This is topic 22.10.04 | Avalounge @ Camouflage Köln | u.a. Tobi Tobsucht & Dj Sebi in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011206
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an
:
friday 22.10.04
avalounge @ club.camouflage
Doors Open: 23Uhr
Eintritt: 7Euro
main floor:
Tobi Tobsucht (BassFiMass/Electronic Culture)
Stefan Shiraz (BassFiMass)
Zwänn Rokk (Chrome Kammer)
Jens Roland Streblow (AVAlounge)
second floor:
Dj Sebi
Frank Eichler
Sven Brosch
------------------------
Flyer Front
Flyer Back
------------------------
Infos:
http://www.avalounge.com/
http://www.club-camouflage.com/
------------------------
wer ist denn so am start?
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
ich kneis' mal was geht, haben besuch as freiburg da. mal sehen, evtl. bringen wir die einfach mit oder so..
:
och jo, mach das doch mal *liebguck*
zur belohnung rock ich euch auch alle zu brei!
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
falls ich freitag nicht doch noch in frankfurt landen sollte, komm ich vielleicht vorbei...
:
das wäre klasse von dir
Geschrieben von: club-c (Usernummer # 10277) an
:
wir freuen uns schon auf euch!!
:
joho, mein motto is: säure macht kinder froh...oder so... *g*
Geschrieben von: diebeidenohnenamen (Usernummer # 6584) an
:
also wir kommen wohl auf jeden fall, nicht wahr schatz?
:
äh....ja barna baby *g*
*zu vivi wink*
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
der herr tobsucht. bin ich mal ein paar tage nicht online wird mir gleich die ganze arbeit abgenommen. sehr schön.
:
und es gibt auch noch 2*1 platz auf unserer gästeliste zu gewinnen. einfach ne mail an philipp@avalounge.com
Geschrieben von: DJ Sebi (Usernummer # 11787) an
:
Freu mich auch schon riesig auf Freitag
Nicht nur, dass ich dann schon um 20Uhr im Radio zu hören bin mit Oliver Bondzio (Radio Köln, UKW 107,1), nein, in der NAcht werd ich dann mal den Secondfloor rocken...
Naja, muss jetzt schlafen gehen... Und Platten muss ich auch noch genau inspizieren und säubern...
Bis Freitag!!!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Philipp Cremer:
der herr tobsucht. bin ich mal ein paar tage nicht online wird mir gleich die ganze arbeit abgenommen.
na klar, is doch ehrensache! kollektivität rulez *g*
:
so muß es sein.
:
philipp...mail mit meiner GL erhalten?
Geschrieben von: BFM (Usernummer # 12113) an
:
btw. es gibt eine neue plattform für bassfimass/avalounge members und umfeld.
es werden noch einige änderungen kommen aber es steht schon das grundgerüst. tests sind auch bestanden.
watch out und bis morgen
www.avalounge.com/wbblite
:
ja super sache markus...direkt mal reggen *g*
:
marcus, der hammer!
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an
:
@philipp
check mal pm
:
ich hoffe echt mal thomas bekommt den rechner morgen wieder hin. komm mir hier vor wie der letzte assi.
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
das ist heute! und ich hab gehoert von etlichen leuten dass sie kommen werden.
ein wagen ist sogar aus zuerich unterwegs hierher!
fertik machen zum feiern!
eins zwei drei - abfahrt!
:
na saubere sache....freut euch auf robert armani wie er basteroid ins dj.ungle fever treibt und an rob acid denkt....
also sowas in der richtung gibts halt *g*
Geschrieben von: dr-w (Usernummer # 11020) an
:
da faellt mir ein dass besonders brave avalounge djs heute ne neue platte aus dem hause camouflage ins haendchen gedrueckt bekommen!
Geschrieben von: catya (Usernummer # 7860) an
:
so ich schmeiss mich jetzt in schale und mach mich auf den weg ins camou
ihr seht mich dann hinter der bar :-)
freu mich schon
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dr-w:
da faellt mir ein dass besonders brave avalounge djs heute ne neue platte aus dem hause camouflage ins haendchen gedrueckt bekommen!
cooool!
:
jo leutz...absolute oberfete war das. vielen dank an meine jungs...ihr seid abgegangen wie hulle....und das war auch gut so *g*
hat riesig fun gemacht...dachte aber anfangs die leute wolten härteren sound....wurde aber dann eines besseren belehrt als "are you there" von herrn wink ned gefunzt hat
dafür muss man dem label x-trax eingestehen das ihre alten platten immer noch gut funktionieren...hrhr
rock on! avalounge 4ever!
Geschrieben von: DJ Sebi (Usernummer # 11787) an
:
War auf jeden Fall ein geiler Abend, fand, dass er ziemilch schnell vorbei war...
Naja, bilder vom Abend könnt ihr auf www.djsebi.de finden...
Also, bis die Tage und nicht vergessen, Freitag auf 107,1 ab 20Uhr: Shee-la!!!
:
kann mich da nur anschließen. das war wohl die beste avalounge seit langem. nicht nur von den besuchern her sondern vor allem wegen dem sound. obwohl es mich echt gewundert hat das die leute besser auf den leichten sound abgegangen sind.
:
jo das stimmt, hatte ich auch nicht mit gerechnet...aber naja...war ja auf alles vorbereitet *g*
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an
:
jaaaa, hehe
avaLOUNGE halt
..deswegen kommen die leute ja
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.