Thread!!!
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
Da die Aktualisierung der sensor site etwas zu wünschen übrig läßt und ich mir mal denke, daß der Besuch den einen oder anderen interessieren wird.......
kämpfer
djs donnacha costello triple r strobocop epop
entry fee <12pm 5.00 € >12pm 8.00 €
start: 08|01|05 10pm [ 07.01.2005, 15:26: Beitrag editiert von: pradapunk ]
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
stimmt die site ist fürn arsch
ich hab kein zugang und was mit marco diesbezüglich los ist... keine ahnung
trotzdem hatte ich die kämpfer schon mal gepostet, kann aufm mac keine links kopieren, sonst tät ichs
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
hm, ist mir die Tage / Wochen über nicht aufgefallen. Eike hat mir letzte Woche ein paar flyer gegeben - und dem booking der kämpfer Party kann man eigentlich immer blind vertrauen.
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: pradapunk: dem booking der kämpfer Party kann man eigentlich immer blind vertrauen.
WORD
kennst du zufällig den diesmaligen liveact? hab persöhnlich noch nix davon gehört, aber das passiert mir auf der KÄMPFER ja auch nicht zum ersten mal
hast du die preise vom flyer?
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
hm, ich habe den Eintrag aus dem Kopf gemacht - flyer liegen dort, wo sie hingehören - zu hause auf dem Nachttisch (dies mal mit einem schicken Stierkopf).
Habe aber neben den "üblichen Verdächtigen" nur Herrn Costello in Erinnerung.
Bei den Preisen bin ich von bisherigen "Erfahrungswerten" ausgegangen. Sie waren aber auch auf irgendeiner site - partysan? - so gepostet. Oder sind die jetzt auch an den Ölpreis gekoppelt???
|
pradapunk
Usernummer # 11552
|
verfasst
original thread von tech@sensor:
http://technoforum.dyndns.org/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011777
ich habe auch oben die Preise gemäß obigen thread geändert.....
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
do um alle klarheiten endgültig zu beseitigen hier der offizielle newsletter des Sensor Clubs:
Hallo liebe Leute,
mit dem Start ins neue Jahr sind wir aus der oberen Eventhalle in der Essigfabrik bis auf weiteres erstmal ausgezogen. Die dadurch freiwerdenden Energien können wir jetzt auf den Sensor Club konzentrieren und hoffen, daß 2005 ein richtig gutes Jahr für uns alle wird. Auftaktparty im neuen Jahr ist die Kämpferparty am morgigen Samstag, zu der wir uns den Iren Donnacha Costello aus Dublin eingeladen haben. Er rangiert mir seinen Liveacts als eine Art irischer Richie Hawtin und soll auf dessen Label in naher Zukunft auch eine Platte machen. Der ehemalige Philosophiestudent ist musikalisch gesehen vielseitig wie ein Chameleon: Ein Technoproduzent, Ambient Composer, Gitarrenspieler und experimenteller Musiker vereinen sich in einer Person.
Wie immer bilden das musikalische Kämpfer-Fundament unsere Residenten Strobocop, Triple R, und Epop.
Kurz und knapp:
Kämpferparty Datum: Samstag 08:01:2005 Beginn: 22.00h Line up: Live: Donnacha Costello Minimise Dj´s: Strobocop Karaoke Kalk Triple R Trapez Epop Tekhouse Köln
Eintritt: Vor 23h 3 Euro, danach 8 Euro Adresse: Siegburgerstr. 110, 50679 Köln, www.sensor-club.de
Liebe Grüße
Eure Sensor Crew
sorry die eintrittspreis verwirrung entstand durch mich, ich hatte mir faul wie ich bin zum abtippen der schreibweise des liveacts einfach die prinz neben mich gelegt und dann deren "blödsinnsfacts" weiter abgeschrieben. SCHANDE über mich
|
tech@sensor
Usernummer # 11172
|
verfasst
hab gerade entdeckt das Donnacha Costello am freitag in münchen war.
hier der dazugehörige thread: 07.01.05 Donnacha Costello @ Woandersclub / München
(verdammt ich mac-DAU kann keine links kopieren. wie geht das? hab am iBook ja keine rechte maustaste)
|
Thomas8.1
Usernummer # 9466
|
verfasst
tja, das hört sich doch ganz gut an... ich werde da wohl mit meinen genossen und genossinen heute abend aufkreutzen. Yiihhaaaa!
|
International DeeJay Gigolo
Usernummer # 2208
|
verfasst
war jemand da? mich würde mal interessieren wie die party war.
|
Smarty
Usernummer # 13618
|
verfasst
@tech.
CTRL-Taste und Mausklick öffnet Kontextmenu, dann "Link in die Zwischenablage kopieren"
OK?
Ach, die Party war der Bringer, echt. Kann mich an keine bessere Kämpfer erinnern, vor allem Der Herr Costello hat mächtig gute Musik gemacht, Respekt. Aber auch Strobo und RRR haben gerockt, wie ich meine.
|
der_monk
Usernummer # 13903
|
verfasst
hallo allerseits, neu hier.
schöne party wars. kann mir jemand sagen, wer der dj nach triple r war und was sein erstes stück war (also das nach dem intro reingefadete)?
|