This is topic Sonar2005 -> 16/06 - 18/06 Barcelona in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011201
Geschrieben von: RaveOnAir (Usernummer # 3586) an
:
Der Termin fürs Sonar 2005 steht schon mal fest:
Do 16.6. - Sa 18.6.05 , jetzt auch bestätigt auf -> www.sonar.es
Alles an Infos kann wieder hier rein -
Anreisetipps,Unterkünfte,Verabredungen,Lineup,Partytips,Reviews u.s.w.
die alten threads zum nachlesen:
-> Sonar 2004
-> Sonar 2003
Interessant wird die Entscheidung ob man dieses Jahr auf das neue,nordöstlich des Centrums am Meer gelegene Forum-Gelände umzieht.
[ 19.11.2004, 03:24: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
:
zur Anreise:
airberlin.de und germanwings.de haben ihre Sommerflugplänen vor kurzem freigegeben, es hat teilweise noch Tickets für 29Eur oneway.
Erfahrungsgemäss gibts es dort auch später noch einige Preisaktionen.
Ryanair fliegt ab Niederrhein,Hahn und Baden-Karlsruhe für z.Zt. 58-75Eur return nach Girona. Di und Mi auch guenstiger.
Da kommt dann noch 1h10min Fahrt mit dem Direktbus nach Barcelona dazu, 19 EUR return.
(edit:) Oder 20min mit Bus nach Girona Hbf(1,75 EUR;stündlich immer x:30) + 1h20min mit Zug nach Barcelona(5,60-5,85 EUR;1-2mal pro Stunde) macht ~15 EUR return.
(edit:) Weiterflug nach Ibiza u.a. mit der spanischen LowCost-Airline www.vueling.com
[ 25.12.2004, 03:55: Beitrag editiert von: RaveOnAir ]
Geschrieben von: slashomat (Usernummer # 3771) an
:
jo,thx for the info!
den hinflug hab ich eben auch schonmal gebucht.mit dem rückflug bin ich noch am überlegen aber nächstes jahr wird's wohl die grosse runde über ibiza werden.
die überlegen echt mit der sonar by night auf dieses neuerbaute areal direkt am meer zu umzuziehen?ich bin gespannt......war ja dieses jahr noch eine grossbaustelle.
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Jo, also wenns klappt, wäre ich auch auf jeden Fall dabei! Bin nämlich absoluter Barcelona Fan (allein schon wegem dem Tribal House Sound dort)!!
Also folgende Clubs (House) sind auf jeden Fall nen Besuch wert:
Sonik Clubber (ehemals El Cel St. Boi)
El Cel Sabadell
Pacha Barcelona
Les Carpes del Cel (Tarragona)
Check: www.elcel.net
Geschrieben von: Tuxton (Usernummer # 2837) an
:
@ slasho: cool alter, ich hab auch schon gebucht. mit germanwings ab köln von mittwoch bis sonntag. leider werden die openings auf ibiza wg. der uni aber wahrscheinlich wieder ohne mich stattfinden...
:
@tuxton
jo,coole sache,freu mich.vielleicht klappt's ja diemal mit'ner gemeinsamen unterkunft.schaun mer mal...
Geschrieben von: unknownbeats2003 (Usernummer # 8579) an
:
prima hatte schon nach dem termin gesucht.
werde nächstes jahr wohl auch wieder am start sein.
gruss
Geschrieben von: Sputnikkr (Usernummer # 3738) an
:
Hach! Hab mir gerade nochmal die Threads der letzten beiden Jahre rausgesucht und durchgelesen - und mach mir fast ein Tröpfchen in die Hose, wenn ich daran denke, dass morgen die Flüge gebucht werden...
Be there or be square!
Geschrieben von: WenigAhnung (Usernummer # 10632) an
:
jau, Sputnikkr mach mal Troepfchen in die Hose. Mal schau, an sich wieder nen gutes Date. Wenn ich an dieses 04 denke, dann laeuft mir mehr als nur nen Troepfchen den Ruecken herunter.
@Sputnikkr, Slasho, Fr. morgens wieder am Strand?
:
Aber nur wieder am Holo-Strand, das Einheimische spanische Gesocks schickt uns eh wieder nur auf die falsche Fährte - if you know what i mean...
Alle abgehen, da! Wie habe ich doch so schön in einem der älteren Threads gelesen: "International Clubbing!" - und das aber rischtisch! Muss man gesehn haben!!!
Geschrieben von: chicabandita (Usernummer # 8469) an
:
War noch nie auf dem Sonar Festival und habe gestern Flüge gebucht. Bei German Wings für 37 Euro pro Flug. Da kann man doch nicht meckern. Habe letztes Jahr einen Teil davon im Radio verfolgt und bin fast durchgedreht weil das der absolute Wahnsinn war. Kann mir denn einer nen Tipp geben in was für einem Umkreis ich mir das eine Unterkunft nehmen soll. Will auch nicht so Mega viel Geld ausgeben. Und mich würde auch interessieren ob sich dieses 3 Tages Tickt lohnt. Sind die Partys denn da am Strand?
:
Wegen Unterkunft brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ab 20 Euro pro Nacht bist Du auch central dabei.
Partys am Strand gibt es auch, zumindest letztes Jahr war da eine. Ist aber nicht wie Bora Bora oder so.
Das drei Tages Ticket lohnt sich wohl nur dann, wenn Du Dich wirklich auch fuer die Musik begeistern kann, die da tagsueber laeuft. Mir war das zu langweilig, viel experimentelles, Elektro, Hip-Hip. Sonar by night findet in gigantischen Hallen statt, die aber wirklich gigantisch sind. Kraeftig gefeiert wird da auch, aber um sicher zu gehen, dass man auch in der Nacht hingehen kann, wenn man wirklich will, sollte man sich vielleicht doch das drei Tages Ticket besorgen.
In Clubs ist auch recht viel los. Eigentlich waren im letzten Jahr alle Djs, die im Bereich Techno irgendwie relevant sind an diesem WE in Barca: Vaeth, Hawtin, Carola, Cox, Hell, Jeff Mills...
@Sputnikkr, wie konntet Ihr nur so confused sein?
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
ich melde auch schonmal wieder interesse an! mal schaun was die urlaubsplanung im januar so sagt!?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
@Sputnikkr, wie konntet Ihr nur so confused sein?
Das frag ich mich auch! Ich hab da aber 15mal Rocker in 2 Tagen im Verdacht... Die Geschichte mit den 4 Planeten habt ihr ja leider/zum Glück nicht mehr mitgekriegt
6 months to go!!!
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
geht eigetnlich einer von euch zum primavera-festival (das jährlich eine woche vor dem sonar stattfindet)?
würde gerne beides mitnehmen..
liebe grüße,
shiva
:
......also ich bin 100pro mit dabei wieder.14.6.-20.6.barcelona und 20.6-24.6.ibiza und von da aus back home........und vielleicht flieg ich am 19.kurz nach ffm,falls an dem weekend wieder der lfp stattfinden sollte
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: RaveOnAir:
zur Anreise:
Da kommt dann noch der Bus nach Barcelona dazu, 19Eur return.
billiger geht es mit dem catalunya express von girona hauptbahnhof bis barcelona sants (hauptbahnhof).
einfach fahrt kostet ca. 5-6€.
www.renfe.es
leider weiss ich nicht, was der transport vom flughafen zum bahnhof kostet. mir ist die strecke nur bekannt, weil die eltern meiner verlobten bei girona leben und ich deswegen den weg mehrmals im jahr fahre.
Geschrieben von: daniel240377 (Usernummer # 2797) an
:
ich gehe definitiv aufs Sonar ODER Primavera Festival, beides kann ich leider zeitlich nicht mitnehmen. letztes jahr war das glaube ich zwei wochen auseinander soweit ich mich erinnere.
Werde warten bis erste Line-Up-Infos durchdringen und mich dann spontan entscheiden was mir mehr zusagt. Allerdings gibts da ja vor März meist keinerlei Infos und dann ist wieder zu spät mit billig fliegen :-(
Naja, augenblicklich tendiere ich eher Richtung Primavera Festioval da ich die letzten drei Jahre aufm Sonar war und das andere nicht kenne.
Ist hier jemand dre selbst schon beim Primavera Festival war und ein wenig vergleichen kann mit Sonar?
Geschrieben von: Klausi (Usernummer # 2256) an
:
ich bin auch wieder dabei.
und zwar vom 16.06. - 19.06. von frankfurt hahn aus nach girona.
Geschrieben von: hiphopistfies (Usernummer # 13658) an
:
Und ich 100 % ig mit GERMANWINGS ab Köln direkt nach Barcelona ...
Wäre ja schön wenn sich die Leutz hier aus'm Forum in 'nem Hostel da in Barce treffen könnte und man sich dann zusammen ein Zimmer klar macht ... aber glaube sowas auf die Beine zu stellen ist so gut wie unmöglich.
Übrigens: selbst die einfachen Hostels in Barce haben zu diesem Zeitraum die Preise deutlich erhöht ... verständlich. Das günstigste was ich gesehen habe liegt jetzt schon bei 20€ ... und das im 16-Bett-Dorm ...
Geschrieben von: Shiva Moon (Usernummer # 9570) an
:
@Daniel: danke.. waren wohl wirklich zwei wochen- das würde mich dann doch dazu zwingen mich für eines zu entscheiden. tendiere dann aber doch zum sonar. naja, mal sehen vielleicht stimmt mich das lineup auch wieder um *g* mal unsere spanienexpertin langsam und artgerecht auf gedankenspielereien vorbereiten. ;-)
:
Finde auf jeden Fall die ganze Girona, Hahn und Ryanair-Geschichte ziemlich nervig und würde definiv da echt noch ein bisschen mehr für vernünftige Verbindungen draufzahlen.
