradition, dass wir uns da treffen! [Wink]
 
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: partylarry:
Wenn Karotte spielt, komm ich auch!*g*

wenn du kommst, würde ich es mir evtl auch mal überlegen. ist ja nicht so weit von franky town.

nachdem wir (zumindest ich) schon mitte februar im u nicht ordentlich feiern kann.
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ich geh natürlich auch hin. wird wieder ein heidenspass!!!
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
@larissa :-(
auf eine mysteriöse art und wiese verpassen wir uns tatsächlich jedes mal. unglaublich :-(

@david ohje, ich kann mich noch an dich erinnern, um 6 uhr morgens auf der time warp [smilesmile] uiuiui *g*
 
Geschrieben von: psychosonic (Usernummer # 417) an :
 
auch wenn es mir ein wenig gegen den strich geht, dass jahre lang immer nur ein einziger (schlechter) quoten trancer auflegt ist das lineup die leute und die athmo an sich dermassen outr of order dass ich alles drann setze um ein paar euro zusammen zu kratzen und nach einem jahr aussetzer endlich nochmal dabei zu sein.
[bounce]

b.t.w.
warum immer taucher, maas etc? im trance und/oder progressive trance/house-bereich tut isch doch im moment so viel wo kan auch als finanziell interessierter varanstalter aufhorchen sollte.
beispiel "above and beyond" sind im europäischen umland extremst erfolgreich... holden und seine border community jungs sind wohl die extremsten durchstarter dieses jahres .. etc etc
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
dieses jahr bin ich auch wieder mit dabei... habs ja nicht weit [Wink]
 
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an :
 
Zitat:

b.t.w.
warum immer taucher, maas etc? im trance und/oder progressive trance/house-bereich tut isch doch im moment so viel wo kan auch als finanziell interessierter varanstalter aufhorchen sollte.
beispiel "above and beyond" sind im europäischen umland extremst erfolgreich... holden und seine border community jungs sind wohl die extremsten durchstarter dieses jahres .. etc etc [/QB]

Juppi, seh ich genauso...und wenn schon Quoten-trancer, dann wenigstens en richtig guten nämlich den Paule....schrance me baby. *g

Oder mal sowas wie Leftfield....machen die Jungs eigentlich noch was? Hör da grad den Leftfield-Essentiell-Mix von '94 und das is schon extreeemst geil [smilesmile] [abfahrt] Sogar richtig geiler Aciiiiid-Trance dabei. [hammer] Die mal auf party hören...Geil!!
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
finde auch das sich das ganze line up mässig immer etwas im Kreis dreht...
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Örx, eventuell muss ich GENAU an diesem Datum arbeiten... [furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Dann fang doch mit der After an, oder musst du da immer noch arbeiten?
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Örx, eventuell muss ich GENAU an diesem Datum arbeiten... [furchtbartraurig]

Wuuuussss???? [eek] Ich glaub es geht los... das geht mal gaaaaaaaaar nicht! Ich red mit deiner Cheffin!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Lineup scheint so wie es ist, jetzt komplett zu sein. Flyer gibt's hier: klick!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Alles da, was das Herz begehrt, vor allem Alter Ego live. Das find ich cool.
 
Geschrieben von: vp100 (Usernummer # 12006) an :
 
nur ein live act? und dann noch alter ego die wahrscheinlich ein best of von transphormer zum besten geben werden.
naja.. ziemlich schwach.
zwei liveacts wären doch sicher kein großes problem geworden.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
eh kann mal bitte jmd. das letztjährige lineup posten, das is ja der totale Abbau...
kein Alexander Kowalski live? kein john acquaviva? kein Tiefschwarz?

naja viell. wirds so ja etwas billiger [lachlach]
 
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :
 
wat öde das line up , nix mit warp nix mit besonderen acts die man sonst nicht zu hören bekommt sondern nur gute alte hausmannskost.

naja wer's mag....zumindest plaid live werd ich mir antun die maimarkthalle selbst spar ich mir aber wohl eher...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ehrlich gesagt, bin ich auch eher enttäuscht von dem Line-up, nix wirklich innovatives dabei und im Gegensatz zu den letzten Jahren sogar noch ein Abbau...
Schade zwar, aber ich werde trotzdem kommen! [Smile]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
glaub ihr wirklich das es das schon war... ich denke da kommen noch ein paar Acts dazu... abwarten!
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
glaub ihr wirklich das es das schon war... ich denke da kommen noch ein paar Acts dazu... abwarten!

jo denk ich auch
sind ja grad mal 20 acts. weiß ja nicht wieviel floors die dieses mal haben aber 3 oder 4 werden es bestimmt auch wieder sein.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
glaub ihr wirklich das es das schon war... ich denke da kommen noch ein paar Acts dazu... abwarten!

Ich denk' schon, dass das alles ist, da der Flyer ja schon raus ist.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
glaub ihr wirklich das es das schon war... ich denke da kommen noch ein paar Acts dazu... abwarten!

Ich denk' schon, dass das alles ist, da der Flyer ja schon raus ist.
viell. is der ja aber auch loss schon draussen weil die wissen das es kranke leute gibt die schon 2 Monate vorher nach news geifern [Wink]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
glaub ihr wirklich das es das schon war... ich denke da kommen noch ein paar Acts dazu... abwarten!

Ich denk' schon, dass das alles ist, da der Flyer ja schon raus ist.
Der Flyer steht online das hat noch nix zu heissen... ich hab noch keinen real in der Hand gehabt.
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...im Fresh Guide ist schon einen Anzeige, da steht nichts davon das das Lineup noch nicht vollständig ist.

Bin mal auf die Dvd Acid Rocks von Dj Hell gespannt !
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Das Line Up erweitert sich sicher noch.
Aber wenns so bleibt auch OK! Dann koennen die Dj's laenger spielen.

Tja, dann koennen wir gleichmal nen Treffpunkt ausmachen. ;-)
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Örx, eventuell muss ich GENAU an diesem Datum arbeiten... [furchtbartraurig]

Wuuuussss???? [eek] Ich glaub es geht los... das geht mal gaaaaaaaaar nicht! Ich red mit deiner Cheffin!
Jooojetzt! Das geht echt mal garnicht!
@Cheffin: [peitsche] <- Knöppi *g*
Hätte euch beide gern mal wieder im Doppelpack!
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
im letzten jahr schwirrten auch schon die ersten flyer mit unkomplettem lineup rum... da kommt ganz sicher noch was!!!
hach, was freu ich mich, urlaub heute genommen *gg*
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
eventuell schau ich auch vorbei, wenn ich ein paar leute mobilisieren kann. würd mich gern mal wieder mit dem dead-pan treffen und dann endlich auch mal abrocken! [smilesmile]
 
Geschrieben von: heraldo (Usernummer # 1844) an :
 
toll... doppelpost *kotz
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Autechre live im Medienkunst-Teil!!

Hoffentlich ist das Warp-Showcase tagsüber, so dass ich mich nicht zwischen Maimarkthallen und der "Medienkunst Exhibition" entscheiden muss...
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Chris Liebing spielt nun doch auch auf der Time Warp.
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sebastian W:
Chris Liebing spielt nun doch auch auf der Time Warp.

soviel zum thema das lineup ist komplett :>
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
soviel zum thema das lineup ist komplett :>

Hmmm, vielleicht kommen ja doch noch ein paar coole Acts dazu...
Hab' das Line-up auf Seite 1 übrigens vervollständigt! [zuck]
 
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an :
 
LAST YEAR/2004 so --->

Sven Väth
DJ Rush
Carl Cox
Chris Liebing
Josh Wink
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Adam Beyer
Marco Bailey
Monika Kruse
John Acquaviva
Mauro Picotto
Agoria
Tiefschwarz
Karotte
Ben Long
(Space DJz)
SeeBase
Chris Zander
Marc Bean
Leila Abu-Er-Rub
Klangkind

Der Dritte Raum LIVE
Alexander Kowalski LIVE
Speedy J LIVE

timetable: --> http://www.technoboard.at/uploads/post-23-1080135520.jpg
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
huiiii tw da rechne ich definitiv fest mit deadpan und schranzose zur afterhour bei mir [Big Grin]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ pornstar
Sowieso, das is ja klar! [zwinker]
Check übrigens mal pm, hab' dir vor Ewigkeiten mal geschrieben, da können wir dann den Rest ausmachen! [Smile]

@ soundfreak
Und, was willst du uns nun damit sagen? [confused]
 
Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: soundfreak:
LAST YEAR/2004 so --->

Sven Väth
DJ Rush
Carl Cox
Chris Liebing
Josh Wink
Ricardo Villalobos
Richie Hawtin
Adam Beyer
Marco Bailey
Monika Kruse
John Acquaviva
Mauro Picotto
Agoria
Tiefschwarz
Karotte
Ben Long
(Space DJz)
SeeBase
Chris Zander
Marc Bean
Leila Abu-Er-Rub
Klangkind

Der Dritte Raum LIVE
Alexander Kowalski LIVE
Speedy J LIVE

timetable: --> http://www.technoboard.at/uploads/post-23-1080135520.jpg

Naja...LAST YEAR halt, aber das wissen doch alle?!?! Ich frage mich auch ersthaft was das alte Line Up ohne Erklärung soll? Vielleicht kannst Du das ja mal erklären!
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Webstite ist jetzt online, hinzugekommen ist noch Ricardo Ferri als Liveact, weggefallen ist leider Autechre.

Sehr schade finde ich, dass der musikalische Part der Ausstellung während der Haupveranstaltung in der Maimarkthalle ist...
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
die site gefällt mir. viel übersichtlicher als die früheren
auch wenn ich glaub, dass wohl recht wenig in der uni los sein wird
 
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :
 
Also ich finds gut das die Plaid /Luke Vibert Sache woanders ist ... so kann ich mir den ganzen Streß aufm Maimarktgelände sparen ( das Line Up ist dieses Jahr ja noch unspannender als die jahre zuvor *gähn* ) und sich in Ruhe Plaid und Co. anhören und zudem noch weniger Geld zahlen.
 
Geschrieben von: Jonny R. (Usernummer # 13418) an :
 
ich will eigentlich auch hin... s is nur teuer...
aber wie findet ihr das eigentlich das die jetzt zusammen mit TDK sind???
 
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an :
 
Ich bin derb enttäuscht von dem Line Up, von den Preisen und von dem Konzept ansich. Die TW, wie wir sie bisher kannten ist wohl Geschichte [Frown]
Bin gespannt, wie die "neue" TW ankommt...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zappeltante:
Ich bin derb enttäuscht von dem Line Up, von den Preisen und von dem Konzept ansich. Die TW, wie wir sie bisher kannten ist wohl Geschichte [Frown]
Bin gespannt, wie die "neue" TW ankommt...

...ist doch eigentlich fast alles so wie immer ?
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zappeltante:
Ich bin derb enttäuscht von dem Line Up, von den Preisen und von dem Konzept ansich. Die TW, wie wir sie bisher kannten ist wohl Geschichte [Frown]
Bin gespannt, wie die "neue" TW ankommt...

Also das erste Mal war ich vor 4 Jahren auf der TW und ich fands da schon zu teuer [Wink]
Ne aber mal ernsthaft, ich finde es ist fast genauso wie sonst auch immer, nur halt jedes Jahr noch 5€ teurer..
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
was soll denn die tw kosten?
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zappeltante:
Ich bin derb enttäuscht von dem Line Up, von den Preisen und von dem Konzept ansich. Die TW, wie wir sie bisher kannten ist wohl Geschichte [Frown]
Bin gespannt, wie die "neue" TW ankommt...

also ginchen nun mal halblang [Big Grin] - die tw hat sich von der art her nich geändert. das du die tw nicht mehr von einer rundfunkanstalt gesponsort bekommst macht es noch lange nicht schlechter als es war.

ist nicht teurer als sonst - nur ist es für mich auch n haufen geld nachdem ich letzes jahr ebenfalls in den genuss des sponsorings gekommen bin [Wink]

hoffe dich dort zu treffen wäre cool mal wieder ne runde zu labern [winke]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Letztes Jahr hat die Karte 40 € gekostet. Ist sie dieses Jahr etwa teurer oder was?!?
 
