This is topic 2004-12-18 Köln/Bonn Weihnachtsmarktgammeln + Streamsession "Adventsschranzedition" in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011485
Geschrieben von: philipp (Usernummer # 687) an
:
Ad 1:
Ab dem frühen Nachmittag Gammeln auf einem noch festzulegenden Kölner Weihnachtsmarkt (evtl. auch gleich in Bonn, da Streamsession anschliessend eben dort). Kollektiver Glühweinabschuss für alle Gammler und die, die es werden wollen.
Ad 2:
Danach "Mini"-Streamsession bei mir zehuss mit Stream für Freunde der Streamkultur über Radio Electronic Culture. Lokale Gäste jederzeit willkommen, Teilnahme am Stream unkompliziert. Bis jetzt angekündigte Star-DJs:
Lame
Kebi
The Funker
Giessen-Posse (?)
PsyCoDed
Der C
JackTheRipper
Sancho
... (?)
Motto: "Wenn das fünfte Lichtlein brennt, hast du 'nen Mega-Flash"
<a href="http://www.sowiesoegal.de/bilder/adventsschranz.jpg">Flyer</a>
[ 08.12.2004, 23:35: Beitrag editiert von: philipp ]
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an
:
Adventsschranzedition spricht mich doch voll an. Plane auch schon was länger, meine Blockflöte mal wegzupacken und mit Weihnachtsschranz auf Mini-PA in der Fussgängerzone mein Taschengeld ein wenig aufzubessern.
Bei einem TF-Besäufniss auf dem schönen Bonner Weihnachtsmarkt wär ich auf jeden Fall dabei. Stream-Session weiss ich noch nicht, ob ich da Zeit hab.
Also Bonner Weihnachtsmarkt wär ne koole Sache.
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
coole idee mit dem xmasmarkt,daran hatte ich auch schon gedacht.leider bin ich an diesem weekend in münchen arbeiten.macht doch auf der streamsession noch'ne fette feuerzangenbowle und trinkt'n paar gläser für mich mit.
:
Das mit dem Weihnachtsmarkt können wir ja ruhig an 'nem anderen Termin nochmal machen, z.B. traditionell irgendwann Dienstags!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
diesmal leider nicht am start, an diesem tag geht es in den urlaub. schade.
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
huhu!!!
mensch sowas aber auch... da kann ich endich mal und dann sind slasho und sternchen schonmal nicht da, hmm.. doof!
aber ich hoff einfach mal dass sich noch viele andere anschliessen, und ganz wichtig, dass giessen wieder annen start kommt!
freu mich auf jeden fall tierisch drauf!! *gg*
greetz
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an
:
*überleg* also bisher habe ich noch nichts vor.. oder anders ausgedrückt, wenn nichts dazwischen kommt, bin ich mit von der partie
Geschrieben von: Der C (Usernummer # 717) an
:
Hmm..bisher spricht nix dagegen
Würde auch gerne auflegen, vorausgesetzt keiner hat Angst davor *G*
[ 25.11.2004, 00:56: Beitrag editiert von: Der C ]
Geschrieben von: JackTheRipper (Usernummer # 4017) an
:
hmmm....also ich hätte da auch mal wieder unheimlich Bock drauf. Wenn also nix dazwischen kommt würd ich auch kommen. Und wenn keiner zuhört auch mal auflegen nur halt ohne Schranz :-)
:
Fänd ich super, wenn ihr dabei wärt!
Geschrieben von: TheFunker (Usernummer # 1729) an
:
jo, geile sache, würde aber vorschlagen, dass wir in bonn auf den weihnachtsmarkt gehen!
Geschrieben von: Stylomat (Usernummer # 1097) an
:
yeah, es lebe koelsche Gammelkreativitaet. Da muss ich vorbeikommen, habe irgendwie vergessen, was Schranz ist *g*
Wo ist in BN der Weihnachtsmarkt?
:
jetzt wo dus sagst, ich weiss es garnicht so genau, aber ich meine, der wäre am münsterplatz.
:
Auf dem Münsterplatz ist auf jeden Fall Markt, zusätzlich glaubich auf dem Friedensplatz Schlittschuhfahren *g*
:
ich wäre auf jeden fall für schlittschuhlaufen! kann man die sich da auch leihen? andererseits, die stinken bestimmt voll!