Geschrieben von: hiphopistfies (Usernummer # 13658) an
:
Sag' ich ja ... mit germanwings von Köln nach Barcelona :-)
:
Der einmalige Laurent Garnier ist definitiv am Start.
:
Oh, danke für die Erinnerung! 3 Monate vorher und noch keine Unterkunft gebucht zu haben ist natürlich nich so toll...
Sindse denn jetzt auch am Start, Herr WA?
Und woher stammt die Info mim Lauräng?
:
Info Laurent von seiner Page. Mal schauen, letztes Jahr war ich nach fünf Tagen breit sein echt nicht mehr bester Stimmung und reichlich Kohle wurde ich trotz nicht Eintritt bezahlens los. Mal schauen.
Why not, actually? In England sind aber auch so fette Partys, dass ich z.B. wegen Laurent oder Väth eigentlich nicht nach Barcelona düsen muss.
Naja, man kriegt ja nie genug und Ibiza wäre auch noch was nettes nebenbei.
@sputnikkr, Ihr fahrt alle, Du, Philipp, Schlafi-Schlumpf?
:
- Der Ticketverkauf ist online.
- Eintrittspreise sind wieder erhöht worden:
GENERAL PASS (3 DAYS + 2 NIGHTS TICKET): 105,00 Euros
1 DAY TICKET: 20,00 Euros
1 NIGHT TICKET: 38,00 Euros
(+ advance sale service expenses)
- Dieses Jahr nochmal am selben Ort.(CCCB & MACBA & ...)
:
So, Flüge sind bei mir + 2 Freunden auch gebucht.
HAt mir jemand Tipps für eine günstige passable Unterbringung für uns Drei nahe des Festivals, am besten 5 bis 10 Fußminuten maximal, irgendwo in den Ramblas, gibts da was vernünftiges / günstiges das wir evtl. auch zu dritt belegen können / ein großes zimmer?
Geschrieben von: cdamian (Usernummer # 13973) an
:
Als ich hier nach Wohnungen gesucht habe, habe ich ein paar Tage in einem Apartment gewohnt, welches ich ueber http://www.oh-barcelona.com/ gefunden habe. Zentral und einigermassen billig.
Ich werde dieses Jahr auch auf jeden Fall rechtzeitig Tickets kaufen, die Schlangen von 2004 sahen ja uebel aus.
Ich werde auch krass.com/wiki/Sonar aktuell halten. Auch mit Parties die um Sonar herum stattfinden.
Ich habe gerade gesehen das Mr. Hawtin naechste Woche hier ist *freu*
Geschrieben von: Emir of Ketir (Usernummer # 1882) an
:
Flüge ebenfalls gebucht Cocoon opening am Mo. in Ibiza mit reingepackt - bietet sich ja dieses Jahr so an.
Geschrieben von: partylarry (Usernummer # 1636) an
:
dieses jahr klappts bei mir leider nicht....nächstes jahr dann wieder!
Geschrieben von: Killing Zoe (Usernummer # 5386) an
:
@daniel240377
unter Hostels Barcelona müsstest du sicherlich noch ein 3er Zimmer finden.
:
für interssierte die danach noch weiter zum opening wollen:
http://www.vueling.com/
dort gibt es frühflüge(6:00)am 20.6.für 29€
http://www.spanair.com/
dort gibt es einen mittagsflug(13:20)am 20.6.für 35€
sind bis jetzt die günstigsten flüge inkl.aller gebühren die ich gefunden habe.greetz slasho;-))).
:
2 MANY DJ'S (PIAS/BE)
2020 SOUNDSYSTEM (2020 VISION/GB)
ALEX THREADGOLD plays SOUND-INK (US)
CUT CHEMIST (WARNER/US)
DE LA SOUL (SANCTUARY REC/US)
DJ YODA (ANTIDOTE/GB)
DJ99 / GUTTORM ANDREASEN plays WASABI (NO)
DUPLEX aka EDAN & INSIGHT (LEWIS RECORDINGS/US)
ELLEN ALLIEN (B-PITCH CONTROL/DE)
FERGIE (GB)
GOODIEPAL (SKI-PP/DK)
HOT CHIP (MOSHI MOSHI REC/GB)
JAMES MURPHY (DFA/US)
JAMIE LIDELL (WARP/GB)
JEFF MILLS (AXIS/US)
JOE ENGLISH plays NOISE FACTORY RECORDS (CA)
JORIS VOORN (SINO/NL)
LAURENT GARNIER (FCOMM/FR)
LCD SOUNDSYSTEM (DFA/US)
LE TIGRE (UNIVERSAL/US)
M.I.A. (XL/GB)
MARK ONE + VIRUS SYNDICATE (PLANET MU/GB)
MISS KITTIN (NOBODY'S BIZZNESS/FR)
MOCKY (FOUR MUSIC/CA)
MOUSE ON MARS (SONIG/DE)
MU (OUTPUT RECORDS/JP)
NOAH23 (2nd REC/CA)
PARAL-LEL plays BEE RECORDS (FR)
PELLARIN & MYLLEAGER play STATLER & WALDORF (DK)
PETER GEBERT plays LUX NIGRA (DE)
RADIAN (THRILL JOCKEY/AU)
ROISIN MURPHY (ECHO/GB)
SIMON RUSSELL plays ROUGH TRADE SHOPS (UK)
SÓLO LOS SOLO (DEL PALO/ES)
SOULWAX (PIAS/BE)
SUBTLE (LEX/US)
THE BATTLES (US)
THE BEAUTIFUL PEOPLE (NO)
THE CHEMICAL BROTHERS (VIRGIN/GB)
THE DURUTTI COLUMN (KOOKY DISCS/GB)
THE SOFT PINK TRUTH (ACCIDENTAL/US)
TOWATOM (JP/DE)
kann mit vielem wenig anfangen, aber ein paar Djs für die Nights werden wohl noch dazu kommen.
:
Ich hoffe doch hierbei handelt es sich nicht um einen April-Scherz... Falls nicht, wurde das Line-up im Vergleich zum letzten Jahr wieder deutlich aufgestockt. Könnte immer noch heulen, wenn ich daran denke, Jamie Lidell in 2003 verpasst zu haben.
Aber wo hat man schon Leute wie den Lauräng, De la Soul, die chemischen Brüder, Mills, Allien und wie sie alle heissen auf einem Haufen???
Die Vorfreude steigt!!!
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an
:
ich bin dabei )
hotel ist schon gebucht.
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an
:
ich melde mal an das unsere geliebte
JULIETTA(harryklein/flokati)
tatsächlich am donnerstag auf der legendären beachparty zur sonarzeit spielen wird.
:
M.I.A.!
:
Sónar 2005 Programme Preview
The 12th edition of Sónar will take place on 16, 17 and 18 June.
Sónar 2005 is marked by a return to what is organic and physical in the expression of live music.
Lcd Soundsystem, Le Tigre, Soulwax, Hood, Radian, Hurtmold + Rob Mazurek, Mouse On Mars and To Rococo Rot, as well as the legendary The Durutti Column and newcomers Efterklang, The Beautiful People and The Battles, are indicative of this unorthodox trend increasingly common among live acts with electronic music at the forefront.
Voice gains presence in Sónar 2005, with performances by Roisin Murphy, vocalist of Moloko, M.I.A., the new sensation in London?s underground, or Jamie Lidell. As well as De La Soul, Afra, Noah 23, Edan & Insight and the hyperactive Doseone fronting the avant-rap sextet Subtle, important proposals which represent hip-hop in its different aspects.
The Chemical Brothers will present one of the most awaited concerts of Sónar by Night with ?Push The Button?, their sixth Lp. They function at full capacity. Other important acts in Sónar by Night will be Ada, James Murphy, Mu, Jeff Mills, Cut Chemist, The Soft Pink Truth, Mark One + Virus Syndicate, Joris Voorn, Miss Kittin, Laurent Garnier, Mathew Johnson, DJ Yoda, Ellen Allien and Richie Hawtin, among others.
In SonarLab, Sónar 2005 will pay special tribute to the world?s most influential radio dj and staunchest advocate of the festival: John Peel.
For the third year in a row, L?Auditori de Barcelona will present a musical proposal of exceptional character: the Orquestra Simfònicade Barcelona i Nacional de Catalunya (OBC) will interact with Richie Hawtin , dj/rupture and Doseone . Afterwards it will perform a repertoire focusing on the concept of landscape representation, with appropriate visual support.
SonarMática , the multimedia area of the festival, returns to its origins on CCCB?s first floor to present RANDONÉE , a walk through 21st century landscaping, with a programme that will analyse the margins of actual possibility of landscape through new media.
Sónar by Day will include its regular five scenes: SonarVillage, SonarLab, SonarComplex, Sonarama and the Hall stage, as well as its legendary exhibition and cultural areas: SonarCinema , Conferences and Panels , and SonarMática , which this year returns to its origins on CCCB?s first floor.
Like every year, Sónar by Day will review the latest acts in the electronic, electro, hip-hop, electronic pop, post- rock, digital concretism, electronic folk and experimental jazz areas with names that include Khonnor, Midaircondo, FS Blumm, Vert, Tape, Goodiepal, Munk, Artificial, Noze, Booka Shade, Hot Chip, General Electrics, World?s End Girlfriend, Tatsuki or Mocky .
