Thread!!!
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Klick den Flyer!
Am 22.Januar 2005 ist eine weitere Fabriquez-Release Party zu der jeder -lich eingeladen ist.
Lineup: - Komatrohn [live, World Electric [Schweden] - Vernis [live, Fabriquez [Friedberg] - Talshia [DJ, Fabriquez,Radio-X [Frankfurt]
Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Reisebus zu fahren: Busticket bestellen unter: info_at_fabriquez.de
Kosten - Fahrt: 18€ Kosten - Logie: Free! Kosten - Eintritt: 5€
Bei Interesse bitte eine Email an: info_at_fabriquez.de oder PM.
Klick den Flyer! [ 21.01.2005, 17:58: Beitrag editiert von: talshia ]
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
http://www.impaki.de
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Interview Komatrohn
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
ja isses denn wahr... morgen ist es schon wieder soweit!!
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Letzter Aufruf:
Morgen (Samstag) fährt ab Nähe Frankfurt ein Reisebus für 50 Personen nach Halle. Es sind noch ein paar Plätze frei, wer noch mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden. Für Schlafplätze ist gesorgt. Der Bus fährt ca. gegen 13.30Uhr los und Sonntag Mittag wieder zurück. [ 23.01.2005, 21:03: Beitrag editiert von: talshia ]
|
psyspy
Usernummer # 13978
|
verfasst
geiles Ding, endlich Mal ne Party in meiner Stadt! Bin heute Abend auf jeden Fall da
P.S: wie teuer ist Eintritt? Auf dem Flyer ist nix zu sehen ...
Edit: ach so , steht ja Oben, 5takken! Sehr gut, das passt!
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
@psyspy:
warst denn da? hatte so einen spass heute nacht, das war echt eine geile party. um 8 uhr konnte ich dann einfach nicht mehr...
@snar: cool das du auch gekommen bist.
|
snar
Usernummer # 12290
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: @psyspy:
warst denn da? hatte so einen spass heute nacht, das war echt eine geile party. um 8 uhr konnte ich dann einfach nicht mehr...
@snar: cool das du auch gekommen bist.
habs auch net bereut musste dann nur gegen 5 uhr wieder los, weil noch n paar verpflichtungen anstanden...
war sehr positiv erstaunt über den geilen liveact echt fett... gibts da schon releases?
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
danke schön! gibt releases.
schau mal auf www.fabriquez.de oder www.vernis.de
|
psyspy
Usernummer # 13978
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: talshia: @psyspy:
ja war da! hab mir die platte geholt und gleich die autogramme organisiert! war richtig fett!
|
talshia
Usernummer # 6048
|
verfasst
Ich hab gestern Abend die Videos von der Kamera auf den PC gerippt, ich werde bald mal ein paar Ausschnitte auf nen Server laden - ich kam aber aus dem Grinsen nicht mehr raus, was ne Partymeute...
Ihr bekommt dann was von den Liveacts - Komatrohn & Vernis zu sehen.
|
sven.k.
Usernummer # 12602
|
verfasst
als großer Fan von den ganzen Vernis Sachen würd ich mich auch sehr über Videos freuen..
|
VanGogh
Usernummer # 5680
|
verfasst
Kannst auch heute in die U-Bar oder am 12.2. in die Vinylbar kommen.
|