This is topic 26.03.005 , dachkantine zürich @ ricardo villalobos ( live ) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011811
Geschrieben von: fisherspooner (Usernummer # 10784) an
:
stimmt das was meine augen gelesen und meine ohren von einem freund gesagt bekommen haben ????
das wäre ja bombastisch .....
danke für die infos !!!!
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an
:
tja, da ich bis jetzt nur weiß das ende märz die MINIMIZE to MAXIMIZE tour im robert johnson mit mgda, troy pierce & marc houle einkehren soll, weiß ich noch nicht wie sich das ergibt. da dies das letzte we im märz sein wird, kanns auch gut sein das samstag oder freitag die drei im robert spielen.
sollte dies der fall sein, cancel ich die sache da ich ricardo nun schon zu genüge im frankfurter raum gesehen habe. zwar nich live spielend aber wat solls, da sind mir die drei oben genannten doch lieber.
Geschrieben von: BenDax (Usernummer # 10761) an
:
yes aber eben immer und nur in frankfurt also ich kann die DAchkantine in Züri absolut empfehlen hammerfette atmosphäre, jederzeit wieder mal was anderes wie RJ....;-)
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an
:
ich muss TRB zustimmen. da, wo die minimze-to-maximize ihren nächsten halt hat, werd auch ich hingehen. magda, troy & marc kicken zur zeit echt den tightesten sh*t und sind deshalb auf der ganzen welt übelst begehrt... man kann froh sein, wenn die irgendwo in der nähe auftreten, bevors weiter nach japan oder so geht... da würd ich momentan alles andere sausen lassen! als sahnehäubchen könnte noch der doppelte richard dabei sein, dann wären bei mir ohnmachtsanfälle garantiert!
ach so, vielleicht hat die minus-tour ja auch nen stop @ dk? weiß da jemand was?
:
also ich bin denk ich mal 100 prozent dabei ...mit ricardo !!!
weil live sieht man diesen mann leider zu selten .
und magda und marc hole wenn man da ein minimize to max.... stream oder sowas gehört hat reicht das ja eigentlich da sie ja immer das gleiche spielen werden denk ich mir ma ....
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
jetzt mal ein wenig offtopic und vielleicht wurde es auch schon an anderer stelle besprochen, aber stimmt es, dass die dachkantine zumacht?
:
@kandismann:
mich bringt die süße magda schon fast zur ohnmacht. zusammen mit houle & pierce ist das einfach ein traum. für mich momentan das beste was geht. und ich kann dich beruhigen, ich weiß aus sicherer quelle das magda und pierce eine wohnung in berlin haben, wie ja auch hawtin. also dürfte es in naher zukunft des öfteren wohl gigs der beiden zumindest innerhalb europas geben
.
@ fisherspooner:
da ist mir ein run stop restore gig lieber als ein wager live-gig, bei den zuletzt eher mäßigen dj-sets des herrn villalobos, ehrlich gesagt. außerdem denke ich wird man den herrn villalobos wohl öfters live spielen sehen als die 3 zusammen. außerdem mag ich live gigs eh nicht so übermäßig.
Geschrieben von: ast (Usernummer # 11773) an
:
zum off-topic : ::
die situation ist die : die dachkantine geht schon mal zu , das ist klare sache . aber so schnell wird das auch nicht sein . die dachkantine war früher das personalrestaurant der Toni Molkerei , welche jogurts und so milchprodukte herstellte . die firma ging konkurs . und paar leute haben jetzt den raum (das ehem. personalrestaurant im 7. stock gemietet) . der mietvertrag dauert nur immer so 3 oder 6 monate . wird aber dann immer wieder verlängert . es hiess mal die DK geht ende 2004 zu . aber das ist ja jetzt auch nicht der fall . die crew der DK gibt immer so daten frei 3 monate zum voraus (das können sie dann auch garantieren) . eine prognose wie lange genau die DK noch offen hat , ist schwierig abzugeben .
vorerst machen wir dort einfach heiter party . die parties werden immer lustiger . wie letztes weekend z.bsp. da spielten mia, zip, wincent lemmieux, kalabrese, sampayo . ich kam morgens um 8 nachdem ich von einem gig in d-land retour kam , da war super stimmung . die parties werden oft morgens noch besser und noch besser wenn die deejays sich dann richtig eingewärmt haben . wincent lemmieux hatte selber richtig freude daran . bei ihm in canada haben sie so strikte gesetze , da kann man einen club nicht so lange offen halten . die party hätte nur bis 10.00 uhr dauern sollen aber sie dauerte dann spontan bis 14.00 uhr .. .
jetzt gibts neu in der DK gesichtskontrolle . rein kommt nur noch wer charme , herz und anstatt zeigt . letztes weekend haben sie 200 leute abgewiesen , denn man will keine leute die den ort besuchen , nur weil er hype ist sondern nur leute mit wirklicher freude an der musique . und neu macht babyshake mar-kuss türsteher , und er ist da gut darin nur lustige angenehme leute reinzulassen .
villalobos kommt irgendwie super gerne nach zürich . für ihn sind wir schon so der süden .. lol !
:
@ trb : ja ..... aber magda und co kg denk ich wird man nocht oft sehen wohl nicht zusammen ( oder doch zusammen ) ... wird man ja in zukunft sehen ... aber ich muss auch sagen wenn du lobos live sehen willst denke ich musst du zu narod niki ... ( und die spielen ja nicht gerade jedes halbe jahr hier in germany/europe ) wo man so easy hinkommt mit dem auto .... da fahr ich dann schon gerne mal in die dk ....und feier mal nen bischen ... rj würde mich auch reizen aber ich denke ich höre mir im februar das click ( stream set dieser tour an dann weiss ich schon was gespielt wurde ).....
