This is topic 03|02|05 - platzhirsch + nummern b´day party @ bootshaus | köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011767
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an
:
An Weiberfastnacht ziehen Walhalla, Nirvana, der Garten Eden & Co um - dann zu finden unter 50° Breitengrad 56' 33,2607" nördlicher Breite und auf dem 06° Längengrad 57' 32,3136" östlicher Länge - vulgo in KÖLN.
Zum Einjährigen von Platzhirsch Schallplatten bzw. dem Zweijährigen von Nummern Records gibt es zu Karnevalsbeginn ein radikales Hochamt gerader beats....
live
graziano avitabile
sikora
2$egg
djs
pascal f.e.o.s
andré galuzzi
toni rios
frank lorber
michael mayer
dominik eulberg
geo
jo sauerbier
tobias becker
patrick specke
armin lange
tobias kommescher
reha alev
entry fee
<8pm 12.00 €
>8pm 15.00 €
start: 03|02|05 12.00 end: 04|02|05 12.00 24h!!!
nummer-records
platzhirsch-schallplatten [under construction]
bootshaus
Noch habt Ihr genügend Zeit Urlaubsanträge zu stellen, Euch von Klausuren abzumelden und Großmutters Häuschen zu veräußern.....
Ich muß gestehen, ich zittere schon.
[ 12.01.2005, 13:33: Beitrag editiert von: pradapunk ]
Geschrieben von: firechild (Usernummer # 2091) an
:
Na, das klingt aber mal fein. Endlich mal wieder gute Namen hier. Das Bootshaus etabliert sich.
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
weiss jemand, ob es dann dieses jahr keine openair party im jugendpark gibt?
Geschrieben von: Thomas8.1 (Usernummer # 9466) an
:
tja ich denke mal, diese veranstaltung und die jugendpark open-air party werden sozusagen nahtlos ineinander übergehen. auf der kompakt-seite steht allerdings diesbezüglich noch nix -aber die werden sich schon nicht lumpen lassen -die jecken!
:
Hm, irgendwie glaube ich nicht, daß kompakt in 100m Luftlinie eine Gegenveranstaltung auffährt - vor allem wenn Jo, Geo und Herr Mayer auflegen - wäre doch auch nicht die feine englische, oder?
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
die party hab ich auch fest anvisiert.....mal schauen was der job so sagt.feines lineup!
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an
:
Karneval "in Rios " :-)
Besser gehts nicht!!!
:
*lach* - unter welchem Motto? DJ Groupies unite?!
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
ja super line up un alles. aber keine party im jugendpark wäre echt schade...
:
@pradapunk
:-) nich übel....
allerings: wer will schon Groupie sein? :-)
:
@rabommel_luder
manchmal neige ich zur Spontanität und habe meine lichten Momente.
Ansonsten stimmts - am Ende will es niemand gewesen sein...
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Hallo zusammen!
Bin auch dabei und werde für euch auflegen...
LG, Reha
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Hallo zusammen!
LG, Reha
schön hier mal wieder was zu lesen von dir......das macht das kommen ja noch lohnenswerter.
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Hallo zusammen!
LG, Reha
schön hier mal wieder was zu lesen von dir......das macht das kommen ja noch lohnenswerter.
in der tat
...da muß ich mein persönliches "techno-frei" an karneval extremst überdenken
:
@ reha
ups, das wußte ich nicht, habe das line-up ergänzt, gute Informationen sind genauso schwer zu bekommen, wie gutes Personal heutzutage
Kann mich aber auch anschließen - freut mich, daß Du auflegst.
Geschrieben von: Reha (Usernummer # 2930) an
:
Kein Problem - bin ja Nachzügler und daher auf Poster/Flyer nicht vermerkt.
Freue mich - wird bestimmt nett...
Reha
[ 06.01.2005, 14:35: Beitrag editiert von: Reha ]
:
@ reha
ich freu mich wirklich, dich mal live zu sehn, habs bisher leider nie geschafft, die sets von dir sind aber alle in der heavy rotation
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
Das ganze klingt schon sehr verlockend. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit einer weiteren person auch dabei.
