technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » 25./26.12. Kühlhaus Flensburg: Miss Yetti, Mike Vamp, Good Groove, Silversurfer etc.

Autor Thema: 25./26.12. Kühlhaus Flensburg: Miss Yetti, Mike Vamp, Good Groove, Silversurfer etc.
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja leckts mich am hintern - sitz ich grad beim pizzaessen, blätter die partout durch und was lese ich da? das kühlhaus in flensburg feiert 10-jähriges bestehen und weihnachten in einem. und das mit einem HAMMER-lineup, was ich diesen sich ansonsten etwas eigenartig verhaltenden typen nicht mal im ansatz zugetraut hätte...

Sa. 25.12.:
Live:
Kidnap (kitty-yo/data error)
DJs:
Mike Vamp (Märtini Brös/B)
Good Groove (Frisbee, Multicolor/FFM)
Patrique (Polar.TV/B)
Toddy Marbella (Formel Eins Rec./B)
Djane Bee (HH)
+ local heroes and SPECIAL GUEST

So. 26.12.:
Live:
Telemen (Multicolor/B)
DJs:
Miss Yetti (Gold & Liebe Tonträger/B)
Mr. Lovelace (Lasergun/Kopenhagen)
Mr. Kemi (Gold & Liebe Tonträger/Kopenhagen)
DJ Silversurfer (Crosstownrebels/B)
DJ El Tromik (HH)

Einlass an beiden Tagen: 21:00
Eintritt: 10 €/Tag, 16 € beide Tage
Location: Kühlhaus, Mühlendamm 25, Flensburg (direkt am Bahnhof)
Weitere Infos: www.kuehlhaus.net

so ein lineup kenn ich sonst eigentlich nur aus großstädten oder festivals - aber nicht aus einer kleinstadt wie flensburg. also wenn da die butze im kühlhaus nicht brennt, weiß ich auch nicht...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das is ja mal wirklich krass....
da fallen einem ja echt die Augen aus. Mann mann mann....
da bin isch platt.....
und sonst haben wir schon abgefeiert wenn der Schneider alleine kommt und jetzt so ein hamma line-up....

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da bin ich aber platt! weiß noch nich ob ich vor ort sein werde, aber mich würde ja doch brennend interessieren, ob das kühlhaus aus allen nähten platzt, oder ob die in ner komplett leeren hütte spielen. *spekulier*

is aber auf alle fälle nen eigenen thread wert, bei dem sonst so mageren angebot hier oben ;-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Technicer: Und wie siehts aus gehen wir dahin?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

- verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erste unbestätigte gerüchte besagen, dass mike vamp wohl doch nicht kommt... keine ahnung, wo man sich denn über den genauen stand der dinge informieren kann.
sven.k.

Usernummer # 12602

ja das ist schwierig...auf der hp tut sich ja ein wenig was im Gästebuch...viell. einfach ne email schicken oder so...
BHNshorty

Usernummer # 4383

- verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
POMPÖS !

da werden wohl spontan beide Tage mitgenommen ... [Smile]

(Nikki hat auch zugesagt, wens interessiert)

Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

hmmm echt? beide Tage? muss ich mal schauen ich glaub ich gönne mir nur den zweiten....
@ BHNshorty: wer wär denn alles dabei? du, nicky, hauke und ich oder noch wer?

[ 25.12.2004, 13:20: Beitrag editiert von: sven.k. ]

sven.k.

Usernummer # 12602

Wohw! war das geil gestern! Bis 7.30 hart gerockt!
Respekt an die Organisation! Wirklich coole Deko und auch der improvisierte 2te Floor war trotz Zelt angenehm temperiert, wie auch die Cocktails [aechtz] die mit 5 eu für n white Russian auch preislich voll ok gingen.
Musik war super geil im Zelt draussen mir etwas zu trashy [Wink] aber witzig und drinnen wirklich sehr geil! Nur das der eine DJ zu früh mit Rausschmeissern angefangen hat, aber da haben ihn die anderen auch direkt angestresst [Big Grin]
Ja also das war definitiv das beste was ich in Schleswig-Holstein an kommerziellen Parties bis dato mitgemacht hab! respekt ans Kühlhaus und weiter so(viell. ja heute abend [lachlach] )

@ Technicer & p-at: mit Abwesenheit geglänzt Setzen! 6! [mdma]

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@sven k.: na das hört sich doch vielversprechend für heute abend an [Smile]
ich werd heute sicher zugegen sein, gestern ging halt nicht - auch wenn ich gerne vorbeigeschaut hätte.
im kühlhaus-programm stand auch noch was von special guest - wer war denn das, weißt du da was näheres?

sven.k.