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an
:
Buuuhaaaahhhhh!!!!!!!!
Die Ideen der Bembel-Fraktion klauen, und dann als die eigene auslegen.....tzzztzzz
Wir waaahn eher...und unserer ist eh laenger....
(den thread mein ich natuerlich!)
Adventige Vorweihnachsgruesse an die Gammler und viel Spass euch beim adventsschranzen und santa-klausingern!
Geschrieben von: ClubCreature (Usernummer # 4014) an
:
Holla, das hört sich doch gut an. Wäre auch für bonner Weihnachtsgammeln mit anschließendem Streaming beim phil.
Ma gucken wie eklig der Glühwein bei euch schmeckt. *g*
@JacktheRipper: Yuhuuu kein Schranz....find ich gut *g Lieber en bisschen trancy housy und paar fette winter tunes... *gg
Ohoh...es geht auf Weihnachten zu...ich werde schon wieder arg kommerziell und so. *g
:
Weihnachtsmarktgammeln haben wir schon vor 2 oder 3 jahren gemacht! *bääääh*
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
bin ich auch eingeladen???
:
claro!
Geschrieben von: Civic (Usernummer # 3065) an
:
oh! leider kenne ich hier ja gar keinen, aber aus Bonn komme ich schonmal
:
Dann komm doch einfach auch an dem Tag mit uns zum Weihnachtsmarkt und wenn du uns dann noch magst *g* schaust du noch kurz auffer Streamsession rein!
:
Gibt jetzt auch nen
Flyer *g*
thx 2 aleks!
Geschrieben von: Jonny R. (Usernummer # 13418) an
:
Würde auch Gerne euch mal Treffen, nur glaub ich schaff das dieses Jahr net mehr. aber macht ihr denn so n treffen nächstes Jahr auch nochmal? und könnt mich dann jemand aus Köln dann mitnehmen oder so?
fänd ich cool. viel spass. (ich persönlich liebe den Rave *gg*)
:
jo cool. halt einfach die auge offen, wie werden bestimmt nochmal 2005 was starten
Achso, leute, wie siehts aus, sollen wir wieder wichteln? wer kommt denn nun alles, und wer will mitwichteln?
sollen wir vielleicht irgendwie die auslosung online machen, wenn das geht *zu philipp rüberschiel*
dann könnten wir nämlich schon da uns gegenseitig bewichteln...
:
müßt mich mal eben kurz aufklären.. wichtel ist doch das, wo jeder ein geschenk mitbring (meist irgendetwas lustiges, oder was man gar nich mehr haben möchte *g*) und das dann unter dem baum gelegt wird, oder irre ich mich da??
:
Also ich wäre auch für Wichteln... Wir haben das letztes mal so gemacht:
Jeder der mitwichtelt wird auf einen Zettel geschrieben und reihum zieht jeder halt denjenigen, der dann ein Geschenk von ihm bekommt. Wenn man sich selbst zeiht, muss man nochmal ziehen oder evtl. neu mischen. Problem, wenn wir das online machen, ist das dann halt der der auslost weiss, wer von wem was kriegt! Ich überlege grade ob man nicht ein Skript schreiben könnte, das das auslost und dann Emails verschickt... Sonst Vorschläge?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
..Ich überlege grade ob man nicht ein Skript schreiben könnte, das das auslost und dann Emails verschickt...
genau deswegen hab ich zu dir rübergeschielt
:
lol... Habe auf wichteln.de einen "Wichtelmanager" gefunden, der Textdateien erzeugt, die man dann verschicken kann. Genau das was wir brauchen... Wer also mitwichteln will, sollte mir das und seine Emailadresse mitteilen (email am besten per PM). Man kann sogar sagen, dass man bestimmte Leute ausschliessen möchte, z.B. weil man demjenigen sowieso was schenkt.
Vorraussetzung zum mitwichteln ist natürlich, dass man beim Weihnachtsgammeln anwesend ist!
:
Jo, also Tina und ich sind auf jeden fall beim wichteln dabei!