@ ast , vielleicht kann man sich ja wo in züri treffen ... beim nexten trip von mir in die swizz .... ich sag dir aber nochmals im icq genaueres ...
grüsse an trb und ast
cya
:
also was ihr da anspricht , ist das live! volume 2. vor einem monat (nein: im november) gab's ja das erste live!
zwei tage lang durchgehend nur live acts. (ganz am ende kamen dann noch paar deejays zum zuge). ihr im TF habt da geschrieben : die spinnen die zürcher , so viele live acts . das budget war da auch so bei EUR 50'000 für den ganzen event !
diesmal am start ::
... live: ATOM™ vs. Pink Elln (Chile, D)
... frivolous live (karloff / montreal )
... ark live (circus company / paris)
... brooks live (accidental / london )
... ricardo villalobos live (perlon/D)
... brinkmann live (max-ernst / D)
... someone else live (tunigspork /usa)
... crowdpleaser live (imploz / ch)
... samim & cosili (stattmusik,tunigspork /zh)
... galoppierende Zuversicht live (bruchstücke/zh)
... granny`ark live (zoralanson/usa)
...
... und ganz ganz viele mehr ...kommt noch
auf www.dachkantine.ch im message board (achtung seite sieht hässlich aus , ist aber informativ , die seite musste aufgeschalten werden , daher rückte der style in den hintergrund) kann man diskutieren was ein guter live act ausmacht .
@ thomas : :: ja dann komm wieder mal ! für den nächsten monat habe ich eine lustige wohnung die super after-hours erprobt ist . markuss von der dachkantine braucht erholung und verreist für einen monat in die karibik . da hinterlässt er mir liebevoll seine charmante neubezogene stadtwohnung mit eingebautem sprudelbad (wellness ist super wichtig nach anstrengenden parties!) . .. . hehe..e . !
:
übrigens (auch wenns fies klingt), ich stell mir ne ricardo-live-p.a. schon eher so vor, dass er innerhalb einer stunde 1-2 tracks bringt und das halt mit mega "triptease"...
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
fette sache, ich sollte nach zürich auswandern... Bei so vielen hammer partys. Termin wird gleich vorgemerkt
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ast:
diesmal am start ::
... live: ATOM™ vs. Pink Elln (Chile, D)
... frivolous live (karloff / montreal )
... ark live (circus company / paris)
... brooks live (accidental / london )
... ricardo villalobos live (perlon/D)
... brinkmann live (max-ernst / D)
öh, wie krass ist das denn?
kann mich mal bitte jemand dahin fliegen?
ich würde für ein liveset von jedem von denen töten, vor allem brinkmann!!!
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
@ ndark
ich hätte es nicht besser sagen können.....
:
dito!
sobald ich mein nummernkonto bei der ubs mit üppigen spesen gedeckt hab, werd ich mir in zürich ne hütte kaufen...
:
wow brinkmann auch noch der soll ja bei uns auch bald sein heir im freiburger raum
werde ihn wohl anschauen gehen !!!!
aber züri lass ich mir bei so viel hochkaräter nicht entgehen
:
achso, spielen die alle an deinem oben genannten abend live? also nicht nur den ganzen abend ricardo live sondern auch pink elln usw.?
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
ich hab grad gesehen, dass das ein ganzes wochenende ist, also do - sa. trotzdem noch gewaltig.
:
die parties gehen jeweils lange in der dachkantine .. .
ich stell-s mir so vor >>
donnerstag easy anfang mit mal was neues fuer unsere ohren .
freitag nacht party bis samstag mittag . dann machen sie vielleicht kurz zu zum aufrauemen .
dann samstag nacht party bis sonntag nacht durchgehend . letztes jahr beim ersten live! bin ich am sonntag abend um 23.00 uhr gegangen . ..
und am cosmic chile bin ich bis am schluss geblieben bis montag morgen um 03.00 uhr .. . einfach weil es nie schlechter wurde .. sonern immer lustiger. .
bei solchen events . >> > nie zu frueh antraben . zuerst schoen relaxen , stressfrei an die party gehen . .. denn die kommen immer besser meistens. .
:
@ fs: wenn wir glück haben, beehrt uns im mai der ricardo (dj) im e-werk! er entscheidet es selbst, ob ihm freiburg ins programm passt... i hope so!
und dass der shaddy den steve bug ins waldsee holen will, ist mir auch zu ohren gekommen...
Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an
:
@ast
habts ihrs mal wieder geschafft wollen auch unbedingt den riccardo aber der hat nen Cocoon Vertrag mit dem Nachtwerk mach ihm mal den stock5 schmackhaft **g**
ach ja bin wohl mit dem Kid Chick und Julietta (Harry Klein)anfang April in Zürich is wohl ne Party vom John Player lohnt es sich zusätzl. noch Platten eizupacken
www.stock5.tv
Grüße
[ 20.01.2005, 19:33: Beitrag editiert von: Alex Funkt ]
:
oiii kandismann das is mal ne superbe info......
ahhhh da kann man sich nur freuen und warten
Geschrieben von: julietta (Usernummer # 6029) an
:
@alex funkt/ast:
ja! ja! ja! ich glaube wir können gleich schon mal ein paar reisebusse aus münchen organisieren für den abend ;-)
und den mirko packen wir diesmal auch mit ein. notfalls gefesselt und geknebelt...
ich freu mich jetzt schon!
:
sorry nur kurz du Julietta weist das genaue Datum schon ??? zwecks Urlaub nehmen
:
@ alex funkt:
aha - auch schon wach? ;-)
also das datum ist der 8. april (freitag glaub ich)
:
ja das hatte ich auch schon gesehen, dass ihr am 8 . april kommt .. ! cool ! kid chick habt ihr gemäss line up auch im gepäck . ein floor ist für club med (john player und die münchner und so) und ein floor ist für spezialmaterial (unser zürcher elektro label vom feinsten, acts to be announced soon) .
das kommt gut ! spezialmaterial und club med passen super zusammen ! das lockt die richtigen leute an . und neu kommt eh nur noch rein , wer charme , herz und humor hat .
ricardo kommt jeweils super gerne nach zürich spielen . und eben nicht so in grosse komische clubs sondern halt auch so an irgend so eine party an irgend so einem lustigen ort . und zu super fairem preis .
ey. .. : : : seid dann schon mal in empfangsstellung für die neue fette 7b acid scheibe . die ist von plastique de rêve . das wird die 7b008 . tsche ist ja wieder mal nach thailand abgehauen . die promos kommen bald und ich verteil die dann . für münchen schicke ich einfach ein paket an pasta und ihr jagt dann anette .. okay ? okay !
