Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 18.12. Bilder aus dem Bootshaus von der Mixery-Dancefield!!! » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
DJ Sebi
Usernummer # 11787
 - verfasst
50 schöne Bilder gibts auf www.djsebi.de

Mehr wirds bestimmt auf www.mixery-dancefield.de geben...

Viel Spaß!

Isolder
Usernummer # 8556
 - verfasst
wie war denn die Party ?

DJ Sebi
Usernummer # 11787
 - verfasst
Die Party war richtig cool. Zum Schluß musste ich zwischen den Floors hin und her springen, da Shee-la und Robert Natus zeitgleich aufgelegt haben. Es waren rellativ viele da, aber ein paar Männecken und Weibchen mehr hätte es auch tun können!!! Aber alle hatten ihren Spaß!!! 100%...

Isolder
Usernummer # 8556
 - verfasst
mir wurde schon paar mal gesagt, dass
im Bootshaus / Dock neben den unsäglichen
"Muschi"Partys auch gutes technoide Veranstaltungen gefahren werden.
Leider ist die Location hier im Forum so gar nicht
repräsent.

DJ Sebi
Usernummer # 11787
 - verfasst
Jo, habs gemerkt, deswegen musste ich erst mal ein neues Topic aufmachen... [Smile] Naja, ist eben richtig phatt die Location, 2 Floors und phatte Soundanlage. Werd ich mir mal merken, denn ich war jetzt das erste mal da!!!

emusic303@warehouse
Usernummer # 11744
 - verfasst
also entweder ich bin zu alt oder sonstwas aber ich fand sowohl die location als auch die music grausam.
da kommen aus dem nichts ( mir sagte bis vor nem monat weder pet duo noch nautus was) neue dj's die ausser krach zu machen nix draufhaben , ok den druffen kids gefällts, aber sowas wie spannungsaufbau und gewisser groove geht den leuten voll ab .
ein abend sollte musikalisch ne gewisse abwechslung bieten , man sollte von nem dj abegholt werden , auf ne reise geschickt und irgendwann auch wieder runtergebracht werden und net den ganzen abend nur geknüppel ( alles im übertragenen sinn ) .
dementsprechend war auch kaum stimmung da und es war alles bissel aggresiv ( inkl. kleiner handgreiflichkeiten ... )

Philipp Cremer
Usernummer # 11358
 - verfasst
da sieht man es wieder,große namen machen nicht immer gute party`s.

der kleine Sven
Usernummer # 4768
 - verfasst
So dann gebe ich auch noch meinen Senf dazu: Fand die Party alles im Allem sehr spassig. Hätte mir zwischen den Floors doch etwas Abwechslung gewünscht. Vielleicht im kleinen Room ( ex Warehouse ) etwas House oder Minimal. Musikalisch gabs eigentlich nur volle Breitseite auf beiden Floors. Die Anlage auf dem Mainfloor hat mich auch positiv Überrascht. Wenn ich da so an die Warehousezeiten zurückdenke. Puplikum war fand ich ziemlich bunt gemischt. Vom Druppi bis was weiss ich was...Falls es noch einmal ein Dancefield im Bootshaus gibt werde ich auf jeden Fall wieder dabei sein.

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.