:
mit mir könnt ihr auch rechnen.. pm geht raus
:
Jo Wichteln is cool! Bin dabei. Email-Addy is bei mir im Profil.
Ach Moment...arrrrrrrrg shit hey. Am 18.12. wollt ich doch ins TH zum Svennie. Sowas blödes.....hmmm was mach ich denn jetzt?
:
wer braucht schon die ibiza schikkeria, wenn der dampfende glühwein da schon auf einen wartet?!
*g*
:
Karsten Bier!
1. Du kommst!
2. Wenn du nicht kommst, kommst du zumindest zum weihnachtsmarkt! Können ja dann dort schon Bescherung machen!
3. Siehe 1.
:
hm.. würde mich auch noch gerne als dj für den abend melden
:
Also, wie sieht das aus hier mit mitwichteln... Bis jetzt sinds nur vier Leute...
Ausserdem wollte ich fragen ob wir dann hier bei mir noch mehr Glühwein machen sollen, und ob jemand weiss wie das geht bzw. 'nen guten empfehlen kann *g*
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an
:
@ phil
weiß, wie das geht?
kaufst den guten vom aldi und erhitzt den im topf bis er heiß ist
:
Wie ich eben hörte, will Baba eine Feuerzangenbowle aufsetzen!
Kommst du übrigens auch? Willst du mitwichteln? Frag mal bitte auch den Sancho deswegen!
:
@ phil
ich bin dann in utrecht, hab der tina aber schon ein sehr interessantes wichtelspiel nahegelegt
der sancho kommt wohl. nach bisherigem stand *g*
:
Ich weiss dass der Sancho kommt, ich will wissen ob er mitwichtelt.
:
Baba??? Feuerzangenbowle???
Baba kütt auch??? Coooool......Also mitwichteln tu ich wohl....muss dann aber nochmal schauen was mit Svennie geht. Der is bestimmt sauer wenn ich nicht komm. *gg
:
Bring ihn doch mit! *g*
:
Haha yeah das wärs ja...echt. *g
Aber auf so viele Verrückte auf einem Haufen kommt der bestimmt nicht klar... *gg*
:
Mir fehlt noch die Antwort von zwei Leuten (Aleks + Lame), ob sie mitwichteln wollen. Werde noch bis morgen warten und dann nachmittags auslosen!
:
So, die Wichtelmails müssten raus sein, mitmachen tun jetzt:
Sancho
Köllegirl
nera
clubcreature
der kleine pilot
kebi
the funker
twity
philipp
Wer keine Email hat einfach bei mir melden
:
soso, der aleks ist nich dabei? komisch, weil er eigentlich auf jeden fall zur streamsessio kommen wollte.
:
Aleks ist auch dabei, hab ich in der Liste vergessen
:
ok, habe erfahren, wen ich dieses jahr beglücken darf!
:
jo, hab auch eben erfahren, wer mein wichtel-opfer wird
wie wird das denn nu gehandhabt? einpacken+namen drauf? erfährt der bewichtelte dann am ende, wer sein geschenk geholt hat und überhaupt, für wieviel soll gewichtelt werden?
:
eigentlich übergibt man dem bewichtelten das geschenk, so weiss er ja direkt, von wem es kommt.. eigentlich sollte es nur ne kleinigkeit sein (5-10€ vielleicht)
:
Jo hab mir grad meinen Wichtelpartner abgeholt.
:
yo.. habe auch eine mail bekommen
Jetzt muß ich mir mal was feines für meinen Wichtelpartner einfallen lassen
:
hab gestern schon zugeschlagen! hoffe, der-/diejenige freut sich
der sancho wird dann meins mal mitnehmen und im auftrag überreichen
:
hmmm... ich weiss immer noch nicht so genau, was ich meinem zu bewichtelnden/-r holen soll.... mal sehen...
wann treffen wir uns denn aufn weihnachtsmarkt?
philipp, kann sein, dass ich vorher schon zu dir komme und meine platten abliefere
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheFunker:
hmmm... ich weiss immer noch nicht so genau, was ich meinem zu bewichtelnden/-r holen soll.... mal sehen...
mit diesem problem bist du nicht alleine *g*
:
aber man darf ja nicht vergessen, dass das geschenk auf jeden fall dem wichtel gefallen soll und nicht bewichtelten *g* das heisst irgendeinen scheiss wird man schon finden, mit dem derjenige auch ja nix sinnvolles mit anffangen kann
:
Ich sag jetzt mal 'ne Hausnummer wegen Weihnachtsmarkttreffen: 17:00 Uhr. Vorher kann jeder bei mir vorbei kommen der will und Sachen abliefern / Auto parken etc. Pennen bei mir ist auch möglich, solange diejenigen, die das wollen, Schlafsack mitbringen und sich zur Not mit einem Platz auf dem Boden begnügen.