:
@ast:
hört sich gut an! ich bin ja vorher schonmal auf einer babyshake/bund-veranstaltung bei euch (am 5. februar) – ist ja auch schon bald. wer da dann? tsche ist ja weg und markus mit seiner bande auch.
zumindest kommt wieder eine kleine münchner truppe mit. dachkantine lockt immer ;-)
:
ah ja genau 5. feb. !
der bund - die party für gepflegtes erscheinen . .. ! hehe. .he.
keine angst da lässt sich auch party machen ohne markuss und ohne tsche !
du spielst dann mit marcel janovsky und dean youngblood und styro und aus canada deadbeat und crackhouse ¨!
kennst du dean youngblood¨? der ist super lustig . der gehört zu der österreicher crew und war jetzt schon paar mal hier (zum auflegen oder halt einfach zum party machen) . ich halte super viel von dem als deejay . total durchgeknallt , total lustig . so wie's sein muss .
@ alex :: : für das cosmic chile macht babyshake markuss das booking . er fliegt aber diesen donnerstag nach costa rica für einen monat in die ferien . das line up ist wirklich noch nicht fix . ah da fällt mir ein , serafin machte letztes jahr mit markuss zusammen das cosmic booking . ich frage ihn schnell .. . .
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an
:
[
@kandis] das sind wirklich mal vortreffliche news. villalobos würde sich vorzüglich in das lineup der vergangenen monate einreihen.
:
@ ast:
ja da bin ich mir aber auch sicher, dass man sich bei euch keine sorgen machen muss in zürich! vor allem in der dachkantine hehehe ;-) wenn ich mir überlege, wo ich letztes mal nach der party noch überall gelandet bin...
bist du denn da? wenn ja, dann kannst du mich ja anquatschen, wenn du willst (ich weiss ja nicht wie du aussiehst ???), würd mich freuen.
nö, dean youngblood kenn ich nicht, hab aber schon gehört, dass er ganz cool sein soll.
:
na Julietta auch schon wieder am werkeln !ach ja dann müssen wir die anette zwecks der Platte jagen, hast du vieleicht a Schrotgeschoß ;)auf zur Großwildjagt (naja das kann nur daran liegen das mir das Wochende noch im kopf schwirt bin jetzt lieber ruhig)
:
@ alex :: also :: : serafin macht das line up fürs cosmic chile . für fragen (doppelbookings) müsste man sich an ihn wenden . willst du seine email ?
@ julietta :: am 5 . februar spiele ich mit nat zuerst am nachtmarkt im ewz selnau . dort gibt's selten parties . ist eben dieser markt für freunde der nacht , die's am tag nicht schaffen aufzustehen und auch mal eine chance brauchen einzukaufen . fängt aber schon um 19.00 uhr an mit essen , einkaufen , musik , etc . im keller dort machen wir dann noch bisschen disco . aber glaub's nur bis 04.00 uhr so wie's ausschaut zur zeit . danach kommen wir in die dachkantine , klare sache !
dich erkenne ich locker , einziges gurl das an diesem abend auflegen wird . ich habe dich übrigens letztes mal (ende juni 2004) schon angequatsch (und das mache ich sonst nie) . aber du standest nicht auf dem e-flyer und es interessiert mich immer wer spielt und sonst wusste es niemand . ich dachte so : :: ah , endlich ! ein gurl das auflegen kann und gute platten spielt ! ... am schluss kam dann noch kid chic und der konnte dann nochmals mehr druck generieren auf der anlage in der dachkantine . (also soviel zu meinen erinnerungen) . die anlage ist wieder super fett mit eigentlich klaren bässen . dort lohnt sich super-präzises mixing .
an die ganze crew : : promos sind noch nicht gekommen von neuton . aber das kann sich nur noch um monate handeln .. lol ¨!
:
crackhaus ist vorzüglich. habe ich ein set hier, sehr sehr feine sache.
:
*einmisch*
à propos serafin: wann ist der gut herr das nächste mal in tsüri zu hören? hab mal wieder bock auf SUPERBE musik...
:
ha .. ! serafin spielt jetzt mehr in berlin, köln oder kanarische inseln. . .lol .. .
habe ihn heute gefragt ob er mal lust hat mit mir in einer bar in zürich zu spielen (liquid bar wo ich öfters spiele , schön gemütlich dort aber man kann dennoch rocken) . er meinte lust hätte er schon aber er weiss noch nicht ob er in köln dann sein wird .
am 11. februar gibts eine cadenza night @ dachkantine ::: luciano, cassy, nsi live, serafin, testtube, markus p.kenner
:
@ ast:
oh jaaaa - letztes jahr juni, das war ein abend... ich war ja eigentlich nicht eingeplant gewesen, doch tsche war 2 wochen zuvor in münchen und hat mich zufällig gehört, als ich mit tiga im harry klein gespiet habe. er hat mich dann - obwohl er mich überhaupt noch nicht kannte zu der zeit - ganz spontan eingeladen, bei der nächsten club med veranstaltung zu spielen. fand ich ziemlich cool und ungewöhnlich! und der abend war ja auch abgefahren. das war das erste mal zürich für mich und keiner konnte glauben, dass dort noch heftiger gefeiert wird wie bei uns ;-) aber 10 uhr morgens dachkantine ist schon immer ein schräges bild...
grausame bilder davon gibt's übrigens immer noch auf http://www.bleimantel.de/tpl/gallery.php?Topic=MINGA_ROCKT_ZUERICH inklusive aller anschliessenden after hours auf diversen dachterassen hahahaha...
:
@ ast: warum finden den jetzt alle anderen so toll, das war MEIN schweizer lieblings-dj... und der ist jetzt auf den kanaren, weil DU ihn mir wegnehmen willst, schluchz ;-) spass beiseite, ich werd mir den 11.02. vormerken!
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an
:
also da hier alle zürich so loben werd ich das die kommenden wochen auch mal ins auge fassen. ist ja auch nur knapp 2h von hier weg
:
[ 20.01.2005, 19:32: Beitrag editiert von: Alex Funkt ]
:
@ kandis :: : also serafin spielt gar nicht so oft in zürich . er hat sich selber schon darüber gewundert .
