This is topic 26.12.2004 München Pulverturm in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011680
Geschrieben von: Defekt (Usernummer # 386) an
:
Obwohl ich den Pulverturm nicht mehr mag werde ich um 18:00 Uhr mit Handschellen dorthin geführt...
Wer mit mir und vielen anderen nochmals 14 Jahre Weihnachtsfeiern aufleben lassen möchte ist mit Einladung herzlich eingeladen
Und jeder, der einen Weißbierträger zur Weißglut bringt bekommt einen Jägermeister von mir.
Der Club ist tot, lang lebe der Club !!!
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an
:
Werde mich auch zu Lebkuchen, Glühwein und KF-Mike
einfinden...
PS: Trinke allerdings normalerweise Jägermeister und Weißbier !
:
Und jeder der den Weißbier- und Jägermeister-Trinker Rave-dave zur Weißglut bringt bekommt noch ein Red Bull-Wodka extra
Geschrieben von: KaDe (Usernummer # 1971) an
:
Tjaja, wäre sehr gerne auch vor Ort gewesen, aber da die Herrschaften vom PT diesmal den Weihnachts-PT vom traditionellen ersten auf den zweiten Feiertag verschoben haben und ich morgen arbeiten muss, fällt er für mich dieses Jahr leider flach. Will aber wissen, wie es war....
:
Sorry, hab´s leider nicht geschaft.
Bin irgendwie vor der Glotze versumpft und konnte mich nimmer aufraffen.
Zudem habe ich noch mit dem Kater von Gestern in der Bank zu kämpfen.
Bitte um Berichte...
Greetz, Dave
:
Tja,
das war nach längerer Pause mal wieder das erste mal für mich im PT.
Und ich war positiv überrascht. Von der ganzen Crew habe ich nur noch zwei Leute gekannt. Der Rest war neu. Und hat positiv überzeugt. Die neue Belegschaft ist durchgängig lieb und nett.
Also erst mal ein Dankeschön an Diese !!!!!!!!!
Ich bin um ca. 21:00 aufgeschlagen und wurde von einem PT-konformen Oldschool-Sound empfangen. Völlig akzeptabel
Um 22:00 Uhr hat die seit Jahren gewohnte Balz&Bagger-Stunde auf der Tanzfläche eingesetzt. Die Anzahl der Weißbierträger stieg dadurch sprunghaft an. Und es kam zur ungefähr gleichen Zeit (+- 1 Stunde) ein neuer DJ an die Tables: Happy Shake (Wurde mir so gesagt).
Und dann kamen 5 (Fünf!!!) Stunden nur undifferenzierter, monotoner, langweiliger STAMPF. Bis auf ein, zwei Balz-Tänzer hat sich wärend dieser ganzen Zeit niemand auf der Tanzfläche bewegt (obwohl sie voll war, man muss ja balzen). Wurde hin und wieder 15 Sekunden ein Intro gespielt und haben die Leute daraufhin Begeisterung gezeigt, wurde diese Begeisterung nach diesen 15 Sekunden gnadenlos vom STAMPF wieder unterdrückt. Keine Frage, technisch versiert ist Happy Shake auf jeden Fall, nur von den Wünschen des Publikums hat er keine Ahnung. Ins Bett gehen möchte ich mit Ihm auf gar keinen Fall (15 Sekunden Vorspiel und dann nur STAMPF).
Um 02:00 wurden neue Platten zum Pult getragen und Hoffnung keimte auf. Jedoch war das einzige Ergebnis, das die Intro's auf 30 Sekunden ausgedehnt wurden (es war so langweilig, das ich das ausmessen konnte) und danach wieder was ? genau, STAMPF geboten wurde.
Und dann um 03:00, horch, unglaubliche Klänge, inspirierend, mitreissend. Ein neuer DJ. Und herrje. Es war Mike KF. Profi, routiniert, auf das Publikum eingehend. Die Erlösung. Ich hätte nie gedacht, sowas über Mike zu sagen, aber: DANKE!!!
Und ich hörte Musik, die ich seit Anbeginn von Mike's Karriere gehört habe (sag mal Dave, verdienen die DJ's bei Euch so wenig Geld, das sie sich keine neuen Platten leisten können ?
).
Das Publikum (und ich) waren begeistert und wir haben noch bis 05:30 (bis die Polizei kam) kräftig und mit Freuden gefeiert.
Das Publikum war bis auf wenige Ausnahmen wirklich lieb und nett. Ich hatte alles in allem verdammt viel Spaß (aber ich bin auch voreingenommen, ich kenne den PT seit seiner Eröffnung). Negativstes Erlebnis war ein Typ, der seine Freundin geschlagen hat (und bis ich eingreifen konnte einen Abgang gemacht hat). Aber diese Frau hat Ihren Schläger auch wieder zurückgeholt und hat sich sogar noch dadurch beleidigen lassen, das er allen Leuten erzählt und gezeigt hat wieviel Angst sie vor ihm hatte. Nun, solche Frauen haben es nicht besser verdient.... (Warnung an alle Frauen-Schläger: Ich toleriere das normalerweise nicht und ihr landet im Spülbecken oder Abfalleimer. Ausser Eure Frauen zeigen mir, das sie das wirklich wollen).
Fazit:
1. Pulverturm ist immer noch ein Versuch wert. Ich werde dort wieder öfters erscheinen (dank der neuen Crew).
2. Ich werde definitiv auf keine Veranstaltung mehr gehen wo Happy Shake auflegt (ich habe gehört, er ist öfters im Club 4)
Regards
P.S.
Ich habe nichts gegen die alte Crew, aber wenn man nicht mal Rückrat hat gegen einen zeitweiligen Türsteher einzuschreiten für Stammgäste die seit Anbeginn dabei sind empfinde ich nur Ekel....
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Defekt:
Tja,
Und dann um 03:00, horch, unglaubliche Klänge, inspirierend, mitreissend. Ein neuer DJ. Und herrje. Es war Mike KF. Profi, routiniert, auf das Publikum eingehend. Die Erlösung. Ich hätte nie gedacht, sowas über Mike zu sagen, aber: DANKE!!!
Und ich hörte Musik, die ich seit Anbeginn von Mike's Karriere gehört habe (sag mal Dave, verdienen die DJ's bei Euch so wenig Geld, das sie sich keine neuen Platten leisten können ?
).
Ist halt KF-Mike...
Er verdient glaube ich genug um sich neue Scheiben leisten zu können, aber er spielt halt gerne "very old school"
Ich bin auch nur Stammgast.
Ich war dort Veranstaltungstechnisch 1990/91 mit Alexa vom Pool-Syndicate und 2001 mit den Goa-Fraggles von www.hbr1.com aktiv...
:
Hmmm,
als ich das letzte mal auf Deine Web-Site geguckt habe (vor ca. einem Jahr) war Mike noch bei Dir aufgelistet.... Darum der Bezug auf Dich
Und ich hab ihn doch genug gelobt, oder ?
Und ich bin ein bischen sarkastisch und in Endzeitstimmung... Bitte verzeih.... Ich weiß doch was ich an Euch habe.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.