Geschrieben von: vp100 (Usernummer # 12006) an :
 
Vorverkauf:35,- € zzgl. Gebühr Abendkasse: 42,- €

..laut www.time-warp.de
 
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an :
 
Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich dieses jahr auch dabei.. [dancingcool]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
naja ein abend "nur" mit dem Richie h. @ cocoon kost ja auch schon 20 und da is um 8 sense...
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer Zufall:

...Ne aber mal ernsthaft, ich finde es ist fast genauso wie sonst auch immer, nur halt jedes Jahr noch 5€ teurer...

Seit 2002 kostet die Time Warp 35 EUR im VVK, 40 EUR an der AK. Also hat sich nach Jahren nur der Preis an der AK um 2 EUR verteuert, ich denke das ist zu verkraften.
 
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an :
 
Ich finde sie aus dem Grund zu teuer, weil für das volel Geld nur noch die Hälft geboten wird.Wo bitte ist der Housefloor hin? Wo der zweite und der dritte Floor? Sicher is das Line Up ganz nett, aber nciht das, was ich für gute 41 Kröten erwartet hätte. Wenn cih überlege, das ein Wochenende Nature One grad mal 10-12€ mehr kostet, pack ich mir an den Kopf.
Billig war die TW noch nir, klar, aber JETZT find ichs unverschämt... Derzeit bin ich noch schwer am überlegen, ob ich das ganze wirklich unterstützen soll, da ich vom Konzept ansich eh nicht überzeugt bin...
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Ach ich finde die Sache mit der Medienkunstaustellung in den Katakomben und der Labelshow am Maimarktgelände fett. Und ich bin sicher, dass es auch wieder einen Housefloor geben wird, an dem Seebase, Karotte, WB, Tiefschwarz und Ricardo auflegen werden. Also was genau is nun schlechter als letztes Jahr?
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: zappeltante:
...Wo bitte ist der Housefloor hin? Wo der zweite und der dritte Floor...

Aha, die 23 Artists werden dann auf einem Floor durchgeprügelt, heißt ungefähr 40 Minuten pro Artist, auch für's Abschlussset vom Väth (wobei der Begriff "House" im dritten Floor sicherlich etwas gespannt wird).

Ich denke mal die Einteilung wird so aussehen:

Floor 1:
Sven Väth
Richie Hawtin
Hell
Pascal FEOS
Toni Rios
Marc Bean
Alter Ego - live

Floor 2:
Rush
Dave Clarke
Chris Liebing
Monika Kruse
Mauro Picotto
Marco Bailey
Felipe
Leila Abu-Er-Rub
Ricardo Ferri - live

Floor 3:
Ricardo Villalobos
Timo Maas
DJ Koze
Moguai
Karotte
Wighnomy Brothers
SeeBase
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
also der house floor war letztes mal schon geiler...timo maas hätte echt nicht sein müssen...
ist das sicher das der väth diesmal wieder bis zum schluss macht? hätte ja fast mehr lust auf richie...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
WIe wäre es denn mit Svenni auf Floor 1 bis zum Schluss und richie mit ricardo auf floor 3 =)
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
hmmm dann würd ich mich immer so fühlen als ob ich was verpasse [Razz]
 
Geschrieben von: soundfreak (Usernummer # 9247) an :
 
weiter vorne wurde nachm "alten" dj lineup gefragt, ich erlaubte es mir dann auch dieses zu posten.

sorry für fehlende erklärung dazu [Wink]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
So, ich hab mich schlau gemacht und kann jetzt sagen, ich bin auf jeden Fall dabei da sich unsere eigene Veranstaltung eine Woche nach hinten verschiebt. Also werd ich wohl meine Schwester einpacken und wir kommen! [happybouncer]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So wie es jetzt aussieht, ist das Line-up wohl endgültig komplett!
Jedenfalls sieht das ganze auf der Time Warp-Homepage so aus [hand] click for line up!
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Noch knapp einen Monat bis zur TimeWarp, werde wohl diese Woche dann mal die Karten besorgen...

Sollen wir dieses Jahr auch wieder einen Treffpunkt ausmachen?
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
ähm, seh ich das jetzt wirklich richtig, dass alle gebuchten DJ's nacheinander auf einem floor auflegen?!?!?

ist doch wohl nicht wahr oder?!? dann spar ich mir das mal definitiv [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ Kebi
Nein, das glaube ich nicht. Die Bezeichnung "blue" steht, denke ich, nur für die nächtliche Veranstaltung in der Maimarkthalle. Ich glaube schon, dass es zwei große Floors geben wird!
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
hmmm, das muss aber schon sicher sein... sonst beweg ich meinen arsch nicht in dieses bundesland... *ggg*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kebi:
hmmm, das muss aber schon sicher sein... sonst beweg ich meinen arsch nicht in dieses bundesland... *ggg*

Hehe, jetzt mach mal unser liebes BaWü nicht so schlecht! [zwinker]

100% sicher bin ich mir allerdings nicht, sollte man sich wohl besser nochmal erkundigen. Schreib doch mal ne eMail an die Veranstalter!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
AUF 3 FLOORS!!

...steht gleich auf der Titelseite

http://www.time-warp.de/
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Sollen wir dieses Jahr auch wieder einen Treffpunkt ausmachen?

Klar! Vor zwei Jahren waren wir ja an der Garderobe Richtung Chillouteingang, da hatte es eigentlich ganz gut funktioniert...oder wo war er im letzten Jahr?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Vor zwei Jahren waren wir ja an der Garderobe Richtung Chillouteingang, da hatte es eigentlich ganz gut funktioniert...oder wo war er im letzten Jahr?

Genau an derselben Stelle. Das war eigentlich ganz geschickt, hast Recht!
 
Geschrieben von: cosmoschranz (Usernummer # 14227) an :
 
Ich freue mich jetzt schon riesig auf die Warp. Das Line Up ist super fett. Sogar DJ Hell ist da, den hab ich schon lange net mehr gehört. Außerdem Alter Ego live, da kann ich endlich mal Rocker live hören in der Location und der Anlage bestimmt der Hammer. Ich mach jetzt schon pläne was ich mir alles anhören will. aber das klappt ja eh nie alle so wie man das plant.
 
Geschrieben von: International DeeJay Gigolo (Usernummer # 2208) an :
 
ich würde gerne zur time warp, aber bis jetzt will keiner mit mir mit.
wer fährt denn aus köln dahin?
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
wird eigentlich irgedwo was im radio übertragen ?!?! Maybe sunshine-live ?!?!
Weiß da jemad schon mehr ?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Bisher wurde eigetnlich jedes Jahr was übertragen (also zumindest die letzten 4 Jahre, weiter kann ich mich nicht zurück entsinnen) ich denke schon dass dann dieses Jahr auch etwas übertragen wird [Wink]

Wird auf jeden Fall ein nettes Fest werden, das steht fest.
*zuassiraLrüberschau* [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
jepp, als supporter steht auch sunshine-live mit drauf ... maybe machen die ja was ...
muß ich direkt mal in der redaktion dort nachfragen.
Wenn ich was genaueres weiß, sage ich bescheid.
 
Geschrieben von: cosmoschranz (Usernummer # 14227) an :
 
Bald gibt es auf www.tdktimewarp.de Videos mit Interviews von Sven Väth, Richie Hawtin, DJ Rush und noch mehr. Aufgenommen auf der letzten Time Warp. Ein Vorgeschmack auf die Veranstaltung und auch auf die DVD "Acid Rocks" mit live mix von Hell.
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
so- nun stehts fest. die timewarp wird wohl dieses jahr ohne mich auskommen müssen. werde an jenem we in amsterdam sein. vertretet mich gut [Wink]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
Vor zwei Jahren waren wir ja an der Garderobe Richtung Chillouteingang, da hatte es eigentlich ganz gut funktioniert...oder wo war er im letzten Jahr?

Genau an derselben Stelle. Das war eigentlich ganz geschickt, hast Recht!
ist wirklich geschickt- schon seit 5 jahren ein erporbter treffpunkt, der immer gut funktioniert hat.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
so- nun stehts fest. die timewarp wird wohl dieses jahr ohne mich auskommen müssen. werde an jenem we in amsterdam sein. vertretet mich gut [Wink]

[eek] Was?!? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?
Da müssen wir glaub' nochmal ein Wörtchen miteinander reden! [zwinker]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[furchtbartraurig] nee ... das geht nicht. Wir haben doch unser 1-jähriges.

Dann komm ich auch nicht [schmoll]
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
so- nun stehts fest. die timewarp wird wohl dieses jahr ohne mich auskommen müssen. werde an jenem we in amsterdam sein. vertretet mich gut [Wink]

yeah baby [smilesmile]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Ich glaube wir haben den Übeltäter gefunden *g*

Naja dann kann ich ja jetzt ohne Bedenken zum Tresor-Closing Marathon nach Berlin fahren [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: schranzklaus (Usernummer # 14241) an :
 
time warp wird so fett dieses jahr. werde auf jeden fall mal vorher im schlo0ß vorbeischauen. da spielen hexstatic, plaid und luke vibert. außerdem gibt´s da abgefahrene medienkunst. alles bei dem time warp ticket dabei...
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
so- nun stehts fest. die timewarp wird wohl dieses jahr ohne mich auskommen müssen. werde an jenem we in amsterdam sein. vertretet mich gut [Wink]

[hmpf] Amsterdam, wer will denn schon nach Amsterdam wenn er nach Mannheim fahren könnte? [wink]


...na ja, ich komme trotzdem weiterhin! [Smile]
 
Geschrieben von: Kayty-Cake (Usernummer # 9162) an :
 
Tja, es hat nicht sollen sein. [Frown]
Zwar hat sich unsere eigene Veranstaltung eine Woche nach hinten verschoben, aber mein Brötchengeber feiert genau einen Tag vorher am Ersten, im großen Rahmen sein 10jähriges, und das geht wohl sicher bis zum nächsten Morgen. Dann wieder am Abend nach Mannheim, das ist wohl nicht drin...schade!
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
so- nun stehts fest. die timewarp wird wohl dieses jahr ohne mich auskommen müssen. werde an jenem we in amsterdam sein. vertretet mich gut [Wink]

selber schuld [grrr] [lach]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Jetzt sagen auf einmal alle ab oder was?!? [rolleyes]
Hoffentlich bleibt es bei den bisherigen paar Absagen... Ich zumindest komm auf jeden Fall!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hmm ... also wenn assiraL kommt, dann komm ich auch [lachlach]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[hmpf] Amsterdam, wer will denn schon nach Amsterdam wenn er nach Mannheim fahren könnte? [wink]

wir [keks]
Zitat:


...na ja, ich komme trotzdem weiterhin!

Richtig so!! Bei dir weiß ich die TW und unseren Pella in besten Händen. Frau Doktor, bitte übernehmen Sie! [Wink]
@Pella: wie jetzt? Kommt nun keiner von uns beiden zu unserem Einjährigen? Dann lass uns wenigstens via livestream zusammen aufs klo gehen [smilesmile]
[hand] [telefon]
@Tanzknopf: na, na.. ich weiß ja nun wo du wohnst. *g*
@DeadPan: "nun hört mal auf mit dem gemotze- es wird wohl zeit für DJ koze" [lachlach] - wir müssen wohl mal wieder ein wörtchen miteinander reden!

edit: gerade erst gesehen- Pella supi! Feiern unter ärtzlicher ufsicht solltest dir nicht entgehen lassen. Will ja mein Baby in den besten Händen wissen! Ich ruf euch zwei Süßen mal an auf der Party. *schmaaaatz*
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
so wie's aussieht kann ich wegen job an dem weekend auch nicht dabei sein.die erste tw seit fünf jahren ohne mich.hätte mich gefreut mit der mannheim connection mal wieder abzufeiern.wird auf jeden fall zu nächstbester gelegenheit nachgeholt.greetz slasho;-)).
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@slasho
buuuh ... aber naja da kann man dann wohl nichts ändern. Wir werden uns dieses Jahr aber bestimmt nochmal übern Weg laufen und gemeinsam abhotten [Wink]

@shiva
ich kann doch Fr. Doktor nicht irgendwo hinlassen, wo sie sich um niemanden kümmern muss [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
das ist sehr vernünftig von dir [Wink] let's get it on! [headbanging]
 
Geschrieben von: cosmoschranz (Usernummer # 14227) an :
 
Ab Montag gibts auf www.tdktimewarp.de Interviews mit Künstlern wie Sven Väth, Richie Hawtin, Ricardo Villalobos, DJ Rush etc.
Aufgenommen auf der letzten Time Warp. Also vorbeischauen lohnt sich!
 