@ julietta : :: ja das war der abend an dem ich nicht weggehen wollte . bin da mega spontan und fast so per zufall in der dachkantine gelandet . wollte eigentlich chillen an diesem abend da ich wusste ich gehe mit WB's nach genf im bus und dann kommt vincent lemmieux und luciano und wb's retour im bus für die after-hour am sonntag nachmittag open-air . aber ihr habt dann so gas gegeben und ich dachte so .. uhm . . .das tönt ja noch gut an diesem freitag abend und bin mega spät geblieben . am nächsten tag habe ich dann prompt verschlaften und bin erst so 15 minuten vor abfahrt des buses um 20.00 uhr aufgewacht . hab's aber dennoch geschafft (styling musste bisschen darunter leiden) .
ey , ich habe gestern was lustiges gehört : :: uwe wird der host sein in der dachkantine am 5. februar wenn ihr spielen kommt !
uwe das ist dean youngblood der österreicher der in berlin wohnt und jetzt jedes wochenende in zürich ist . total durchgeknallt . guter style hat er drauf . aber bei ihm gibt's keine garantien .. .. also ich hoffe ihr wisst auf was ihr euch einlässt . also ich meine nur der host ist derjenige der sagt , was genau läuft . normalerweise ist das eben so markuss oder sonst jemand aus der crew aber nicht irgend einer . also an eurem abend wird's dann uwe sein und dann müsst ihr euch dann aber über nichts wundern .. . . (also ich habe euch mal vorgewarnt so) . . . aber vielleicht habe ich das auch nur nicht richtig verstanden , denn ich kann's mir wie nicht vorstellen dass gerade uwe der host sein sollte , aber sachen soll's geben .. ..
:
@ ast:
nöö da hast du schon richtig gehört, ist tatsächlich uwe. uwe war auch derjenige, der mir vorgestern meine playtime übermittelt hat: ab 6 uhr morgens!!! wenn das dann auch wirklich so hinhaut, wär das ja wunderbar, denn ich denke, 6 uhr in der dachkantine ist der moment, an dem immer der ausnahmezustand beginnt, hehehe... ich freu mich schon sehr sehr sehr.
so und jetzt geht's erst mal in 3 stunden nach berlin, yep!
:
ja 6 uhr morgens ist super zeit . bis dann sind dann schon alle schön locker und die party kann beginnen .. .
:
so das line up nochmals bisschen genauer : ::
am 24.3 : LIVE?
..tages-forum zum thema abgrenzung und umschreibung einer livedarbietung
am 25.3 :LIVE!
..frivolous (karloff / montreal)
..brooks (accidental / london)
..ark (circus company / paris)
..atom heart vs. pink elln (chile / D)
..anton bruhin (zh)
..jojo`s nerve (ny/zh)
..hopen (mental groove, plak / genf)
..mirweis sangin (imploz, phictiv / genf)
..pin (zh)
am 26.3 :LIVE!
concert: the playboys
..brinkmann live (max-ernst / D)
..someone else (tuning spork / philadelphia)
..ricardo villalobos live (perlon / D)
..galoppiernde zuversicht (bruchstücke / zh)
..samim & cosili (tunigspork,stattmusik / zh)
..crowdpleaser live (imploz, viking / genf)
..granny'ark live (zoralanson / vancouver)
..dinky (traum / new york)
..toulouse low trax (kreidler / D)
..slacknoise (minus / indiana)
..kalidophone (be)
..canson (handheld / zh)
..puzzling evidence (interdisco / bs)
..knallkids (ZH)
..saalschutz (reweika / zh)
..kerbholz (zh)
Hintergrund
LIVE! beginnt Frühling 2004 als eine Behauptung. wir wollten demonstrieren dass die technische möglichkeiten (wie appelten, final scratch, usw.) die DJ-Kultur verdrängt und sich zur liveact-kultur manifestieren kann. Ein wichtiger Grund liegt in der Entstehungsgeschichte der software sowie der Hardware. musikproduzenten werden zu Programmierer und konnten ihre Bedürnisse direkt in die entwicklung einbringen.
Trotzdem bestanden immer noch Zweifel an der Livedarbietung. Die Veranstalter misstrauten der Dynamik eines Liveactes und fürchteten um die gesamt- choreographie, die schlussendlich über den Erfolg eines Abends entscheidet.
Das letzte LIVE!-Festival 19./20./21. November 2004 machte nun die probe aufs Expempel. 40 liveacts aneinander, 30 stunden lang nonstop auf 2 Bühnen programmatisch vielfältig verteilt.
Es war ein Erfolg, qualitativ höchstes Niveau und grosse Resonanz im In- und Ausland. Daraus entstand eine allgemeine Diskussion um die Livedarbietung.
Idee
Der nächste LIVE! 24./25./26. März thematisiert zusätzlich die Diskussion aus dem letzten LIVE! und wird durch einen theoretischen Teil bzw.Tag ergänzt. Im Zentrum dieser Auseinandersetzung steht die Abgrenzung und Umschreibung einer Livedarbietung. Wir untersuchen dabei verschiedene Blickwinkel (Konsument, Veranstalter, Produzent, Musiker, Djs, Programmierer) und deren Zusammenhänge (software – Publikum, Laptop – Bühne, Laptop - live, live – Veranstalter, Performance – Programmierer, Musiker – Software, usw.).
Wir hoffen aus den Schlussfolgerungen des Diskurses diesen fließenden Begriff „live“ zu charakterisieren bzw. genauer zu definieren und stellen das Ergebnis als Konvention ins Netz.
Das musikalische Programm fokussiert sich diesmal auf die abstrakte und experimentele elektronische Tanzmusik. Gezeigt werden inspirierende Projekte, Musik die das Ungewöhnliche sucht.
Außerdem freuen wir uns auf Darbietungen die extrem selten vorgeführt werden.
Forum www.dachkantine.ch
Die Aufschaltung ins Forum erfolgte nach dem letzten LIVE!, damit wir wollen wir unter anderem auf Eindrücke und Meinungen aus dem letzten Anlass öffentlich eingehen. Zudem thematisiert es den nächsten Anlass und deckt dabei neue Zusammenhänge auf.
Im Forum sollen unbedingt Meinungen aus verschiedensten Blickwinkel vertreten sein, Konsument, Veranstalter, Musiker, Produzenten, usw.