The showcases will be led by labels such as:
Type Rec (UK), Areal (DE), Fonal (FI), M-Nus (CA), Domino (UK), Emphase Rec (DE), Subterfuge (ES), Third Ear (JP), and Gomma (DE). SonarLab will review the catalogues of Noise Factory (CA), Lux Negra (DE), Active Suspensión (FR), Clapping Music (FR), Get Physical (DE), Circus Company (FR) and Regular (ES)
Geschrieben von: ann (Usernummer # 220) an
:
also, ehrlich gesagt kann ich eure sonar begeisterung nicht so ganz teilen. gigantische hallen, tausende von menschen, ewig weite wege, keine wirkliche festival stimmung und teuer. also barcelona lohnt sich allemal ich hab dort mal ne zeitlang gewohnt und es ist eine unbeschreibliche stadt an der mein herz haengt. und es lohnt sich auch zu der zeit vom sonar hinzufahren, weil da geile partys sind. aber direkt aufs sonar...naja....
coole clubs sind: la terrazza, loft, moog (klein aber fein), catwalk (ehemalig dazatoria), city hall (kann nett sein), la paloma
pacha ist absolut NICHT SEHENSWERT (nett ausgedrueckt)
:
@ann
sehe das ähnlich. werde wohl nur wieder zu sonar by day gehen und mir abends nette partys suchen.
und die gibts zu der zeit im überfluss -)
gruss
:
ich bin dieses mal auf jeden fall die ganzen Zeit dabei. Besonders freue ich mich auf den M_NUS showcase und Jeff Mills. Und das De La Soul Konzert wird mich an meine Jugend erinnern
So wie es aussieht ist meine Bude auch schon voll, das ging ja fix dieses Jahr.
krass.com: sonar 2005
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an
:
so wie es aussieht sind steffi und ich auch dabei *freu*
:
Werde vermutlich auch einfliegen und am Mo. mal im Amnesia vorbei schauen. Leider sind die Flüge schon ziemlich teuer und die Rückflüge von Ibiza billiger als von Barcelona aus.
:
juuhuu, schlafplatz vorhanden (danke an daniel ) flüge gebucht! wir sind auf jeden fall dabei!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
juuhuu, schlafplatz vorhanden (danke an daniel ) flüge gebucht! wir sind auf jeden fall dabei!
coole sache das.....werden ja immer mehr.ich freu mich;-)).
:
Kann man die Tickets für Sonar by night auch online kaufen?
Sonst muss einer welche für mich besorgen, der schon früher ankommt. Einmal will ich da auf jeden Fall hin.
:
@Tuxton
ich dachte auch erst an m.i.a./Substatic/Berlin
aber "... M.I.A., the new sensation in London's underground..." passt da nicht so ganz.
Auf dem Sonar ists dann diese: http://www.xlrecordings.com/mia/
:
00 34 342 62 31.
Hier gibt es Einzel-Tickets.
:
@RoA
......genau diese m.i.a. aus london hat der tuxton auch gemeint,sonst hätte er nicht die vielen herzchen verstreut....
:
17.6. Sven Väth at la Terrazza.
:
Wer noch kein Flugticket nach Barcelona hat findet vielleicht morgen(14.4.)ab 19Uhr wieder was brauchbares bei airberlin.com :
"Von Donnerstagabend 19 Uhr bis Freitagmorgen 9 Uhr bietet Air Berlin im Internet unter airberlin.com 29.000 Tickets für 29 Euro pro Strecke an. Der Sonderpreis enthält
bereits alle Steuern und Gebühren und gilt für Flüge von vielen deutschen Abflughäfen nach Amsterdam, Barcelona, ... .
Reisezeitraum sind ausgewählte Termine im Juni 2005."
:
airberlin: von DUS kommt man wieder fuer 2x29Eur von Mi oder Fr bis Mo nach BCE
Geschrieben von: CalaLonga (Usernummer # 5906) an
:
Mein Mitbewohner und ich haben spontan gerade bei Air Berlin für <-> 59 Euro gebucht.
Hin entweder
Fr. den 17. ab Düsseldorf
oder Sonntag 19. ab Berlin
Zurück am 21. direkt nach Berlin.
Bis heute abend 24 Uhr (bis dahin kostenlose Stornierung) müssen wir uns für einen der Hinflüge entscheiden, sind uns auch noch nicht sicher wo wir überhaupt preiswert unterkommen können.
:
Ich flieg nun doch nicht, meine beiden Mitbewohner werden fliegen.
[ 15.04.2005, 00:48: Beitrag editiert von: CalaLonga ]
:
Tip für die, die nach dem Sonar noch nach Ibiza rübermachen und noch einen Rückflug suchen:
heute(15.4.)"Eintagsfliegenaktion" bei www.condor.de .
Hab grad für 29Eur den Rückflug IBZ->DUS am Do 23.6. gebucht.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
harrje.
da sind schon paar leckerbissen dabei und vor allem
auch viel unbekanntes. vor ein paar jahren hatte ich
so ein wenig angst, dass beim sonar bald nur noch
idmler hinter laptops zu bestaunen sein werden, da
haben sie doch ne gute kehrtwende hinbekommen, grade
mit leuten wie m.i.a., mu, roisin murphy, jamie lidell
Geschrieben von: julia85 (Usernummer # 14458) an
:
barcelona, isch komm...
:
Wer noch nen Flug nach Barcelona braucht:
gerade gibts wieder ein paar Plätze ab Koeln/Bonn bei www.germanwings.de für 64,80 Eur return inkl. tax.
hin: do/fr/sa/so
rück: mo/di/mi
:
Die Verteilung der Acts auf die Tage und was nun Tag und was nacht ist ist online auf sonar.es!
Habs rauskopiert:
Thursday 16
Sónar by Day
LIVE: TAPE
LIVE: DAVID STACKENÄS
LIVE GOODIEPAL
LIVE: ARTIFICIAL
DJ: M. TAKARA
LIVE: HURTMOLD + ROB MAZUREK
LIVE TYPE REC. presents : MIDAIRCONDO
DJ TYPE REC. presents : XELA & AEIOU
LIVE TYPE REC. presents : KHONNOR
LIVE MR HUBBA & EL MONO INVENTOR
LIVE MÚSICA AND GASTRONOMY presents : THE VEGETABLE ORCHESTRA
LIVE MÚSICA AND GASTRONOMY presents : MATTHEW HERBERT - PLAT DU JOUR
LIVE MÚSICA AND GASTRONOMY presents : CUISINE CONCRÈTE + JORDI VILÀ
DJ MANU GONZÁLEZ & EDUADO DOMINGO play GO MAG
LIVE GET PHYSICAL presents : BOOKA SHADE
DJ GET PHYSICAL presents : DJ T
DJ SIMON RUSSELL plays ROUGH TRADE SHOPS
DJ PELLARIN & MYLLEAGER play STATLER & WALDORF
LIVE SMGWAW + DREGS
LIVE CINEPLEXX & aBe
LIVE LAURENT GARNIER CINEMIX
LIVE SUBTERFUGE presents : CYCLE
DJ SUBTERFUGE presents : GEMMA DEL VALLE
LIVE PLATFORM MUSIC presents : DJOSOS KROST
DJ PLATFORM MUSIC presents : DJ PHARPHAR & KENNETH CHRISTIANSEN
LIVE PLATFORM MUSIC presents : EFTERKLANG
Sónar by Night
LIVE RICHIE HAWTIN
LIVE DOSEONE
LIVE DJ/rupture
Friday 17
Sónar by Day
LIVE XABIER ERKIZIA
LIVE THIRD EAR presents MADe IN JAPAN : WORLD'S END GIRLFRIEND
LIVE THIRD EAR presents MADe IN JAPAN : YAMAUCHI
LIVE THIRD EAR presents MADe IN JAPAN : REI HARAKAMI & SHIRO TAKATANI
DJ MIQUI PUIG
LIVE AUTOPILOT PUBLISHING presents : FS BLUMM
DJ AUTOPILOT PUBLISHING presents : GUIDO MÖBIUS
LIVE AUTOPILOT PUBLISHING presents : VERT
DJ MISS KITTIN
LIVE THE BEAUTIFUL PEOPLE
DJ RUR
LIVE RADIAN
LIVE THE DURUTTI COLUMN
LIVE MOUSE ON MARS
DJ ALEX THREADGOLD aka LEFTENANT plays SOUND-iNK
DJ JOE ENGLISH & BEEF TERMINAL plays NOISE FACTORY RECORDS
LIVE CIRCUS COMPANY presents : NÔZE
DJ CIRCUS COMPANY presents : SETY
DJ MULTIPARA plays LUX NIGRA
DJ TIM GOLDSWORTHY plays DFA
LIVE MIKOMIKONA
LIVE SLUB vs NEBOGEO
LIVE MY ROBOT FRIEND
DJ STUDIO RAREKWAI presents NOROSHI-BEATS FROM THE EAST : TATSUKI
LIVE STUDIO RAREKWAI presents NOROSHI-BEATS FROM THE EAST : AFRA
DJ STUDIO RAREKWAI presents NOROSHI-BEATS FROM THE EAST : DJ JIFROCK
LIVE STUDIO RAREKWAI presents NOROSHI-BEATS FROM THE EAST : DJ BAKU+MSC
LIVE PROFESSOR ANGEL DUST
Sónar by Night
DJ PACO OSUNA
LIVE THE CHEMICAL BROTHERS
LIVE JORIS VOORN
DJ JEFF MILLS
DJ 2 MANY DJ'S
DJ MARTIN L. GORE
LIVE ROISIN MURPHY
LIVE JAMIE LIDELL
LIVE LE TIGRE
LIVE THE SOFT PINK TRUTH
DJ LAURENT GARNIER
DJ TOWATOM: ATOM TM vs TOWA TEI
LIVE LONTANO
DJ JAMES MURPHY
LIVE AREAL presents : BASTEROID
LIVE AREAL presents : ADA
DJ MOUSEUP
LIVE 2020 SOUNDSYSTEM Feat. RALPH LAWSON, DUBBLE D and SILVER CITY
Saturday 18
Sónar by Day
LIVE COEVAL
LIVE FONAL presents : ES
LIVE FONAL presents : KEMIALLISET YSTÄVÄT
LIVE FONAL presents : ISLAJA
LIVE MATT ELLIOT
LIVE COMPOST presents : BEN MONO Feat. CAPITOL A
DJ COMPOST presents : ALEX ATTIAS
LIVE COMPOST presents : GENERAL ELECTRICS
DJ GOMMA presents : MUNK
LIVE GOMMA presents : WHOMADEWHO
DJ GOMMA presents : HEADMAN
LIVE BATTLES
LIVE DOMINO with EAT YOUR OWN EARS presents : HOOD
LIVE DOMINO with EAT YOUR OWN EARS presents : TO ROCOCO ROT
DJ PARAL-LEL plays BEE RECORDS
DJ REGULAR presents : JAUMËTIC
LIVE REGULAR presents : IÑAQUI MARÍN
DJ DJ99 / GUTTORM ANDREASEN plays WASABI
LIVE FUSS!
