technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 03|02|05 - platzhirsch + nummern b´day party @ bootshaus | köln (Seite 1)

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Autor Thema: 03|02|05 - platzhirsch + nummern b´day party @ bootshaus | köln
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Weiberfastnacht ziehen Walhalla, Nirvana, der Garten Eden & Co um - dann zu finden unter 50° Breitengrad 56' 33,2607" nördlicher Breite und auf dem 06° Längengrad 57' 32,3136" östlicher Länge - vulgo in KÖLN.

Zum Einjährigen von Platzhirsch Schallplatten bzw. dem Zweijährigen von Nummern Records gibt es zu Karnevalsbeginn ein radikales Hochamt gerader beats....

[speakerbox]

live
graziano avitabile
sikora
2$egg

djs
pascal f.e.o.s
andré galuzzi
toni rios
frank lorber
michael mayer
dominik eulberg
geo
jo sauerbier
tobias becker
patrick specke
armin lange
tobias kommescher
reha alev

entry fee
<8pm 12.00 €
>8pm 15.00 €

start: 03|02|05 12.00 end: 04|02|05 12.00 24h!!!

nummer-records
platzhirsch-schallplatten [under construction]
bootshaus

Noch habt Ihr genügend Zeit Urlaubsanträge zu stellen, Euch von Klausuren abzumelden und Großmutters Häuschen zu veräußern.....

Ich muß gestehen, ich zittere schon.

[ 12.01.2005, 13:33: Beitrag editiert von: pradapunk ]

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na, das klingt aber mal fein. Endlich mal wieder gute Namen hier. Das Bootshaus etabliert sich.
Aus: Domcity | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand, ob es dann dieses jahr keine openair party im jugendpark gibt?
Aus: Lörrach | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja ich denke mal, diese veranstaltung und die jugendpark open-air party werden sozusagen nahtlos ineinander übergehen. auf der kompakt-seite steht allerdings diesbezüglich noch nix -aber die werden sich schon nicht lumpen lassen -die jecken!
Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

- verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, irgendwie glaube ich nicht, daß kompakt in 100m Luftlinie eine Gegenveranstaltung auffährt - vor allem wenn Jo, Geo und Herr Mayer auflegen - wäre doch auch nicht die feine englische, oder?
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die party hab ich auch fest anvisiert.....mal schauen was der job so sagt.feines lineup!
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karneval "in Rios " :-)

Besser gehts nicht!!!

Aus: K/D/RT | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

*lach* - unter welchem Motto? DJ Groupies unite?!
TobiTobsucht
noch nicht registriert

- verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja super line up un alles. aber keine party im jugendpark wäre echt schade...
IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

- verfasst      Profil von Rabommel_Luder     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pradapunk
:-) nich übel....

allerings: wer will schon Groupie sein? :-)

pradapunk

Usernummer # 11552

@rabommel_luder

manchmal neige ich zur Spontanität und habe meine lichten Momente.
Ansonsten stimmts - am Ende will es niemand gewesen sein...

[smilesmile]

Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen!

Bin auch dabei und werde für euch auflegen...

LG, Reha

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
slashomat

Usernummer # 3771

- verfasst      Profil von slashomat   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Hallo zusammen!

LG, Reha

schön hier mal wieder was zu lesen von dir......das macht das kommen ja noch lohnenswerter.
Aus: 633km von amsterdam entfernt | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Reha:
Hallo zusammen!

LG, Reha

schön hier mal wieder was zu lesen von dir......das macht das kommen ja noch lohnenswerter.
in der tat [ultratop]

...da muß ich mein persönliches "techno-frei" an karneval extremst überdenken [Wink]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

@ reha

ups, das wußte ich nicht, habe das line-up ergänzt, gute Informationen sind genauso schwer zu bekommen, wie gutes Personal heutzutage [Wink]

Kann mich aber auch anschließen - freut mich, daß Du auflegst.

Reha

Usernummer # 2930

- verfasst      Profil von Reha   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kein Problem - bin ja Nachzügler und daher auf Poster/Flyer nicht vermerkt.

Freue mich - wird bestimmt nett...

