This is topic 25./26.02.2005 - Winter World 2005 - Palazzo Bingen - DJ Tiesto (Liebing, Beyer) in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011659
Geschrieben von: Cymorris (Usernummer # 5951) an
:
Ist glaub ich meine erste Ankündigung hier, und normalerweise hätte mich die Winter World auch gar nicht so sehr interessiert, wenn ich nicht zufällig gesehen hätte, dass kein geringerer als DJ Tiesto auflegen wird ...
Ja, ja, ich hab die Meinungen zur Olympia Eröffnung verfolgt, aber nichtsdestotrotz freut es mich, ihn endlich wieder mal live zu sehen und zu hören...
Da wir hier ja keine Flyer linken sollen
bitte sehr !
Ansonsten lästert mal schön
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an
:
Tiesto ist ja nich so mein Ding, aber der Samstag sieht doch sehr interessant aus. :-)
Geschrieben von: Tom60311 (Usernummer # 9308) an
:
Das sind ja gleich zwei polarisierende Themen für eine Veranstalltung...
Tiesto und Palazzo
Ich versuche auf jeden Fall an beiden Tagen am Start zu sein.
Tiesto: Da ich im Moment irgendwie jegliche Art von Beats höre und im Oktober sogar bei Tiesto in Concert war (ja, ja, lästert nur, es war trotzdem irgendwie geil.. ) find ich das eigentlich mal ganz Fett, daß Tiesto hier auflegt.
Palazzo: Hat ja auch irgendwie seinen Ruf weg, ne...
Ich find's trotzdem eine sehr sehr geile Location. Und auf der EK-Tour im Oktober hatte ich dort ebenfalls sehr viel spaß...
Und außerdem gibt's ja am Freitag noch Terry Lee Brown jr. und dann haben wir ja auch noch den Samstag, ne...
In diesem Sinne...
:
Hm, ein bisschen mehr Resonanz hätte ich doch erwartet ... naja, ist ja noch Zeit bis Februar.
Gibts denn von der diesjährigen Tiesto in Concert auch wieder ne DVD ? Die aus 2003 hat ja nen oberschlechten Sound - leider. Kann mir aber vorstellen, dass die Leute umso mehr gerockt haben ?!
Ich hab ihn letztes Jahr bei der ageless meets Melomania zum ersten Mal gehört, und nachdem ich die Dezember Dates gelesen habe, gar nicht damit gerechnet ihn so schnell wieder zu sehen.
Bin wirklich mal gespannt.
:
Da isser ja! Jetzt hammer zwei Threads
:
Ich wollte mich nochmal erkundigen wer alles die Winter World schon dick in seinem Kalender angestrichen hat ... ?
Wie gesagt hab ich vor, am Freitag zu Tiesto zu kommen und vielleicht trifft man den einen oder die andere.
Ka-zwei (Samstag) und Largon (Freitag oder Samstag?) haben ja schon zugesagt und mit 12 Euro ist es wirklich günstig.
... sonst noch wer ? Was ist mit dem Blond Chick ?
:
Das ganze Wochenende... ;-)
Sind Freitag und Samstag am Start.
:
Is bestimmt auch gerammelte voll. Aber wer geht denn auf die After nach Idar-Oberstein?
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
Endlich mal humane Ticketpreise! Mensch, also Tiesto würd mich auch reizen, wenn da nicht Klausurhochphase wäre...
Ich behalts mal im Hinterkopf.
Geschrieben von: zappeltante (Usernummer # 13886) an
:
die 12€ sind es echt wert find ich. Wenn cih überlege, was der Eintritt sonst kostet, wenn der Käsemann legt...
Anwesenheit ist so gut wie sicher, DAS laß ich mir wohl kaum entgehen
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an
:
...und vergesst nicht am sonntag die offizielle after-hour im ypsilon in idar-oberstein mit dj rush, eric sneo, sascha krohn (palazzo dvd-release party) !!! - mit kostenlosem frühstückbuffet !
:
*bump*
... der Countdown läuft !!!
:
So, ich habe meine Karte für den Freitag. Wer noch ?
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Ich bin auch wahrscheinlich da.
Karte wird noch organisiert.
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an
:
Der Samstag mit Liebing & Beyer ist restlos ausverkauf.
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an
:
Den Freitag find ich auch angenehmer :-)
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: der kleine Sven:
Der Samstag mit Liebing & Beyer ist restlos ausverkauf.
Und deswegen sind einige wohl bereit ne Menge dafür zu latzen.
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=1307&item=6511579866&rd=1&ssPageName=WDVW
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an
:
krass. 91 euro für karten? wenn man bedenkt, dass sie im einkauf zusammen nur rund 26 euro gekostet haben. gutes geschäft :-)
achja ... bin wahrscheinlich am freitag auch da.
Geschrieben von: Sebastian Rommelfanger (Usernummer # 14131) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER:
...und vergesst nicht am sonntag die offizielle after-hour im ypsilon in idar-oberstein mit dj rush, eric sneo, sascha krohn (palazzo dvd-release party) !!! - mit kostenlosem frühstückbuffet !
das is auf jeden fall interessant, der eric sneo geht gut ab, finde seine produktionen der hammer. aber erstmal hallo ans forum allgemein *g*
:
Morgen ist es soweit...
Besteht Interesse ne Zeit zum
auszumachen ?
:
Für den Fall, dass ihr noch was ausmacht, wenn ich schon unterwegs bin und
,
habe ich ein schwarzes "Vinyl Disc Analog Audio" Shirt an. Einfach
:
Habs leider nicht geschafft. Wie wars denn?
:
Guten Morgen ~hüstel~...
toll war's... quasi wie früher...
Ich hatte zwei Tage lang mal richtig, richtig Spass...
Waren zwei Tage Party pur...
Sorry, aber ich muss erst mal weiter schlafen ;-)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.