In einer nächsten Phase werden die Musiker, die am nächsten LIVE! spielen zu einem Beitrag aufgefordert um das Forum bishin zum Anlass zu beleben. Eigentlich geht es dabei um eine Vorbereitung, sowie man das Theaterstück vor der Aufführung liest.
Mischung
Im musikalischen Programm versteckt sich eine Absicht. Grundsätzlich erwarten wir ein Konzertpublikum und ein Partypublikum die aber verschiedene musikalische Interessen verfolgen und zu unterschiedlichen Zeiten erscheinen.
Mit der Abfolge des Abendprogramms versuchen wir die Gäste zu mischen, um einen gegenseitigen Einblick in die unterschiedlichen Musikrichtungen zu gewähren.
Zukunft
In dieser Form findet der LIVE! noch 1 bis höchstens 3 statt. Im Sommer 2006 beabsichtigen wir den Schritt hin zur Openair-Klanginstallation. Das Clubbing bzw. das Partygeschehen rückt dabei in den Hintergrund, vordergründig wird dabei die elektronisch-musikalische Auseinandersetzung mit der Topographie.
:
wer aus der herbert familie ist brooks ?
auf slacknoise, und dinky, und ark und frivolous (habe sein live set vom live! vol. 1 in der dk bekommen und mir diese woche angehört :: lecker und abwechslungsreich !) und ricardo und hopen und atom heart und UND und und und un freue ich mich ganz besonders ! ! !!
:
auf live 2 freu ich mich auch schon tierisch, da wird musikalisch bestimmt wieder einiges geboten und rumexperimentiert...
:
1 PROGRAMM auf 3 Floors
Donnerstag 24. März !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 21Uhr !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 21Uhr !!!!!!!!!!!!!!!
Oeffentlicher Brainsturm: LIVE? – Thema: Livedarbietung
Moderation: Sven König
Präsentation: Interface s. www.fellow.ch.vu
Ps. Alle sind zum Mitreden eingeladen.
Freitag 25.3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 21UhrTüröffnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Konzert:22Uhr !!!!
Konzerte: 6.stock
Jojo Mayer`s Nerve (New York)
Das Ohr (Naturelektronik / CH, D, A)
Mendelsson & Laura W.aschkeit live (Fein Raus / Berlin)
Liveacts 7. stock: Frivolous live (Karloff / Montreal ), Atom Heart vs. Pink Elln live (Chile / D), Ark live (Circus Company / Paris), Brooks live (Accidental / London), Chaton & Hopen live (Implolz, plak-rec. / Lausanne), Dr. Walker live (Kamouflage / Köln), Solotempo live (Spezialmaterial / ZH), Wolfgang Schubert live, Steinbrüchel live, PIN (ZH),
Samnstag 26.3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 22UhrTüröffnung !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Konzert:22Uhr30
Konzert: Playboys (Zürich)
Liveacts 7. Stock: Ricardo Villalobos live (Perlon / D), Dandy Jack live (perlon / D), Thomas Brinkmann live (Max-Ernst / D), Someone else live (Foundsound, Tuningspork / Philadelphia), Crowdpleaser live (Imploz / Lausanne), Mirweis Sangin live (Phictiv / Lausanne), Galoppierende Zuversicht live (Bruchstücke / Zürich), Granny`ark live (Zoralanson / usa), Toulouse low Trax (Kreidler / Düsseldorf), Dinky live (Traumschallplatten / New York), Andres Marcos live (Lausanne), Gregorythme live (bruchstuecke / Lausanne), Aster o.h. (7b / Jura), Knallkids live (Zürich), Digitaline live (Lausanne), Kerbholz live (Zürich), Hachi live (Interdisco / Basel) , Pixelpunks live (Bitboutique / Zürich), Cosili (Stattmusik / ZH) vs. Samim (Tuningspork / ZH) live, UND live (Trapez / Turin, Zürich), PIN (Zürich), Ramon Orza live (Zürich), Styro live (Bruchstücke / Zürich), l.aps live (Lausanne), Person live (Spezialmaterial / ZH), Softland live (Spezialmaterial / ZH), Id-lvsq live (interdisco / Basel), Bernd Schurrer live (Domizil / ZH);
2 VORVERKAUF
Wir erwarten viel Publikum und bieten darum die Möglichkeit eines Vorkaufes. So müsst ihr nicht Schlange stehen sondern könnt einfach im Jamarico (Zürich) oder im P45 (Klingenstrasse 9, Zürich) Billette kaufen!
3 PUENKTLICH
!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Konzerte beginnen pünktlich !!!!!!!!!!!!! Die Konzerte beginnen pünktlich !!!!!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Die Konzerte beginnen pünktlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Freitag 25.3: 21 Uhr Türöffnung, 22 Uhr Konzert Jojo Mayer`s Nerve: 6.stock
Samstag 26.3 : 22 Uhr 30 Türöffnung, 23 Uhr 30 Konzert Playboys
4 HINTERGRUND
LIVE! beginnt Frühling 2004 als eine Behauptung. Wir wollten demonstrieren, dass die neuen technischen Möglichkeiten die DJ-Kultur verdrängen und sich die Liveact-Kultur durchsetzt.
Das nächste LIVE! an den kommenden Ostern (24./25./26. März 05) schliesst an die Diskussion des letzten LIVE! an. Im Zentrum dieser Auseinandersetzung steht die Abgrenzung und Umschreibung einer Live-Darbietung. Wir untersuchen dabei verschiedene Blickwinkel (von Konsument, Veranstalter, Produzent, Musiker, DJ’s und Programmierer) sowie deren Zusammenhänge.
5 FORUM / www.dachkantine.ch
Die Aufschaltung ins Forum erfolgte nach dem letzten LIVE!. Im Forum soll allen Meinungen (von Gästen, Veranstalter, Musiker, Produzenten, Programmierer usw.) Gehör verschafft werden, welche an der Thematik DJ-Kultur / Live-Kultur interessiert sind.
