This is topic Neil Landstrumm & Tobias Schmidt "Live" @ Tanzhaus West / Frankfurt a.M. - 23.10.04 in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011216
Geschrieben von: modular (Usernummer # 13403) an
:
Modular "clubbing rules" - the scandinavia session...
Tanzhaus West (ehem. Space Place) / Gutleutstr. 294 / Frankfurt a.M.
Mainfloor [Techno / Electro]:
NEIL LANDSTRUMM (Tresor / Neue Heimat / Sativae) LIVE
TOBIAS SCHMIDT (Tresor / Neue Heimat / Nest) LIVE
EXTENSION ON GROOVE (Modular / Intergroove)
S.L.A.M. AKA GRILLE (Toxic Family / U60311)
Redfloor [Techhouse / Deephouse]:
MrM (Toxic Family / Tanzhaus West)
THOMAS PAPST [Censored rec.]
PI CHAI
„clubbing rules“ - the scandinavia session ....
Im „Sativa Club“ in England lernten sie sich kennen, inspirierten sich mit innovativen Sounds und entwickelten Ihren individuellen Stil. Nun stehen sie das erste mal gemeinsam in Deutschland auf der Bühne, und das natürlich in Frankfurt :-)
MODULAR macht es möglich, und lädt ein, sich von NEIL LANDSTRUMM und TOBIAS SCHMIDT in eine Welt der elektronischen Genüsse entführen zu lassen.
Eröffnet wird dieser Abend mit einem mitreißenden Set von S.L.A.M. AKA GRILLE , der uns auf unsere Headliner kräftig einheizen wird. Danach werden unsere Gäste Neil & Tobi Euch mit auf eine Reise unvergesslicher Eindrücke mitnehmen. Natürlich sind auch dieses mal wieder unsere Residents EXTENSION ON GROOVE am Start, die Euch dann den Rest des Abends begleiten werden.
Neil arbeitete schon mit einigen der einflussreichsten Labels auf dem Europäischen Markt zusammen. Darunter, um nur einige zu nennen PEACEFROG , SATIVAE & MOSQUITO aus England, TRESOR & NEUE HEIMAT aus Deutschland, und SONIC GROOVE aus New York City. Durch sein früh gegründetes Label SCANDINAVIA genießt er weltweite Anerkennung für neue Innovationen im Bereich Techno & Design und zählt heute zu den Top Produzenten der elektronischen Musikszene.
Tobi überzeugt mit experimentellen Sounds und Musik jenseits des Mainstreams. Seine erste Single veröffentlichte er auf dem zum Club gestarteten Label Sativae Records . Kurz danach folgte eine Split E.P. mit Neil Landstrumm, die dann schließlich zur Gründung des gemeinsamen Labels SCANDINAVIA führte. Heute gehört Tobi, genau wie Neil, zum Olymp des Technohimmels.
Beschallt werdet Ihr natürlich auch auf dem kleinen Floor. Dort werdet Ihr auf THOMAS PAPST , MrM und PI CHAI stoßen, die Euch mit lockeren und treibenden Beatz einen abwechslungsreichen Abend bescheren.
Come and get the Spirit …
www.modular-frankfurt.com
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an
:
Wow, geiles Event! Wenn ich nicht schon was vorhätte, würde ich glatt hingehen. Neil Landstrumm hat vor ein paar Wochen in der Neuen Heimat erst wieder bewiesen, was er doch für klasse Live-Acts macht.
Unbedingt hingehen, Leute!
:
Bist wohl beim Justin im M1, was ?
Ist auch nett, aber leider viel zu weit von FFM aus !
Aber viel Spass & lasst es krachen !
Geschrieben von: Spycho (Usernummer # 9842) an
:
nett, die besten events versammeln sich mal wieder an einem we.
ergo: ich kann nicht kommen, und das ist irgendwie traurig.
Geschrieben von: MiPe (Usernummer # 9272) an
:
dabei :-D
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: modular:
Jo, genau. Ist halt für mich wesentlich kürzer als bis nach Frankfurt...
Dir auch viel Spaß, den du garantiert haben wirst!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DeadPan:
Zitat:
Jo, genau. Ist halt für mich wesentlich kürzer als bis nach Frankfurt...
Dir auch viel Spaß, den du garantiert haben wirst!
Hab es leider noch nicht in das M1 geschafft, werde ich aber ganz bestimmt noch nachhohlen !
Grüsse an Justin !
Let´s Rock...
:
Zitat:
Hab es leider noch nicht in das M1 geschafft, werde ich aber ganz bestimmt noch nachhohlen!
Hmmm, M1 lohnt sich auch nicht wirklich; sowohl von der Location, als auch von den Leuten, der Sound ist dort mittlerweile auch meistens nicht mehr so der Bringer.
Wenn, dann musst du schon in die Neue Heimat @ Prag kommen, dort läuft guter Sound und es gibt eigentlich keine bessere Location in ganz Stuttgart!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
boah wie fett!!!
oh mann...
*zitter*
ich hasse den laden aber dafür mach ich glaub ich mal wieder ne ausnahme
Geschrieben von: kleine Kittykatze (Usernummer # 12806) an
:
also der neil landstrumm war zur reincarnation in hannover im soap club, und das live-set war einfach mal der
, absolut genial. ich kann nur sagen hingehen und durchdrehen.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kleine Kittykatze:
also der neil landstrumm war zur reincarnation in hannover im soap club, und das live-set war einfach mal der
, absolut genial. ich kann nur sagen hingehen und durchdrehen.
ja, immer auf die Mütze !
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.