Usernummer # 12602

ja da erwarte ich mal nen Bericht, denn ich hab mich heute gegen Kühlhaus entschieden is heute ja bestimmt leerer als gestern weil ja einige morgen wieder arbeiten müssen ausserdem wars glatt. Aber am wichtigsten meine Freundin fährt morgen ab und ich wollt nochmal n abend was mit ihr machen....
also bin gespannt wies heute wird

Technicer

Usernummer # 5354

- verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grad wieder in flensburg angekommen...

das hört sich ja nach ner gelungen party an. ich hoffe, die wiederholen das mal. werd heute abend wohl auch zu hause bleiben, muß morgen ja wieder früh raus *kotz*

pre-amp tango

Usernummer # 10117

@sven.k: verständlich. aus ähnlichen gründen bin ich gestern zuhause geblieben [Smile]
trotzdem hab ich von freunden gehört, die gestern auch da waren, dass es weder gut gefüllt noch die mucke wirklich toll gewesen sei - vom mixing ganz abgesehen.
nur so als vergleich - bei den bisherigen kühlhaus-geburtstagen und weihnachtsdiscos waren immer zwischen 300 und 500 leute je abend da. gestern seien das wohl um die 150 gewesen... und morgen ist auch noch montag = arbeitstag. naja, wie dem auch sei: ich werd wohl mal rüberwackeln.

pre-amp tango

Usernummer # 10117

so, review-time.
komme gerade zurück aus dem leider nur mäßig gefüllten kühlhaus. ich glaube, es waren nicht mal 150 leute da, vielleicht im durchlauf - aber nicht auf ein mal.
telemen hab ich nicht live gesehen, der hatte noch gar nicht gespielt.
der erste dj war so ziemlich das schlechteste, was ich je in meinem leben hören musste. von mixing keine ahnung und die gespielten tracks grottenausgelutscht... mann mann mann, der sollte echt turntableverbot bekommen, der toddy marbella.
dann kam wohl mr. lovelace, der mich auch nicht wirklich überzeugen konnte. wer aber echt böse gerockt hat, war silversurfer und mr. kemi. alter falter, haben die granaten gezogen. naja, nachdem es eh nicht so gut gefüllt war, haben die vier (yetti inklusive) dann nen flotten vierer hinter den turnies abgezogen und flockig pingpong gespielt. aber irgendwie konnte mich nix so richtig zum tanzen locken und mir wurde das regelrecht langweilig, auch wenn da immer wieder echte bomben liefen.
da konnte auch die wirklich schöne deko und die im kühlhaus immer sozialen getränkepreise nichts mehr rausreißen.
irgendwie zwiespältig, der abend. es fehlten halt wohl einfach die publikumsmassen, ohne die keine rechte stimmung aufkommen wollte.

sven.k.

Usernummer # 12602

das war dann ja wohl ein typischer fall von zur falschen zeit am richtigen ort [Wink]
sven.k.

Usernummer # 12602

ein Typ der sich epilight nennt hat im Kühlhaus gb das hier gepostet:

Sah zwar alles schön aus und so,aber so wie sich manche Spasten hier benommen haben fand ich alles gaaanz schön Ätzend!!!
Voll Lächerlich,Künstler die auf Koks glauben das sie Feuerwehrmänner sind und anfangen hier rumzulöschen,PENNER!!! ;-/ Naja,
was soll man noch sagen,nicht nur das der Shit Gesundheitsschädlich ist,nebenbei ist die Technik Vollgesaut,alles Scheisse und wer macht das wieder Sauber???
Die Feuerwehrmänner bestimmt nicht..."Deine Technik ist nicht meine Technik",ist wohl euer Motto,ne!?

hat da jmd gehört was da los war?

pre-amp tango

Usernummer # 10117

also ich hab von dem vorfall nix mitbekommen.
aber ich bin ja auch schon um 3 wieder abgehauen... mich würde auch interessieren, welcher der artists denn da nen durchdreher hatte, denn eigentlich machten die vier einen sehr entspannten und lockeren eindruck - bis auf mr. lovelace vielleicht (ich nehme mal an, der war das), der schien mir doch schon gut angedichtet mit seinem silberblick und leichtem hüftkreisen beim mixen (dafür war der restliche körper statisch). naja, ich könnte jetzt eh nix als mutmaßungen anstellen.
wenn das aber echt passiert ist, dass da einer mit nem feuerlöscher auf der bühne rumgekaspert hat, dann ist das echt ne schweinerei. auch wenn ich da jemanden aus dem management überhaupt gar nicht mag - das kühlhaus hat eh schon kaum geld und muss um sein überleben kämpfen. da muss sowas echt nicht sein.
ach ja, ich hab gehört, dass am samstag doch um die 300 leute da gewesen seien, am sonntag nur ca. 150 - deckt sich leider nicht mit der kühlhaus-erwartung von insgesamt 800 leuten. die hätten sie wohl auch gebraucht, um nicht mit schulden aus der feier zu kommen... gagen, deko, zelt außen etc. kosteten wohl mal richtig viel geld.

sven.k.

