Forum Home Antworten

Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im

» technoforum.de » Clubs, Events, Bars & Partys » 13.11.04: Heike und Catyas Birthdayparty im Club Camouflage » Antworten

Antworten
Login Name:
Passwort:
Smilie:       View Smilie Legend & More Smilies
Beitrag:

HTML ist an. Klick für Infos!
UBB Code™ ist an

Instant UBB Code™
Insert URL Hyperlink - UBB Code™   Insert Email Address - UBB Code™
Bold - UBB Code™   Italics - UBB Code™
Quote - UBB Code™   Code Tag - UBB Code™
List Start - UBB Code™   List Item - UBB Code™
List End - UBB Code™   Image - UBB Code™

Wie funktionieren UBB Codes ™?
Optionen

Deaktiviere Smilies

Thread!!!
catya
Usernummer # 7860
 - verfasst
Am Samstag den 13.11.04 feiern Heike und ich im Club Camouflage/Köln im Rahmen einer Toxicparty unsere beiden Geburtstage nach.

wer letztes jahr dabei war weiß, dass ein großer Partyspass garantiert wird!!
[flamingdevil] [flamingdevil] [flamingdevil]

diesmal an den decks mit von der "party":

mark feind (Toxic)
noise spectrum (discoriot/artheater)
catya (electrobunker/camouflage)
bob humid (serve & destroy)
telekolleck (liquid sky cologne)

kommt alle und feiert mit
die catya

[dogrun] [dogrun] [dogrun]

club-c
Usernummer # 10277
 - verfasst
hi catya,
sind das unsere drei hunde, die vor den partygästen flüchten [Smile]
das würde ich an deren stelle auch tun, wenn ich da an letzte jahr denke...

ich mail dir später wg unserer gästeliste!

grüsse
heike

catya
Usernummer # 7860
 - verfasst
eure drei hundchen sind doch die ehrengäste :-)

mach jetzt noch die einträge auf ein paar anderen partyseiten (party.de, techno.de, domkultur..)

bis später

club-c
Usernummer # 10277
 - verfasst
ich glaub, wir haben die meisten angemailt, die bei uns auf der gästeliste stehen werden!
wenn jemand meint, wir haben ihn vergessen, bitte kurz über pm bei uns melden...

ansonsten bis samstag [Smile]

ich freu mich schon,
heike

Philipp Cremer
Usernummer # 11358
 - verfasst
wie lange macht ihr jetzt?

club-c
Usernummer # 10277
 - verfasst
wir werden wohl um die 5:00h auch nicht rumkommen [Frown]
ich ruf morgen beim amt an und frag wg geburtstags-feier nach...

ich geb noch bescheid!

Philipp Cremer
Usernummer # 11358
 - verfasst
sonntag ist echt noch ein feiertag. volkstrauertag.

catya
Usernummer # 7860
 - verfasst
und schon was gehört vom amt??
wäre ja zu schade, wenn wir schon um 5 schluss machen müssten
es grüßt hoffnungsvoll
die catya

club-c
Usernummer # 10277
 - verfasst
es tut mir leid, ich würde es gerne selber anders haben, aber wir können am sonntag nur bis um 5h machen [Frown] [Frown] [Frown]

ich weiss, dass nicht alle clubs den brief bekomme haben, einige machen ja sogar afterhour, aber bei uns wurde der brief mit dem verbot persönlich abgegeben, was soll ich da tun...
auf eine ausnahmen wg geburtstag wollten die sich auch nicht einlassen... hab alles versucht...

zum glück geht´s ja im sensor morgens weiter!
vielleicht gibts ja sonderkonditionen für unsere geburtstagsgäste????

@sensor: wie siehts aus??

vielleicht kommt ihr dann ja alle mal früher bei uns im camouflage vorbei [Smile]
lg und bis samstag
heike

dr-w
Usernummer # 11020
 - verfasst
das ist heute!!!
[Smile]

catya
Usernummer # 7860
 - verfasst
JUHUUUU!!!!!!!!! gleich gehts los!!!!!!!!! [happygirl]

freu mich schon darauf mit euch zu feiern!

[dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2] [dancingcool2]

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.