This is topic [Electro-Disko Nights] ab 28.Januar in Wiesbaden Flyer online! in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011765
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Flyer (by Jan.Solo )
- Vorderseite
- Rückseite
Termine / Lineup:
Talshia &
28.01.2005 [Celinho, Aerobique /SWA]
25.02.2005 [Kai Clim, PlanB /WI]
11.03.2005 [Jan.Solo, U60311 /FFM]
25.03.2005 [Medo, Klirrfaktor - Sebastian Damm /GI]
Ich suche für weitere Veranstaltungen immer wieder DJ´s/Nu:Comer, es darf sich alles bewerben, was Schallplatten auflegen kann.
Um in den Party-Kontext zu passen sollte derjenige folgende Frequenzen hörbar machen und sich eben nicht nur auf eine versteifen:
- Electroclash
- Electropop
- Techhouse
- Techno (NO Progressive, Schranz)
- Funky House
- Italo Disko
Ein Demo wäre von Vorteil! Sollte dann auch umgehend an meine Adresse gehen - entweder CD oder Link zu einem Mix. Infos unter:
Electro-Disko.de
Talshia.de
Fabriquez.de
Bewerbungen bitte nur noch unter: info_at_fabriquez.de
Regards.
Talshia
[ 11.01.2005, 00:24: Beitrag editiert von: talshia ]
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
mist
wenn das mal nicht soweit weg wäre
:
Ist deine City noch in Deutschland ?
Naja, wir touren ja auch, du kannst dich, wenn du magst trotzdem gerne bewerben. Eben nicht für diesen Event, aber eben evtl. wenn wir in deiner Nähe sein sollten?
Geschrieben von: kofix23 (Usernummer # 3214) an
:
ja meine city is noch in old germany, allerdings weit ab vom schuß.
so nähe oldenburg/bremen ...
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
ich hätt ja voll bock drauf, aber an deinen level komm ich niemals ran djmässig. brauchts nich zufällig nen 'lectro/tech/darkwave liveact ?
:
Danke für die Blumen. Für diesen Event brauchen wir nur einen DJ, weitere sind in Planung und da brauchen wir evtl. auch gute Liveacts. Darkwave geht in Halle/Saale sehr gut, wenn du von deinem Set ein Demo hättest, wärs gut.
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an
:
realismus pur
bitte vollziehen sie eine kontrolle ihrer privat nachrichten eingangs kiste.
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an
:
einen großteil der styles grenze ich ab und ich würde noch einige weitere mitbringen...
ich mach dir bei zeiten einfach mal einen mix klar und kontaktiert dich damit
:
Okay, da jetzt neue Veranstaltungen dazu gekommen sind, immer her damit.
Geschrieben von: Irwin Leschet (Usernummer # 11507) an
:
muss man newcomer sein ?
:-)
musikalisch hast Du mein Portfolio ziemlich genau getroffen. ich würde mich (wenn ich nähere einzelheiten zum event kenne) auf Anfahrt und den rest je nach erfolg einlassen. (aber nicht weitersagen) :-)
gruss aus köln!
.i.l.
ps: mails bitte an irwin@leschet.de
:
Check your Mail!
Eine erste Version der Homepoage ist online:
http://www.electro-disko.de
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an
:
schaut ganz nett aus die page.
Herr talshia check pm.
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an
:
öh, auch noch mal ein nachsylvesterliches "hallo"...
:
yo flow... mit dir muss ich auch noch reden
haste silvester noch gut überstanden?
:
Flyer online (by Jan.Solo )
- Vorderseite
- Rückseite
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
wie ist denn die location so?
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an
:
Schöner Flyer! Freue mich schon auf den 25.3
Gibts schon Bilders von der Location?
:
Ich bin Samstag vor Ort, werde ne Cam mitnehmen und paar Eindrücke knipsen. An diesem Abend ist auch ein sehr guter DJ dort: DAYTA, kann ich nur empfehlen, wer kommen, ich bin da,...
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.