Autor
|
Thema: 25./26.02.2005 - Winter World 2005 - Palazzo Bingen - DJ Tiesto (Liebing, Beyer)
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Ist glaub ich meine erste Ankündigung hier, und normalerweise hätte mich die Winter World auch gar nicht so sehr interessiert, wenn ich nicht zufällig gesehen hätte, dass kein geringerer als DJ Tiesto auflegen wird ...
Ja, ja, ich hab die Meinungen zur Olympia Eröffnung verfolgt, aber nichtsdestotrotz freut es mich, ihn endlich wieder mal live zu sehen und zu hören...
Da wir hier ja keine Flyer linken sollen bitte sehr !
Ansonsten lästert mal schön
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Tiesto ist ja nich so mein Ding, aber der Samstag sieht doch sehr interessant aus. :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004
|  |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
Das sind ja gleich zwei polarisierende Themen für eine Veranstalltung... Tiesto und Palazzo
Ich versuche auf jeden Fall an beiden Tagen am Start zu sein.
Tiesto: Da ich im Moment irgendwie jegliche Art von Beats höre und im Oktober sogar bei Tiesto in Concert war (ja, ja, lästert nur, es war trotzdem irgendwie geil.. ) find ich das eigentlich mal ganz Fett, daß Tiesto hier auflegt.
Palazzo: Hat ja auch irgendwie seinen Ruf weg, ne... Ich find's trotzdem eine sehr sehr geile Location. Und auf der EK-Tour im Oktober hatte ich dort ebenfalls sehr viel spaß...
Und außerdem gibt's ja am Freitag noch Terry Lee Brown jr. und dann haben wir ja auch noch den Samstag, ne...
In diesem Sinne...
Aus: Hessen | Registriert: May 2003
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Hm, ein bisschen mehr Resonanz hätte ich doch erwartet ... naja, ist ja noch Zeit bis Februar.
Gibts denn von der diesjährigen Tiesto in Concert auch wieder ne DVD ? Die aus 2003 hat ja nen oberschlechten Sound - leider. Kann mir aber vorstellen, dass die Leute umso mehr gerockt haben ?!
Ich hab ihn letztes Jahr bei der ageless meets Melomania zum ersten Mal gehört, und nachdem ich die Dezember Dates gelesen habe, gar nicht damit gerechnet ihn so schnell wieder zu sehen.
Bin wirklich mal gespannt.
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Da isser ja! Jetzt hammer zwei Threads
|  |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Ich wollte mich nochmal erkundigen wer alles die Winter World schon dick in seinem Kalender angestrichen hat ... ?
Wie gesagt hab ich vor, am Freitag zu Tiesto zu kommen und vielleicht trifft man den einen oder die andere.
Ka-zwei (Samstag) und Largon (Freitag oder Samstag?) haben ja schon zugesagt und mit 12 Euro ist es wirklich günstig.
... sonst noch wer ? Was ist mit dem Blond Chick ?
| |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
Das ganze Wochenende... ;-) Sind Freitag und Samstag am Start.
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Is bestimmt auch gerammelte voll. Aber wer geht denn auf die After nach Idar-Oberstein?
|  |
|
|
bjoern_small
 217cup 2oo4
Usernummer # 4995
|
verfasst
Endlich mal humane Ticketpreise! Mensch, also Tiesto würd mich auch reizen, wenn da nicht Klausurhochphase wäre... Ich behalts mal im Hinterkopf.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002
| |
|
|
zappeltante

Usernummer # 13886
|
verfasst
die 12€ sind es echt wert find ich. Wenn cih überlege, was der Eintritt sonst kostet, wenn der Käsemann legt... Anwesenheit ist so gut wie sicher, DAS laß ich mir wohl kaum entgehen
Aus: Mannäääääääm | Registriert: Jan 2005
|  |
|
|
MiSTRiXER

Usernummer # 5187
|
verfasst
...und vergesst nicht am sonntag die offizielle after-hour im ypsilon in idar-oberstein mit dj rush, eric sneo, sascha krohn (palazzo dvd-release party) !!! - mit kostenlosem frühstückbuffet !
Aus: Frechen|Köln | Registriert: Feb 2002
|  |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
*bump* ... der Countdown läuft !!!
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
So, ich habe meine Karte für den Freitag. Wer noch ?
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Ich bin auch wahrscheinlich da. Karte wird noch organisiert.
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
der kleine Sven

Usernummer # 4768
|
verfasst
Der Samstag mit Liebing & Beyer ist restlos ausverkauf.
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002
| |
|
|
Dj_Dazzle

Usernummer # 3034
|
verfasst
Den Freitag find ich auch angenehmer :-)
Aus: Ruhrpott/Essen | Registriert: Jun 2001
| |
|
|
|
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292
|
verfasst
krass. 91 euro für karten? wenn man bedenkt, dass sie im einkauf zusammen nur rund 26 euro gekostet haben. gutes geschäft :-)
achja ... bin wahrscheinlich am freitag auch da.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000
| |
|
|
Sebastian Rommelfanger
Usernummer # 14131
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: MiSTRiXER: ...und vergesst nicht am sonntag die offizielle after-hour im ypsilon in idar-oberstein mit dj rush, eric sneo, sascha krohn (palazzo dvd-release party) !!! - mit kostenlosem frühstückbuffet !
das is auf jeden fall interessant, der eric sneo geht gut ab, finde seine produktionen der hammer. aber erstmal hallo ans forum allgemein *g*
Aus: Malborn or Trier | Registriert: Feb 2005
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Morgen ist es soweit...
Besteht Interesse ne Zeit zum auszumachen ?
| |
|
|
Cymorris

Usernummer # 5951
|
verfasst
Für den Fall, dass ihr noch was ausmacht, wenn ich schon unterwegs bin und , habe ich ein schwarzes "Vinyl Disc Analog Audio" Shirt an. Einfach
| |
|
|
Ka-zwei

Usernummer # 12957
|
verfasst
Habs leider nicht geschafft. Wie wars denn?
|  |
|
|
Tom60311

Usernummer # 9308
|
verfasst
Guten Morgen ~hüstel~...
toll war's... quasi wie früher... Ich hatte zwei Tage lang mal richtig, richtig Spass... Waren zwei Tage Party pur...
Sorry, aber ich muss erst mal weiter schlafen ;-)
| |
|
|