Thread!!!
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Von 22-4 Uhr kann regelrechtes Clubhopping betrieben werden zum einmaligen Eintrittspreis von 11 Euro. Wird jemand von euch das Angebot am kommenden Freitag nutzen? Das Line-up ist eher unspektakulär. Was mich jedoch reizen würde, wäre Eddie Amador im Club 101 @ Japan Center. Kann mir einer mehr über die Location verraten? Die Pics auf der Seite sind wenig aufschlußreich, da Grinsebackenalarm...
|
James_Holden
Usernummer # 1937
|
verfasst
echt?! eddie amador?
naja, dennoch; ich persönlich meide nacht der clubs wie sonstwas....viiiieeeel zu überlaufen! man kommt zwar in mehrere clubs rein doch steht man meistens auch ne stunde jeweils an....außerdem ist bei solchen events auch die ganze planetradio hörerschaft / dorfmenschen immer am start...
wenn ich am fr. weggeh, dann zum coxy ins cocoon. aber ich glaub ich geh wenn dann doch eher zum calderone am sa. hin...
japan tower: war zwar selber noch nie da, aber anscheinend ist da sonst eher ein galerie / kinka style publikum am start... [ 18.10.2004, 19:48: Beitrag editiert von: James_Holden ]
|
jan.solo
Usernummer # 6524
|
verfasst
james: dann würden wir uns sehen am sa.
|
Joekel
Usernummer # 7028
|
verfasst
Ich bin ja schon älter und find so Massendinger auch immer eher ???? aber diesmal ist wirklich auch Nettes dabei:
- Eddie Amador im 101 ist klasse, der Club übrigens auch, kaum gefönt und sehr witzig - Gotan Project im Unity ist sonst bei uns nirgendwo zu sehen und die Platte ist ja wohl hammer - und später die guten alten Technasia im U60 (na gut, den Remus muss man davor ertragen) ist auch korrekt. Alles in allem für 11 Euro echt fair Tralala!
|
sebz
Usernummer # 1574
|
verfasst
nacht der clubs ist leider idr am rande der unerträglichkeit. als ich das letztemal vor 2jahren dort war hatte ich das gefuehl alles was sich sonst nicht in clubs traut krabbelt aufeinmal hervor. was zur folge hat dass die meisten laeden nicht nur komplett ueberfuellt sind sondern man auch staendig angeremppelt oder angepoebelt wird. duerfte allerdings der perfekte tag sein um in clubs zu gehen die an der ganzen aktion nicht teilnehmen.
|
Joekel
Usernummer # 7028
|
verfasst
tja, das mit den Leutz wohl wahr aber nicht so schlimm wie ich immer dachte.. und im East hatte ich in der Clubnacht zur Geisterstunde ab 5 h morgens immer einen sehr grossen Spass und in Läden wie dem 101 mit Eddie kommen wegen der Altersvorgabe (21) eh keine Totalausfälle rein.
|
Houzierer
Usernummer # 1841
|
verfasst
Das einzig Reizvolle wäre für mich der Eddie im Japan Tower gewesen. Bei dem zu erwartenden Andrang werd ich´s aber lieber sein lassen. Ist mir dann doch etwas zu stressig.
|