6 INFO
Livestream: Audioasyl.net
LIVE! ist: restomas, dekadance, stattrat
mehr: dachkantine.ch / dekadance.ch / restkultur.ch
7 Radio Lora
21.3 hintergrunde ab 22 uhr auf Lora 97.5 MHZ, moderiert von Bruno (Saalschutz)
25.3 Live!übertragung ab 22 uhr bis 0800, moderiert von Audioasyl
26.3 Live!übertragung ab 22 uhr bis 0800, moderiert von Audioasyl
8 Platzangst
Alle haben Platz wir haben zusätzlich den 6. stock gemietet. Im 6. Stock spielen am Freitag die Konzerte und am Samstag Easysounds
:
@ ast , werden uns ja sehen ...... nur wie machen wir das .....??? mit treffen in zürich ???? ....
grüsse tom
:
tja . .. die adresse vom liquid ist :: : zwinglistrasse 12, kreis 4, zürich.
kommt zwischen 21 und 22 uhr . ..
oder ihr könnt auch schon früher kommen ,, , dann gehen wir vorher was essen . .
oder vorher warm up in mein musik raum . egal !
:
uah, was ein fettes line-up. wer nimmt mich in zürich auf?
:
@ ast : okay wir würden donnerstag ( spätnachmittag ) losfahren denk ich mir mal ....
weil da is ja abends das interview in der dk mit den acts....
nur wo sollen wir schlaffen das is noch unsicher .... wenn sich nichts ergibt wird wohl das etap hotel sein ...
grüsse
:
so der event ist bald. . . *
wer kommt sonst noch .. : ?
:
ui i . . das teil wird lustig .
es heisst kräfte sparen . . . : es gibt zwei floors :
1) in der dachkantine
2) im quark unten , die haben den raum isoliert und eine fette anlage hingestellt , die normalerweise euro 13.000 für ein weekend kosten würde . aber mit connections bekamen sie die anlage für einen bruchteil davon . man kann dann immer wechseln von einem floor zum anderen . der quark floor geht am sonntag dann mal zu . dann wird in die dachkantine geschoben . aber am sonntag abend gibts dort dann laut vertrag die monatliche goa mondmilch party . dann müssen dann halt alle wieder ins quark . und nebenan in der toni molkerei gibt am ostersonntag das berüchtigte beatbirates enters tonimolkerei ping pong spielen mit sonja moonear etc ..
:
vielleicht kann ich gar nicht hin... weil mein fahrer nicht kann. mal schauen vielleicht pack ich mich doch in zug, das sollte mann sich ja nicht entgehen lassen
:
ey , es wird ein riesen qualitäts festival mal ! da hast du das offizielle line up mit all den fetten acts .. und dann gibts spielraum für die acts ein zweites mal live zu spielen in neuer combination !
und ricardo zum beispiel , der findet zürich super . dem gefällts hier jedesmal , das merkt man dann auch wenn er spielt . da spielt er nicht aus geldmotivationsgründen , sondern weil er da unter freunden ist .. .
und die machen super kunst installationen momentan . alle arbeiten auf hochtouren .
wichtig : der sonntag wird am lustigsten .. . ! die party dauert eh bis montag .. .
:
oh da bin ich ja mal gespannt wer alles zusammen spielt .....
HOPE : RIC Y MARTIN
@ ast bis next week
:
LIVE ??
heute ¦ 19.03.05 ¦ von mitternacht bis 04.00 uhr auf radio lora 97.5 Mhz :
live: cosili, rizzo, wandler.
talk: koko-1/2kerbholz, f.oliver & restomas
by: tali (eli verveine) & gianmarco (audioasyl)
die rahmensendung zum grossen live spektakel vom 24. - 26. märz
www.lora.ch
:
@ tho-mas :: ::
habe gerade erfahren , donnerstag abend spiele ich noch an einer neuen location in st. gallen . aber wir sehen uns vorher oder nachher. . .. .
/ // frische grüsse.. . ! frühling ist ja herrlich !
:
@ ast : klaro denke wir fahren donnerstag los und sind abends dann in der dk wir sprechen uns sicher nochmals davor ..... ( btw: gibts in zürich ein apple store --> computers??? , glaube hab letztes mal einen gesehen ) .....bin mir aber nichtmehr sicher ....
freitag können wir alle ja talken drinks nehmen usw..... juheee
-->ja und RIC Y MARTIN wäre ein super live ..... hoffentlich spielen martin und ricy zusammen ....
grüsse ...ja der frühling is spitze.... super wetter , hoffentlich bleibts so ...ich hol mir jetzt erstmal nen panach ausm kühlschrank und hau mir was aufn grill ....
:
so noch 3 tage ....... till .....
@ ast ich bringe mein compi mal mit für den musik raum ... können dann ja nen bischen orgeln zu dritt ... ihr auf platten und ich halt mit dem apfel-buch .... bin auch sehr gespannt ..auf die bar ( die bilder sind vielversprechend ..... )
ich ruf dir an sobald wir über der grenze sind
cya ....viel spass in st.gallen ( und übertreibs nich so ) wir kommen ja auch noch
greetz tom
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an
:
kann jemand das aufnehmen?
http://www.lora.ch
http://www.audioasyl.net/
Geschrieben von: oliver jeitsch (Usernummer # 13870) an
:
@Rainer W
Auf Audioasyl wird alles gestreamed und archiviert. Im archiv der clubstreams findest du auch die letzten Live! festivals. Kannst dir das ganz also beruhigt noch später reinziehen.
:
ja auf unserem netradio audioasyl kann man alles hören . .. einziges problem . :. am sonntag z.bsp. ist die sendung bis 09.00 uhr geplant. . .ist ja schon mal etwas .. . aber auf was wir uns alle freuen hier . :. das festival geht eh bis montag ! zuerst gibts das offizielle line up mit den genauen spielzeiten .. danach freestyle ! und wie wir ricardo kennen , der muss sich mal richtig aufwärmen und dann gehts erst richig los .. . und dann gibts coole kombinationen :. der martin mit dem ark oder dem ricardo oder irgendjemand sonst mit irgendjemand von all den gästen .. ! die dachkantine nimmt auch alles auf in super qualität (harddisk recording) . aber die haben dann wieder stundenlang material und gebens nicht raus , die aufnahmen liegen dann wieder irgendwo bei irgendjemand .. etc .. .