Geschrieben von: cosmoschranz (Usernummer # 14227) an :
 
INTERVIEWS MIT KÜNSTLERN AB MONTAG AUF www.tdktimewarp.de
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Shiva Moon:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
[hmpf] Amsterdam, wer will denn schon nach Amsterdam wenn er nach Mannheim fahren könnte? [wink]

wir [keks]

Na gut, bei der klaren Argumentation steht die Entscheidung wohl leider...na ja, wir werden schon einen neuen Termin finden, das Jahr hat ja schließlich quasi gerade erst begonnen! [zwinkerzwinker]


@Slasho
Schade, schlechtes Job-timeing, aber ein anderes Mal dann!

@Pella
Da ist schön, dann muss ich unser Vorhabprogramm auch wenigstens nicht alleine durchziehen! [lach]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
[veryhappybouncer] Das würde ich NIEMALS zulassen [lachlach]

edit:
ich habe mir nicht ohne GRund den Mo danach frei genommen [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
hey ihr!

würde auch sau gerne zur time-wrap fahren, aber ich weiss halt noch nicht genau wie und ganz alleine is mir das zu teuer.

hat da wer ne idee oder kommt jemand zufällig aus der nähe von münster bzw. ausem ruhrgebiet und braucht noch gesselschaft??

wär mal fett eva
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
@freaky_eve: ich kenne da eventuell jemanden, der von da oben runterfährt. ich werde mal für dich nachfragen und dir dann per pm bescheid geben, wenn ich mehr weiß.
edit: das ging ja schneller als ich nachfragen konnte [Wink] @eve

[ 14.03.2005, 20:03: Beitrag editiert von: Shiva Moon ]
 
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an :
 
So, Kärtchen ist trotz schmalen Portmonaite gekauft!!
Freu mich jetzt schon wie n Keks auf die TW. Dat wird ne Sause [absturz]
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
sodele zeit drum herum ist frei. alles andere ist geregelt. jetzt wird das wetter besser mein freund und ich werkeln mal hinten im garten - sodass wir nach der timewarp n afterhour-bbq machen können. [mittagessen] was sich sicherlich relativ schwierig gestalten wird...

ich freu mich total, hoffe das wetter wird so das man ohne jacke los kann...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, Karten habe ich heute besorgt, jetzt dürfte dem ganzen Spaß eigentlich nix mehr im Wege stehen! [veryhappybouncer]

@ pornstar
Check pm! [Smile]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Bei mir wirds nach 4 Jahren hintereinander wohl nix. Komme von meiner Weltreise am 30.3. zurueck und wird wohl zu stressig die lange Fahrt, muss mich erts eingewoehnen zuhause und auch Geld sparen. Also nur noch 20% Chanche das ich komme...
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Evil_Concussion:
wird eigentlich irgedwo was im radio übertragen ?!?! Maybe sunshine-live ?!?!
Weiß da jemad schon mehr ?

Die Time Warp wird auch dieses Jahr wieder von sunshine live übertragen. [Smile]
 
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :
 
@slasho Was heisst denn "wie's aussieht"? Besteht da noch ein Fuenckchen Hoffnung? Reiss Dich mal zusammen! [Wink]
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
sooooooo, ich werds auch wieder angehen!! nach langem hin und her werd ich mich 99,9%ig ins auto setzen und aus Münster richtung mannheim düsen...
nur nochmal überlegen ob von FFM mit zug aus... [Wink]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@Dejavu
.....ich hab mich zusammengerissen.mein job an dem weekend fällt überraschenderweise aus.bin mit am start.holla die waldfee.....

@assiraL
doch noch umgetimt,glück gehabt;-)))

[ 23.03.2005, 10:14: Beitrag editiert von: slashomat ]
 
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :
 
Sauber! Das ist die richtige Antwort! So wollen wir Dich sehen! ;-)
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wunderbar, dann kommen ja doch ein paar TF'ler zusammen! [Smile]
Wird dann auch mal langsam Zeit, um die Treffzeiten festzulegen. Vorschläge?
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
23:00 1:00 6:00 ...

@slasho

[veryhappybouncer]

@Kebi

wollen wir es evtl wieder so machen wie letztes Jahr ?
Dieses mal kommt auch Larissa mit. Dann simma noch einer mehr [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
ich werd auch pünktlich zur timewarp wieder zurück in mannheim sein....

slasho freut mich das du es doch schaffst... wir haben uns schon ewig nimmer gesehen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
23:00 1:00 6:00 ...

Gute Idee, Pella! Das dürfte ja für alle zu schaffen und okay sein oder?!?
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@knöppi pelliuM and all

ich freu mich auch euch mal wiederzusehen und dass es doch noch hingehauen hat.details können wir ja dann noch abklären.


...die mannheimconnection darf sich dann auch auf meine anwesenheit freuen.
 
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an :
 
ich überleg auch schon euch mit meiner anwesenheit zu beehren....
 
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an :
 
@slasho
coole sau [Wink]

@pella
wir sind diesmal nicht beim kollegen in FFM, sondern fahren mit dem auto nach FFM, und dann mit zug weiter, aber kein wohnungszwischenstopp [Wink]
lass und aber auf jeden fall in FFM treffen und zusammen dahinjuckeln!!!!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@kaser
Ohh ja. Mach mal. Würde mich wirklich freuen, [zwinkerzwinker]

@Kebi
wenn wir mit der Bimmelbahn fahren dann auf jeden Fall. Wenn wir aber mitm ICE hingurken weniger. Ich sag dir aber nochmal bescheid ...
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Ich werde mein Kommen vom Herrn Väth abhängig machen:

Macht er den Schluß, werd ich da sein; falls nicht, dann werd ich einen Tag zuvor in FFM abhotten!

Also bis nächste Woche, bis der Time-Table raus ist, ists also noch offen!

Euer Scheriff
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
running order ist online:
http://www.time-warp.de/e50/e211/TDKTW2005RunningOrder_ger.jpg
wie zu erwarten war leider kein väth am schluß, aber immerhin darf er 3 1/2h spielen :>
und floor 3 find ich danach auch recht geil, vorallem doch auch etwas abwechslung und nicht 6h der gleiche dj
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Schade, ich hatte auch auf einen Väth am Ende gehofft! Floor 3 sieht aber recht nett aus! [Smile]
 
Geschrieben von: gefloc (Usernummer # 6248) an :
 
so, Karten sind jetzt besorgt und wie's aussieht werd ich wohl die meiste Zeit auf Floor 2+3 verbringen.. na dann kanns ja los gehen [Wink]
 
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :
 
[schnarch] iss das einzige was mir dieses Jahr zur TW einfällt...

Naja ich freu mich auf Luke Vibert und Plaid und Autechre ende des Monats und wünsch euch viel Spaß bei der 5ten gleichen Party in Folge mit abgespecktem Programm dafür gestiegenem Preis....

Hatte ja nach letztem Jahr schon gehofft das die TW Leute sich mal ne neue Location suchen und auch evt. mal n etwas spannenderes Line Up bieten ....
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Finde das Timetable ziemlich schlecht.

3,5 Stunden Marc Bean und 1 Stunde Marco Bailey, was macht das für einen Sinn? Und warum ab 8:00 Uhr nur noch Techhouse und Minimal auf allen Floors - Pascal FEOS sollte man von Floor 1 auf Floor 2 setzen und gegen Monika Kruse oder Felipe tauschen, die sind an sich eh zu hart für den Floor (außer sie passen sich musiktechnisch an). Schade schade...
 
Geschrieben von: GigoloArt (Usernummer # 2088) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
wie zu erwarten war leider kein väth am schluß

Warum eigentlich nicht?
 
Geschrieben von: emusic303@warehouse (Usernummer # 11744) an :
 
naja der marc kann rocken wenn er will ..... zudem spielt er ja vor leerem haus und da isses schon ok wenn er bissel länger rocken darf . schlimmer find ich das der sven net am frühen morgen rocken darf und kein wirklich ausgefallener act dabei ist....

naja vielleicht rockt der sven ja das ludwiq am morgen ..... fänd ich ne geile action ( falls einer der TW leute mitliest oder so... [2cool] )
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: airbone:
wie zu erwarten war leider kein väth am schluß

Warum eigentlich nicht?
naja der ist grad auf welt tournee, das steckt glaub selbst ein sven nicht einfach so weg. außerdem sind seine guten morgen sets in letzter zeit doch eher nur noch zu sehr ausgewählten events zu hören [Frown]
aber die open-air saison geht ja bald los, da kriegen wir glaub wieder genug davon [Wink]
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Ich glaub die Zeiten das Sven das lange Finale macht sind passe, passt sein Sound denn überhaupt noch? Ich mag schon minimal verspulte Sounds für den Morgen Mittag...
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Hmm, je mehr ich über das Timetable nachdenke, desto mehr missfällt es mir. Ab 8:00 Uhr nur noch der gleiche "lahme" Sound auf allen Floors. Ich will damit nicht sagen dass ich die Musik nicht mag, aber ein bißchen Abwechslung sollte schon noch sein. Letztes Jahr hat auf Floor 1 Carl Cox um 8:00 Uhr den Abschluss gemacht.

sunshine live wird übrigens von 20:00 - 08:00 Uhr übertragen, das mal als positive News. [Wink]
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Hallo ihr lieben...

so wie's aussieht bin ich dieses Jahr auch nicht auf der TW anwesend...dafür gibt's ein paar Gründe. Zum einen, dass Shiva u Co. es nun vorziehen nach Amsterdam zu gehen [Frown] ich evtl. Sonntag arbeiten muss u das liebe Geld etwas knapp ist, seitdem ich Studentin bin...:/

Wünsch euch aber viel Spass...hätte gerne mal ein paar von euch wiedergesehen bzw. kennengelernt- aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben...rockt für mich mit, Tinchen [dancingcool]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Boaaaah, kaum entschließe ich mich so halbwegs mitzugehen...sagt das Tinchen ab.....tsts......
Naja, hatte heute Prüfung, evt. bekomme ich heute abend das ergebnis, dann kann ich mehr sagen...anosnten bleibe ich deprimiert zuhause und lerne weiter...hmpf .....
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
@lisaS Muh armer Schatz....musste mich leider mal entscheiden. Je länger ich warte, desdo weniger finde ich ne Vertretung am SOnntag wegen arbeiten. Drück dir aber trotzdem die Daumen für deine Klausuren...das wird schon [Wink]
Schreib heute abend mal wie's war...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Hmmm, mir gefällt das Time-Table auch nicht sonderlich... Nur eine Stunde Marco Bailey und Dave Clarke zeitgleich mit DJ Hell.
Na ja, wie auch immer: wird bestimmt trotzdem 'ne geile Party! [Smile]

@ Tinchen
Schade, schade... [Frown] Haben letztes Jahr doch so schön zusammen gefeiert! *g*
 
Geschrieben von: bambam (Usernummer # 8722) an :
 
Ich wär ja auch so gerne dabei, habe mich aber schon damit abgefunden aus Vernunft zu Hause zu bleiben --> Geldmangel, Arbeiten, Umzug.

Naja, mal sehen, was daraus wird, warsch. bin ich eh wieder dabei *grinz*

let's fetz
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:

@ Tinchen
Schade, schade... [Frown] Haben letztes Jahr doch so schön zusammen gefeiert! *g*

ja total...wäre auch gerne mit nach Mannheim, aber so wie's gerade aussieht bin ich nicht dabei...feierst halt ne runde für mich mit [Wink] hoffe wir sehen uns trotzdem bald mal wieder!
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
sunshine live wird von 20-8 übertragen :-)
wem genau steht noch nicht fest ....
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@deadpan
dann können wir dieses Jahr ordentlich tsammen feiern [Wink]

Von dem TimeTable bin ich irgendwie auch net so begeistert. Irgendwie würde es völlig ausreichen wenn man erst um 2:00 oder so kommt. Aber dafür dann 38€ ...
Naja es muss aber einfach lustig werden [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@deadpan
dann können wir dieses Jahr ordentlich tsammen feiern [Wink]

Genau, so machen wir's! Freu mich schon! [veryhappybouncer]

@ Tinchen
Werd ich machen! [zwinker]
 
Geschrieben von: The Blobb (Usernummer # 623) an :
 
Ja, Timetable gefaellt mir auch nicht besonders. Aber eh egal, ich komme ja sowieso nicht. *g*
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Also ich hab mit dem timetable so gar kein Problem muss ich sagen. Bin wohl so gg. 0:20 am HBF sprich so um 1 aufm floor. Ist doch optimal. Ich mein man geht ja auch nicht schon um 3, ODER?

mein persönlicher timetable sieht so aus:

1.00- 02.00Uhr Hell
2.00- 03.30Uhr Väth
3.30- 05.30Uhr Väth und Koze im fliegenden Wechsel
5.30- 06.15Uhr Karotte
6.15- 07.30Uhr Hawtin und Karotte im fliegenden Wechsel
7.30- 10.00Uhr Hawtin und Villalobos im fliegenden Wechsel
10.00- 13.00Uhr Hawtin
13.00- [cool] AfterHour auf Floor 3


also ich bin DEF am Start!