LIVE NULLPOINTER
LIVE SKOLTZ_KOLGEN
LIVE NOAH23
LIVE DUPLEX aka EDAN & INSIGHT
LIVE HOT CHIP
LIVE MOCKY
Sónar by Night
LIVE OMAR
LIVE SOULWAX
LIVE LUKE VIBERT
DJ BUENAVISTA
LIVE LCD SOUNDSYSTEM
DJ MISS KITTIN
DJ ELLEN ALLIEN
LIVE SUBTLE
DJ DJ YODA
LIVE DE LA SOUL
DJ CUT CHEMIST
LIVE SÓLO LOS SOLO
LIVE M.I.A.
LIVE MARK ONE + VIRUS SYNDICATE
DJ DIPLO
LIVE MU
DJ FERGIE
DJ minus presents MINIMIZEtoMAXIMIZE : TROY PIERCE vs MAGDA
LIVE minus presents MINIMIZEtoMAXIMIZE : MARC HOULE
LIVE minus presents MINIMIZEtoMAXIMIZE : MATHEW JONSON
DJ minus presents MINIMIZEtoMAXIMIZE : RICHIE HAWTIN
:
da ich vorraussichtlich nur die sonar by day events aufsuchen werde hier schon mal meine "must-haves" bzw. meine Favourites wo ich anwesend seinw werde:
Miss Kittin
Laurent Garnier live Cinemix
Matthew Herbert live ? Plat du Jour
Booka Shade live
DJ T.
Mouse on Mars live
My Robot friend live
Munk DJ-Set
Geschrieben von: kaser (Usernummer # 3901) an
:
wer issen jetzt effektiv alles dabei???
ich frag nur so, weil vielleicht hat ja irgendwer noch nen schlafplatz zu vergeben, oder besser gesagt nenplatz wo ich meine klamotten unterstellen kann...
:
moi, brauche aber selbst noch so einen Platz.
:
http://clubbingspain.com
hier gibt es Partydates. Reichlich deutsch und minimal angehaucht das meiste.
Geschrieben von: julietta (Usernummer # 6029) an
:
DJ MARTIN L. GORE!!!!!!! ......jippie.
:
ich habe heute die party dates rund um sonar auf krass.com etwas aufgefrischt: krass.com: Sonar 2005 Parties
:
Waaaah, was für ein Line-Up, ich glaube ich träume ... ich weiß wo ich Donnerstag Nacht bin :-))
Donnerstag 16.06.
?COME TO DADDY? @ Razzmataz + Loft:
Line-Up:
Tiga, James Holden + Nathan Fake live, Tiefschwarz, Adult live, Richard X, Gucci Soundsystem (Riton & Ben Fat Truckers)
12 Euro
:
und dann auch nur 12 euro, geil :-)
ich glaube es auch zu wissen, wo ich an dem abend bin :-)
war miss kittin nicht an einem tag im loft?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
war miss kittin nicht an einem tag im loft?
zumindest im letzten Jahr.
:
Jo, bin mit meinen Leutz am Start. Weiss jemand wer Fr. Abend dem Herrn Väth Unterstützung leistet? So. bei Jeff Mills im Space und Montag zum Opening bin ich dann auch da.
:
ich leiste ihm auf jeden fall unterstützung.nee,im ernst....wer ihn auflegtechnisch supportet weiss ich leider auch nicht.
@cdamian
muchas gracias auf jeden fall für diesen service der sonarparties auf deiner seite.das is echt sehr angenehm wenn man einen grossteil der parties auf einer seite präsentiert bekommt.
ich hoffe die sonntagskompaktafterhour an der letzten strandbar steigt wieder dieses jahr.na ja,das wird schon...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Emir of Ketir:
Weiss jemand wer Fr. Abend dem Herrn Väth Unterstützung leistet? So. bei Jeff Mills im Space bin ich auch noch da.
Ja bei Jeff Mills im Space wäre ich auch gerne. Väth macht doch die ganze Nacht vermutlich, von irgendeinem Warm-Up-Dj, der im letzten Jahr in einem reichlich leeren Club sein Glück versuchen durfte mal abgesehen. Ansonsten ist von Cocoon aber keiner da.
Tendiere trotzdem zu Sonar by night am Fr., da Väth am Montag wieder zu hören ist. Darüber hinaus sind Laurent und Jeff auch einfach besser als Väth!
Irgendwo legt auch Dj Hell am Sonntag noch auf, den werde ich mir wohl reinziehen, bevor es um sechs in den Flieger geht.
Wieso gibt es eigentlich überall genau die gleichen Partys wie im letzten Jahr? Sind ja auch dazu noch genau dieselben Line-ups, aber durch die Bank!!!
[ 20.05.2005, 09:37: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: slashomat:
@cdamian
muchas gracias auf jeden fall für diesen service der sonarparties auf deiner seite.das is echt sehr angenehm wenn man einen grossteil der parties auf einer seite präsentiert bekommt.
ich hoffe die sonntagskompaktafterhour an der letzten strandbar steigt wieder dieses jahr.na ja,das wird schon...
ich hoffe mal das ich auch keine party uebersehe :-) aber das sieht ja bis jetzt schon recht gut aus.
jetzt fehlt eigentlich nur noch zentraus und moog. ich denke im zentraus werden wohl die ausgewanderten englaender wie funk d'void und dave tarrida auflegen.
wenn euch noch was enfaellt koennt ihr natuerlich an der seite frickeln. oder kommentar auf der party discussion lassen.
gruss,
christof
Geschrieben von: Jungelinchen (Usernummer # 6935) an
:
war ja letztes jahr schon da, hat gerockt ohne ende...
aber wie kriege ich raus, wann und wo after hours am strand stattfinden?
kann mir da einer weiterhelfen?
herzlichen dank auch...
:
Es gibt mehr Partys, aber das sind die großen, wenngleich auch da noch die eine oder andere dazukommen wird. TF-Treffen? Geh doch mal zu Opa am Fr. und halt ein Schild "TF" hoch, dann wirste welche finden. Da sind sowieso nur Deutsche.
Don't know about afters, but in Spain most clubs seem to close at 7am.
Geschrieben von: Der hässliche Bob (Usernummer # 10863) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: raphael raban:
hallo hallo, werde auch in barcelona sein, mein flieger landet allerdings erst donnerstag um 14:00, UND ICH WILL UMBEDINGT MAL BOOKA SHADE LIVE SEHEN, hab nur die info gefunden das die am donnerstag by day im SONAR LAB spielen, meine frage, WER WEISS AB WANN SIE SPIELEN (hoffentlich nicht vor 15/16 uhr) UND WIE ZUR HÖLLE KOMM ICH AUF SCHNELLSTEM WEG VOM FLUGHAFEN IN DAS SONAR LAB, die karte auf sonar.es kapier ich hinten und vorne nicht, und sonar lab ist gar nicht erst eingezeichnet.... thx for your help!
also WENN DU NICHT IN GIRONA landest, sondern auf dem normalen flughafen von barcelona: da gibt es einen shuttle bus vom flughafen zum placa de catalunya, der am beginn der ramblas ist. von dort aus sind es noch ca. 15 minuten zu fuss (die ramblas richtung hafen runterflitzen und ungefähr nach der häflte rechts abbiegen - ist auch ausgeschildert...) ist aber ne recht ungenaue beschreibung aus meinem kopf heraus, deshalb kein gewähr!
:
Ansonsten "Donde esta sonar?"
[ 28.05.2005, 03:50: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]
:
@raffi, BOOKA SHADE LIVE am Do. ab 16 Uhr. Musst Du Dich wohl etwas beeilen.
:
Zitat:
Zitat:
Ansonsten "Donde esta sonar?"
*g* oke, habs kapiert, will ja keine panik machen, und ich glaub auch das mir nahezu jede person in barca sagen kann wo es zur sonar-kirmes geht :-) danke auf jeden fall an bob für den wegbeschreib!
