This is topic 11.12_toxic pres.: schlaf wenn du kannst _ziel100 /camouflage /köln in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011520
Geschrieben von: club-c (Usernummer # 10277) an
:
sa 11.12.2004 ab 23h im camouflage
in der toxic reihe, haben wir den techno/tech house superstar ZIEL 100 an den drehtellern.
er ist grade auf deutschland tour "schaf wenn du kannst" mit seinem neuen album, auf liquid space erschienen
hier der link zum flyer klick klick und go...
http://va-mara.com/toxic.jpg
das line up:
mainfloor
ZIEL 100 (liquidspace rec.)und MARC FEIND ( sugar muzik rec.)
kompressionskammer:
CATYA (elektro bunker)& IRWIN LESCHET ( audiokunststoff)
club camouflage
grosse sandkaul 24.-6
50667 köln
www.club-camouflage.com
Geschrieben von: catya (Usernummer # 7860) an
:
cooler flyer!
freu mich schon darauf
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
wollt ihr aftehour machen?
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
wollt ihr denn eine haben?
:
wir schmeißen die eh um 6uhr raus.
Geschrieben von: Noise Spectrum (Usernummer # 7732) an
:
spätestens, wenn ich das licht ausmache und den stecker ziehe. he, he *lol*
:
melde dich doch deswegen bitte über pm oder auf dem handy bei mir, ich hab nix dagegen!
jetzt wo die november-feiertage vorbei sind...
:
so, was ist denn nun mit der afterhour?
kommt ihr zum auflegen rüber??
meldet euch bitte über pm, muss ja dann dem personal bescheid geben...
:
schon geschen.
:
fein!
dann macht ihr morgens bei uns weiter
eintritt für die bassfimass-gäste mit stempel wie immer umsonst!!
ich bin dann wohl schon weg / oben, aber es werden noch genug zum feiern da sein!
:
ich werd noch da sein...
Geschrieben von: tech@sensor (Usernummer # 11172) an
:
uii fein,
mit ner after-alternative kriegen wir vielleicht die rasselbande mal zu ner vernünftigen zeit aus dem laden.
kann sein das ich den nie-aufhören-wollenenden mit seiner eigenen definition von techno mitbring.
:
mach das!
wir sind bereit!
:
@tech@senor:
du hast ja noch einige drinks offen bei uns vom letzten samstag (also du trinkst, wir "zahlen")
ich geb den leuten an der bar bescheid, falls ich dann schon weg bin, wenn du kommst!
lg
Geschrieben von: catya (Usernummer # 7860) an
:
@philipp:
ja kommt doch morgens noch zu uns rüber!
wünsch euch viel spass mit maral
grüße
catya
Geschrieben von: tech@sensor (Usernummer # 11172) an
:
guten morgäähn,
war wohl nix mit afterhour,stand kurz nach neun vorm stillen laden, naja
erst mal ein bad und dann kann der sonntag kommen
:
hm, ich war ja schon recht früh (3h) oben, aber eigentlich war es ja mit afterhour der bassfimass geplant...
da muss ich doch mal nachfragen, was da bei uns los war...
vielleicht sieht man sich ja in der wochen mal im club,
grüsse
heike
:
ich lag leider kraenklich darnieder....
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.