*mich_auf_feos_freu*
Geschrieben von: Streamrunner1 (Usernummer # 13833) an
:
ich komm natürlich
Geschrieben von: rewind (Usernummer # 12611) an
:
danke kölle das ist doch ein line up was ich mir seit jahren für diesen tag wünsche nicht immer wartesaal mit so einen schlechten line up ..
location ist auch super ...wird spitze
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an
:
HAMMA Line up. Vor allem scheints ja recht abwechslungsreich zu werden.
...im Gegensatz zum Dancefield, wo auf 2 Areas nur durchgeballert wurde.
:
Vor, über und nach Karneval ist Urlaub anvisiert, d. h. es kann gefeiert werden. Wohl eher weniger Karneval, dafür mehr Partys:)
Geschrieben von: musa (Usernummer # 9367) an
:
das wird der kracher..... natürlich bin ich auch dabei....
Geschrieben von: nera (Usernummer # 823) an
:
ich werde wohl auch kommen.. muss mich ja von einigen leuten verabschieden und noch mal mit euch feiern bevor ich mich ins ausland verdünisiere.
:
timetable wäre nicht schlecht.... ich will ja schließlich nicht 24 stunden da abhängen....
oder doch?
:
Ich schätze, daß ein timetable schon von reha gepostet wird... ansonsten hätte das ja etwas von Triathlon feiern - bei 24h. Obwohl?
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an
:
Also gut, hiermit melde ich meine bessere Hälfte und mich fest für dieses Großereignis an.
Laut Buschfunk hat auch unser Stylo vor, es bei diesem Fest mal wieder richtig krachen zu lassen.
Dies alles erzeugt schon jetzt ein extremes Gefühl der Vorfreude!!!
:
:-)
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
yess, Urlaub gebucht, Familie ausquartiert
:
brav, stylo, seeehr brav!! :cool
freufreu
:
Was ich allerdings mal anmerken will, ist daß die Party ziemlich teuer ist und ich mich eigentlich frage, wofür?!?
Geschrieben von: erftstadt_olé (Usernummer # 13843) an
:
zum beispiel für feos und sikora live! *freu*
:
billig isses nich, aber für ne 24 stunden party mit sonem lineup kann man eigentlich nich meckern heutzutage.
:
Findest Du? 24 Stunden Party für 12 Euro finde ich eigentlich mehr als fair - dazu noch bei dem line up.
:
ich sag doch, meckern kann man nicht
:
Nach 8 Uhr 15 Euro Eintritt finde ich schon was happig, ganz ehrlich, das reißt kein Feos raus. Der Rest des Lineups ist ebenfalls nicht soviel wert finde ich, aber da lässt sich wahrscheinlich wie ich den Rest hier kenne, drüber streiten. Deswegen, egal.
:
ist doch ganz einfach: wems zu teuer ist, der bleibt zu hause. wems wert ist, der geht hin!
:
die veranstalter wollen uns was bieten.... da steckt viel geld und mühe dahinter und deswegen würde ich sogar 15 € zahlen.... auf feos warte ich schon so lange.... das kann ich mir nicht entgehen lassen....
@ firechild
für wen oder welche party würdest du 12€ zahlen?
:
Ende der Spekulationen, Genosse Funker hatte recht:
LOST (Matias Aguyo / Subway) machen am 03|02|05 ab 2pm im Jugendpark eine open air mit:
Michael Mayer
Tobias Thomas
Superpitcher
DJ Europa
Ralph H Christoph
Der Eintritt ist frei. Letztes Jahr ging sie bis ca. 8pm wenn ich mich recht erinnere.
:
Yeah, geil, denk mal, ich werde da sein
:
@ funker
wie jetzt...bei beiden?
Geschrieben von: Sebastian W (Usernummer # 2124) an
:
Mal schauen wann die Arbeit Altweiber bei uns in Düsseldorf abgebrochen wird. OpenAir und Bootshaus klingt beides sehr verlockend.
:
quasi ist bootshaus der indoor-bereich von der open-air..... oder umgekehrt
ich werde wahrscheinlich hin und her laufen.... je nach lust, laune und wetter.... discohopping....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: musa:
ich werde wahrscheinlich hin und her laufen.... je nach lust, laune und wetter.... discohopping....
ich denke, so werd ichs auch machen...
:
bin leider raus aus der veranstaltung da ich donnerstag und freitag arbeiten muss.pech gehabt.ich werd das dafür ab freitagabend nachholen und bin mir sicher,dass ihr alle'ne runde für mich mit feiert.