Wie is der aktuelle Stand bezgl. Tf-Treffen?
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
na dann muss ich mein timetable auch posten, weil ich find den wie erwähnt auch recht gut [Big Grin]

0:00 - 2:00: Hell und Dave Clarke
2:00 - 5:30: Tzwen
5:30 - 6:15: Alter Ego
6:15 - 7:30: Karotte
7:30 - 8:00: Mauro Picotto
8:00 - 10:00: Richie & Ricardo
10:00 - 12:00: Toni
Feierabend oder After [Smile]
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
Ich komm nun doch [Wink] Vertretung gefunden und umentschieden...sollte eigentlich lernen...aber naja. Freu mich...Steht nun schon ein TF-Treffpunkt? So wie letztes Jahr um 0:00, 1:00 u. 2:00 z.b. im Chillout Eingang??
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Meine unverbindliche Ansetzung des TF-Treffens wäre folgende:
Um 23°°, 1°° und 6°° Uhr im Bereich vor dem Chillout-Zelt (so wie die letzten Jahre).

Was haltet ihr davon? [zuck]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
1.00- 02.00Uhr Hell
2.00- 03.30Uhr Väth
3.30- 05.30Uhr Väth und Koze im fliegenden Wechsel
5.30- 06.15Uhr Karotte
6.15- 07.30Uhr Hawtin und Karotte im fliegenden Wechsel
7.30- 10.00Uhr Hawtin und Villalobos im fliegenden Wechsel


[Smile]

mein timetable ist genau gleich! wir können ja gemeinsam auf wanderschaft gehn oder schichtwechsel betreiben *g*
ab 10 uhr werd ich aber zum rios pilgern.

also ich finds schade dass der väth nicht den schluss macht, denn: wenn er nur 3 stunden auflegt, spielt er nur "böller", die man oft viel zu oft gehört hat. wenn er aber 7 stunden auflegt bekommt er einen spannungsbogen hin, wie kaum ein anderer. dann spielt er seine gesamte bandbreite und das gefällt mir an ihm.

wird trotzdem ne superparty!
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...gibts eigentlcih auch ein Timetable für Green ?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
also ich präferiere die Variante vom Deadpan:

Um 23°°, 1°° und 6°° Uhr im Bereich vor dem Chillout-Zelt (so wie die letzten Jahre).

denn ich denke um sechse macht ein Treffen eh am meisten Sinn [cool]
Mir persönlich wäre zwar das 2. Treffen um 2°° lieber, aber viell. schaff ichs auch um 1°°.

Macht noch jemand so ein tf-lineup? Sprich sone Liste mit denen die fest zugesagt haben? Ich stand noch nie auf so einer und jetzt wirds ma Zeit!


MANN HAB ICH BOCK!!
heute abend kauf ich im Beatwax meine Karten....
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Ich lass mich da ja gerne eines besseren belehren, aber die Showcases sind schon eher langweilig oder?
ok Delirium, Cocoon warn zu erwarten aber DIE Szenegrößen stellen da in meinen Augen jetzt nicht aus.

aber is ja auch ladden hauptsache:

[headbanging]
 
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an :
 
wahrscheinlich bin ich auch wieder mit von der partie...

@ dead pan: denke diesmal klappts mit dem treffen...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Okay, ich stell mal so eine Liste von den Leuten zusammen, die bisher fest zugesagt haben:
> Der Schranzose
> sven.k.
> airbone
> LisaS.
> pelliuM
> jailbird
> assiraL
> zappeltante
> nicogrubert
> International DeeJay Gigolo
> Evil_Concussion
> Tinchen
> slashomat
> Ravermeister
> Tribal-Tec
> Sebastian W
> Kebi
> allgäuer latschen kiffer
> david gomez
> Tanzknopf
> pornstar
> Dima
> Kayty-Cake
> cosmoschranz
> schranzklaus
> Dejavu
> gefloc
> Tuxton
> meine Wenigkeit aka DeadPan
> PhilippSSL (?)
> Ka-zwei (?)
> RaumY (?)
> InExtremo (?)


Na ja, ist ja schon eine beachtliche Liste zusammengekommen...
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Bei mir wird das Fragezeichen noch da bleiben müssen. Am Freitag is nämlich Ricardo und Richie im Robert Johnson...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
meiner einer wird auch dabei sein [Smile]

wird mal wieder zeit es richtig krachen zu lassen *gg*
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
auf der Liste fehlen noch koerd und daniel240377....die sind auch noch mit von der Party [smilesmile]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Bin auch da :-)
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
oho treffen um 23 - marius das weiss ich so recht nicht - ich wollt nicht vor 24 uhr zur timewarp wär mir echt echt zu früh [eek]

mein gerenne dort wird launen abhängig sein - je nach dem was der magen hergibt wird die wahl des floors beeinflussen.
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
UI Pornstar ist auch da [Smile] erinnere mich an dich letztes Jahr beim Treffpunkt... *freu* war ne nette Begegnung...vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr wieder...
Also ob es mir um 23 Uhr reicht weiss ich nicht, aber sonst werd ich mir auf jedenfall Mühe geben denn Treffpunkt um eins (mit LisaS, Daniel u Co evtl. im Schlepptau) wahrzunehmen... [gruppenknuddeln]
 
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an :
 
Bin zwar net wirklich oft online hier, aber zu nem treffen lass ich mcih wohl auch hinreißen [Big Grin] N paar neue Nasen kennenlernen schadt a net [Razz]
Also 23h,1h und 6h im Eingangsbereich Chill Out???
An meinem timetable feil ich noch *verzweifel*
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
tinchen [Smile] klar sehma uns - ich bin ja fast nicht zu überhören mit dem schandmaul [smilesmile]
 
Geschrieben von: Scheriff Donnerknall (Usernummer # 14236) an :
 
Werd doch da sein!!!
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
ich werde auch da sein
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...ich auch !
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
wieviel habt irh eigentlich für eure karten gezahlt?
ich muss 43 € hinblättern. 41 € für die karte und 2 € gebühren für irgendwas. die 2 € verstehe ich da noch am meisten. aber wieso bitte 41€? auf den plakaten steht überall 35€. da hol ich mir die nächstes mal lieber an der abendkasse. oder wollen wir mir verklickern, dass die 6€ vvk-gebühr sind?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
@ airbone
Also ich hab' 38 € gezahlt... [zuck]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Ich habe glaub ich 38,50€ bezahlt...

Wetter.de :

Samstag
19°C
Regenrisiko: 2%

Sonntag
21°C
Regenrisiko: 5%

SONNENAUFGANG: 6:58Uhr -> nehmt eure Sonnenbrillen mit [cool]


Btw: total knickerich finde ich, dass man mit dem Ticket nur bis 15.00Uhr den ÖPNV nutzen darf...
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Ich habe glaub ich 38,50€ bezahlt...

Ah ja, genau, soviel habe ich auch gelöhnt! [yup]

Das Wetter stimmt ja schonmal recht zuversichtlich. Wird bestimmt ganz nett morgen! *freu*
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Weiss eigentlich jmd. wer die after auf Floor3 ab 13.00Uhr beschallt?
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
@sven letztes jahr war's villalobos...

So Leute, ich werd nun mal nach Hause fahren und dort hab ich zur Zeit kein Internet. Wir sehen uns also hoffentlich alle morgen. Ich versuch auf eins da zu sein. Freu mich auf morgen...Tinchen [2cool]
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
kann mir jemand ganz, ganz schnell (max. 15 minuten *g*) sagen, was abendkasse kost?

weil eventuell geht mein freund (*lol* und ich bin in "weiterbildung"... [Frown] )
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
AK 42 Euro
http://www.tdktimewarp.de/e51/index_ger.html
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
weil eventuell geht mein freund (*lol* und ich bin in "weiterbildung"... [Frown] )

Das ist ja echt schade, dass du nicht mitkommen kannst... [Frown] Jetzt hätten wir endlich mal die Gelegenheit gehabt, uns zu treffen, na ja. Vielleicht klappt's ja trotzdem noch dieses Jahr irgendwann! *g*
 
Geschrieben von: Technicer (Usernummer # 5354) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:


SONNENAUFGANG: 6:58Uhr -> nehmt eure Sonnenbrillen mit [cool]


Btw: total knickerich finde ich, dass man mit dem Ticket nur bis 15.00Uhr den ÖPNV nutzen darf...

looool [lach]

sven du bist der geilste! wünsch dir und allen anderen massig spass. werd mir das ganze wohl im radio geben [furchtbartraurig]
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Bin auch da..

Kann jemand bitte nochmal die verbindlichen Treffzeiten posten!!!
 
Geschrieben von: Snig-a-Dig (Usernummer # 1521) an :
 
wünsche auf diesem wege allen viel spaß auf der tw05! hoffe, das es im vor- und umfeld nicht so stressig wird wie die jahre zuvor.

weiss jemand ob es wieder so´n "guten morgen ticket" gibt?
 
Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
Also die Allgäu-Fraktion werd ich um 1 Uhr zum Treffpunkt zerren...
Die da wären Tribal-Tec, Claudi und meine Wenigkeit.

Hey ho, let's go

Freu mich shcon drauf!
 
Geschrieben von: RaumY (Usernummer # 5608) an :
 
ich wünsch euch mal viel spass , ich lass die tw dieses jahr sausen , find des line up dieses jahr sehr mager [es fehlen die burner wie umek beyer und co]
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
@setbusta

Um 23°°, 1°° und 6°° Uhr im Bereich vor dem Chillout-Zelt (so wie die letzten Jahre).

Ai hab ich ein Bock. Freu mich da schon ewig drauf und heut isses soweit. Wird zwar alles ein wenig teuer werden, aber tschakka, wozu geht man denn arbeiten *g*
Am meisten freu ich mich auf euch. Hoffentlich vergess ich mein TF-Button net. Als kleines Erkennungszeichen, wobei ich glaube, dass die meisten Leutz mich eh schon kennen [Smile]
Jetzt nur noch bissl Alk für die Zugfahrt kaufen und dann kann es eigentlich bald schon losgehen.

[veryhappybouncer] Bin schon ganz schnibbelig [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Jo jo, werd mich auch demnächst mal auf den Weg machen! Freu mich schon tierisch, das wird bestimmt ein Spaß! [veryhappybouncer]
... hab' nach pelliuM's Anstoß jetzt auch mal meinen TF-Button an meine Jeans geheftet. Aber vielen dürfte ich ja aus den letzten Jahren schon bekannt sein. *g*
Bis heut abend dann also! [Smile]
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
wie ich das mitbekommen hab keine Übertragung von Richie, schade
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
bin leider aufgrund diverser gründe nicht am start. wünsche euch allen viel spass! ;-)
 
Geschrieben von: Claudi (Usernummer # 7391) an :
 
so nun ein kleiner rückblick meinerseits.......

es gibt eigentlich nicht viel zu schreiben bis auf das mir tribal-tec und schlaftablette voll auf die nerven gehen während ich hier in stuttgart im hbf das schreibe.

ja also eigentlich wurde die gesamte party nur das fulminante set des chris liebing mit "trommelmaschine" und hawtin mit "knarzmaschine" gerettet.

naja meine zwei mitstreiter behaupten zwar das die über-RUSH-ung auch sehr fulminant war doch ich behaupte wir sollten ihm endlich ein jahr Vestax-Dj-school bezahlen damit dieses trauerspiel endlich ein ende hat.

