This is topic Last Minute Busreise ab FFM! [22.01.05] Komatrohn, Vernis, Talshia [Halle/Saale] in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011633
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an
:
Klick den Flyer!
Am 22.Januar 2005 ist eine weitere Fabriquez-Release Party zu der jeder
-lich eingeladen ist.
Lineup:
- Komatrohn [live, World Electric [Schweden]
- Vernis [live, Fabriquez [Friedberg]
- Talshia [DJ, Fabriquez,Radio-X [Frankfurt]
Es gibt auch die Möglichkeit mit einem Reisebus zu fahren: Busticket bestellen unter: info_at_fabriquez.de
Kosten - Fahrt: 18€
Kosten - Logie: Free!
Kosten - Eintritt: 5€
Bei Interesse bitte eine Email an:
info_at_fabriquez.de oder PM.
Klick den Flyer!
[ 21.01.2005, 17:58: Beitrag editiert von: talshia ]
:
:
:
http://www.impaki.de
:
Interview Komatrohn
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ja isses denn wahr...
morgen ist es schon wieder soweit!!
:
Letzter Aufruf:
Morgen (Samstag) fährt ab Nähe Frankfurt ein Reisebus für 50 Personen nach Halle. Es sind noch ein paar Plätze frei, wer noch mitfahren möchte, kann sich gerne bei mir melden. Für Schlafplätze ist gesorgt. Der Bus fährt ca. gegen 13.30Uhr los und Sonntag Mittag wieder zurück.
[ 23.01.2005, 21:03: Beitrag editiert von: talshia ]
Geschrieben von: psyspy (Usernummer # 13978) an
:
geiles Ding, endlich Mal ne Party in meiner Stadt!
Bin heute Abend auf jeden Fall da
P.S: wie teuer ist Eintritt? Auf dem Flyer ist nix zu sehen ...
Edit: ach so , steht ja Oben, 5takken! Sehr gut, das passt!
:
@psyspy:
warst denn da? hatte so einen spass heute nacht, das war echt eine geile party. um 8 uhr konnte ich dann einfach nicht mehr...
@snar:
cool das du auch gekommen bist.
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@psyspy:
warst denn da? hatte so einen spass heute nacht, das war echt eine geile party. um 8 uhr konnte ich dann einfach nicht mehr...
@snar:
cool das du auch gekommen bist.
habs auch net bereut
musste dann nur gegen 5 uhr wieder los, weil noch n paar verpflichtungen anstanden...
war sehr positiv erstaunt über den geilen liveact
echt fett... gibts da schon releases?
:
danke schön!
gibt releases.
schau mal auf www.fabriquez.de
oder www.vernis.de
Geschrieben von: psyspy (Usernummer # 13978) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
@psyspy:
ja war da! hab mir die platte geholt und gleich die autogramme organisiert! war richtig fett!
:
Ich hab gestern Abend die Videos von der Kamera auf den PC gerippt, ich werde bald mal ein paar Ausschnitte auf nen Server laden - ich kam aber aus dem Grinsen nicht mehr raus, was ne Partymeute...
Ihr bekommt dann was von den Liveacts - Komatrohn & Vernis zu sehen.
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an
:
als großer Fan von den ganzen Vernis Sachen würd ich mich auch sehr über Videos freuen..
:
Kannst auch heute in die U-Bar oder am 12.2. in die Vinylbar kommen.
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.