:
@ slashomat
ich werde bei der höhepunkt der party an dich denken, wo alle die arme hoch schmeißen und voll in trance abgehen
..... ich will dich ja nicht neidisch machen... he he he....
wir sehen uns aber trotzdem die tage.....
:
Neeeeiiiin, slasho, das geeeehhht nicht.....
.....wem muss ich auf die Nase hauen, damit Du frei bekommst????
schnief!
:
@musa
danke für dein mitgefühl
jo,machen wir.wir sehn uns die tage.....
@rabommel luder
hau meiner disponentin ein paar auf die nase.....nee,die arme.ich find's ja auch schade aber wir können am weekend ja noch'ne runde nachfeiern.....
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
@slasho: ich will mal sehen, ob es sich einrichten lässt, auch für dich ein wenig mitzufeiern und dabei an dich zu denken! vielleicht mache ich sogar dir zu ehren die nacht durch, damit dir dein fernbleiben nicht zu schwer fällt..
ggfs. ist auch eine verwirrte sms am frühen morgen noch drin, ob noch alle zu dir kommen können..
:
.....auf die ich dann antworten werde,dass ihr freitagabend ab sieben alle bei mir vorbeikommen könnt,aber ich glaube dass eure feinmotorik bis dahin so gelitten hat,dass keiner von euch mehr geradeaus gehen geschweige denn den weg zu mir finden wird.
:
@ slasho
genau das ist das Problem......
...bis du anfangen kannst zu feiern sind wir anderen bereits am Rande des Feier-wahnsinns
:
gibts irgendwo schon sowas wie nen timetable?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
gibts irgendwo schon sowas wie nen timetable?
wenn man den stress am eingang und garderobe bei der moonbootica-party im bootshaus als maßstab nimmt, sollte man sich vielleicht vor 15h dort einfinden, um sich den stempel abzuholen. ansonsten hätten sich wohl eh alle weiteren überlegungen bezügl. dieser party erledigt..
mit stempel kann man dann ja zunächst noch ganz gemütlich an der openair am rhein rumhüpfen und sich den abzusehenden stress an der kasse zu sparen..
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
@baba: wie siehtet aus? Biste nachmittags bei der Open Air Session dabei....falls das Wetter mitspielt?
Ich werd wohl mal auf en Bierchen vorbeischauen.
Altweiber im Jugendpark, das gönn ich mir. *g*
:
Jugendpark bin ich auch dabei, Bootshaus muss ich mir noch überlegen.
Wer ist noch beim ersten OpenAir des Jahres dabei?
:
@ clubcreature: ja klar! hatte vor zunächst auf der openair und denn noch im bootshaus rumzujecken..
es wird sicher ein netter abend! ;)
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
[wenn man den stress am eingang und garderobe bei der moonbootica-party im bootshaus als maßstab nimmt, sollte man sich vielleicht vor 15h dort einfinden, um sich den stempel abzuholen. ansonsten hätten sich wohl eh alle weiteren überlegungen bezügl. dieser party erledigt..
stimmt, der Abend hat auch einen Teil der Veranstalter mehr als "frustriert" - die Organisation an der Tür und Garderobe muß ja die Hölle gewesen sein - und das
"Haus" war einfach zu allen unfreundlich.... so mal zwischen den Zeilen.
Naja, wenn dort WSV / SSV Szenen herrschen sollten, werde ich auch auf einen Plan B ausweisen.
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Plan B wäre dann? Würde mich auch interessieren, wenns echt so voll ist ist das für mich ein abtörner.
:
@ philip
da werde ich mich einfach treiben lassen, aber das Bootshaus ist ja nicht die einzige Zuflucht vor Pappnasen an Weiberfastnacht.
Auf die Art und Weise bin ich nach der Jugenpark Open Air auch bei Mathew Jonson im Gewölbe gelandet.
Wir können ja für den Notfall einen TF-Evakuierungspunkt ausmachen.
:
Wen von euch sehe ich morgen ab wann im Jugendpark? Wo ist der Evakuierungspunkt? *g*
:
also wir wahrscheinlich ab vier oder so.
ins bootshaus gehts höchstwahrscheinlich wegen der noch chaotischen zustände in unserer neuen wohnung nicht mit.
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Kommt denn jetzt noch irgendjemand von den Gammlern ins Boothaus?
