This is topic Irgendein Festival in den nächsten Monaten? in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011292

Geschrieben von: Damned Suckz (Usernummer # 13079) an :

Also Partypeople,
ich war am 18. September das letzte mal bei einem größeren Festival. Die Q-Base in Weeze. Das nächste größere Event ist die Mayday Ende April 2005. Da das noch ein halbes Jahr dauert und ich so lange nun wirklich nicht warten kann, frage ich euch wo in den nächsten Monat ein größeres Festival steigt!?

Sowas wie Nature One, Mayday und so. Alpha Rave kenn ich, kann ich aber ledier nicht hin. Ich bin euch sehr dankbar für informative Infos. Das Event muss in Deutschland sein, egal wo, wenns gut ist fahr ich überall hin.

Vielen Dank!

[EDIT] Alpha-Rave, Electric City, Ton aus Strom und Winterworld kenne ich, also bitte andere Events, danke [/EDIT]

[ 30.10.2004, 01:54: Beitrag editiert von: Damned Suckz ]

Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :

/offtopic
2damned-sucks
ähm, der instant messenger ist nicht zum spammen angedacht - ich hoffe, das war nur ein einmaliger faux-pas ... :-/
-> agb [deal2]

*push*

push

Geschrieben von: two (Usernummer # 7845) an :

I LOVE TECHNO in Belgien am 13.November2004 --> http://www.ilovetechno.be/

greetz

In DEUTSCHLAND hab ich gesagt!

Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :

gibt es nicht im dezember wieder die rave on snow??

Oder ist die nicht in Deutschland??

Geschrieben von: Hanfgar (Usernummer # 8412) an :

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Damned Suckz:

Sche*** dich halt ein [Wink]

Geschrieben von: C-14 Deejay (Usernummer # 13076) an :

Zitat:

Also, ob du jetzt mim Auto von Kassel nach München fährst, oder von Kassel nach Gent, kommt aufs gleiche raus
check www.mappy.com

Rave On Snow ist nicht in Deutschland. Soviel ich weiß in Österreich.

Geschrieben von: Tinjo (Usernummer # 10688) an :

Zitat:
Rave On Snow ist nicht in Deutschland. Soviel ich weiß in Österreich.

Jep ist in Österreich, aber direkt hinter der Grenze. Sollte also nicht so das Problem sein, odeR?

mh wo gibts denn infomartionen über line up, tickets und wann ist es? In Tirol oder? Ne irgendwas mit S??? +lol+

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.