Ach ja um nicht zu vergessen möchte ich meiner bzw unserer GÖTTIN Moni für Spastik von Plastikman danken.

so gute nacht bis zur besseren Party MAYDAY

Das claudi,Tribal-Tec und Schlaftablette
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
erste(??) Bilder, zumindest die ich gefunden hab...

edit: Link wäre praktisch:absturz: sorry

klick

und hier

[ 03.04.2005, 19:57: Beitrag editiert von: Aneo ]
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
jemand aus dem Koma erwacht? *gg*
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
@aneo
hehe...ich glaube die feiern alle immer noch... [wirr]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
<-- ist aus dem Koma erwacht.....oder besser, mache eine kleine Pause davon [Wink]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
ja war witzig....
war zwar dann doch nur bis halb 11 da und hab alle tf-Treffen verpeilt aber sauwitzig! Gute Stimmung keine Stresser bunt gemischtes Publikum joa und kein Ticket fürn Zug gekauft und nicht kontrolliwert worden(dafür mega paras geschoben)
Bin soweit auch bei meinem timetable geblieben auch wenn ich 2, 3 Stunden aussetzer habe, aber das gehört ja dazu [Wink]

naja jetzt nochmal ein wenig chillen [joint] und dann ne entspannte Woche [Wink]
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
[freak]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
bin gerade zurück von der afterafterafterhour.der rest folgt.greetz slasho;-)
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
sie war gut, aber für mich auf keinen fall mehr.
väth hat mich wirklich ziemlich enttäuscht. die letzten jahre hat er auf der tw fast immer absolut neue platten gespielt und den sound für das kommende jahr eingeläutet, was in der ersten hälfte auch gut geklappt hat, aber da hätte er dann auch aufhören können.
schön war, dass es beim väth vorne recht leer war, also man hatte wirklich sehr gut platz zum tanzen.
leider habe ich vom hell nur noch das ende mitbekommen und das im hinteren teil der halle, was ein graus war. der hell hat geil aufgelegt, aber hinten kamen absolut nur doppelbässe an. auch wenn die halle groß ist, aber das müsste doch besser zu regeln sein. vorne hat man ja auch nur einmal den sound gehört. allgemein fand ich die anlage für so nen mainevent recht übel. evtl. bin ich nun auch einfach zu cc und harry verwöhnt, aber gerade bei heftigen bässen tat das doch manchmal weh. noch schlimmer war's auf floor 3, als ich echt froh war, wenn mal etwas mit weniger bass kam. a propo karotte, was hat denn der für nen hammer remix von dominik eulberg - kapital gespielt?
das publikum, naja man merkt halt, dass bw doch eher etwas ländlicher ist [Wink]
ich hab mich wirklich richtig auf die tw gefolgt, aber wenn sich da am lineup nicht einiges tut geh ich für die kohle in zukunft lieber 2x in cc oder 4x ins harry.
noch was zu den getränken. wenn auf dem wodka bull das wodka nicht draufgestanden wäre, hätte ich es wirklich nicht bemerkt [Big Grin]

besonders gut war dieses jahr, dass der einlass VIEL schneller ging und auch die getränke wurden recht fix verteilt.

achso und wo waren eigentlich die cops? auf der heimfahrt habe ich kaum streifenwagen gesehen. von einer festen kontrolle gar nicht zu sprechen. da hat sich doch echt einiges getan, wenn man das mit 2003 und 2002 vergleicht.

[ 04.04.2005, 11:29: Beitrag editiert von: airbone ]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
time warp?? war die schon... war ich dort? ohje...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...mal ein kurzes Review zu Green.

War bis 23.00 dort und hatte den Anschein das es kaum jemand interessiert hat und das obwohl der Eintritt mit der Timewarp Karte frei war.

Beim Liveact von Hextatic waren etwa 100 Leute anwesend von denen 10 getanzt haben und der Rest etwas unmotiviert rumstand. Auch die Medienkunstausstellung war nicht gerade überlaufen.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
So, hier nun ein kleines Review meinerseits:







 
Geschrieben von: MISZOU (Usernummer # 10625) an :
 
Hi

Timewarp 2005. Schön wars. Auch wenn mir Tiefschwarz, wie ich mir schon im Vorfeld gedacht hab, sehr gefehlt hat. Aber dafür war ja Pascal FEOS da. Super Set hat sehr viel Spaß gemacht. Alter ego wollt ich gar net hören, da ich befürchtet hatte, dass bestimmt ne 45 min Version Rocker kommt undich mir des nicht antun wollte.


Zu Floor 1 und 2 kann ich weniger sagen, da ich zu 80% der anwesenden Zeit im Floor 3 verbracht hab. Alle die dort aufgelegt haben, fand ich ned schlecht, aber auch nicht so überragend (wie war das mit Tiefschwarz...stimmt die waren leider net da) wobei ich mich auch dieses Jahr wieder Fragen muss wo da der House war [Wink] .

Zu den Leuten, hab leider nicht zu viele aus dem Forum kennengelernt. Wenigstens weiß ich jetzt endlich wer der DeadPan ist [rolleyes] . Irgedwie hat der Raumy immer nur den Vornamen von Dir verwendet, die Sau.
Und wenn mir jemand erzählt hätte, dass ich Gespräche Über CAD Programme (Gruß @ Der Schranzose) auf der Timewarp halten werde, hät ich gleich des grüne Wägelchen gerufen.

Fazit: War besser als ich mir erhofft hatte.


Gruß MISZOU

P.S.: War echt nett von der Pforzheimer Polizei mich abends anzurufen, um mir mitzuteilen, dass sie bei einer Fahrzeugkontrolle meinen Perso gefunden hätten den sie bis Mittwoch wieder zurückschicken werden [Smile]

[ 05.04.2005, 06:06: Beitrag editiert von: MISZOU ]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
mein review:

mal wieder ne suuuper-party!!!

der gewinner des abends: karotte!

hell hat echt gut aufgelegt, sven väth hat mir auch sehr gefallen, so dass ich mir sein ganzes set reingezogen habe, auch wenn ich viele lieder schon kannte, haben sie mich bewegt.
karotte war einfach einmalig!!!
villalobos wollte mich einfach nicht gehen lassen, aber ich habe es geschafft mich um 10 uhr doch loszureissen, weil ich sonst den 1.arbeitstag meiner neuen stelle nicht antreten hätte können [Wink]

liebe grüsse an alle die ich ausm tf getroffen habe, vor allem an: pornstar (danke nochmal für die hilfe), schranzose und deadpan!
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 


[ 05.04.2005, 00:27: Beitrag editiert von: freaky_eve ]
 
Geschrieben von: freaky_eve (Usernummer # 14218) an :
 
mhh.......... also ich fans auch reltiv gut, leider war mir zwischen durch nicht ganz so nach rocken! [furchtbartraurig]

das tf treffen war ganz geil, war ja mit dem kleinenpiloten gefahren und später halt noch mit anderen leute ausem tf geaftert [Wink] !!!!!

wenn ibr alle aufer mayday seid werde ich wohl nicht drumrum kommen und dort auch hinfahren müssen! als ich hoffe ja mal das man sich wiede sieht!!

bis denn dann ganz liebe grüße an alle

eva:furchtbartraurig:
 
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an :
 
Holla,
da hab ich es nun endlich auch mal geschafft auf die TW zu fahren und... Toll war's !!! Sehr positiv überrascht. War fast außschließlich auf Floor 2. Hell war mal richtig Fett, aber auch Frau Kruse fand ich nicht schlecht...
Die TF-Treffen hab ich irgendwie so zeitlich verpeilt... naja, nächster Versuch auf der Mayday ;-)

Offtopic: Von wem bzw. was für ein RMX von LaLaLand hat der Hell den gespielt? Der hat's mir ja echt angetan...
 
Geschrieben von: bgoeni (Usernummer # 3203) an :
 
...der war von Play Paul auf Gigolo.
 
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an :
 
So, langsam leb ich wieder und der triste Alltag is back.
Hab leider sämtliche TF treffen verpasst [Frown] Aber aufgeschoben ist ja net aufgehoben [Wink]
War ein geiler Abend, viele Leute getroffen und kennengelernt, gut abgetanzt und n Haufen Spaß gehabt.
Vom väth war ich (wie jedes Jahr) herbe enttäuscht, aber was soll man zu dem noch sagen...
Mein Set des Abends hat definitv Karotte gespielt, wobei Hell auch richitg geil war.
Aber Morgens um acht haben meine Kräfte absolut versagt...
Bis denn, spätestens zur N1 [Big Grin]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
War ganz nett,schöne Buskontrolle auffer Hinfahrt ohne größere Funde,in den Hallen ne Menge Spaß gehabt und After-our im Dortmunder Tempel mit nem 2:1........ 9/10 für den Sa+So
 
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an :
 
Time Warp war eigentlich super wie immer, Dave Clarke war für mich der Höhepunkt des Tages.

Einziges und sehr nervendes Manko (in meinen Augen) war, dass ab 06:00 Uhr wirklich wo nirgends mehr Techno gespielt wurde. Mauro Picotto spielte ein sehr housiges Set, spätestens als "Michael Gray - The Weekend" lief hat man sich gefragt was das soll. FEOS machte einen Liveact, auch fast ausschließlich Minimal.

Wozu 3 Floors, wenn ab morgens eh nur noch der gleiche Stil überall läuft? Ist es wirklich so abwegig auf einem Floor noch ein wenig Techno hören zu wollen? Bin dann rüber zu Richie Hawtin. Stimmung war super, aber mir war es halt wie gesagt zu früh zu langsam. Bin dann auch schon um 10:00 Uhr gegangen.

Nächstes Jahr werde ich wohl das Timetable abwarten...

Auf jeden Fall vielen Dank an emusic303 für die Wochenendunterkunft, hat sehr viel Spaß mit Dir gemacht! [Smile]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da Weed:
...War ganz nett,schöne Buskontrolle auffer Hinfahrt ohne größere Funde...

Shuttlebus oder Bustour?
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
So dann schreib ich auch mal nen kurzen review:

Insgesamt war die Time Warp schon in Ordnung, war auf jeden Fall besser als erwartet und vor allem DJ Hell hat gerockt. Brauch unbedingt das Set oder zumindest ne Playlist von dem Set. Der Zwen hat mich auch positiv überrascht, hab eigentlich eher ein minimaleres Set erwartet...!Das Set von Mr.Hawtin war auch ganz o.k., vor allem fand ich es sehr genial, wie er seine Zuhörer mit sehr minimalen Tracks "einlullt" um dann recht plötzlich wieder eine Granate aus dem Koffer zu zaubern, die niemanden stillstehen lässt. Rush hab ich nur ganz kurz gehört, ebenso wie Liebing, war mir beides zu hart&schnell, hätte mir das Liebing Set aber vielleicht doch ganz anhören sollen, da er ja anscheinend auch Trommelmaschine u.a. gespielt hat...!

Was mich tierisch genervt hat, war der Sound im Floor 2, stand man nämlich etwas zu weit hinten, hat man ständig Doppelbässe gehört, hat sich angehört wie ein durchgehender, permanent vergeigter Übergang!!

Zu den TF-Treffs hab ich es auch geschafft, war mal wieder sehr nett einige Leute kennenzulernen, andere wiederzusehen und wieder andere in Zuständen zu sehen, in denen man sie vorher noch nicht erlebt hat...

Spezielle Grüße gehen an:

@DeadPan: Hat mich gefreut nach längerer Abstinenz wieder mit dir rocken zu gehen, hat wie immer Spaß gemacht

@Pornstar:Danke daß wir bei dir essen und verweilen durften und sorry daß wir Sonntag nachmittag doch recht plötzlich verschwunden sind, aber ich war ziemlich fertig und wollte nur noch ins Bett...

@pellium: Kann mich dem DeadPan nur anschließen, bist ein sehr sympathischer Kerl und es hat Spaß gemacht mit dir zu rocken...ach ja, vergiß bitte den Druckausgleich nicht [Wink]

@MISZOU: war sehr nett mit dir zu labern, hoffe man sieht sich mal wieder beim feiern in Stuttgart oder sonstwo

Ansonsten noch Grüße an: david gomez(deine Laune war ja mal absolut genial und ansteckend [Smile] ), assiraL, Rainer W, dkP, jailbird, Tinchen, Tanzknopf, slashomat, Kebi, InExtremo, Sebastian W,Tuxton,...
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
gut, dann werd ich auch mal:

sind erst so gegen 12 auf der party aufgelaufen, und annn soooviel acts kann ich mich gar nicht erinnern...hmmm...dank vip-bändchen umsonst getrunken, die haben sicher an die 200euro verlust an uns gemacht (schön sekt red bull für offiziell 5,50euro...), mir hat seit langem mal wieder der rush richtig gut gefallen, hat spaß gemacht und war nicht soooo voll wie die letzten jahre....den väth hab ich mir nur ab und an mal angehört, war mal gut, mal nicht...alter ego dann flucht in den chillout, welcher endlich mal richtig schön warm war....
auf dem houseraum hab ich auch nie wirklich house gehört...karotte am ende noch n bißchen gelauscht, um sieben aber schon ins hotelzimmer...

ich danke auch dem emusic303 für die unterkunft, gruß an die katzen...

ansonsten..tja...war n nettes, abwechslungsreiches we, nächstes jahr dank routine wohl wieder, gibt aber besseres...
 
