Autor
|
Thema: scheisserlebnisse UnterWegs
|
hartz4
Usernummer # 13775
|
verfasst
finde, es sollte ein topic geben, welches mir und allen anderen erlaubt, eine blamage auch mal einem breiten publikum mitzuteilen und sie dank der schonungslosen und ehrlichen kommentare der, doch, sehr harten öffentlichkeit, damit ein für alle mal zu vergessen...
urteilt selber:
wir waren im sensor in köln - miss yeti hat richtig gut - ja richtig intelligent - aufgelegt. ich bin total am abgehen, die platte war grad thomas p.heckmann's "join in the chant" (unbedingt mal rinhören - eines der stampigsten abgehdinger)..... dann kam der übergang - es läuft ein stück aus trainspotting - jeder kennt das ding, zumindest vom hören: es ist die szene, als mark in seinem kinderzimmer gerade mitten im kalten entzug ist und das baby auf der decke kriechen sieht.....
der hertzrhytmus des ganzen ladens geht runter - man atmet ruhiger, wird unbewusst klar und man merkt - dem ganzen club geht es genauso.... ich beschliesse meinen kumpel zu suchen, den ich in der ganzen abgehe zuvor zugunsten meiner tanzexzesse total vergessen habe um ihm meinen soeben erlangten, sehr wohltuhenden rhytmus, aufzuzwingen und ihn in ein philosophisches gespräch zu manövrieren....
müll - ich nenne meinen freund jetzt mal so - sitzt währenddessen, getreu seinen eher einfachen, daher optimistischen und als grobkörnig zu bezeichnenden naturell, in der sofaecke und unterhält, mal wieder, ein halbes dutzend wildfremder menschen mit der lebensgescichte eines mohikaners, welche, angekommen in japan und und und......
er denkt nichteinmal ansatzweise daran, sich dem rhytmus von trainspotting anzupassen und mit mir, und wie ich meine, des gesammten sensor, ausser natürlich seiner persönlichen audienz, anzupassen.
zu müll's fans gehörte am besagten abend ein junger mann, der allen anschein nach wohl eher gleichgeschlechtliche liebe bevorzugt oder sich diese zumindest wünscht.
aus diesem, oder möglicherweise einem rein platonischen ansätzen, spendiert er müll und sich selbst die ganze zeit literweise jägereister.
beflügelt vom jägermeister hört müll einfach nicht auf zu erzählen - sein mund vollführt unentwegt bewegungen und erzeugt unangenehm euphorische,vom hanseatischen akzent durchsetzte schwingungen.
als ich also in diese runde einsteige, die sich momentan auf einem ganz anderen trip befindet, merke ich sofort: da läuft gar nix! bis ich die alle von mülls auf meine wellenlänge (und die des gesamten club, natürlich) runterhole, bringt yeti wieder was fettes und ich geh wieder tanzen. also setz ich mich ganz entspannt hin, zieh mir all die neuen freunde rein und mache mir gedanken, was für idioten sie doch alle sind, während ich die welt begreife...
mülls kumpel, der homo, hat aber ganz anderes im sinn: er muss gehen: abschiedsrunde - nun krieg ich auch mal was zu saufen... jägermeister - ich hasse diese brühe, jedoch ganz maschinell, um aufsehen zu vermeiden, kippe ich mir das zeg in den hals - und dann ÜBERKOMMT es mich (die blamage): der typ steht auf, sagt tschö und geht in richtung ausgang - und mein verwirrter verstand schreit danach, diesen kranken menschen noch etwas zu verklickern! mein rhytmus ist nich mehr der von trainspotting, sondern der von master blaster oder noch schlimmer: tom novy! meine innere sicherheit ist von einemn moment auf den anderen verschwunden, als ob ich vor 3 sekunden nicht der souveränste checker kölns war! mein selbstwertgefühl, auch aus objektivem betrachterhorizont, schnellt gegen null!
was hatte ich also getan? ich laufe der tucke hinterher, um mich bei ihm zu bedanken und ihn mit irgendwelchen belanglosigkeiten vollzutexten. mein kredit sinkt im sekundentakt - er ringt sich zwar am ende dieser für mich saupeinlichen szene ein scheinfreundliches, von einem allessagendem müden lächeln begleitendes "tschö, alles klar"... ab und verschwindet zur tür hinaus.
so, jetzt ha ichs gepostet, die last ist weg, ich bin mir sicher, sowas, in der form ist jedem von euch schonmal passiert...
so, mein fazit also beim weggehen: tanzen, klappe halten!
postet meinungen/erlebnisse
Aus: kölle | Registriert: Dec 2004
| IP: [logged]
| |
|
|
talshia

Usernummer # 6048
|
verfasst
ich hab jetz kaum gelesen, du willst also das man schlechte erlebnisse hier postet? nene, das mach bitte im offtopic - ich verschiebs und du editierst bitte deine betreff zeile - damit dir user genauere angaben hab was du damit aussagen möchtest...
edit: ich habs nun gelesen, etwas seltsam ist das hier schon
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
|