This is topic Sat. 29.01.05 Dj Cirillo (DC 10 / Ibiza) @ The Garden (MUC) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011741
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
WORLDLEAGUE presents
Samstag, 29. Januar 05
DC 10
Sorry, we are Circoloco!
Worldtour 2005 with
DJ CIRILLO ( DC 10 / Ibiza )
Lindwurmstr. 88, 80337 München
Beginn: 23 Uhr
Eintritt: 10 Euro ( nur Abendkasse )
We are Circoloco! So schallt es jetzt seit einigen Jahren über Europa´s Party Insel Ibiza. Vom kleinen After Hour Club am Montag vormittag, der die Übriggebliebenen aus dem Space versorgte, zum Top Underground Club der Insel.
Das DC 10 zählt mittlerweile unbestritten zu den besten Clubs der Insel und dafür sind v.a. die Resident DJ´s Jo Mills, Tania Vulcano, Loco Dice und eben DJ Cirillo verantwortlich.
Sie sind es, die das DC 10 jeden Montag in ein Tollhaus verwandeln und Gäste aus der ganzen Welt anlocken. Das Flair dabei ist unbeschreiblich und nicht umsonst gibt sich dabei auch der internationale DJ Jet- Set ein Stelldichein, in der Hoffnung vielleicht auch mal kurz die Decks des DC 10 bedienen zu können. Wo passiert es, dass die DJ´s wie Danny Tenaglia den Verkehr auf dem Parkplatz regeln, oder ein Pete Tong, Carl Cox oder Fatboy Slim mal eben umsonst auflegen? Im September hatten wir ja bereits den DC 10 Mittwochs Resident Timo Maas bei uns zu Gast und wir freuen uns "narrisch", dass nun auch das DC 10 mit DJ Cirillo auf ihrer Welttournee in München einen Stop einlegen. Und da wir Münchner nicht eben umsonst den Ruf haben ein lustiges Feiervolk zu sein, wird sich die DC 10 Crew um Andrea, Charly und Cirillo bei uns wie zu Hause fühlen...We are Circoloco in Munich!
more Info: www.djcirillo.com ,
www.circolocoibiza.com
Das Jahr fängt ja heiß an ich bin sehr gespannt. Wer noch?
*greetz*
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an
:
also nochmal *g* wer ist noch so anwesend heute abend?
*greetz*
Geschrieben von: drums_and_souls (Usernummer # 11952) an
:
Hossa Kleine...
ich bin sicher nicht am Start. Muss mich noch von meinen Prellungen bei Westbam erholen. ;-)
Aber Laurent Garnier ist Pflicht.
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an
:
den Cirillo würde ich in meiner Nähe auch gern mal wieder hören. Hab ihn 1994 im Palazzo sowie 1997-2000 einige Male im Dorian Gray gehört - geiler Sound. Was hat er denn aufgelegt, stylemäßig?
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.