SonarLab is im Barcelona Museum of Contemporary Art, MACBA. Das sollte auch jede Taxifahrer kennen.
hier ist 'ne karte
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cdamian:
SonarLab is im Barcelona Museum of Contemporary Art, MACBA. Das sollte auch jede Taxifahrer kennen.
hier ist 'ne karte
Da war mein Deutsch wohl noch nicht ganz wach. :-)
Bezueglich anderer Parties und Afterhours: dazu ist es vermutlich noch zu frueh etwas zu sagen. Die meisten Clubs hier werden irgendwelche Parties haben, am besten die Plattenlaeden und Sonar Parties nach Flyern abgrasen. Da die Strandbars von Barceloneta bis zum Forum den ganzen Sommer ueber Tanzmusik spielen wird sich das zum Sonar auch nicht aendern.
Aber es sind ja auch noch ueber zwei Wochen, was ich bis dahin finde werde ich auf krass.com stellen (auch waerend Sonar, fall ich die Zeit und Lust finde).
ps: moog club hat das Lineup fuer Juni jetzt online
:
Marco Carola musiziert noch ein bisschen am Sonntagabend im Zen Club.
:
Zitat:
ok, danke viel mal! bez. plattenläden, da du dich so auskenst, welche & wo finde ich n paar anständige??
http://www.spaintechno.com/medio.html
hat 'ne kleine liste. ueber die qualitaet kann ich aber nichts sagen.
trivialmusik.net ist recht nett.
:
in der nähe vom "by day"-gelände ist einer, der dir zusagen könnte. jeff mills hat da auch letztes jahr ne kleine merchandise-aktion gestartet. komme jetzt aber nicht mehr auf den namen...
:
Das ist wohl der Laden von Angel Molina. Würde ich aber nicht drauf wetten.
:
Zitat:
Das ist wohl der Laden von Angel Molina. Würde ich aber nicht drauf wetten.
Das ist anscheinend "Scifi", ich bin heute mal in die Stadt gestiefelt um flyer zu suchen. "Verdes" ist auch nett, auf jeden fall gibt es dort tonnen von flyern. Aus "trivialmusik" droehnt immer leicht gabba angehauchter sound raus.
addressen hier: record shops
:
genau, scifi hieß der. fühlte mich da letztes jahr fast wie in köln...
:
Weiss jemand was man Samstags gut machen kann? Sonar by night is nen bisschen heavy. Gibt es ein "easy" alternativ Programm? 1000 Dank schon mal vorab.
:
schau einfach mal auf www.krass.com von cdamian.wirklich gut gemachte und informative page.
u.a.gibt's im la terrrazza wieder die poker flat night und im loft goodlife party....greetz slasho;-)
:
wir wollen nur 1 - 2 mal zu sonar by day, kommen allerdings erst donnerstag früh in barcelona an.
letztes jahr waren die karten ja schon mittwochs weg.
weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt, irgendwo am donnerstag noch sicher tageskarten zu bekommen?
:
@klausi,
00 34 342 62 31.
Da soll es Einzeltickets geben. Werde da auch mal anrufen wegen Sonar by night am Freitag.
Wäre ja zu dumm, da ohne Karten zu stehen.
Edit: Vergiss die Nummer, da meldet sich keiner, obwohl man mir die von Sonar zugemailt hatte.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Klausi:
letztes jahr waren die karten ja schon mittwochs weg.
weiß jemand, ob es eine möglichkeit gibt, irgendwo am donnerstag noch sicher tageskarten zu bekommen?
ich habe mal bei tick tack ticket die tickets online bestellt. die musst du dir dann vor ort in einem ticket shop abholen. sollte eigentlich kein problem sein.
:
Diesen Samstag hatte La Terrrazza nicht offen. Es gab wohl Probleme mit der Stadt. Also vorm Sonar lieber noch mal deren Website checken.
:
Zitat:
Diesen Samstag hatte La Terrrazza nicht offen. Es gab wohl Probleme mit der Stadt. Also vorm Sonar lieber noch mal deren Website checken.
mach mir keine angst......ich hab eben nur den spanischen text über deren probleme auf der webseite gesehen,meine spanischkenntnisse reichen aber nicht aus um das ganz zu verstehen.die werden das doch wohl wieder hinbiegen bis zum sonar???
:
so wie es mir berichtet wurde, gab es keine tickets mehr an der kasse, d.h. man hat zwar welche bekommen, aber nur auf der strasse und zum doppelten preis.
:
Also ich war letzten Freitag zur Soma Party im La Terrrazza, da war normal offen. Das war ja auch die erste Party fuer dieses Jahr dort.
Als wir dann am Samstag wieder hinwollten standen Typen da und haben Flyer fuers Fellini verteilt und erklaert das La Terrrazza voruebergehend geschlossen ist. Ausserdem hingen noch ein paar Zettel an der Kasse mit einem aehnlichen Text wie auf der Webseite.
Der Text sagt mehr oder weniger das die voruebergehend von der Stadtverwaltung geschlossen wurden mit der sie sich diese Woche treffen um die Sache zu klaeren. Weiteres erscheint dann auf der Webseite.
:
Zitat:
zu den tickets, was heisst hier letztes jahr waren die schon mittwochs weg? also hatte es dann GAR KEINE tickets mehr für sonar by day / by night? hab gedacht die kann ich locker da unten kaufen, will nämlich nicht alles sehen & somit nur einzeltickets kaufen... bitte um schnellen rat ob ich die wohl doch besser reservieren sollte, gibt doch sicher noch sowas wie abendkasse oder????
also ich geh zwar nie zum"sonar by night"aber ich vermute,dass in erster linie die"sonar by day"relativ schnell ausverkauft sind einfach aus dem grunde weil das"by day"gelände ein wesentlich geringeres fassungsvermögen hat.die"by night"tickets solltest du noch locker vor ort kaufen können(ohne gewähr certainly;-))))
@cdamian
thx erstmal für die info,dann hoffe ich mal,dass bis zum sonar wieder alles ok ist.
:
@raban
Sei einfach so zwischen 9-10pm vor Ort, dann wirst Du vor der Tür mit Sicherheit noch jemanden finden, der sein Ticket zum Nominalpreis verkaufen will. Habe ich vor zwei Jahren auch so gemacht - klar gibts auch schwarz/gewerbliche Verchecker, die versuchen Tix für €100 zu verticken.
@all
Wenn das mit der La Terrazza am Freitag nicht klappen würde, wäre ja schade. Cdamian, lege doch mal ein gutes Wort bei der Stadtvewaltung ein
:
http://web.ticktackticket.com/ttt/minternet/pkg_home.ttt_home
Da gibt es Tickets. Man muss die nur an so nen Shop uppicken. Und ich würde mir auf jeden Fall welche gerade für by night vorher besorgen, weil im letzten Jahr habe ich in der Tat ein paar Menschen getroffen (ok, Münchner), die 75 Euro pro Ticket bezahlt haben. Und davon gleich fünf gekauft hatten.
:
noch 7 tage dann gehts los -)
:
möglicher ersatz für die väth-party:
17.06.2005: NITSA CLUB
MICHAEL MAYER / FERENC / JO SAURBIER / GEO / TOBIAS BECKER / SASCHA FUNKE / KIKI / TOBIAS THOMAS / DJ KOZE U.A.
...und am nächsten tag gehts hier weiter:
18.06.2005: CHIRINGITO / BARCELONA BEACH
MICHAEL MAYER U.A.
:
@tuxton
18.6.ist falsch.die afterhour am strand ist wie immer sonntag am 19.6.michael mayer wird auf jeden fall dabei sein und es wird wohl wieder die letzte strandbar werden.hatte anfang der woche extra nochmal bei kompakt nachgefragt,greetz slasho;-)))
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tuxton:
möglicher ersatz für die väth-party:
17.06.2005: NITSA CLUB
MICHAEL MAYER / FERENC / JO SAURBIER / GEO / TOBIAS BECKER / SASCHA FUNKE / KIKI / TOBIAS THOMAS / DJ KOZE U.A.
...und am nächsten tag gehts hier weiter:
18.06.2005: CHIRINGITO / BARCELONA BEACH
MICHAEL MAYER U.A.
Zu dieser Strandparty gehe ich auch. Aber ihr wollt doch nicht als Kölner in Barcelona auf ne Kompakt-Party rennen und noch bezahlen, wenn die Leute doch alle Nase lang in Kölle auflegen.
:
@ wa: och...
@ slasho: schade, ich flieg ja wieder am sonntag...
Geschrieben von: DJ -Meltdown- (Usernummer # 9047) an
:
Boah ey, habt ihr das gut Ihr chillt da alle am Barcelona Beach und wir dürfen uns hier den Ar*** abfrieren *g*
:
Wie Spass? Das ist harte Arbeit! Schon alleine die Auswahl an Parties ist ein Problem. Mittlerweile habe ich mich aber langsam fuer die Parties entschieden, neben den Sonar Events gibts bei mir:
Mo @ moog : Jichael Mackson (live), Jaeger 90, Anette Party
Tu @ Zentraus : Dave Tarrida, Miki Craven
We @ sidecar : Adam Beyer
Su @ kompakt beach party
Su @ Fellini : Hell oder Zen Club : Marco Carola
Oder alternativ gehe ich Montag ins moog und wache eine Woche spaeter ohne Geld aber mit einem mords Schaedel und einem 303 Tattoo auf der Brust am Strand auf.
