Thread!!!
|
popandglow
Usernummer # 12327
|
verfasst
Samstag, 13.11. AKUFEN (Perlon, Fabric Rec., Montreal, Kanada) MIKE SHANNON (Montreal Kanada) DAN SOLO (Kaliber)
Akufen kommt zum ersten Mal als DJ nach Frankfurt! Einer unserer absoluten Lieblingskünstler, Erfinder des Mikro-House, Soundtüftler, einer der ganz, ganz großen. Und spätestens seit der fomidablen Fabric 17 Mix-Cd wissen ja alle welch ein spitzen-DJ der Kanadier ist. Nun also auf einer kleinen Europatour zu Gast im Popandglow und unterstützt von seinem Label Kollegen Mike Shannon, von dem wir in der Zukunft sicher noch allerhand hören werden sowie Dan Solo.
Pop and Glow Kaiserstr. 52 Frankfurt/M. WWW.POPANDGLOW.COM
|
aleph
Usernummer # 7724
|
verfasst
gestern bei der radio x party gewesen. heiko mso war superklasse, spitzenparty. da kann man sich auf akufen schon mal so richtig freuen.
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
bin 1000%ig am start. wird ne klasse party werden, wie immer eigentlich im pop and glow
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
nunr noch 2 mal schlafen dann ist es endlich so weit...
|
popandglow
Usernummer # 12327
|
verfasst
...und visuals gibts auch noch: eno wird seine genialen leuchtwände aufbauen...
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
na dann passts ja wirklich perfekt.
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
ohhh man, da wäre ich echt auch gerne.. Mike Shannon hab ich erst letzte Woche gehört.. is richtig geil abgegangen der bub und akufen braucht man glaub ich mal gar nix dazu sagen.. ahhhh.. wenn ich net arbeiten müsst.. shit..
|
aleph
Usernummer # 7724
|
verfasst
bald gehts ab ... schon mal vorfreude verlautbaren.
|
Enfant Terrible
Usernummer # 10143
|
verfasst
akufen hab ich letzte woche in wien gehört. hat überraschender weise sehr funky und housig aufgelegt. es war zwar ziemlich cool, doch nichts besonderes. ein akufen live act wär mir lieber gewesen...
|
Nico
Usernummer # 16
|
verfasst
@popandglow
wie kann ich dich kontaktieren? ich habe eine frage zum akufen booking.
danke - nico
nico@designmusic.de
|
two
Usernummer # 7845
|
verfasst
und wie wars ??
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
ich war leider nich, bin auf der 1 jahr tanzhaus west party hängengeblieben
|
aleph
Usernummer # 7724
|
verfasst
na, super wars! klar war akufen housig und funky. aber besonders wars imo schon. ist halt schon ne klare parallele zu seinem produktionssound zu hören. hat aber gerockt wie sau, war sich nicht zu schade auch mal nen alten hit zu spielen (bon mot plage) und ist ein brillanter techniker. zuerst gabs akufen allein (nach warmup), dan mike shannon allein, der etwas technoider wurde und zum schluss beide zusammen bis nix mehr ging. klasse auch dan solos dezentes warm up. sehr gelungener abend und viele leute waren auch da. wenn auch die frankfurter angewohnheit erst um alb drei zu kommen nervt...
|
TRB
Usernummer # 8756
|
verfasst
wie lang gings denn, sind so gegen 7 nochmal vorbei gefahren da war aber schon dicht.
|