Wir sind wohl auch am start,ob Jugendpark oder Bootshaus oder beides wird sich noch zeigen.Mal sehen wie das Wetter wird
Suckt halt nur ein bischen das kein Lineup am start ist.
@Funker
ooooooooch kommt schon,ist nur einmal im Jahr Karneval. ist das chaos der Wohnung im Jugendpark geringer? *g*
Los,bischen mehr
jetzt hier!
:
Ich komm auf jeden Fall nachher noch mit ins Bootshaus, es sei denn wie oben angedeutet es wird zu voll und wir finden was anderes...
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
also wir kommen auch.
wann und wo denn jetzt treffen ??
allerdings werde ich wohl nicht ins bootshaus gehen, sondern dafür am samstag ins sensor.
:
Hallo?!?!
Bootshaus müsste bei dem Angebot doch eigentlich für alle Pflicht sein.
Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass es im Bootshaus zu voll wird. Beim letzten Mal mit Moonbootica war wohl das Problem, dass dort sowohl Teile der Forumgemeinde als auch die üblichen Gäste von den in manchen Kreisen ziemlich angesagten Loonylandpartys waren. Auch ohne großartiges Line-Up kriegen die das Bootshaus bei Loonyland-Partys immer voll.
Diese Loonylander dürften diesmal zu einem grossen Teil wegfallen, so dass der Megaansturm vom Januar wohl nicht zu befürchten ist.
Außerdem sind die Veranstalter von morgen sicherlich bestens vorbereitet und werden kein Chaos entstehen lassen.
Lange Rede-kurzer Sinn:
Ich gehe davon aus, dass ich abgesehen vom entschuldigten Slasho, alle mir bekannten Feiernasen irgendwann im Bootshaus sehen werde.
Entschuldigungen und Ausreden werden nicht entgegengenommen. Let's rock!!
:
*g* rabimmel. ich habe die entschuldigung mit dem slashi am samstag in den sensor zu gehen. schliesslich braucht er ja eine begeitung.
:
Das Wetter wird wohl reichlich bescheiden werden... Naja, muß man dann unter der Brücke saufen *g*
:
Weiß jemand ob die Party im Jugendpark morgen definitiv beim Wetter steht?
:
genau @phil
...und falls die party nicht stattfinden sollte, dann ist auch egal...denke wir singen später sowieso lieber selber *ggg*
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
irgendwann werd ich mich aus der stadt auch auf den weg richtung jugendpark machen. falls das wetter schlecht sein sollte, gehts eben gleich ins bootshaus.
:
time table für die live acts:
sikora 16-17 uhr
graziano avitabile 20-21 uhr
2$egg irgendwann nachts.....
falls jemand was näheres über das time-table weiss, bitte hier posten.....
:
wie cool, ich / wir sind erst gegen acht da, dann ist das ja mal ein genialer Einstieg mit Graziano...
Geschrieben von: JackTheRipper (Usernummer # 4017) an
:
Hmmm also ich werd wohl auch in Bootshaus gehen. Wie es mit Jugendpark aussieht. Würd ich mich der Meinung Sancho anschließen, wird sich zeigen.
Zumal ich vorher sowieso durch die gegen tingeln wollte. Mal schaun wie es dann endet und um Wieviel Uhr ich mich bis zur falschen Rheinseite ;-) druchgeschlagen hab um in Bootshaus zu gehen.
:
....hey....es kann langsam losgehen......
:
also die openair warf echtr mal erste sahne. dafür dass es erst recht leer war...
das hat doch mal richtig gezeigt, dass man karneval auch richtig mit understatement feiern kann, ohne gegrölhle aber mit viel verkleidung
danke, dass ich meine karnevalistische seele so ausleben kann, ohne dass ich bei diesen gröhlern abhängen muss
:
un ihr all do drusse,sidder all jeck un raderdoll?
ja,kann ich mir vorstellen,dass die openair gerockt hat.war letztes jahr auch'ne fette sause.
bin auf weitere details gespannt.....auch aus dem bootshaus.greetz slasho.
:
was war das denn für ne geile party?!
echt geil..... musik war hat gestimmt, das publikum war optimal..... stimmung war auch ganz gut.....
extrem geil fand ich 2$egg......