:
@phillip: schick mir mal deine adresse.
dann kann ich bei dir parken und muß mir nicht den stress geben auf dem weihnachtsmarkt nen parkplatz zu finden...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
mit diesem problem bist du nicht alleine *g*
Juppi so isses. *g*
Werd morgen oder so mal lostingeln und was passendes suchen.
:
wie schauts denn mit nem lineup aus? wer kommt denn nun alles, der auch ein bisschen legen möchte?
wäre auch bereit den anfang zu übernehmen, später is aber auch nicht so schlimm =)
:
Ähm Phil. schick mir auch noch mal deine Adresse.
Ich würd aber vermutlich später am Abend erscheinen und warscheinlich auch das Angebot mit dem Schlafplatz in Anspruch nehmen. Sofern dann noch was von dem Weihnachtspunsch,topf,eimer? da is oder sonstige Genüßlichkeiten den ich nicht wiederstehen will....
:
Wegen Lineup: Würde vorschlagen wir werfen an dem Abend alle Namen in einen Topf und losen die Reihenfolge aus *g*
:
dazu müssten wir aber schonmal genau wissen, wer noch alles sicher am start ist mit platten....
also wer kommt noch und bringt platten mit
:
Naja jeder der kommt wirft einen Zettel in den Hut und wir losen dann jeweils den nächsten aus der auflegt... Wäre ja auch witzlos wenn derjenige dann noch garnicht da ist!
:
Zitat:
wie schauts denn mit nem lineup aus? wer kommt denn nun alles, der auch ein bisschen legen möchte?
wäre auch bereit den anfang zu übernehmen, später is aber auch nicht so schlimm =)
also ich hätte wohl bock ein paar runden zu drehen *g*
denke die idee mit dem auslosen ist garnichtmal so schlecht... ich würde mich auchmit ein bissel pingpong zufrieden geben
:
Hey freu mich schon. Bin zwar noch a bisserl erkältet....höhö der Berlintrip steckt mir noch in den Knochen *g
...aber bis Samstag is datt hoffentlich wieder wech.
@kleinerPilot: Wie wärs denn dann mit ein paar trancigen tunes beim phil? Hätt ich Bock drauf.
:
jaja, hier immer ansprüche stellen und selber nie ein paar scheiben mitbringen. das haben wir gerne! *g*
:
Ööhm ich müsste da noch irgendwo ein paar Winnetou und Old-Shatterhand Hörspiel PLatten rumfliegen haben... *g*
:
na bitte, is doch tränz
rock on!
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
So wie es aussieht lässt mein Gesundheitszustand eine besondere weihnachtsfeier zu. Ich freue mich schon euch alle wiederzusehen!
.....jetzt tanzen alle puppen,
macht auf der bühne licht.
wir tanzen bis der schuppen
wackelt und zusammenbricht....(oder so)
see ya!
:
@Dima: Juhuuu....coole Sache Alder...Freu mich schon.
Für ne gediegene Session beim phil muss der Svennie wohl in den sauren Apfel beissen und diesmal auf mich verzichten....naja pecht gehabt Sven. *gg*
:
Jo, war grad Geschenk organizen.
Oh Gott mein Wichtelpartner tut mir leid...ich glaube ich habe den absoluten Scheiss gekauft...ich entschuldige mich jetzt schonmal *gg*
:
es geht darum, das DU deinen spass hast, und nicht der bewichtelte!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
@kleinerPilot: Wie wärs denn dann mit ein paar trancigen tunes beim phil? Hätt ich Bock drauf.
hm.. ich werde mal in den tiefen meiner plattenkiste graben und schaun was sich machen läst
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ClubCreature:
hm.. ich werde mal in den tiefen meiner plattenkiste graben und schaun was sich machen läst
Juppi....find ich gut.
