Autor
|
Thema: WintwerWorld 2005
|
zappeltante

Usernummer # 13886
|
verfasst
So, auf meiner Suche hab noch keinen Thread zu dem Thema gefunden, also schieß ich mal einen los... Was haltet ihr davon, das die WW nun im Lazzo stattfindet? Ich finds schade, das nicht mehr auf der Pydna gefeiert wird. Wobei das Line Up allein durch Tiesto ja schon recht lecker ist Werde wohl auf jedenfall dabei sein, so wie es bis jetzt aussieht... Wer noch?
Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005
| IP: [logged]
|  |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Im alten Lazzo?? Ich bin dabei. Ist doch 25.2./26.2.?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
zappeltante

Usernummer # 13886
|
verfasst
Genau, das We. vom 25.-26.02. Freitags gehts eher Trancig/Softer zur Sache mit Tiesto, Pi, Senad, Therry Lee Brown, Umberto, Sebastian Gnewkow... Und Samstags wird das Lazzo geschrubbt mit Chris Liebing, Adam Beyer, Marc Mirior, tune Brothers, Shee-La...
Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005
|  |
|
|
bb
69 Star User
Usernummer # 3687
|
verfasst
nach dem letzten chaos konnten die veranstalter wohl nicht mehr anders...
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001
| |
|
|
|
der kleine Sven

Usernummer # 4768
|
verfasst
Finde es ehrlich gesagt sehr schade das die WW nicht mehr auf der Pydna stattfindet. Palazzo zwar auch ne nette Location aber für ein Event vielleicht zu langweilig.
An eine verschneite WW auf der Pydna wird das Lazzo von der Athmosphäre nie rankommen.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
TRider

Usernummer # 1924
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven: An eine verschneite WW auf der Pydna wird das Lazzo von der Athmosphäre nie rankommen.
Besonders dann nicht, wenn es anfängt richtig gut zu stürmen ;-)
Gehe erstens davon aus, dass es für dieses Jahr verständlicherweise keine Genehmigung für das Event gab und zweitens, dass das unternehmerische Risiko, eine Wiederholung von 2004 zu erleben, einfach zu hoch ist. Daher kann man froh sein, dass es das Event- wenn auch in anderer Form- weiterhin gibt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Emir of Ketir

Usernummer # 1882
|
verfasst
Tiesto kommt ins Bingener Palazzo? Glaube es ist 8 Jahre her, dass er das letzte Mal dort gelegt hat. Da war er aber noch ein kleines Licht und später sogar resi im Dorian Gray.
Hmm, Tiesto kommt nur ins Palazzo weil die N1 Veranstalter den Ruf und die kritische Masse haben. Schade nur, dass die N1 ihre Zielgruppe auf dem Land sucht.
Aus: Berlin-Mitte | Registriert: Feb 2001
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
FYI Einzeltickets 12€, Kombiticket für beide Tage 22€ + die üblichen VVK Gebühren.
Aus: Hessen | Registriert: May 2003
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Das ist doch echt ein fairer Preis.
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004