Geschrieben von: pornstar (Usernummer # 6919) an :
 
sooo mein review wird recht kurz, da ich aufgrund von eigenverschulden doch ziemlich derb verschoben war [lachlach] was aber nicht wirklich wichtig ist. ich kann die acts die ich gehört habe nicht mehr auseinander halten, ich weiss nur das ich von floor zu floor getigert bin und immer da war wo es mir gefallen hat, unabhängig davon welche unglaubliche platten-dreher größe dort zugange war.

das tf treffen ist bis auf einige ausnahmen seeeehr verschwommen.
meine 2 top-favoriten des treffens Tinchen und david gomez. ihr zwei rockt echt [bussi] hoffentlich sehen wir uns wieder

der äääh ***pete*** irgendwas mit pete halt war auch seeehr nett...
mit dem rest habe ich, glaube ich, nicht so viel kommuniziert - oder doch [kopfkratz] ??? kein plan...

@ deadpan und schranzose: wie immer nett euch beide zu sehen.
entartete afterhour ??? ich weiss nimmer so genau - ich weiss nur das ich mich nciht mehr bewegen wollte, weder geistig noch körperlich... ich war nur noch am arsch

ansonsten - nette party - extrem nette leute und vieeeel spass, nur das ich meinen freund ständig irgendwo verloren hab...

@ david gomez - nächstes mal wird meine suche aber erfolgreicher sein [zwinkerzwinker]
 
Geschrieben von: SetBusta (Usernummer # 5593) an :
 
Auch die Polizei zieht positive Bilanz:

Neben 315 Ecstasy - Tabletten wurden u.a. ca. 136 Gramm Amphetamin, ca. 60 Gramm Cannabisprodukte und 288 Togal - Tabletten, die als Ecstasy an den Mann/Frau gebracht werden sollte, sichergestellt.

QUELLE

Wann sind denn Togal Tabletten?

Edit: Grad gegoogelt

Togal Tableten = Acetylsalicylsäure wird bei leichten bis mittelstarken Schmerzen und Fieber eingesetzt. Hehe also Raver verarschen! [Wink]

[ 06.04.2005, 13:09: Beitrag editiert von: SetBusta ]
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
Die Togalmasche ist uralt - Darauf zu sehen ist ein T mit diagonal abgesetzten Ecken, das auf dem Kopf betrachtet als "Anker" durchgeht. Wundert mich, dass das immer noch versuht wird und evtl. auch funktioniert.
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
wie lange ging denn die after im floor 3 und wer hat da noch gespielt?
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wundert mich, dass das immer noch versuht wird und evtl. auch funktioniert.

Es sind nicht alles Drogenprofis auf diesen Großveranstaltungen. Insofern dürfte das immer wieder funktionieren.

@Feierkind
Wenn du für 200 € frei gesoffen hast, dann ist vermutlich den Veranstaltern kein Verlust entstanden, sondern die anderen Partybesucher mussten einfach mehr für ihre Drinks bezahlen [Wink] ein Grund warum ich ungern auf Partys mit'VIP' Area gehe. SOCIALISM in Essen rulez...


Anonsten hört sich's gar nicht so schlecht an. Ich hoffe der Väth spielt am Samstag im Tribehouse ein gutes und motiviertes Set. Amen
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
So nun auch mal ein kurzes Review von mir...habs die ganze Woche noch nicht geschafft, weil ich a.) noch ziemlich platt war und b.) 2 Klausuren geschrieben hab...naja unwichtig.

Also erstmal zur Party: Hatte total den Spass. Mit dem Bus hin, was total unstressig war. ....knutsch an Koerd&jailbird. Hat Spass gemacht oft mit euch rumzutigern.
Also erst ein paar Plakate aufgehängt und dann auf Floor 3.
Meine Highlights waren auf jedenfall Karotte, der total abgerockt hat *gg*, Villalobos - nice set, Hell Set war auch wahnsinn...war da war nur noch zum Schluss, aber das Set ist mir ut reingelaufen.
Dann verschwimmt die Party mit den Acts etwas....ne ganze zeitlang auch nimmer so recht zu geordnet, was wo gerade geht....Das Schlusslicht- Hawtin hat mir dann den Rest geben. *schmelzdahin* hat gut gerockt....

Zum Forum-Treffen: Habs geschafft um eins dahinzuwanden. Einige bekannte Gesichter gesehen. Viele gar nicht gekannt...aber war ganz nett. War um 6 Uhr noch wer da? Ich habs leider nicht mehr geschafft.

@pornstar man war das ein Spass mit dir. Hat mich total gefreut dich mal näher kennenzulernen. Hat Spass gemacht mit dir zu feiern...Bist ein Schatz [Wink]

@deadpan& schranzose freu mich immer wieder euch zu treffen, wenn wir uns auch leider nur sooo seltne sehen...hoffe ihr kommt mal wieder nach Freiburg oder viell. schaff ich's auch mal nach Stuttgart. So weit ist's ja nicht [bussi]

@slasho sorry und schade...wäre gerne nochmal um 6 gekommen, um dich zu treffen. Habs irgendwie verpeilt mit deiner Handynr. Hab sie mir ja auf die Hand geschrieben, aber das stand später nichts mehr *gg* warst du noch lange feiern?

@pella& assiraL Schön dich Larissa auch mal kennengelernt zu haben. Hab ja schon vieles nettes von dir gehört...und Pella- hast cool abgerockt bei Hawtin. *malwiedersehenmüssen*

@davidgomez, sebastianw hab euch beide ja leider nur ganz kurz immer gesehen...vielleicht schaffen wirs ja nächstes mal uns länger zu unterhalten

@freiburger chaos clique [Wink] hat einfach nur Spass gemacht mit euch zu feiern...wie immer eben...weiter so. Bis bald mal wieder. Matze hast du eigentlich noch die Pics unserer Cafe-after?

So nun wurde mein Review doch etwas länger....bis auf TimeWarp 2006 [winkewinke]

[ 06.04.2005, 21:29: Beitrag editiert von: Tinchen ]
 
Geschrieben von: Da Weed (Usernummer # 7213) an :
 
Zitat:
Shuttlebus oder Bustour?
Bustour.........ham aber nix großartig gefunden,war etwas peinlich die Aktion seitens der Behörden
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
So, dann folgt von mir auch noch ein kleines Review.
Pellium und ich sind gegen 22:30h am Gelände eingetroffen, der Einlass ging erstaunlich schnell von statten. Erster TF-Treff mit noch mageren vier Usern auf einem ebenfalls noch relativ leeren Gelände, was sich jedoch schnell änderte. Als nächstes haben wir uns dann erstmal auf den einzelnen Floors umgeschaut und die Anfänge von Hell mitgenommen, bevor es dann zum zweiten, diesmal gut besuchten Treff um 1h ging.
Während der Nacht bin ich zwischen Floor 2 und 3 gependelt, vom Väth hab ich nur ca. die erste Stunde gehört, welche mich auch nicht sonderlich umgehauen hat - woran aber auch sicher die Fülle des Floors nicht ganz unschuldig war. Was ich von Koze gehört habe hat mir recht gut gefallen, auch wenn der Housefloor ebenfalls nicht gerade leer war, aber was anderes kann man zu den Hauptzeiten auf einer Großveranstaltung natürlich auch nicht erwarten.
Alles in allem war die Nacht meiner Meinung nach ganz nett, aber auch nicht mehr. Der richtige Spass und mal wieder das absolut Lohnendeswerte der Party ging morgens bei einem zunehmend minimaler werdenden Hawtin los. Der Floor war endlich nur noch übersichtlich gefüllt, die Stimmung bestens, die Musik genau nach meinem Geschmack - am Ende ists eben doch immer an schönsten! [sweetheart]

Gen Ende stieg Ricardo dann noch mit ein, bis schließlich das Übersiedeln und die After auf dem dritten Floor anstanden.
Anfangs legte dort noch Toni Rios auf, aber mit fortschreitender Uhrzeit rotierten Ricardo und Richie Hawtin mit ein.
Gegen 15h sind wir dann gegangen, wir wären wohl zwar gerne noch länger geblieben, aber angesichts der Heimreise war das Aufbrechen schon die beste Entscheidung.


@Pella
Lustige Beschäftigungstherapie beim Chillout und nicht zu vergessen das Desaster auf Floor 3 *kommmirnichtzunah* [mutant] Alles in allem mal wieder unglaublich! [lachlach]

@Slasho
Na da hat sich der Arbeitsausfall doch gelohnt, aber was wäre eine Time Warp auch ohne deine ausschweifende Anwesenheit! [wink]

@Deadpan
Schön dich mal persönlich und etwas länger kenngelernt zu haben, hatten wir zwar glaub ich schonmal vor zwei Jahren, aber da fehlen mir etwas die Erinnerungen...*g*

@Tinchen
Danke gleichfalls [asien]
...meintest du nicht du könntest die weggewaschene Nummer schon auswendig oder habe ich mir das eingebildet (auch gut möglich *ggg*)

@Dejavu
Auch schön dich mal kennen gelernt zu haben (falls wir uns nicht auch schonmal zuvor oberflächlich getroffen haben *g*). Wie lange gings denn noch?

@Inextremo
Wie war das...ich glaube ich geh jetzt mal und kollabiere... [lachlach]

Schöne Grüße natürlich auch noch an Knöpfchen (kurz gesehen aber immerhin [wink] ), Rainer W, Sebastian W, den Schranzosen, Kebi, Lisa S., Claudi und die anderen, deren Gesichter ich zwar noch im Kopf habe, aber deren Namenszuordnung mir zu meiner Schande etwas schwer fällt...nächstes Jahr auf ein Neues!
 
Geschrieben von: Tinchen (Usernummer # 6404) an :
 
@assiraL ja das dacht ich auch- hätte sie mir da aber mal lieber aufgeschrieben. Je später der Abend, desdo weniger Erinnerung [alk]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:


Schöne Grüße natürlich auch noch an Knöpfchen (kurz gesehen aber immerhin [wink] )

ja hat mich auch gefreut, leider hab ich es auf kein einziges TF-Treffen geschafft... bis 6 war die TW für mich eher stressig, aber danach wurds richtig lustig.
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: assiraL:
@Deadpan
Schön dich mal persönlich und etwas länger kenngelernt zu haben, hatten wir zwar glaub ich schonmal vor zwei Jahren, aber da fehlen mir etwas die Erinnerungen...*g*

Ja, hat mich auch wirklich sehr gefreut! [gluecklich]
Leider hatten wir nie die Gelegenheit uns wirklich ausführlich zu unterhalten, aber wir haben uns auch so verstanden, glaube ich! [zwinker] Wir waren zu viert echt die perfekte Symbiose an dem Abend, hatte ich den Eindruck. *g*
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
oh.. das hört sich schön an- brainsharing.. kann ich mir bei euch vieren sehr gut vorstellen [Wink]
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
@feierkind19
wo bitteschön gabs denn dieses leckere gratis-getränk?
war eigentlich nur 1-2x im VIP bereich, da ich dachte dort gäbe es wenigstens bessere+mehr WC's aber hatte mich getäuscht, dort standen 20 Leute auf 2 Dixi Klos, die vollkommen versaut *bäh* waren. Bin also wieder raus, verzichtete aufs Dixi und guckte in Bar, genau 1Euro "Rabatt", dafür 100% länger anstellen bis man überhaupt von der "angetrunkenen" Bedienung bemerkt wurde. Also wieder ganz aus der VIP raus und normal angestellt.
Das einzig schöne an der VIP war ein Mädel welches mich doch recht begeisterte ;-)

Ansonsten fand ich meine erste TDK Time$Warp, war aber bisschen enttäuscht, obwohl Karotte & Hell schon cool waren.
Das Publikum fand ich hin und wieder auch recht aggressiv, als mal ne Frau plötzlich meint sie müsse im Vollrausch quer durch die Halle rennen und jeden zur Seite schucken.
Scheiße find ich auch immer Leute, die die eh schon stickige Luft mit Ihrem Gras verpesten und anschließend den Boden vollkotzen. Echt ecklig.
Naja dies gilt aber leider für fast alle Veranstaltungen...
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:
Scheiße find ich auch immer Leute, die die eh schon stickige Luft mit Ihrem Gras verpesten

also n bischen mehr "live and let live" würde dir vielleicht ganz gut tuen....
 