Geschrieben von: Froggy (Usernummer # 13336) an
:
irgendwelche reviews? und bei mir scheint der stream von radio lora nicht funktionieren zu wollen. kann das jemand bestätigen und findet man dort den mitschnitt vom ricardo? der gute hatte am sonntag im monza/ffm zumindest noch die kraft den laden dermaßen auseinander zu nehmen. hammer!
:
ja das ist jetzt dann bald aufgeschaltet auf audioasyl . bisschen geduld , die jungs tun ihr bestes !
war ziemlich massives weekend . . sound von donnerstag bis montag . . .
also hier mein review von den acts die ich hörte in chronologischer reihenfolge : ::
freitag : :
..cosili
hat mit seinem ehemaligen deejay zusammengespielt . sein dj (ferrox) durfte ja aber keine platten mitnehmen , weil das nimand durfte (ausser pin , sie durfte als einzige platten spielen) . so hat ferrox auch noch bisschen live vocals oder paar sachen mitgespielt . cosili ist immer super . nur samim und ich hatten gerade bisschen mehr lust auf bass so gings halt auf den grossen floor vorne zu uwe und mathias .
..atom heart vs. pink elln
super luftiges leichtes deepes gerades house set . sie haben nichts bekanntes gespielt , alles neues material , nichts gebrochen alles 4/4 . sehr schick haben sie ausgesehen in ihren schwarzen anzügen mit kravatte .
..chaton & hopen (auf dem line up mit hopen & chaton angekündigt .. lol) . .. die machten ja ein super set ! obwohl die schweizer sind , habe ich die jetzt zum ersten mal gehört . die konnten super rocken . als sie ihre hymne "it is cut" spielten , fingen die leute mega an zu schreien . die haben das auch gleich super schick neu interpretiert .
..solotempo (leider verpasst , da man nicht alles gleichzeitig hören kann)
..wolfgang schubert aka the sign and the opposite
mega verkleidung mit bärten und sonnenbrille . einer macht deepe live beats am komputer , der andere ist am bass und macht eine deepe melodie rein . irgendwie so .. .
..hachi
habe ich auch zum ersten mal gehört , aber der ist gut .
samstag ::
..crowdpleaser
super live hat er gemacht . gleich von anfang an das mikrofon griffbereit . an einer stelle hat er dann angefangen zu gackern wie ein huhn . und das geloopt und echo etc . war super lustig . als er die vocals von einem seiner alten träcks (studio schwein) live singen wollte , war dann das mikrofon bisschen leise , aber das hat nicht wirklich jemand bemerkt .
..galoppierende zuversicht
da musste man dann bisschen die drinks oder abfall auf der bühne wegräumen , denn die jungs bruachen einfach platz für ihre hunderte von geräten , die die mitbringen . ich hätte eigenltich mal kontrollieren können , ob die wirklich alle benützen ! die sind auch super wie immer . ricardo hat sich da auch gleich wieder angeschlichen und ihm hat das set auch mega gefallen , das merkte man an seinem lächeln und seinem mitwippen . galoppierende zuversicht spielte mal gar keinen psycho sound wie auf ihrer letzten bruchstücke . sonder auch eigentlich auch schöne deepe house beats .
..kerbholz
die hatte ich eigentlich schon besser gehört . ihr träcks gingen irgendwie zu schnell los . die anderen sets waren langsamer aufgebaut , hatten sich mehr zeit gelassen , mehr einzelne spuren . kerbholz kam mit mc (dj rumory) , der ist super lustig , aber er meinte selber er muss noch bisschen üben .
..samim & cosili
die zwei passen ja super zusammen
..ricardo & dandy jack
das passte ! super !
..ricardo, dandy jack, styro
styro klinkte sich bei den jungs auch noch ein und überredete samim seine jacke wieder auszuziehen und zu bleiben und mitzumachen .
..ricardo, dandy jack, styro, samim
die 4 spielten super locker zusammen ! samim der sich als letzter noch einklinkte groovte extrem ! styro und samim dominierten auch immer mehr mit der zeit !
um 16.00 wollte der veranstalter schluss machen und ricardo bettelte noch 1 zu spielen . der veranstalter meinte ok: 1 . so spielten sie bisschen weiter bis der veranstalter das PA runterfuhr . (anmerkung: ricardo wollte 1 stunde aushandeln, und der veranstalter meinte mit 1 immer 1 träck . aber bei dieser art von live gabs ja nicht wirklich träcks sondern einfach alle spielen ihre spuren , da kann man nicht sagen , wann ein lied fertig ist !)
ricardo hat dann seinen flug verpasst und es gab keinen anderen . da versuchte er jemand zu überzeugen ihn nach frankfurt mit einem mietauto zu fahren . aber fand niemand der noch fähig dazu war . schlussendlich ist er dann mit dem zug gefahren . zu der benefiz in frankfurt wollte er eigentlich gar nicht mehr , er wäre lieber an unserer after hour geblieben und hätte das geld für die benefiz geschickt . aber als er dann mal da war , hats ihm dann ja wohl auch wieder gefallen !
also ,, gab ja noch viele andere lives . höre gerne die reviews von anderen , ist ja alles völlig subjektiv .
:
so also ... ich mach auch mal ein kleines review :
donnerstag :
in dem gesräch live gings um liveacts ( laptop oder band ? )was versteht man unter live!
das verlief sich einbischen .... dennoch super lustig zuzuhören ..... (es wurde dann ein neues interface vorgestellt ) das neue interface war auch sehr klasse wobei ... es eine einfach struktur einer tastatur vor dem laptop war ... !mit und und oder bausteinen programmiert ( wer sich in sachen sps auskennt weiss was ich meine )..
das lustigste donnerstag abend war als eine LADY total besoffen oder so in die dk kommte und fragte wo ist den party ...!!?? und das mitten im gespräch ....
freitag :
liquid bar : *AST* getroffen nach sehr verpeilter anreise weil keiner so genau wusste wo die liquid bar ist .. dann doch noch gefunden! bar war sehr nett ( fand ich auf jedenfall ) aber die anlage ... war fast schlechter wie daheim .. somit mixen ohne monitaor boxen..... dennoch hat OSCAR SCHUBAQ es verstanden ein solides set mit schönen dub minimal scheiben zu spielen .... AST spielte ja nur ganz ganz kurz zwischen durch ...war aber auch gut!!!
