Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » [04.12.04] köln | sensor | KÄMPFER » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
tech@sensor
Usernummer # 11172
 - verfasst
am 4.12 ab 22:00 gibts die vorweihnachtsfreie
[nikolaus]
dezember ausgabe der

KÄMPFER

diemal als live act mit dabei popnebo
live band she is all that [musicband]

an den drehern stehen wie immer TripleR (TRAPEZ de:bug etc.) & Strobocop (KaraokeKalk ..), die diesmal unterstützt werden von Dominik Eulberg (WareTraum).

zu popnebo fand ich auf der sensor site folgendes:

NEBEN DER PRODUKTION ELEKTRONISCHER MUSIK BETREIBT POPNEBO DAS KLAMOTTEN LABEL: TRINKHALLE, mit motiven wie: VACANZE IN GERMANIA MUSIC IS NOT FASHION FRANKFURT IDIOTS ETC...PRODUZIERT WERDEN DIE SACHEN IN BELGRAD IN ZUSAMMENARBEIT MIT SEINEM COUSIN. MIT DEN DJ´S UND PRODUCERN SEARCH (BCN), ECLAT (PISA), 2B (TEL AVIV), MINA (BCN), MENNI (AMSTERDAM) GRÜNDETE POPNEBO: INTERNATIONAL IDIOTS, ZUSAMMEN ORGANISIEREN SIE VERANSTALTUNGEN, TAUSCHEN MUSIC FILES AUS, HABEN SPASS...

ich versuch mal mehr infos zu kriegen, erstmal muß das reichen.

an der tür sind von 22:00 bis 23:00 unglaublich teure 3,-€ zu bezahlen, danach gehts rauf auf viel glaubwürdigere 8,-€. dresscode besteht nur soweit das ihr angezogen sein solltet.

[ 03.12.2004, 18:52: Beitrag editiert von: tech@sensor ]

dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
und danach gehtz diesmal zu uns???????? oder habt ihr wieder a.h.?

tech@sensor
Usernummer # 11172
 - verfasst
zu euch nehm ich mal an, haben zwar auch oben offen und volles haus aber gegen die greenkomm anzustinken hat kein sinn für uns.
und die greenkomm fand ich das letzte mal echt nicht mehr spanned.
muß zwar abends vermutlich wieder arbeiten, aber "sonntag vormittags schlafen" gehört einfach nicht zu meinen betriebsmodi.

dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
fein fein, das freut mich!
[Smile]
sind mit freschen beatz und kaltem koelsch gewappnet!

TobiTobsucht
Usernummer # 8568
 - verfasst
ich bin natürlich dabei....herrn eulberg endlich mal in action sehen. EIN TRAUM! [Smile]

Tine24
Usernummer # 7702
 - verfasst
Bin auch dabei, wenn ich nicht schon in der Nacht vorher beim Acid Psycho Thrill im Camouflage abstürze. Aber die kämpfer ist diesmal wohl einfach Pflicht!

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TobiTobsucht:
ich bin natürlich dabei....herrn eulberg endlich mal in action sehen. EIN TRAUM! [Smile]

taugt der denn als DJ was? ich mein klar lieb ich die Platten. aber... naja. ähem,. du weißt schon

Thomas8.1
Usernummer # 9466
 - verfasst
Einfach mal Donnerstags ins Blau nach Bonn fahren und lauschen, würd ich sagen. Oder ins Geographische Institut nach Bonn kommen und ihn selbst fragen, ob er was taugt! [Wink]

timek
Usernummer # 10527
 - verfasst
@ elias

meiner meinung nach ist er als produzent schon ne spur besser als als dj. als dj würd ich sagen guter durchschnitt...sorry

Elias@Rafael
Usernummer # 5404
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Thomas8.1:
und ihn selbst fragen, ob er was taugt! [Wink]

'ne is klar, und Sven Väth kauf ich alle Platten ab.

Sorry, aber wenn der Hype mal wieder solche Wellen schlägt, wirds mir denn doch wieder direkt unsympathisch. Wenn er denn wirklich auch als DJ relevant ist, dann kann ich mir ja auch drei Jahre Zeit lassen.

musa
Usernummer # 9367
 - verfasst
wieso redet denn keiner über popnebo.... die releases fand ich super geil.....

platten von eulberg kann zwar gut sein, aber man kriegt die stücke so oft gehört, dass ich sie selber nicht kaufen wollte....

hab weder popnebo noch eulberg live erlebt, deswegen werde ich wahrscheinlich mal einen kurzen stecher da machen [Smile]

tech@sensor
Usernummer # 11172
 - verfasst
ja imho sollte sich die diskussion auch eher um popnebo drehen... how ever..

irgendwie braucht bei KÄMPFERs eh keine diskussion, seit ich in dem laden arbeite weiß ich von jeder anderen party zuvor mehr als von dem KÄMPFERs aber gefallen hats mir noch jedesmal, gerockt hats auch immer.

qualität braucht eben keine masse- gut so

@tine24: ich schreib dich auf die g-liste,
denke mal ich hab da noch was gut zumachen.

Tine24
Usernummer # 7702
 - verfasst
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tech@sensor:

@tine24: ich schreib dich auf die g-liste, denke mal ich hab da noch was gut zumachen.

Supernett! vielleicht sehen wir uns ja auch schon am Freitag im Camouflage. Geb dann einen aus. Oder wir lassen uns vom Herrn Bachor gemeinsam einen ausgeben. Der hat da sicher nichts dagegen.

tech@sensor
Usernummer # 11172
 - verfasst
@tine24: hab leider selber abends ne VA, werd aber wie üblich morgens mal aufschlagen. mein feierabendbier laß ich mir aber gern spendieren.

tech@sensor
Usernummer # 11172
 - verfasst
so kurzer edit:

zusätzlich zu popnebo wird auch noch ne band spielen, ja ne richtige band. angeblich nennen die sich "she si all that", was mir zwar nur aus dem skatepunk umfeld etwas sagt, aber der infofluß ist ja auch wiedermal so richtig genial *i

typischer fr. nachmittags anruf:

-christoph hat dich die band schon erreicht?
-ne, welche band ? popnebo? is doch keine band
-ne da kommt noch ne band, nne richtige band. hab denen deine nummer gegeben. kommen morgen um 16uhr zum soundcheck o. 15 uhr hmm weiß ich jetzt nicht mehr
-ok, eh egal is eh schon angebrochen der tag
-eben, popnebo kommt abends
-ahja wie heißtn die band?
-she is all that
-ok bis dann

genau deshalb liebe ich den laden & genau deshalb hasse ich den laden.

dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
kann letztgenannte band was?
braucht man die?

auf dem soma war die performance ja grenzwertik...

gebt ma feedback!

tech@sensor
Usernummer # 11172
 - verfasst
grääänzwertk stimmt,

die band war wohl sowas wie der störfaktor.

irgendwie wars KRIEG wenn auch nur ganz kurz, was ja auch bei ner KÄMPFER irgendwie normal ist.
schnell wars vom tempo und schnell wars vorbei.
gut so

ansonsten sehr nette stimung und noch nettere/bessere musik. dank an alle die dafür verantwortlich waren.

und jetzt *penn

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.