Apropos Geld weg: passt auf eure Sachen auf! Dem DJ Ron vom Zentraus wurde gerade vor der Disse die Plattentasche mit G4 geklaut waerend er daneben stand. Und so ziemlich allen die mich hier besucht haben ist es schon aehnlich gegangen. Also Plattentaschenverschnitte und Freitagtaschen zu Hause lassen.
:
La Terrrazza hat heute anscheinend wieder auf. Es war eine temporaere Schliessung, weil sich die Nachbarn (!) beschwert hatten.
:
Na Gott-sei-Dank! Sven auf La Terrazza ist doch der Startschuss eines jeden Sommers!
:
"Sonar by Day" am Samstag ist jetzt ausverkauft. Zumindest online.
Geschrieben von: Rabommel_Luder (Usernummer # 13448) an
:
Yuppieduppie!
Es lebe La Terazza und die die Nachbarn ( haha, bei dem weitläufigen Gelände Kann doch gar kein Nachbar sich gestört fühlen) auch!!
:
So ein Dreck, warum kann man eigentlich in Deutschland keine Sonartickets erwerben???
Oder hat da jemand was gefunden?
Das Problem bei ticktack ist, dass man die Kreditkarte beim Abholen vorzeigen muß und von unseren Mitreisenden ist leider keiner im Besitz einer solchen
Geschrieben von: Marcel Janovsky (Usernummer # 11683) an
:
hier meine empfehlungen:
06/16 The Beach Factor, Barcelona >>flyer klick<<
die party ist am strand und beginnt schon früh abends. wir fahren gleich nach dem sonar by day rüber...
06/16 Otto Zutz, Barcelona >>club klick<<
06/17 Blauclub, Girona >>club klick<<
06/18 La Macarena, Barcelona >>club klick<<
mein lieblingsclub in barcelona, direkt am plaza real. unbedingt mal die website ansehen. wer möchte sollte früh kommen, da nur 100 leute reinpassen.
06/19 Set´s on the beach, Playa de la Nova Mar Bella >>flyer klick<<
letztes jahr war es für fast jeden der dar war das highlight vom sonar-wochenende (ist ü
brigens keine kompakt party, sondern eine veranstaltung der co-pop).
Treibstoff ist alle 3 festival tage auf dem sonar by day / record fair stand 13. wir haben mit sicherheit noch den einen oder anderen flyer/tip am stand und es gibt jede menge neue platten von uns. wenn ihr vorbeikommt, bringt bitte bier mit.
vamos...
:
vielen dank für tipps!
dann wirds wohl jeden tag zum strand gehen...
:
sonar by day friday ist auch ausverkauft.
:
@marcel:
ich wusste gar nicht, dass wir zusammen auflegen.... jippieee! auf ein neues... ;-)
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an
:
wer's nicht nach Barcelona schafft.. im august gibt's wie die letzten jahre 'nen - wenn wohl auch nicht vergleichbaren - mini-ableger von Sonar hierzulande
www.anbruch.de/main_2005_06.html
:
@marcel
muchas gracias für die ausführlichen infos.die beachparty am donnerstag ist fest gebucht und mit sonntag hast du natürlich in jeder hinsicht recht.es war das highlight des weekends und c/o pop ist ausrichter.sollte schon lobend erwähnt werden wenn sich die collegas so ins zeug legen.greetz slasho;-)
.....und nachdem das la terrazzza wieder aufhat sind eigentlich alle problemas beseitigt und dann kann's ja eigentlich auch langsam losgehen.ok,dass mit dem sonarbyday iss'n bisschen dumm gelaufen aber da's am donnerstag ja auch schon um sechs am strand losgeht werd ich da wohl dann auch nicht mehr zur"day"gehen.....
:
oh gott, ich freue mich wie blöde. in la terrazza sehen wir uns wohl alle.
@slasho stimmt deine handynummer noch? wir können ja auch mal tagsüber zusammenfeiern
:
aber auf jeden;-))))check pm mäx.greetz slasho.
:
SATURDAY JUNE 18th : MOCHIMA on the beach
Bugged Out !
17h00 - 23h00 Riton, Greg Sonata & Boris Horel (Foreign Muck), James Priestley (Secret Sundaze), Simon Rigg & Heidi (Phonica), Antony Hill (FACT magazine), Brendan Long & Charlotte Hotham (Bugged Out!) + special guests -
www.buggedout.net
drei tage tickets sind auch weg. flink geht das diese jahr :-)
heute gehen die ersten parties los! ich muss mir noch 'ne kleine kamera besorgen.
:
kann mir einer von euch sagen wo ich die vvk-tickets (TickTack-Ticket) denn genau umtausche, habe via internet bei ticktack-ticket die dreitagestickets (day + night) bestellt und von tictac nur einen zahlencode bekommne, wo tauscht man die gegen die richtigen tickets ein, ist das direkt beim MACBA (Sonar-Day-Gelände)?
Da stand auch dass man sie in den FNAC-Shops umtauschen kann allerdings nur bis 24 h VOR EVENT, wir landen erst mittwoch mittag, da es do. morgen ,losgeht der pass weiß ich nicht ob ich sie bei FNAC (zB beim Plaza Catalunya) tauschen kan, da es keine 24 stunden mehr sind.
wer hat da erfahrungen?
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daniel240377:
Da stand auch dass man sie in den FNAC-Shops umtauschen kann allerdings nur bis 24 h VOR EVENT, wir landen erst mittwoch mittag, da es do. morgen ,losgeht der pass weiß ich nicht ob ich sie bei FNAC (zB beim Plaza Catalunya) tauschen kan, da es keine 24 stunden mehr sind.
wer hat da erfahrungen?
also auf dieser tick tack seite steht 72 stunden. Und danach an der Abendkasse ab 2 stunden vor der veranstaltung. da sind auch links zu anderen ticket stellen, fnac ist vieleicht etwas voll.
... mal was anderes: kaum saget ihr poller regenwiesen leute euch hier an, schon faengt es an zu regnen.
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an
:
Ich wollte dieses Jahr auch mit am Start sein, hat aber nicht geklappt.
Bin nächstes Jahr mit DJ –Meltdown auf jeden Fall dabei. Wünsche euch viel Spass!
Freu mich auf eure Reviews!
Bis dann...
Geschrieben von: Wuerschtel (Usernummer # 6236) an
:
Zu dem Ticket Problem hab ich mal ne Mail geschrieben an ticktackticket und hab folgendes als Antwort gekriegt:
"Ticket collection is different as far as Sónar Festival is concerned. You can collect your tickets either in any of our authorized outlets in Spain or at the venue during the whole festival showing the purchase reference number, the credit card used to pay the tickets and the ID card or passport of the holder."
So damit dürfte alles geklärt sein und es dürfte losgehen!
:
also laterrrazza offen oder nicht? ich weiss es nicht, ich war letztes wochenende ja nicht checken.
http://www.laterrrazza.com/openlaterrrazza_eng.htm
:
Zitat:
also laterrrazza offen oder nicht? ich weiss es nicht, ich war letztes wochenende ja nicht checken.
http://www.laterrrazza.com/openlaterrrazza_eng.htm
ok, habe gerade 'ne mail von laterrrazza bekommen. die haben geschlossen, die parties finden im Club Fellini statt.
:
...auch die Väthparty am Freitag???
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rabommel_Luder:
...auch die Väthparty am Freitag???
zumindest steht die party auf der seite vom club fellini.
das ist echt saublöd....
:
Hmm, that sucks a little. War schon mal jemand von Euch im Club Fellini? No idea what its like.
:
kann ja nicht gerade sagen, dass mich la terrazza irgendwie vom Hocker gehauen haette. Zudem war es im letzten Jahr schon recht leise, moechte nicht wissen, wie es dieses Jahr gewesen waere. Ob ich Opa zweimal in vier Tagen brauche, weiss ich auch nicht.
:
http://www.clubfellini.com/
also Vaeth ist da auch am Freitag.
:
M.E. nach ist La Terrazza ein Ausnahmeclub im Sinne der Location. So schlecht ist/war der sound nun auch nicht.
:
ich habe schon ein paar photos hochgeladen: sonar 2005 photos
irgendwie war keine sau am strand. ich hoffe mal das das heute besser wird.
gottisdaswarm
Geschrieben von: daschtrois (Usernummer # 1674) an
:
mensch, laut fotos schien ja bisher echt die luzi abzugehen, besonders am strand... (gruss an die pastacrew)
:
gerade wiede vom strand zurueck und aufm weg zu sonar night. diesmal war es rappel voll. b-pitch party, also vermutlich alles berliner :-)
sonar by day war auch bestimmt doppelt so voll wie gestern, aber so richtig komm ich mit der mukke dieses jahr nicht klar. ein bissle viele gitarren fuer meinen geschmack.
bilder folgen...
auf sonar by day gab es auch 'ne unterschriften aktion fuer la terrrazza.
:
ola!
hier auch eine erste wasserstandsmeldung meinerseits.
haben leider nur karten fuer sonar by day donnerstags bekommen- waere freitag auch gerne noch hingegangen.aber jetzt im nachhinein ist es aber auch ok.
partytechnisch war gestern abend die b pitch party am strand weit vorne waren spaeter noch beim hell was aber leider viel zu frueh zu ende war.
waren den tagg vorher schon bei der treibstoff veranstaltung die aber ein paar mehr gaeste haette vertragen koennen.
ansonsten alles beim alten ---einfach eine geile stadt
:
Hmm..Sven im Club Fellini war gestern nicht so gut drauf. Vor vier Wochen in Hannover ging es wesentlich besser zur Sache. Warscheinlich lag es an den hohen Temperaturen auf dem Mainfloor bzw. daran, dass es nicht auf La Terrazza war. Am Montag sollte er etwas nachlegen. So, jetzt gehts zu Bugged Out an den Strand.