Usernummer # 12602

hmmm schade fürs Kühlhaus, wobei ich sagen muss das das auch der erste Abend dort war der mich überzeugt hat...
und man muss schon sagen das das Datum extremst merkwürdig gewählt war und dann noch 2 Tage direkt nacheinander so ein electric music overkill ist doch kein fler gewöhnt...
allerdings wasche ich meine Hände in Unschuld wenn die ihre Kosten nicht decken konnten denn ich hab bei denen bestimmt 50eu+ angelegt [Wink]

sven.k.

Usernummer # 12602

also das Flensburger Käse äehhh Tageblatt sind das so:

Großaufgebot zur Rettung

Elektro-Party im Kühlhaus / Fläche soll stückweise „verkauft“ werden

Flensburg
sf

Draußen herrscht klirrende Kälte, der Asphalt vorm Kühlhaus gleicht einer Rutschbahn. Im Partyzelt der Kulturwerkstatt dagegen wabern Wärme und Elektrobeats durch die stickige Luft. Um die Heizstrahler schart sich die Partymeute, und auf dem rot beleuchteten Parkett strecken Tanzende ihre Glieder rhythmisch in alle Himmelsrichtungen. Die Kulturwerkstatt Kühlhaus hat zum Weihnachts-Benefiz geladen.

Gleich an zwei Abenden ging das „B-Day & X-Mas Benefiz Special“ in dem alten Bahnhofsgebäude über die Bühne. Trotz Glatteis waren etwa 300 Leute dem Aufruf gefolgt und erlebten ein Weihnachtsfest der besonderen Art. „Wir haben die Crème de la Crème der Elektroszene versammelt“, sagt Susanne Brockhoff, Vorsitzende des Kühlhaus-Trägervereins. Aus Berlin kamen Mike Vamp/Märtini Bros., Patrique, Miss Jetti, DJ Silversurfer und Toddi Marbella. Auch Good Groove aus Frankfurt am Main sowie Mr. Lovelace und Mr. Kemi aus Kopenhagen reisten extra für die Benefiz-Veranstaltung an. Die Berliner Gruppen Kidnap und Telemen sorgten mit ihrer Live-Musik dafür, dass das Konzert keine stille Nacht wurde.

Eigentlicher Grund für das musikalische Großaufgebot ist die drohende Schließung der Jugendkulturstätte. „Wir haben eine Spendenaktion gestartet, um das Kühlhaus zu retten“, erklärt Susanne Brockhoff. „Für 20 Euro kann man einen Quadratmeter des Grundstücks erwerben. Mit dem Erlös wollen wir das Gebäude kaufen.“ Insgesamt stehen 5500 Quadratmeter zum Verkauf, darunter verstecken sich 20 „Goldene Quadratmeter“, die ihren „Besitzern“ lebenslang freien Eintritt im Kühlhaus garantieren. „Bis jetzt haben wir etwa 850 verkauft, darunter vier goldene. Die Gewinner werden am Sonntag bekannt gegeben“, kündigt Brockhoff an.

Die Spendenaktion läuft weiter. Wer das Kühlhaus unterstützen will, kann sich unter 0461-29866 oder www.kuehlhaus.net informieren.

Massi

Usernummer # 6621

- verfasst      Profil von Massi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie heftig, bei so nem ordentlichen LineUp nur so wenig Besucher, bei uns in der Region wär da die Bude voll gewesen!
Aus: Freiburg | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

tja ja willkommen in Schläfrig-Holstein
Technicer

Usernummer # 5354

lool
also hier würde sogar ein sven väth in nem halbvollen laden spielen, das steht ma fest :-)

sven.k.

Usernummer # 12602

aber nur wenn freitag is [lachlach]
BHNshorty

Usernummer # 4383

- verfasst      Profil von BHNshorty   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sieht das eigentlich mit nen paar "mitschnitten" aus ? [Smile] seht ihr da ne chance ?
Aus: husum | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

@bhnshorty: ich glaub nicht, dass es da chancen gibt. ich hab in den letzten jahren nie gehört, dasss die auch nur ein einziges event mitgeschnitten haben...

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.