Pack ruhig so en paar richtig alte kommerzielle trance kracher ein. *g*
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an
:
Ich möchte hiermit mein Erscheinen androhen *ggg* und freu mich schon tierisch drauf Euch alle wiederzusehen bzw. ein paar neue Gesichter kennenzulernen!
:
Zitat:
es geht darum, das DU deinen spass hast, und nicht der bewichtelte!
also ich geh davon aus, daß bei mir sowohl ich als auch mein wichtelpartner extrem viel spaß mit dem geschenk haben
:
1. Wenn der Virus kommt, komm ich nicht! *g*
2. Hatte grade das vergnügen (nach 7-stündigem Aufenthalt in der Notambulanz - Arm ist nicht gebrochen aber Muskelprellung) meine neuen Nachbarn kennen zu lernen, die gestern oder heute wohl eingezogen sind *g* That's life. Habe gesagt wenns zu laut wird sollen sie Bescheid sagen.
Geschrieben von: Juja (Usernummer # 6708) an
:
Ui... du armer... gute Besserung Dir....
:
Dankeschön
Wird schon gehen. Bin froh dass ich tippen kann und laut Ärztin wirds nur ein paar Tage weh tun... Scheiss Glatteis!
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
also ich bin natürlich auch mit ein paar scheiben am start,weiss noch nich was fürn sound.
@phil
uih,was machstn du für sachen? willste jetzt hier einen auf väthsche fallhand machen um dich vorm auflegen zu drücken oder wie? *g*
gute besserung!
@funker
ja lass uns vorher ma beim phil treffen,wollte ich auch machen. können dann ja alle zusammen zum weihnachtsmarkt,würde das eh nich alleine finden *g*
:
Wollt echt gerne Samstag auch 'n Set machen, mal sehen was der Arm dann sagt...
[ 16.12.2004, 22:09: Beitrag editiert von: philipp ]
:
@ phil
gute besserung!!
:
@phil: gute besserung!
@virus: coole sache, was veschafft uns denn die ehre?
:
Nochmal vielen Dank (Die Berichte über mein Ableben waren stark übertrieben) für die Genesungswünsche, geht auch eigentlich wieder ganz gut, nur bestimmte Drehungen tun noch weh.
Wer Bier trinken will, muss die Tankstelle bemühen oder 'nen Kasten mitbringen - Werde nur ein bischen Saft für Cocktails holen und Glühwein machen. Nichtalkoholisch ist nur Wasser aus dem Sprudler im Angebot, Alternativen auch hier willkommen. Finanzen lassen es im Moment nicht zu, noch 'ne Kiste Kölsch oder zwei springen zu lassen.
[ 17.12.2004, 15:02: Beitrag editiert von: philipp ]
:
@philipp: gute besserung & wenn du nicht kommst komm ich glaub ich auch nicht *g*
@funker: nur einmal 217 im jahr ist einfach zuwenig...hab eigentlich schon einige zeit auf 'ne gelegenheit gehofft mal wieder ein paar tf-ler zu treffen. und da der kebi auch am start ist hab ich mich da einfach mit drangehängt
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an
:
wünsche euch allen morgen dann viel spass beim streamen, rocken, wichteln, feiern und was ihr sonst so zusammen machen werdet..!
:
sooo.. habe eben mein wichtelgeschenk eingekäuft. denke das dürfte ne nette überraschung sein.
Habe selber sowas noch nie gesehen *g*
Was machen wir eigentlich, wenn der wettergott uns morgen regen schenkt??
@virus: na dann sieht man dich ja auch mal wieder
:
Hey um wieviel Uhr solls denn morgen losgehn??
Hab keinen Plan wo der Weihnachtsmarkt ist und ich finde die Wichtelübergabe sollten wir nach dem Markt beim phil machen...
Würde dann evtl. auch vorher einchecken und erstmal alles abstellen inner bude.