:
für mich war die schönste party mit der absolut besten stimmung die kompakt-party am sonntag am strand...!!! *KUCK*
:
oh yeah! fand die kompakt sause auch am coolsten!
:
Für mich waren auch die Strandparties im Allgemeinen am
angenehmsten. Das lag natürlich vor allem an der Location und
zweitrangig an der auch guten Musik.
Jeff Mills, Mu und Magda vs Pierce waren für mich musiktechnisch die
Highlights. Schön zu sehen das Mu offensichtlich genauso
durchgeknallt ist wie ihre Musik. Kopfnicken in Perfektion war auch
die DE9 Transitions Vorstellung von Richie Hawtin: dunkler Raum und
acht Dynaudio Boxen -- was will man mehr.
Allgemein war die Musik auf den Sonar Events schon etwas
entaeuschend. Tagsueber war es schwer eine Area ohne Guitarren Musik
oder irgendeinem Hochzeitsplattenwechlser (siehe auch DJ Yoda) zu
finden. Sonar versucht offensichtlich das "Advanced" aus "Advanced
Music" zu verbannen und Multimedia Art war dieses Jahr auch etwas
schwach bestueckt. Die RedBull Area war hier die Ausnahme, angenehme
Location und sehr guter Sound. Schwieriger gemacht wurde die Suche
nach Sound auch dadurch das SonarLab vor die Tuere verwiesen wurde.
Worauf ich auf jeden Fall naechstes Jahr verzichten kann: Drink Ticket
System, Schlangen, DJ Yoda, Laurent Garnier, DVD Visual Mixing (so
schoen Scarface auch ist, den gucke ich mir dann doch lieber zu Hause
an), Fergie und LCD Soundsystem.
Geschrieben von: GSky (Usernummer # 714) an
:
Ja der Strand.
Donnerstag bis Samstag waren die Strandparties wirklich Zucker - persönliches Highlight war das Set von Ellen Allien. Am Sonntag bei den Kompakts fand ich selbst die Stimmung ziemlich verspannt. Apropos Kompakt - die Party am Freitag im Apolo war (im Gegensatz zu früheren Jahren) ein absoluter Totalausfall. Der Live-Act von Ferenc war ein einziges Trauerspiel, Michael Mayer vollkommen indisponiert. Da half auch Reinhard Voigts Animationseinlage auf der Bühne nichts mehr.
Vom musikalischen her war das Wochenende ziemlich ernüchternd. Trotzdem hab ich mich insgesamt ganz gut amüsiert. Ach ja, Sonar war ja auch noch. Hab ich mir diesmal jedoch komplett geschenkt.
:
high!
so in ein paar stunden ist es mal wieder fuer dieses jahr vorbei- morgen gehts zurrueck.
im grossen und ganzen kann ich fast allen postings zustimmen!
war auch von do bis sonntag jeden abend am strand feiern -kracher!!!!
kein eintritt bier erst aus dem supermarkt und dann vom pakistanie und dazu geilste mukke was will man mehr.hatte allerdings zur folge das ich ausser beim hell und bei ossuna nirgends im club war aber ich wuerds wieder so machen..
vom sonar by day war ich auch etwas enttaeuscht -komme gerade von einem hip hop konzert an der kathedrale das war wesentlich elektonischer als vieles was ich auf dem sonar gehoert hab---aber wir koennen besser feiern lol!!!
das thema open mind usw wurde wohl ein wenig zu sehr ausgereizt.
so koffer packen und so langsam sich damit abfinden das es mal wieder vorbei ist
war ne geile woche!!!
gruss
:
ich hör immer nur strandparty. will denn niemand was von dem musikfestival an sich berichten?
aber ich glaub ihr habt eh eine etwas merkwürdige vorstellung von gitarrenmusik - lcd soundsystem zB würde ja auf jedem rockfestival wegen der clubbigkeit und unrockigkeit durchfallen. außerdem kann ich im restlichen lineup beileibe keine gitarren-assoziationen knüpfen - aber wie waren denn nun die zahlreich vertretenen interessanten acts wie vegetable orchestra, matthew herbert, roisin murphy, vert, mouse on mars, noze, my robot friend, martin gore, jamie lidell, le tigre, soft pink truth, mocky, omar, vibert, de la soul, cut chemist, diplo? und gab es positive überraschungen bei den nonames?
dass multimedia-kunst nur spärlich vertreten war, ist natürlich schon mal sehr schade.
:
De La Soul habe ich mir noch angeguckt, hauptsaechlich weil die mir schon immer gefallen haben. Allerdings haben die das Problem das sie keinen neuen interessanten Style entwickeln mit dem sie sich von anderen Rappern und ihrer Vergangenheit absetzen koennen. Zum anderen ist es einfach keine live Musik, das musste ich schon vor ein paar Jahren bei einem Konzert in London feststellen.
An "multimedia art" hat mir sehr Slub Toplap gefallen, ist allerdings auch ein Ex-Kollege von mir dabei. Die machen Musik mit Software die sie Live fuer das Publikum sichtbar programmieren. Die Vorfuehrung fing recht langsam an, aber gegen ende ging es ganz gut ab. Leider ist dann der Mac von den drei Rechnern abgeschmiert.
ps: morgen ist wieder "Beach Factor", falls noch jemand hier ist :-)
:
mir ist z.b. das studio rarekwai showcase aufgefallen mit einem japaner, der unbeschreiblich cool beatbox machte (drum & bass!!!).
miss kittin konnte man nur erahnen. wenn man nicht schon eine stunde vorher da war, um einen platz zu ergattern, hatte man eh keine chance, was vom sound mitzubekommen, da das zelt innen und ausserhalb komplett überfüllt war (das hatte schon rockkonzert-charakter...). die 15 minuten, die ich in dem gedränge ausgehalten habe, waren aber richtig geil - sehr bassiger minimal-elektro.
auch meistens sehr toll: die red bull music academy lounge.
hat jemand marin gore gehört? hat mich eigentlich sehr interessiert, aber ich hatte keine lust auf die sonar by night aktion...
:
Richie Hawtin soll mit einem sinfonieorchester gespielt haben.. jemand dabei gewesen?
:
wir sind am mittwoch morgen in barcelona gelandet und haben erstmal die ganze stadt erkundet, schliesslich waren wir noch
nie da. nachdem wir unser zimmer (fast) gefunden haben, metro geblickt und die rambla durchquert haben, sind noch 3 andere,
2 davon hier im forum vertretene zeitgenossen daniel und lisas, eingetreoffen. am abend ging dann kaum noch was, zu viel
gesoffen, zu viel gelaufen und so weiter *g* am nächsten tag, am donnerstag, waren wir auf dem festival... es war ganz
interessant, nette leute, sehr entspannte atmosphäre und ziemlich gute musik auf allen floors, es gab nur ein einziges
problem - bei den acts, die wir hören wollten, war es einfach nur viel zu voll. dies war zur folge, dass wir zum beispiel
metthew herbert nicht gesehen haben, da der andrang viel zu gross war. so erging es uns mit einigen anderen acts, da wir
kein bock hatten auch noch den platz in der überfüllten menge zu erkämpfen. am abend waren wir zwar ziemlich fertig vom tag,
sind dann trotzdem noch in den "otto zutz" gegangen, in dem kate wax und codec & flexor live gespielt haben. der laden war
erst gegen 3 halb 4 richtig voll, da sind steffi und ich aber bereits nach hause gefahren, weil 1. wir sehr müde waren, 2.
die preise im laden unjs auf ne extrem abgeschrekt haben, als beispiel könnte ich hier 0,2 cola für 6€ und gin tonic für 9€
nennen. das ist nicht normal. zum glück mussten wir dank der gästeliste wenigstens keinen eintritt zahlen.
am nächsten tag war das gleiche spiel auf der sonar. bei miss kittin war es mal wieder überfüllt, die stimmung war cool nur
es war doch sehr eng. ich musste dringend aufs klo und der weg nach vorne wieder mit nem bier in der hand und flip-flops an
den füssen war ziemlich selbstmörderisch. ich hab's grad noch so überlebt. sie hat schon toll aufgelegt, aber eigentlich ist
mir diese enge mehr in erinnerung geblieben. zu mouse on mars sind wir nicht mehr gegangen, da wir uns die wiederholung der
tortur ersparen wollten. steffi und ich sind dann nach hause, der rest ist dort geblieben, sie haben aber mouse on mars
trotzdem nicht mehr erlebt. um 11 uhr abends haben sich alle hingewlegt, um etwas später noch ins loft zu gehen... und sind
ALLE um 5 uhr morgens aufgewacht *G* die party war gelaufen.
leider haben wir es nicht geschafft zu den strandparties zu gehen und uns mit slasho (winkewinke), hätte beides gerne erlebt *g* ich hoffe dann nächstes mal. und nächstes mal geh ich höchstens einmal zu sonar by day, dann doch lieber auf diverse parties und schaue mir die stadt besser an. wir haben sehr sehr viel verplant und verpeilt in diesen tag, was aber auch sehr sehr spaßig und lustig war, hab mich zeitweise nicht mehr gekriegt vor lachen @ daniel & lisaS nöchstes mal wird besser geplant und wir bleiben auch wahrscheinlich ein paar tage mehr in der stadt, die zugleich hässlich und bewundernswert ist.