dann so ab 2 uhr ab in die dk wo unser platz auf der gästeliste ( durch irgendjemand weggeschnappt wurde ) ....dachte nur stress an der tür ne oder?? .... dann endlich drinnen ... gleich zu cosili und ferox ... sehr sehr guter sound ...
nach diesem suepr live ... ab zu einem sehr groovigen oldschool lastigem ATOM HEART --> wobei ich sagen muss nach etwa .. 20 minuten fand ich es langweilig zuzuhören es passierte mir zu wenig in der musik .. !
samstag :
G5-club
andaloop ( oder so ) sehr sehr nette sammlung einiger sehr guten platten gespielt und das auch total überzeugend
cosili ( live ) war super .... kamm superb rüber in dem geilen heuboden ... auf dieser brächtigen pa ...sety (glaube telegraph rec. ) spielte ein wunderbares set in richtung cabanne ... ( mixen die franzosen nicht alle gleich ? )
DK:
diesmal klappte alles mit der gästeliste ...sonst wären wir nicht reingekommen da ausverkauft ...( zu voller laden )....
sind dann gleich zu thomas brinkmann gestanden ( habe ihn nur 10 minuten gehört ... ) war aber nich so überzeugend ..
dannach dinky .... die eigentlich sehr gut war ..( hatte die tanzfläche auch im griff ) kannte aber ihre hits ja schon ... deshalb auch bischen langweilig....aber dennoch gut ....
dann endlich RIC Y MARTIN ... total superbes intro mit handclapps .. und ner super melodie .. dann gings ab für 22 minuten ..... auf einmal gabs ein stommausfall, alles war aus ausser ricardos apfel ... nach etwa 2 mins. unterbrechung gings dann weiter ...
sehr coole verpeilte voices .. die durch den raum gehuscht sind ..... und getrommle von ricardo ..
war ein abarts liveact ...
das beste war als ricardo den mixer runter drehte und ein vocal kamm
DAS KANN DOCH ÜBERHAUPT NICHT WAR SEIN , HABT IHR SCHON DAS NEUSTE GEHÖRT DER WOLFI NIMMT KEINE DROGEN MEHR DAS IS DOCH UNGLAUBLICH ( und dann diese grelle snar von dandy woooooowwwww )
kamm sehr witzig/gut rüber ....
alles in allem ein super stressiges weekend in zürich ... dennoch sehr witzig ...
@ ast: grüsse war echt nett ...
[ 30.03.2005, 17:16: Beitrag editiert von: fisherspooner ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fisherspooner:
DAS KANN DOCH ÜBERHAUPT NICHT WAR SEIN , HABT IHR SCHON DAS NEUSTE GEHÖRT DER WOLFI NIMMT KEINE DROGEN MEHR DAS IS DOCH UNGLAUBLICH ( und dann diese grelle snar von dandy woooooowwwww )
kamm sehr witzig/gut rüber ....
mit wolfi hat sich ricardo wahrscheinlich selbst etwas auf die schippe genommen - ich leite das von "wolfsdorf" ab... und das meinte er wohl zu 101 % ironisch
:
@ kandy , schon klar wünsch dir was bei ricardo im rj wird denk ich auch sehr sehr gut werden ....
bis demnächst in lahr zur nexten city rock on ice
Geschrieben von: com.sun (Usernummer # 14105) an
:
26th mar 05: LIVE! electronica festival_2
ricardo villalobos (perlon / d), dandy jack (perlon / d), thomas brinkmann (max-ernst / d), someone else (foundsound, tuningspork / philadelphia), crowdpleaser (imploz, 7b / lausanne), mirweis sangin (phictiv / lausanne), galoppierende zuversicht (bruchstücke / zh), granny`ark (zoralanson / vancouver), toulouse low trax (kreidler / düsseldorf), dinky (traumschallplatten / new york), andres marcos (lausanne), gregorythme (bruchstuecke / lausanne), aster o.h (7b / ju), knallkids (zh), digitaline (lausanne), kerbholz (zh), hachi (interdisco / bs), pixelpunks (bitboutique / zh), cosili (stattmusik / zh) vs. samim (tuningspork / zh), und (trapez / turin, zh), pin (zh), ramon orza (zh), styro (bruchstücke / zh), l.aps (lausanne), person (spezialmaterial / zh), softland (spezialmaterial / zh), id-lvsq (interdisco / bs), bernd schurrer (domizil / zh)…
stream 1 -> http://www.audioasyl.net/m3u/archive.php?ref=1232
stream 2 -> http://www.audioasyl.net/m3u/archive.php?ref=1244
25th mar 05: LIVE! electronica festival_1
frivolous (karloff / montreal ), atom heart vs. pink elln (chile / d), ark (circus company / paris), brooks (accidental / london), chaton & hopen (imploz, plak-rec. / lausanne), dr. walker (kamouflage, air liquide / köln), solotempo (spezialmaterial / zh), wolfgang schubert (realaudio, subsource / bern), pin (zh)…
stream 1 -> http://www.audioasyl.net/m3u/archive.php?ref=1231
stream 2 -> http://www.audioasyl.net/m3u/archive.php?ref=1243
24th mar 05: discussion/talk
stream -> http://www.audioasyl.net/m3u/archive.php?ref=1230
[ 29.04.2005, 00:22: Beitrag editiert von: com.sun ]
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
Sehr interessante Diskussion!
:
wir wurden natürlich ausgelacht!!!!!
am anfang ......
Geschrieben von: Aneo (Usernummer # 5539) an
:
wer ward denn ihr?
:
die dütschen .......
na bei den streams is nur das intro von ricy martin dabei ( also nich livin da weed da loka
dinky is dabei aber auch nich komplett ... brinkmann is ein kurzer teil dabei .....
steinbrüchel is komplet ( den find ich sehr gut )
frivolouse is komplet dabei .....
grany ark si dabei ....
aber die wirklichen bomben fehlen bischen .... im stream .....
atom heart is auch dabei aber leide rnur 1:30h sehr geiles acidlasstiges set .....
Geschrieben von: Too.B (Usernummer # 1098) an
:
wie gut dass ihr den ricardo noch habt gehen lassen, die party im monza war ja n dermaßener flash 8))
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.