This is topic 14.01.05 Benztown Artists pres. kLEINkARIERT trifft Booka Shade @ M1, Stuttgart in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011751

Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an :

Freitag, 14.01.05
Benztown Artists presents
kLEINkARIERT trifft Booka Shade (Get Physical)
M1-The Club, Stuttgart, Beginn: 24:00 Uhr

kLEINkARIERT halten weiter die elektronische Fahne stramm in den Stuttgarter Nachtwind und okkupieren wie immer den zweiten Freitag im Monat das M1. Aber natürlich nicht ohne einen tollen Gast-Act.

Dieses Mal haben kLEINkARIERTmit Booka Shade wohl eines der heißesten Eisen im Feuer, an dem man sich momentan die Finger verbrennen kann.

Zusammen mit DJ T., M.A.N.D.Y. und Peter Hayo, mit dem Booka Shade schon in den 80er zwei Synthiepop-Alben unter dem Namen Planet Claire aufgenommen haben, gründeten sie Anfang 2002 das Label Get Physical. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich dies zum most-loved-die-Platten-kauf-ich-blind-Imprint und veränderte zudem die deutsche Clubmusik.

Physical wurde neben einigen anderen Artists und Labels der Inbegriff für neue, moderne, elektronische House-Musik. Booka Shade sind dabei aber nicht nur Labelbetreiber und veröffentlichen auf ihrer eigenen Plattform. Nein, die Releases von M.A.N.D.Y., DJ T. oder Chelonis R. Jones werden allesamt von ihnen mitproduziert. Vor kurzem erschien nun ihr erster Longplayer "Memento", ein atemberaubendes Konzeptalbum, auf dem sie ihre kompletten Skills verarbeiten. Genial verknüpfen sie Dance-Tracks mit ambienten Stücken und erzeugen dabei stets eine unglaubliche, einzigartige
Atmosphäre.

Heute werden sie "Memento" live performen - ein kleines Kulturereignis mit Tanzerlaubnis!

www.benztownartists.de und www.physical-music.com

auf nightcams.de gibt es ein cooles interview mit booka shade:

http://www.nightcams.de/index.php?site=Musik/Interviews

viel spass beim lesen...

und noch ein interview mit booka shade:

http://www.benztownartists.de/teaser/Raveline-1104.jpg

Geschrieben von: BenDax (Usernummer # 10761) an :

ja und geht keiner hin oder wie oder was?

mensch und so viele interwiews! aber nextes weekend gehe ich wieder auf die piste!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
ja und geht keiner hin oder wie oder was?

mensch und so viele interwiews! aber nextes weekend gehe ich wieder auf die piste!

auf gehts BenDax schau doch mal im m1 vorbei! das wird bestimmt sehr sehr nett und es würde mich sehr freuen dich mal wieder zu treffen...

das subculture schreib folgendes:

kLEINkARIERT trifft Booka Shade
kLEINkARIERT halten weiter die elektronische Fahne stramm in den Stuttgarter Nachtwind und okkupieren, wie immer am zweiten Freitag im Monat, das M1. Dieses Mal haben kLEINkARIERT mit Booka Shade wohl eines der heißesten Eisen im Feuer, an dem man sich momentan die Finger verbrennen kann. Zusammen mit DJ T. und M.A.N.D.Y. gründeten Booka Shade Anfang 2002 Get Physical Records. Innerhalb kürzester Zeit entwickelte sich dies zum most-loved-die-Platten-kauf-ich-blind-Label und veränderte zudem die deutsche Clubmusik. Booka Shade sind dabei aber nicht nur Labelbetreiber und veröffentlichen auf ihrer eigenen Plattform. Nein, die Releases von M.A.N.D.Y., DJ T. oder Chelonis R. Jones werden allesamt von ihnen mitproduziert. Vor kurzem erschien nun ihr erster Longplayer "Memento", ein atemberaubendes Konzeptalbum, auf dem sie ihre kompletten Skills verarbeitet haben. Genial verknüpfen sie Dance-Tracks mit ambienten Stücken und erzeugen dabei stets eine unglaubliche, einzigartige Atmosphäre. Heute werden sie "Memento" live performen - ein kleines Kulturereignis mit Tanzerlaubnis!
Fr. 14/01 - 0.00 Uhr - M1 - The Club
www.benztownartists.de www.physical-music.com

Geschrieben von: BenDax (Usernummer # 10761) an :

jep würde ja gerne aber dieses wochenende bin ich in der schweiz!!!

aber nextes wochenende bin ich in stuttgart und werde auch ins m1 gehen!!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BenDax:
jep würde ja gerne aber dieses wochenende bin ich in der schweiz!!!

aber nextes wochenende bin ich in stuttgart und werde auch ins m1 gehen!!

schade, schade denn next week bin ich wohl nicht in stuggi! :-(

aus der neuen raveline:

http://www.benztownartists.de/teaser/BookaShade_rave.jpg

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.