Reha

[ 06.01.2005, 14:35: Beitrag editiert von: Reha ]

Aus: K | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

- verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ reha

ich freu mich wirklich, dich mal live zu sehn, habs bisher leider nie geschafft, die sets von dir sind aber alle in der heavy rotation [star] [anbet] [smilesmile]

Dima
100
Usernummer # 6814

- verfasst      Profil von Dima   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ganze klingt schon sehr verlockend. Wenn nichts dazwischen kommt bin ich mit einer weiteren person auch dabei.
*mich_auf_feos_freu*

Aus: Köln | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Streamrunner1

Usernummer # 13833

- verfasst      Profil von Streamrunner1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komm natürlich [Smile]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
rewind

Usernummer # 12611

- verfasst      Profil von rewind     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke kölle das ist doch ein line up was ich mir seit jahren für diesen tag wünsche nicht immer wartesaal mit so einen schlechten line up ..
location ist auch super ...wird spitze

Aus: kölle | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
der kleine Sven

Usernummer # 4768

- verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HAMMA Line up. Vor allem scheints ja recht abwechslungsreich zu werden. [Smile]

...im Gegensatz zum Dancefield, wo auf 2 Areas nur durchgeballert wurde.

Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
firechild

Usernummer # 2091

- verfasst      Profil von firechild     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor, über und nach Karneval ist Urlaub anvisiert, d. h. es kann gefeiert werden. Wohl eher weniger Karneval, dafür mehr Partys:)
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wird der kracher..... natürlich bin ich auch dabei.... [dancingcool2]
Aus: köln | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
nera

Usernummer # 823

- verfasst      Profil von nera   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich werde wohl auch kommen.. muss mich ja von einigen leuten verabschieden und noch mal mit euch feiern bevor ich mich ins ausland verdünisiere.
Aus: köln - düsseldorf connection | Registriert: Aug 2000  |  IP: [logged]  
musa

Usernummer # 9367

- verfasst      Profil von musa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
timetable wäre nicht schlecht.... ich will ja schließlich nicht 24 stunden da abhängen....
oder doch? [Smile]

pradapunk

Usernummer # 11552

Ich schätze, daß ein timetable schon von reha gepostet wird... ansonsten hätte das ja etwas von Triathlon feiern - bei 24h. Obwohl? [Wink]
Rabimmel

Usernummer # 13313

- verfasst      Profil von Rabimmel   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also gut, hiermit melde ich meine bessere Hälfte und mich fest für dieses Großereignis an.
Laut Buschfunk hat auch unser Stylo vor, es bei diesem Fest mal wieder richtig krachen zu lassen.
Dies alles erzeugt schon jetzt ein extremes Gefühl der Vorfreude!!!

Aus: heute Kölle, morgen Mannheim | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

:-)
Stylomat

Usernummer # 1097

- verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yess, Urlaub gebucht, Familie ausquartiert
[jumper]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Rabommel_Luder

Usernummer # 13448

brav, stylo, seeehr brav!! :cool
freufreu [winkewinke]

firechild

Usernummer # 2091

Was ich allerdings mal anmerken will, ist daß die Party ziemlich teuer ist und ich mich eigentlich frage, wofür?!?
erftstadt_olé

Usernummer # 13843

- verfasst      Profil von erftstadt_olé     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zum beispiel für feos und sikora live! *freu*
Aus: koeln | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
TheFunker

Usernummer # 1729

- verfasst      Profil von TheFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billig isses nich, aber für ne 24 stunden party mit sonem lineup kann man eigentlich nich meckern heutzutage.
pradapunk

Usernummer # 11552

Findest Du? 24 Stunden Party für 12 Euro finde ich eigentlich mehr als fair - dazu noch bei dem line up.
TheFunker

Usernummer # 1729

ich sag doch, meckern kann man nicht [Wink]
firechild

Usernummer # 2091

Nach 8 Uhr 15 Euro Eintritt finde ich schon was happig, ganz ehrlich, das reißt kein Feos raus. Der Rest des Lineups ist ebenfalls nicht soviel wert finde ich, aber da lässt sich wahrscheinlich wie ich den Rest hier kenne, drüber streiten. Deswegen, egal.
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

ist doch ganz einfach: wems zu teuer ist, der bleibt zu hause. wems wert ist, der geht hin! [rolleyes]
musa

Usernummer # 9367

die veranstalter wollen uns was bieten.... da steckt viel geld und mühe dahinter und deswegen würde ich sogar 15 € zahlen.... auf feos warte ich schon so lange.... das kann ich mir nicht entgehen lassen....

@ firechild
für wen oder welche party würdest du 12€ zahlen?

pradapunk

Usernummer # 11552

Ende der Spekulationen, Genosse Funker hatte recht:

LOST (Matias Aguyo / Subway) machen am 03|02|05 ab 2pm im Jugendpark eine open air mit:

Michael Mayer
Tobias Thomas
Superpitcher
DJ Europa
Ralph H Christoph

Der Eintritt ist frei. Letztes Jahr ging sie bis ca. 8pm wenn ich mich recht erinnere.

TheFunker

Usernummer # 1729

Yeah, geil, denk mal, ich werde da sein [Smile]

Dieser Thread hat 3 Seiten: 1  2  3 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.