Geschrieben von: feierkind19 (Usernummer # 5197) an :
 
@prof.smirnoff
hm, stimmt, der presse vip war auch echt erbärmlich...die ikea-stühle waren sehr cool, aber ansonsten...sind da auch exra hin um aufs klo zu gehen, dann nur dixis....echt übel und die waren so voll chlor...wir sind fast umgefallen, sind dann auch nur auf die normalen
wenn man in die halle kam war da noch n kleiner vip schräg überm housefloor....

und ich denke nicht, dass ich den normal feiernden schade, indem ich für umsonst trinke...absurd...
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Hui, das war ja mal wieder eine nette Veranstaltung mit einem verdammt dicken Finale! Da muss man einfach net viel sagen, Hawtin war definitiv der Mann des Abends und um so minimaler es wurde, desto besser hat es mir gefallen. Vor allem der letzte Track hat alles weggebombt was bis dato noch lebte! Das war einfach ein absoluter Audioorgasmus, wenn ich das mal so beschreiben darf [smilesmile]

Ansonsten fand ich die Stimmung zur Maintime ein wenig "nicht lachend genug". Kann natürlich auch daran liegen, dass ich nicht direkt auf den Floors umhergesprungen bin, weil es mir da bissl zu voll war.

Am meisten habe ich mich gefreut so viele User zu treffen. Jungs und Mädelz ihr seid [top]
hat man wahrscheinlich gemerkt als ich um 6:00 UHr aufm Treffen ein wenig überfordert war mit all den bekannten gesichtern [verpappt] [lachlach]

@Deadpan
Schön dich wieder einmal getroffen zu haben. Es hat unheimlich Spaß gemacht sich mit jmd zu unterhalten, der anscheinend genau so denkt wie ich, Ich sag nur "Freakshow" [zwinkerzwinker]

@Schranzose
aaahhh ... das mit dem Druckausgleich war echt genial. Ich mach det jetzt nur noch [lachlach]

@DejaVu
So sieht man sich wieder. Freu mich schon aufs nächste Jahr. Du warst ja anscheinend am längsten von allen Usern da.

@Slasho
El Kompadre ... was wär nur ein TimeWarp ohne dich. Garnicht auszudenken.

@Tinchen
Schön dich wiedergetroffen zu haben. Sorry wenn ich teilweise bissl komisch war. Ging net anders Ich hoffe du hast all meine Grüße mit in deine Heimat genommen [bussi]

@Kebi
schade dass wir uns nur kurz um 1:00 getroffen haben. Hätte gerne noch bisschen mit dir geschnackt. Wollte mich morgens aber net mehr ins Chillout hocken ... sry

@Sebastian W
Ich hoffe ich habe dich morgens net so verwirrt ...

@Tanzknopf
unsere Begegnung war zwar kurz, aber es hat mich gefreut, dass du es noch nach Mannheim geschafft hast.

@assiraL
ahhh ... FloorIII das werd ich so schnell nicht vergessen. Der eine Rempelfreak hat mich aber verfolgt.
Naja was soll ich noch sagen. Danke für alles !!! Es war [ultratop]
 
Geschrieben von: Tecko (Usernummer # 14189) an :
 
Hallo zusammen!

Ich habe vor 3 Jahren die Time Warp erlebt. Was mich damals etwas gestört hat - der große Vorhang der in der Mitte die Halle in zwei Hälften teilt. War es diesmal wieder so?

Meiner Meinung nach nicht die beste Lösung!
 
Geschrieben von: yanni (Usernummer # 12985) an :
 
Wie heißt denn der letzte Track den Hawtin gespielt hat?
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
@Deadpan
Schön dich wieder einmal getroffen zu haben. Es hat unheimlich Spaß gemacht sich mit jmd zu unterhalten, der anscheinend genau so denkt wie ich, Ich sag nur "Freakshow" [zwinkerzwinker]

Ja Mann, wie gesagt: wir müssen in Zukunft echt öfters zusammen feiern gehen, wenn sich die Gelegenheit ergibt!
Ach ja, Freakshow hoch zehn, das war heftig! *g* ... und den Druckausgleich nicht vergessen, das war auch Hammer! [oha] *gg*
 
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

@Tinchen
Ich hoffe du hast all meine Grüße mit in deine Heimat genommen [bussi]

ja, das hat sie. auf unser tinchen ist immer verlass! [yup] achja.. sorry, wenn ich nicht mehr geschafft habe anzurufen- bin leider früh eingeschlafen.. habe aber mal an dich und die anderen gedacht *luftküsschennachgöttingenzuassiaLundpelliuMzuwirft*
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:

@Tanzknopf
unsere Begegnung war zwar kurz, aber es hat mich gefreut, dass du es noch nach Mannheim geschafft hast.


*g* So spektakulär ist das nicht, wenn man sowieso in Mannheim wohnt... [smilesmile]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
ist es doch... da ich vorher 8 Tage in Berlin war und wirklich erst zu TW-Beginn Mannheim betretten habe.
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Prof.Smirnoff:

Scheiße find ich auch immer Leute, die die eh schon stickige Luft mit Ihrem Gras verpesten und anschließend den Boden vollkotzen. Echt ecklig.

nananana, bis man von Gras kotzt muss man sich aber schon einiges verabreicht haben, denke da war dann doch eher eine erhebliche Menge Alkohol im Spiel. Ausserdem rieche ich doch lieber Gras als den Schweiss von Leuten die chemische Drogen genommen habe
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LisaS.:
nananana, bis man von Gras kotzt muss man sich aber schon einiges verabreicht haben, denke da war dann doch eher eine erhebliche Menge Alkohol im Spiel. Ausserdem rieche ich doch lieber Gras als den Schweiss von Leuten die chemische Drogen genommen habe

solang man nicht fahren muss alles kein problem. aber beim pinkeltest positiv zu sein, nur weil neben einem einer einen geraucht hat ist keine lustige angelegenheit :/
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
ist es doch... da ich vorher 8 Tage in Berlin war und wirklich erst zu TW-Beginn Mannheim betretten habe.

Deshalb wollte ich dein Erscheinen einfach mal lobenswert erwähnen [Wink]

@yanni
das ist eine gute Frage, wie der Track vom Hawtin hieß. War auf jeden Fall ein verdammt makantes Vocal dabei. Weiß aber auch nimmer genau wie der ging.

Kann sich da noch jemand entsinnen ?
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
[/QUOTE]solang man nicht fahren muss alles kein problem. aber beim pinkeltest positiv zu sein, nur weil neben einem einer einen geraucht hat ist keine lustige angelegenheit :/ [/QUOTE]

Zuviel Bild gelesen ? [Wink]
Wenn du neben eine stehst der Pafft, schlägt das Drogenscreening bzw. der Schweisstest nicht aus.
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:

solang man nicht fahren muss alles kein problem. aber beim pinkeltest positiv zu sein, nur weil neben einem einer einen geraucht hat ist keine lustige angelegenheit :/ [/QB][/QUOTE]

Zuviel Bild gelesen ? [Wink]
Wenn du neben eine stehst der Pafft, schlägt das Drogenscreening bzw. der Schweisstest nicht aus. [/QB][/QUOTE]
dann darfst du mir jetzt höchstpersönlich erklären, wie mein positiver test auf der liberty one zustande kam, obwohl ich noch nie gekifft hab :>
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Haben die noch einen zweiten Test gemacht ?
Und beim Pinkeltest wird es ja nicht geblieben sein.
Richtig aussagekräftig ist erst die Auswertung aus einem Labor.
Pinkel- und Schweisstest sind oft falsch.

Ich hab so etwa dreimal im Jahr Drogensreenings aus medezinischen Laboren und hatte noch nie Probleme, weder wegen THC noch Nikotin trotz kiffender und rauchender WG-Kollegen und öfteren Aufenhalts in Clubs, wo gequarzt wird wie Sau.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:


@yanni
das ist eine gute Frage, wie der Track vom Hawtin hieß. War auf jeden Fall ein verdammt makantes Vocal dabei. Weiß aber auch nimmer genau wie der ging.

Kann sich da noch jemand entsinnen ?

[hand] Underground Resistance - Transition
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tanzknopf:
ist es doch... da ich vorher 8 Tage in Berlin war und wirklich erst zu TW-Beginn Mannheim betretten habe.

Deshalb wollte ich dein Erscheinen einfach mal lobenswert erwähnen [Wink]

@yanni
das ist eine gute Frage, wie der Track vom Hawtin hieß. War auf jeden Fall ein verdammt makantes Vocal dabei. Weiß aber auch nimmer genau wie der ging.

Kann sich da noch jemand entsinnen ?

hab ein Video gefunden das von Richies's letzter Platte stammen soll, und zu hören war Marionette mit Underground Resistance - Transition Vocal

ka obs stimmt

edit war wohl jmd schneller
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Darf man mal fragen wo es das Video zu finden gibt?
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
ok,das war ja mal wieder alles ein bisschen hardcore....aber egal,war ja auch extremst spassig und kommt ja auch nicht so oft vor,dass ich am weekend mal ein klein wenig feiern gehe.

special greetz to rabimmel&rabommel,tuxton und die ganze mannheim connection.das war ein guter saisonauftakt.ich freu mich auf die nächsten events mit euch.....(über das was hier in diesem zwischeraum passiert ist könnt ihr zu gegebener zeit nach lektüre im gut sortierten buchhandel ausschau halten)....beim finalen abschluss auf floor 3 sind mir dann nur noch dejavu,pellium und assiral übern weg gelaufen.maximum respect für die gute kondition und gute laune...a lot of fun with u.

ich fand es extrem lustig,dass einige meinen becher jägi für cola hielten.kamen ein paar lustige gesichter beim dran trinken raus.

ansonsten war ich aufm ein uhr und sechs uhr treffen.war wie jedes jahr die grosse verwirrtheit und konfusion und ich find's auch wie immer ein wenig unbefriedigend,dass ich nicht alle volltetxten konnte,aber so is das eben. deadpan,timmy,pornstar,tinchen,sebw,rainer w.,lisa s.,schranzose,kebi,inextremo.....und alle die ich jetzt vergessen habe bekommen auf'm cup'nen jägi von mir ausgegeben.

@knöppi
schön,dass wir wenigstens noch kurz aneinander vorbeigerauscht sind;-))

in diesem sinne:auf den frühling und die openairsaison,greetz slasho;-))
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CalaLonga:
Haben die noch einen zweiten Test gemacht ?
Und beim Pinkeltest wird es ja nicht geblieben sein.
Richtig aussagekräftig ist erst die Auswertung aus einem Labor.
Pinkel- und Schweisstest sind oft falsch.

Ich hab so etwa dreimal im Jahr Drogensreenings aus medezinischen Laboren und hatte noch nie Probleme, weder wegen THC noch Nikotin trotz kiffender und rauchender WG-Kollegen und öfteren Aufenhalts in Clubs, wo gequarzt wird wie Sau.

gab dann nen bluttest, der negativ wurde. aber allein die verlorene zeit von 2h, nur weil man nicht etwas rücksicht nehmen kann? also ich kann den unmut schon verstehen
 
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an :
 
Fehler beim Pinkeltest, hat meiner Meinung mit Passivrauchen zu tun.
Kommt nicht so selten vor, dass die Auswertung des Urinteststreifens fehlerhaft oder auch einfach vertauscht worden sind.
Kiff selbst nicht, bin aber der Meinung dass es eine Fehleinschätzung deinerseits ist, dass wenn mal neben einem gekifft wird, es zu positiven Drogenscreening kommt.
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Darf man mal fragen wo es das Video zu finden gibt?

http://www.groovetrackers.com/partys/pictures/169

da gibts ein paar kurze Vids
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
als zugabe hat hawtin noch nen tarck gespielt mit "housenation" vocals - den selben track hat er auch einen tag vorher im ej als zugabe gespielt
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
hab mir gerade mal diese kurzen videos vom hawtin angeguckt. leider etwas schlechte quali, aber der ist ja mal richtig in stimmung gewesen und hat sich auch mal zur musik bewegt. ging ja auch gut nach vorne.

von den sets hab ich jetzt das vom bailey gehört. auch ganz geil.

rush :krank: zu krank für mich *g*

naja mal sehen vll. bin ich nächstes jahr mal wieder dabei.
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Am meisten habe ich mich gefreut so viele User zu treffen. Jungs und Mädelz ihr seid [top]
hat man wahrscheinlich gemerkt als ich um 6:00 UHr aufm Treffen ein wenig überfordert war mit all den bekannten gesichtern [verpappt] [lachlach]

...hättest dich ja auch mal ein klein wenig zusammen reißen könnnen [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:

ich fand es extrem lustig,dass einige meinen becher jägi für cola hielten.kamen ein paar lustige gesichter beim dran trinken raus.