:
yo war ne coole sause auf der open air. war etwas kalt, aber ging noch.
heute hab ich leider einen dicken kopp *g*
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
ich war aus arbeitstechnischen gründen nur im park und muss irgendwie sagen das es letzes jahr besser war irgendwie. war etwas leerer diesmal was sicher daran lag das durch die bootshausparty die leute was später anrollten.
nunja weiss auch ned, hat mich ned sooo gekickt diesmal.
aber lustig wars mal wieder die janze bande anzutreffen. *g*
greetz 2: funker, tina, sternchen, dirk, philipp & da best of da rest
Geschrieben von: sun (Usernummer # 13842) an
:
naja, es war eine langweilige techno party
musik war sehr eintönig! immer der gleiche sound ob floor 1 oder 2! einfach zu langsam zum abrocken...ab 4 uhr haben die meisten nicht mehr ausgehalten und die tanzfläche wurde leer!
ein bischen abwechslung hätte es nicht geschadet
:
Hallo???!!!
Das die Party schlecht war kann man wohl wirklich nicht sagen.
Musik war richtig gut; Dass einige ihren Arsch nicht in die Höhe bekommen haben, lag wohl eher daran, dass sie(egal ob Karneval oder wo auch immer)sich vorher irgendwo verausgabt haben oder eher schon halb unlustig ins Bootshaus gekommen sind.
Ich selbst war zu Beginn platt ohne Ende und hab dank der Musik noch einen 12h-Drive bekommen und hab einige Ich-mach-es-mir-zuhause-schon-mal-gemütlich-Feiernasen noch ins Bootshaus getrieben, die bestimmt nicht wegen der langweiligen Mucke noch einen geilen Abend hatten (Stimmt's Tuxton???).
Daher vielen Dank an Reha und Tobias Becker für einen wirklich klasse Sound und natürlich an meinen Freund Stylo, der wieder mal allen gezeigt hat, wie man auf hohem Niveau feiert.
Geschrieben von: oerdec (Usernummer # 1624) an
:
WICHTIG!
uns ist dort irgendwo eine DIGICAM verlorengegangen. Wenn irgendeiner die gefunden hat, wäre cool wenn wir zumindest die 230 Bilder wiederhaben könnten.
Hier ein paar Daten:
schwarze kameratasche mit aufgesetzter kleiner tasche und clipverschluß, kamera ist
silber und im plastikgehäuse mit aufkleber neben objektiv.
Fabrikat: Ricoh Caplio G4 mit 256 MB Speicherkarte und 4 Batterien (Akkus)
BETTEL, BETTEL!
oerdec
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
ja, nachdem rabimmel keinen zweifel an seiner hartnäckigkeit liess, hab ich mich noch aufgerafft und es hat sich v.a. wegen der vielen anwesenden bekannten gesichter noch gelohnt! habe musiktechnisch "den oft kopierten, aber nie erreichten" m.mayer, 2$ egg, feos, galluzzi und ein bisschen lorber mitbekommen, die alle einwandfrei waren, lediglich 2$ egg hätte auch ein wenig kürzer machen können.
allerdings ist auch mir etwas verloren gegangen, und zwar das hinterrad meines bikes. falls es jemand irgendwo gefunden hat, bitte melden...
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
Nun, das Warm up im Jugendpark war trotz geringerer Feiermeute aber gerade mit einem rumgröhlenden The Funker
eine recht lustige Sause. Dennoch insegsamt drumherum habe ich den Jugendpark als etwas mässig empfunden. An der Mucke lag’s nicht. MM hat, wenn auch diesmal sehr unmixig, hier und da alte Spassschinkenplatten aufgelegt und TT hat für meinen Geschmack die coolsten Platten rausgehauen.
Die Platzhirsch / Nummer-Party im Bootshaus fand ich sehr gut, aber nicht überragend. Auch hier haben mir die Sets vom Tobi Becker und Reha am besten gefallen. Insgesamt hätte die Party mehr Euphorie gebrauchen können und ein Partystart ab 19 hätte wohl auch ausgereicht.
@Rabimmel: es war wieder ein grosses Vergnügen mit Dir und Deinem Luder. Ich hoffe auf Wiederholung, dann zwecks ausgelassenem in die Arme fallen mit einer grösseren Meute
@Baba: hat sich noch etwas spannendes nach 9h ergeben?
an alle TF'ler im Jugendpark und Bootshaus
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.