:
achso: offiziell beauftrage ich den sancho mein wichtelgeschenk zu öffnen, dann zu fotografieren und mir das foto zu schicken
und die reaktion meines wichtelpartners hätte ich auch gern fotografiert
:
Sieht ganz so aus als ob Petrus uns wohlgesonnen ist
Werde jetzt nochmal ein Glühweinrezept raussuchen, dann zu Aldi und für die restlichen Zutaten nochmal zum Edeka... Dann muss ich noch das Wichtelgeschenk einpacken, duschen und dann gehts sicher bald los
Frei mi!
:
Zitat:
Sieht ganz so aus als ob Petrus uns wohlgesonnen ist
Schön das das WEtter bei euch besser ist als hier.. hier regnet es im moment hunde und katzen *gg*
Jetzt geht es erstmal unter die Dusche und dann gleich nach MS um den Kebi und Virus einzusammeln
Freu mich auch schon tierisch
:
Also so wie es aussieht regnets doch... Würde vorschlagen wir sammeln uns erstmal hier bei mir und entscheiden dann, ob wir im Regen losziehen oder hierbleiben.
:
Jo okidoki.....werd jetzt mal watt essen....wichtelgeschenk einpacken....duschen....und dann gehtet gleich los. *g
I froi mi
Geschrieben von: Sancho (Usernummer # 1769) an
:
Zitat:
Also so wie es aussieht regnets doch... Würde vorschlagen wir sammeln uns erstmal hier bei mir und entscheiden dann, ob wir im Regen losziehen oder hierbleiben.
ja das kommt mir sehr gelegen,ich brauch nämlich noch ein wenig zeit. packe jetzt die sachen ins auto und hole dann den jack the ripper ab.dann fahren wir noch schnell an der packstation vorbei,weil da noch ein packet mit ner platte für mich liegt
dann sind wir wohl um viertel vor 5 oder so da ca.
bis gleich!
:
@Sancho: Hmmm der Jackiboy wohnt doch auch in Nippes.....könntet mich ja evtl. dann mitnehmen wenn noch PLatz ist.
Auf die scheiß Zug- und Busfahrt hab ich nämlich net so bock...
:
So fahr jetzt gleich los....werd so gegen kurz vor sieben am Bonner Hbf sein.
Bis gleiheeeiiich! Stellt schonmal einen Glühwein für mich kalt. *g*
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
wurde hier eigentlich schon erwähnt das man die streamsession bei electronic culture verfolgen kann unter:
http://server03.flashspace-net.de:1337/listen.pls
? *g*
hört mal rein
weiss aber noch nicht genau wanns losgeht!
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
und los gehts: http://server03.flashspace-net.de:1337/listen.pls
:
here comes the lineup:
20:00-21:00 The Funker
21:00-22:00 Der kleine Pilot
22:00-23:00 Philipp
23:00-00:00 Kebi
00:00-01:00 Sancho
01:00-02:00 Jack the Ripper
02:00-03:00 Pychoded
Stay tuned, folks!
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
:
http://server03.flashspace-net.de:1337/listen.pls
:
anmerkung der redaktion:
Nach drei ist natürlich nicht schluss, ab dann gibts natürlich heavy rotation!
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an
:
Danke für die Musik
war zwar gar nicht sooo
schranzig, dafür aber ein
netter Auftakt in den
Samstag Abend, besonders
DKP wusste mit seiner Vinylselektion
zu gefallen.
merci.
:
wer hört noch? schranz kommt noch
:
hab mich grad mal eingetuned...örx, ist ja heftig *g*
p.s. hat mein wichtelgeschenk gefallen?
:
wichtelgeschenk hat offensichtlich begeisterung hervorgerufen. ausgezeichnete wahl, scheint mir
:
gut! das freut mich!
antwort von der bewichtelten wär mir zwar lieber gewesen, aber immerhin war das geschenk ok
was gabs denn sonst so für geschenkliche geistige ergüsse?
:
also für mich gab es einen snow skinner sledge (ist ein aufblasbarer schlitten
)
jetzt fehlt nur noch der schnee *gg*
:
Hey das war echt ne lockere gemütliche Streamsession.
Zuerst mal fettes Dankeschön an phil für Verpflegung, Getränke and so on.
Der Michi hat mit nem echt fetten Gute Laune tech-house set gestartet und danach ging es in gewohnt hoher Qualität weiter....vielen Dank an alle DJs für die Beschallung.