Deshalb hab ich mich erstmal bei meinem Vorwegtrinker Pella bedankt, der sich bei dir ja vor dem Trinken kritisch nach dem Inhalt des Bechers erkundigt hat, sonst wäre mir das nämlich in der selben Annahme auch sofort passiert - kann ja auch keiner ahnen dass du den Jägi in inhaltendfremdeten Behältnissen gleich in fünffacher Dosierung mit dir rumschleppst! *g*
 
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
aber der ist ja mal richtig in stimmung gewesen und hat sich auch mal zur musik bewegt.

Ja das fand ich auch schon überaschend füe Richies Verhälnisse =)
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Alda was hab ich gerade für eine Gänsehaut bekommen als ich mir das Video vom Ende angeguckt habe. Das war einfach unbeschreiblich was da am Ende abging! Einfach geil [top]

"... point yourself in the direction of your dreams
Find your strength from the sound
And make your transition
Make your transition ..."

HIER !!! gibt es noch ein kleines Schmankerl für alle, die etwas länger geblieben sind [zwinkerzwinker]

[ 09.04.2005, 20:49: Beitrag editiert von: pelliuM ]
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Hab jetzt leider net mehr die Möglichkeit sooft ins TF zu schauen, aber das muss ich als erstes los werden:

Die Time Warp war ja echt die reinste Invasion von Karstadtravern. Ich würd mal sagen so 60 % mindestens. Wie die ausgesehen haben. Mit so Bienchenhaarreifen mit Fühlern dran und Flügelchen aufm Rücken und gelbe Trompetenhosen. Ich dachte in dieser Form sind die schon längst ausgestorben.

Na ja Gott sei Dank ist das nicht überall so..
 
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an :
 
War die letzten Jahre immer so!
 
Geschrieben von: Prof.Smirnoff (Usernummer # 7675) an :
 
trotzdem ists scheiße wenn ich tanze und beim luftholen diesen geruch ertragen muß.
ich finds nicht so angenehm
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Wie sieht's eigentlich aus mit Bildern dieses Jahr? [confused]
 
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an :
 
www.nitebeat.de
[smilesmile]

[ 18.04.2005, 18:38: Beitrag editiert von: LisaS. ]
 
Geschrieben von: nightpussy (Usernummer # 14455) an :
 
Habe gerade ein Mittschnit bei eBAY endeckt von der Time Warp:


http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4720348764
 
Geschrieben von: Götzi (Usernummer # 2196) an :
 
Bilder gibbet auch bei mir: http://www.technobilder.de
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
http://www.scsw.de/partypics/show_gallery.php?gal=737&prev_index=0
http://www.scsw.de/partypics/show_gallery.php?gal=738&prev_index=0
http://www.scsw.de/partypics/show_gallery.php?gal=739&prev_index=0
http://www.scsw.de/partypics/show_gallery.php?gal=740&prev_index=0
 
Geschrieben von: julia85 (Usernummer # 14458) an :
 
koze!!!
 
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :
 
Okay, auch wenn es mittlerweile wohl kaum noch jemanden ineteressiert, ein weiteres Review der Party zu lesen, will ich trotzdem versuchen, etwas in Erinnerungen zu schwelgen und der Party zu huldigen. Hatte in letzter Zeit viel zu tun. Also sorry fuer das delay. Aber nun:

Kamen ca. gegen 23 Uhr an. Einlass war wirklich i. O. Danach Jacke abgegeben und mal in die beiden Hallen geguckt. Bailey -> Krach! Schnell rueber zu Moni -> nett fuer's Auge, aber ansonsten nichts herausragendes. Also auf Floor3 zu Whignomy/Maas (auch nichts tolles) und um kurz vor 12 rueber zum Helmut. Der wusste seit langem mal wieder zu gefallen, aber wie der sich immer kleidet... [Smile] Im Anschluss gleich den Sven mitgenommen, der wieder gewohnt souveraen war (hat sich sogar nicht aus der Ruhe bringen lassen, als einer ueber die Absperrung geklettert ist und ihn dann ueber das Pult hinweg angesprungen hat -> Lob dafuer), aber nicht herausragend. Jedoch war es da definitiv zu voll, da stimme ich den anderen zu. Danach ein bisschen Pause gemacht und Scheisse gelabert. Mit neuen Kraeften dann wieder zu (ganz kurz) Karotte und dann die letzte Stunde von Picotto mitgenommen. War nett (stimme hier nicht mit der irgendwann mal gelesenen Meinung ueber ein, dass er ein House-Set gespielt hat. Es kamen zwar Tracks wie das erwaehnte Weekend oder auch FunkyTown vor, jedoch nicht im Original, sondern in irgendwelchen Technogewaendern, so weit ich mich noch dran erinnern kann. Nach Picotto dann rueber zu Hawtin, der mir da aber noch nicht so gut gefiel und deshalb die letzte Stunden von FEOS mitgenommen. Hat mir sehr gut gefallen und ab da wurde die Party fuer mich dann auch langsam wirklich gut!
Danach noch mal kurz Pause gemacht und fuer den Rest prepared. Dieser fing mit Rios an, der mir auch sehr gut gefallen hat. Hatte eine sehr nette Acid-Phase, in der ich viele der Scheiben nicht kannte. Sehr schoen. Um kurz nach 12 dann zum Finale von Hawtin rueber und da hat er (mit Ricardo zusammen) mir dann sehr gut gefallen. Das schon erwaehnte Ende mit den Transition-Vocals fand ich auch sehr fett. Aber noch geiler fand ich , als einer von beiden mir eine voellig unbekannte Version des alten Cybordelics-Hits gespielt haben. Komme jetzt nicht auf den Titel. Bin leider nicht zu Hause, sonst haette ich die Scheibe eben rausgesucht. War, glaube ich, irgendwas mit "Adventures of ...". [Weiss da irgendjemand mehr, ob da vielleicht Remixe von rauskommen sollen oder so? Bei meinem Pech hat sich das einer der beiden bestimmt wieder selber zusammen gefrickelt, so dass nur die Saecke den Track haben. Die Schweine! [Wink] ] Das war auf jeden Fall richtig fett. Da kamen alte Erinnerungen hoch! (By the way: wieso tanzt eigentlich kaum noch jemand nach der alten Schule? Schade! Wo sind alle meine Jacker hin?) Ganz grosses Tennis!
Die "AfterHour", wenn man es denn so nennen will bei den laecherlichen 2 1/2 Stunden, war auch noch sehr angenehm. Rios, Hawtin und Villalobos liessen keine Langeweile aufkommen. Um Deine Frage zu beantworten, Larissa, es ging nur noch bis kurz nach halb vier. Erbaermlich fuer 'ne After! War aber letztes Jahr nicht grossartig anders. Der Sven hatte damals noch im Broadway immer schoen bis abends gespielt, aber die Zeiten sind ja anscheinend leider vorbei! [Frown]
Selbst Karotte wusste darauf keinen Rat. Denn als wir ihn fragten, als er abgehauen ist, was das denn hier fuer ein Saftladen waere und warum schon Schluss sei? Sagte er, er wuesse nicht warum und er verstehe dass auch nicht!
Tja, da sind wir dann bei schoenstem Sonnenschein zurueck, haben uns schoen auf die Wiese am Rhein gelegt und viel gelacht. Auch schoen! Danach noch Fussball geguckt, Pizza bestellt, weiter Scheisse gelabert und zum Einschlafen Fips Asmussen gehoert. Macht das mal, nachdem Ihr fast 40 Stunden wach wart, denn gegen Mitternacht sind wir dann in wohlverdiente Bett. Krass, aber cool! [Wink]
Viel mehr geben meine langsam verschimmenden Erinnerungen jetzt nicht mehr her!
Fazit: eine schoene Party, die aber erst Vormittags so richtig in Schwung kam. Auch schoen ein paar Leute wieder getroffen zu haben!

@pelliuM Ja, so sieht man sich wieder! [Wink] Ist ja qausi schon ein Ritual, dass wir uns dort treffen. War wieder mal sehr angenehm mit Dir und ich wuenschte, wir wuerden uns oefter sehen.

@assiraL Hat mich auch sehr gefreut, Dich kennen gelernt zu haben! Ja, ich glaube, vom sehen kannten wir uns schon irgendwo her [Smile] , haben jedoch noch nie mit eineander geschnackt. Warum eigentlich nicht? Ich hoffe, dass wird jetzt in Zukunft anders und oefter mal vorkommen!

@slasho Der Fels in der Brandung. Gehoerst ja quasi schon zum Inventar auf der TW [Wink] Haette gerne viel mehr mit Dir geschnackt. Schade, dass Du schon so frueh weg musstest! [Wink] Sorry, dass ich noch nicht auf Deine pM geantwortet habe. Hatte wie gesagt viel zu tun. Wird jetzt aber demnaechst nachgeholt!
 
Geschrieben von: Der Schranzose (Usernummer # 5793) an :
 
@Dejavu: Die Platte heißt übrigens Cybordelics - The adventures of Dama(übrigens imo einer der Trance Klassiker schlechthin)...hab eben ein wenig gegoogelt und anscheinend gibt es wirklich neue Remixe zu dem Track. Zum Beispiel hab ich in einer Playlist von Alex Bau vom 10.02.2005 folgende Platte gefunden-> Cybordelics - Adventures of Dama - Alex Bau Remix (Promo)

na dann hoffe ich mal daß die Scheibe auch demnächst erscheint....btw: sehr geiler review!!
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dejavu:
Um Deine Frage zu beantworten, Larissa, es ging nur noch bis kurz nach halb vier. Erbaermlich fuer 'ne After!

Dann war unsere Weggehtaktik um 15h ja doch recht gut getimed, hätte aber eigentlich auch erwartet dass es noch eine Weile weiter geht...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dejavu:
@assiraL Ja, ich glaube, vom sehen kannten wir uns schon irgendwo her [Smile]

Ja, das kann gut sein, frag mich aber nicht woher wann wie wo warum weshalb [lachlach]
 
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :
 
@Schranzose Jau, dann druecken wir mal die Daumen, dass wir da vinylmaessig demnaechst mal was in den Haenden halten koennen. Auch wenn's leider nicht mehr auf Harthouse sein wird! [Wink]

@assiraL Ja, war wirklich gut getimed. Ihr habt eigentlich nur noch eine aufgebrachte Feiermeute verpasst! [Wink] Und uebrigens: woher wann wie wo warum weshalb? [lachlach]
 
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainer W:
als zugabe hat hawtin noch nen tarck gespielt mit "housenation" vocals - den selben track hat er auch einen tag vorher im ej als zugabe gespielt

Das dürfte dann The Housemaster Boyz - Housenation gewesen sein. http://www.discogs.com/release/64014
Falls da nicht wieder einfach nur das Vocal rausgepickt wurde...

Und die letzte Platte schien - soweit man das nach der total übersteuerten Videoaufnahme beurteilen kann - tatsächlich Mathew Jonson - Marionette mit den Transition Vocals drüber gewesen sein.

Falls es noch jemanden interessiert...
 
Geschrieben von: Dejavu (Usernummer # 2398) an :
 
@pellium Sorry, hab's jetzt erst kapiert, mit dem "die etwas laenger geblieben sind" und mir eben das Video angeguckt. Da erkenne ich ja glatt jemanden wieder! [gluecklich] Ach war das herrlich! Schoenen Dank fuer die Erinnerung!

@slasho Du und Jaegermeister? Ich kann mich nur dran erinnern, dass ich nachher Dein Wasser in meiner endlosen Guete immer zum Auffuellen mitgenommen habe! [zwinker]
 
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an :
 
@sputnikkr
thx for the info......ja das interessiert noch jemanden.

@dejavu
stimmt ja,da war ja noch was....dein wasser hat mir das leben gerettet.danke nochmal dafür
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0