Thread!!!
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Hi Leute. Versuch grad ne Treibhaus-Party in München zu Veranstalten. Location würde schon Feststehen (wird aber noch nicht verraten, weil no nix sicher). Ist aber mit der S-Bahn easy zu erreichen! Style: Techno, Schranz (aka Liebing, Väth, Rush, Beyer)
Wär das mal wieder was??
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
So ne Party wäre schon klasse....aber doch nicht nur Techno....das würd ich nicht machen.Es muss auf jeden Fall auch etwas ruhigere Musik geben...Zu mindest anfangs. (Wenn du n DJ suchst...ich leg Progressive-House auf ~rofl~)
Ne mal im Ernst.Ich würd mich nicht nur auf eine Spezielle Richtung festlegen.Also ich würd auf keine Party gehn wo nur Geböller läuft...davon abgesehn is Geböller langweilig #
Greeez Hardy
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Wohl war. Ich werde, sofern die Party ein Erfolg wird, jedesmal einen Guest-Dj mit einbuchen. Für die erste Veranstaltung steht dieser schon fest. Tech-House als Opening. Komm doch einfach vorbei, schau es dir an und dann können wir gern drüber reden! Wie gesagt. Sobald Date und Time feststehen, post ich hier und da rein! Dann hoffen wir, eine geile Party steigen zu lassen!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Ich wohn leider zu weit weg von München um einfach mal vorbei zu kommen *g* Aber du kannst ja mal n Mix von mir haben und dann sehen wir ja obs dir taugt.Hab auch schon Erfahrung mit Auftritten (Afterburner FFM-Offizielle U60Afterhour)
Greez Hardy
|
technopunk
Usernummer # 4468
|
verfasst
So da biet' ich mich doch direkt auch mal als dj an! [style ist auch minimal bis progressive house, kann aber auch gerne das ein oder andere brett, von vor der jahrtausendwende auspacken] Meinst du damit, es werden Tracks wie Electric Deluxe und Pannik gespielt?!? So richtig schönes Geknüppel, was einen an alte Zeiten erinnert? Fänd ich ne seehr gute Idee! Nur halt nicht zu oft machen - nicht dass es zu schnell ausgelutscht ist!
greatingz.tpk
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Das ist blöd. Aber du kannst mir gern mal nen Mix zukommen lassen. Bin steht dafür offen. Meinst du das U60 in Frankfurt?? Wow. War zweimal dort. War nur geil... Vielleicht könnte man dann mal über einen Booking-Tausch reden *g*
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Mein Reden Gegen so Klassiker hab ich auch nix..hab auch einiges hier im Regal stehn..zur Not spiel ich auch Techno...aber ich bin nunmal zu 98% Progressive-Houser.
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fastep: Das ist blöd. Aber du kannst mir gern mal nen Mix zukommen lassen. Bin steht dafür offen. Meinst du das U60 in Frankfurt?? Wow. War zweimal dort. War nur geil... Vielleicht könnte man dann mal über einen Booking-Tausch reden *g*
ÄÄÄhm ich hab da nicht im U gespielt...diese Afterhour geht nur vom U60 aus.Is aber in ner andern Location.Aber mittlerweile hab ich keinen Kontackt mehr zu den Leuten.Die haben mich mächtig übers Ohr gehauen..oder besser gesagt wollten es
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
@ Technopunk: Jep. So sollte das laufen! Max. 2x pro Monat. Je nach dem, wie die Ressonance ist. Wie gesagt. Meldet Euch, wenn alles mal fix ist. Aber als Tribut für die guten alten Zeiten! Grundsätzlich wollte ich damit den Style definieren. Zu Beginn Tech-House bis Techno ala Väth und dann die Steigerung bis zum Schluss der gute alte Rush-Sound den Staub von der Decke scheppert!
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
@Hardraver: Nichts geht über Classics. Aber davon sollte der Abend nicht bestimmt werden. Und ich bin eben zu 90% Schranzer... Aber deshalb sollten eben auch immer ein bis zwei Guest-DJs mit am Start sein. Mal abwarten. Vielleicht kommen nur 60 Leute und das ganze findet nur einmal statt. Also mal schauen!
|
Hardraver
Usernummer # 3247
|
verfasst
Genau...abwarten.Aber erzähl uns dann wies gelaufen ist
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
das versteht sich von selbst!!
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Fastep: Location würde schon Feststehen (wird aber noch nicht verraten, weil no nix sicher). Ist aber mit der S-Bahn easy zu erreichen!
auch freising ist easy mit der s-bahn zu erreichen, nur wird sowas keiner machen
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Ja, und es wär sogar die selbe S-Bahn (S1). Es gibt dann schon noch entsprechende Infos. Ich will nur sichergehen, das es dann auch dazukommt.
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
Solltest dich aber nicht überschätzen das Münchner Puplikum is recht schwierig was neue Sachen (in Sachen techno / Schranz angeht) auf dem Land kann sowas funktionieren aber hier ??? am Bsp. Kranhalle sieht man leider das mann auch bei einem Stacy Pullen , John Aquaviva und und und nur 100 Leute haben kann und die machen schon seit Jahren Events , und zur Zeit gibt es von Donnerstag -Sonntag unmengen Qualitativer Partys ob Donnerst. Hell, Graziano Avitable, oder Joerg w Henze , Heckmann ,oder am Wochende aber das weist sicherl selbst , trotz dem viel erfolg und ich bin gespannt werd meine Augen auf halten
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Danke Alex. Das find ich super. Ja, das hast du vollkommen recht. Die Münchner sind neuem sehr skeptisch gegenüber. Aber der Club ist aber nicht die Kranhalle. Wenn wir 300-400 Gäste erreichen, ist der Club sogut wie voll und das wäre schon ein erfolg. Ich hoffe sehr, dass es klappt. Aber ich hab auch so meine Zweifel. Naja. Mal abwarten und hoffen. Jetzt muss der Event erstmal überhaupt stattfinden u die Fakten geklärt werden. Bis dahin. Thanks for all.
Greetz
|
Dero
Usernummer # 5389
|
verfasst
Ich nehm mal an das ohne "großen" Namen die Party nicht voll wird. Es gibt mehere Beispiele wo´s nicht funktioniert hat. Selbst bei (teilweise) etablierten Party´s mit Headlinern ist es leer. Kranhalle mit Stacy Pullen und John Aquaviva ist da ein gutes Beispiel.
Sprich lieber die semilegalen Veranstalter von München an und versuche mit denen was zu machen. Von solchen Festen an neuen Location´s war ich jedes mal begeistert.
Am 06.11. ist doch auch wieder sowas, was in die richtung geht. Weiß da jemand was genaues? Hab leider keinen Flyer mehr gefunden...
|
Fastep
Usernummer # 13480
|
verfasst
Kann sein. Aber wir werden es probieren und uns darauf verlassen, dass es den Leuten, die da waren gefallen hat und sie wiederkommen. Mundpropaganda ist die wertvollste Werbung. Du hast sicherlich recht, Dero, aber einfach abwarten.
Zum 6.11. kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen...
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
@Dero du meinst sicherlich die Electronic Zoo Party im Kaufhaus am Ostbahnhof (Kantine) oda ??
|
GreenSpirit
Usernummer # 919
|
verfasst
und vorher ist noch trambahnparty von denen.
www.ezoo.de
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
leider is halt auch Pierre im Harry und das ist einfach zu geil (sorry is aber so)
|