Im Endeffekt wars halt leider doch irgendwie viel zu kurz....naja nachher ist man immer schlauer
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Isolder:
Danke für die Musik
war zwar gar nicht sooo
schranzig, dafür aber ein
netter Auftakt in den
Samstag Abend, besonders
DKP wusste mit seiner Vinylselektion
zu gefallen.
merci.
na das freut mich zu hören
werde jetzt auch mal mein review abgeben:
Also das Wichteln war ja megaspaßig
Der Stream hat mir auch sehr gut gefallen und so später der abend wurde, desto derber wurde der Sound *g*
Nur leider habe ich wieder einmal den Eindruck gewonnen, daß ich nichts postives erleben kann ohne das kurze Zeit später mir was negatives wiederfährt.
Geschrieben von: Kebi (Usernummer # 6214) an
:
man war das geil *g*
Geschrieben von: Dima (Usernummer # 6814) an
:
Danke @ philipp & C
1. Spaß ist wenn man trotzdem lacht.
2. Der Teufel steckt im kreis.
ausführliches review folgt.
:
Ich fand, das war ne richtig gemütliche und besinnliche Weihnachtsfeier, wenn doch alle weihnachtsfeiern (von familie & co.) mit soner geilen mukke ablaufen würden
Grüsse an die Münster-Fraktion, ich hoffe, die weite Fahrt hat sich gelohnt!
Hehe, an dem abend hab ich auch ganz schön tief ins glas geguckt
Bitte das zu entschuldigen
Überraschung des abend war auf jeden fall der kleine pilot, der mal richtig amtliche partymukke aufs parkett gelegt hat! Aber eigentlich habens alle djs sehr gut gemeistert!
:
öööhmm....
ja
also tief ins Glas geschaut hab ich auch...sorry dafür eben falls....wie sagt man wer hoch fliegt der fällt auch tief :-)
@KleinerPilot
ich hoffe ich war nicht das negative an dem Abend.....
vielen Dank für die Rückfahrt....
im Allgemein wars wirklich ein gemütlicher Weihnachts Abend mit angenehmer Musik und prasseldem Kaminfeuer....
:
@ dkp
danke für das coole wichtelgeschenk!!!
werds direkt mal ausprobieren und dann mitteilen, obs funktioniert!
:
Zitat:
Überraschung des abend war auf jeden fall der kleine pilot, der mal richtig amtliche partymukke aufs parkett gelegt hat!
danke für die rosen
*g
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: JackTheRipper:
@KleinerPilot
ich hoffe ich war nicht das negative an dem Abend.....
vielen Dank für die Rückfahrt....
ne ne.. du warst nicht der grund.. ist ja alles außerhalb des autos gelandet *g*
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: KÖLLEGIRL:
@ dkp
danke für das coole wichtelgeschenk!!!
werds direkt mal ausprobieren und dann mitteilen, obs funktioniert!
es freut mich immer wieder wenn ich anderen eine freude machen kann
:
viele grüße nochmal an alle adventsschranzer/-innen! ich fands auf jeden fall einen sehr gelungenen abend mit netten leuten und cooler mucke nonstop! der weg hat sich für mich auf jeden fall gelohnt & ich hoffe ich darf mich ab jetzt gast-gammler nennen *g*
...oder um eine platte des abends leicht abgewandelt zu zitieren:
not everyone understands 'gammling'
it's a spiritual thing
a body thing
a soul thing
'gammling' *ggg*
:
Hey möchte mich nochmal bei der Tina für meinen Carsten Bier bedanken.
Hab ihn grad mal aktiviert und an ein schönes Plätzchen gestellt und nun qualmt er so vor sich hin.
Huch....ich glaub ich werd grad schon high. *g*
:
öhm wurde jetzt eigentlich auch mitgeschnitten??
Wenn ja.. von wem könnte man nen silberling bekommen??
:
Mitschnitt ist leider nicht, wollte eigentlich über das Notebook streamen, da hatte ich alles vorbereitet zum aufnehmen, leider hat das nicht funktioniert und ich musste statt dessen den PC nehmen. Also kein Mitschnitt.
Geschrieben von: an
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.