Thread!!!
|
stickroth.tv
Usernummer # 12954
|
verfasst
[img]http://www.party-cam.org/upload/MarushaForum.jpg[/img]
[size=18]Freitag, 07.01.2005
ElektriCity Club presents MARUSHA Daniela Stickroth - Walter Ercolino[/size] [size=18] at M1 The Club[/size]
Marusha • jackfruit.de_ping pong productions_berlin
Über Marusha einen kurzen und knappen Pressetext zu verfassen, der die wichtigten Stationen ihres DJ Lebens zusammenfasst, ist schon von vorneherein zum Scheitern verurteilt. Denn sie ist ein Stück Technogeschichte. Wer kennt nicht ihr „ somewhere over the rainbow “… Techno wurde aus dem Underground direkt auf Platz 3 der Media Control Charts gehoben. Ihre grünen Augenbrauen waren Gesprächstoff in Talkshow, sie wurde der weibliche DJ-Techno-Superstar, der bald weltweit auflegte. Marusha heute ist eine gereifte Künsterlin. Ihre Radioshow „ rave satellite “ ist kult. Musikalisch lässt sie sich nicht festlegen, wenn überhaupt, dann spielen gebrochene Beats eine grosse Rolle in ihren Sets Aktuell ist ihr neues Album “ Offbeat ” erschienen und überrascht durch das äußerst frische Elektroformat, welches in seiner konsequenten Entwicklung wieder ein Kind seiner Zeit ist und auch für die Zukunft ein Statement der elektronischen Musik seiner Zeit sein wird.
Marusha 2005.
www.marusha.de www.daniela-stickroth.com www.walter-ercolino.com www.m1-theclub.com
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Diesmal werde ich ausnahmsweise nicht zu eurer Party kommen, da ich am 5. Januar ins Prag zu Cristian Vogel & Dave Tarrida gehen werde und wahrscheinlich dementsprechend Erholungszeit brauche... *g*
|
stickroth.tv
Usernummer # 12954
|
verfasst
und diese nachricht vor weihnachten (
okay es sei dir verziehen! nur schade da ich im januar mal etwas mehr zeit habe als sonst, hehe
dann spätestens im februar , smile TREFFPUNKT BAR !!!
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stickroth.tv: okay es sei dir verziehen!
Danke!
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: stickroth.tv: nur schade da ich im januar mal etwas mehr zeit habe als sonst, hehe dann spätestens im februar , smile TREFFPUNKT BAR !!!
Hmm, schade... Dann hätten wir vielleicht mal ein wenig mehr plaudern können, na ja. Aber das holen wir dann im Februar nach, versprochen?!?
|
RaumY
Usernummer # 5608
|
verfasst
wer kommt ?
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...mal schauen !
Sind die Podeste eigentlich immer da oder war das nur ein Ausrutscher als ich letze Woche mal wieder im M1 war.
Sowas gehört nicht in nen Club, schon garnicht mitten auf die Tanzfläche ! [ 05.01.2005, 17:31: Beitrag editiert von: bgoeni ]
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: bgoeni: Sind die Podeste eigentlich immer da oder war das nur ein ausrutscher als ich letze woche mal wieder im M1 war.
Sowas gehört nicht in nen Club, schon garnicht mitten auf die Tanzfläche !
Sehe ich genauso wie du: sowas gehört da nicht rein! Aber anscheinend ist das jetzt Standard im M1 geworden, stehen jetzt dort schon seit bestimmt 'nem viertel Jahr.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: RaumY: wer kommt ?
Ich komm auf jeden Fall nicht! Bin heute im Prag und werd das Wochenende dann gediegen mit meiner Freundin verbringen...
|
bgoeni
Usernummer # 3203
|
verfasst
...wie wars ?
Hatte keine Lust gestern, werd heut zu Boris Dlugosch gehen.
|