:
sry, notepad hat den text verrissen.
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
aaaalso, sind auch am mittwoch hingeflogen, erstmal hotel gecheckt und fürs taxi satte 25 Euro hingeblättert (wie desöfteren die tage). Waren dann Donnerstag erstmal auf Sonar Day was sehr gechillt war, wir haben uns draussen auf den Kunstrasen gehauen und die Musik war permanent locker und hat genau zum Ambiente gepasst. Leider war es ziemlich voll und wenn man in die Gebäude wollte musste man sich in der Hitze durch die Gänge drücken, worauf wir allerdings keine Lust hatten, und somit entging uns leider Matthew Herberts Vegetable Orchestra doch der Duft den der mitgebrachte Koch verbreitete hing uns schon in der Nase und ließ nur das beste vermuten.
Am Abend gings dann ins Loft wo unsere Homies vom Ingolstädter Suxul Club eine äusserst dicke Poolparty auf 3 Floors organisiert hatten, an den Decks standen u.a. Brett Johnson, Rob Mello oder Dirt Crew, ganz großes Kino
Freitag war dann erstmal dick chillen angesagt, da das Wetter und die harte Nacht schon arg an unseren Kräften gezehrt hat, somit im 11.Stock unseres äusserst hübschen Hotels geblieben und den Blick über Barcelona genossen.
Dann hatten wir uns Karten fürs Auditorium gesichert, welches eine wunderbare Kulisse bot für den groß angekündigten Liveact von Richie Hawtin. Doch begonnen hatte erstmal DJ Rupture, welcher das Orchester mit Kratz und Scratch geräuschen untermalte, worauf im nächsten Part eine Solokünstler Darstellung folgte, mit einem Engel, welche uns allen dreien allerdings ein Rätsel geblieben ist. Nach einer kurzen Pause folgte Hawtin und performte sitzend zwei Songs, die sehr minimalistisch und funktionell das Orchester begleitet haben. Am Schluß gab es noch sehr minimale und präzise Visuals die vom Orchester begleitet wurden, insgesammt war es sehr nett anzusehen aber wohl eher sehr viel Rauch um wenig Vorstellung.
Abends gings dann relativ spät aufs Sonar Night, gerade richtig zu Martin L. Gore gekommen, auf den wir schon richtig gespannt waren da keiner wirklich wusste was ihn erwarten würde. Sehr Bassline lastiger Electro/Techno gepaart mit äussert gewöhnungsbedürftigem Mixing bat der Depeche Mode Member, was uns veranlasste nach ner halben Stunde mal das Gelände mit den 3 Hallen zu erkunden um dann rechzeitig zu "Chemical Brothers" wieder zurück zu sein. Die Briten boten einen äussert soliden Liveact mit allen Hits an dem es nichts auszusetzen gab, hatte sie aber schon bei Sonne, Mond, Sterne letztes Jahr gesehen was aber nichts zu Sache tat.
Danach rüber zu den Mädels von "Le Tigre", deren Liveshow sich ohne ersichtlichen Grund erheblich verzögerte, doch sie haben die Wartezeit mit bravour entschädigt und waren für mich sogar einer der besten Acts des Festivals, rauchig, rotzig und mit unglaublich verzauberndem Charme rockten die putzigen Newyorker Feministinen.
Worauf wir beim Weg zu 2manyDJs noch die letzten Sekunden von Jeff Mills in der großen Halle mitbekommen haben, ein gähnen gabs für das Detroit Schranz Urgestein welcher mit hypnotischen schnellen Beats trotz allem einen Teil des Publikums im Griff hatte. Unmittelbar dannach rollten die portablen Decks von den 2manyDJs auf die Bühne, die Soulwax Member prasselten mit vielen Bootlegs und unterhaltsamen Klassikern um 5 Uhr früh fast ein wenig spät auf die Meute nieder, so dass ich mich nach zu vielen Wodga Bull (welche im Festival nur 5 Euros long gekostet haben) und einer kleinen Magenentleerung auf den Toiletten (wo ich schon dachte ich packs nich mehr bei den riesenlangen Schlangen), in eine Ecke verzogen hab und dann auch mit meiner Crew langsam den Nachhauseweg angetreten habe. Vorsicht, Taxis sind in den Morgenstunden absolute Mangelware vor dem Sonar Night, wir sind erstma fix und fertig durch die halbe Stadt gelatscht ehe wir in einen der Busse aufgesprungen sind.
Samstag dann erstma richtig ausgepennt, um dann Nachmittags nochmal aufs Sonar und dort auch das zweite mal Richie gesehen, der sich unter die Leute gemischt hat, früher wäre das wohl undenkbar gewesen für den zurückhaltenden Kanadier. Abends wollten wir uns nochmal kurz hinhauen um dann gestärkt wieder aufs Sonar Night zu platzen doch leider hatt uns das Sandmännchen etwas zuviel Sand ins Auge gestreut und wir fanden uns Sonntags um Acht Uhr früh in unseren Betten wieder, schnell mein Zeug zusammengepackt und zur Metro denn um 12.00 sollte mein Flieger zurück gehen, irgendwo planlos in nem Viertel ausgestiegen wo es weder englischsprachige Leute, noch Taxis gab, ne Stunde umhergeirrt um dann einen netten Herrn zu treffen mit dem ich mich mit wilden Handbewegungen verständigen konnte und der mich dann auch zum erlösenden Taxi geführt hat, noch schnell am Flughafen einen der unverschämt leckeren Bocadillos mit Serrano Schinken verdrückt und dann in den Flieger, nächstes Jahr auf jeden Fall wieder, aber es wird wohl nur noch auf Sonar Day hinauslaufen, abends ziehe ich nächstes Jahr nen Club vor, das macht einen wesentlich flexibler.
[ 22.06.2005, 16:48: Beitrag editiert von: Dexter ]
:
nette berichte
lustig die unterschiedlichen fazits, von wegen "nächstes mal geh ich höchstens einmal zu sonar by day" vs. "nächstes Jahr ... wohl nur noch auf Sonar Day".
aber Jeff Mills als "Detroit Schranz Urgestein" zu bezeichnen, geht ja mal gar nicht ..was hat Detroit mit Schranz zu tun?
:
wobei die überwiegende meinung ja schon immer ist, dass sonar by night nichts taugt.
danke für die reviews.
Geschrieben von: Dexter (Usernummer # 6704) an
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
nette berichte
lustig die unterschiedlichen fazits, von wegen "nächstes mal geh ich höchstens einmal zu sonar by day" vs. "nächstes Jahr ... wohl nur noch auf Sonar Day".
aber Jeff Mills als "Detroit Schranz Urgestein" zu bezeichnen, geht ja mal gar nicht ..was hat Detroit mit Schranz zu tun?
utz, utz, utz....
Geschrieben von: LisaS. (Usernummer # 12623) an
:
@ Mäx
Jaaaa, wir sind nächstes Jahr wieder dabei Hat Auf jeden Fall Spass gemacht und gerockt (siehe Mäx Ausführungen *ggg)
:
hier erstmal in Kürze meine persönliche Top 5 der Sonar Live-Performances in diesem Jahr:
1. Jamie Lidell (fr night)
2. Cut Chemist (sa night)
3. General Electrics (sa day)
4. Afra Beatboxing (fr day)
5. Mocky feat. Jamie Lidell (sa day)
@Tuxton: M.I.A. ist am 3.7. im Kölner Stadtgarten (7.7. Hamburg, 9.7. Berlin)
:
ich geh nächstes jahr wieder aufs sonar aber nicht aufs sonar ;-)
weder day noch night... die parties drum herum sind einfach tausend mal cooler als das sonar an sich.
Geschrieben von: chrsey (Usernummer # 9963) an
:
An alle glücklichen die auf dem Sonar waren: Hat irgendjemand zuviele Taschen oder Shirts vom Festivalt mitgebracht und würde sie mir verkaufen?
:
Kann nur zustimmen - die Strand Parties waren der Hammer, war zwar nur am Samstag bei Bugged-out am Marbella Strand, aber dem feedback von lokalen Kollegen nach ging da durchweg am meisten. Ohne die offiziellen Sonar Parties auch keine (Strand)parties, dass war bei der LP schon so. Mal wieder festgestellt was BCN für eine Wahnsinnsstadt ist - eine Reiseziel für die ganze Sommersaison.
:
Wundere mich dass es dieses Jahr soviele Strandparties gab, im Gegensatz wie vor zwei Jahren als ich da war.
Geschrieben von: Rabimmel (Usernummer # 13313) an
:
So, nach 5 Tagen Barcelona und 5 Tagen Ibiza ein zustandgerechtes und erholungsintensives ganz kurzes Review:
- Barcelona war mehr als eine Reise wert. Haben zwar Sonar komplett ausgelassen, aber die Strandparties (incl. der kurzen eigenen nach Sven im Fellini waren die Reise wert). Ist einfach herrlich, tags oder nachts bei kühlem Wind und Meeresrauschen richtig guter Musik zuzuhören und sich die Flip-Flops kaputtzutanzen
Besonders genial war wie im letzten Jahr die Kompakt-c/o-pop-Party, die Kölner Jungs haben einen sehr genialen Sound gemacht, der für die genau richtige Strandparty-Stimmung gesorgt hat.
Liebe Grüße auch an alle Mitglieder der Reisegruppe Wahnsinn (besónders an das Geb.kind L.), es hat tierisch Spaß gemacht, wieder mit Euch zu feiern und alles andere zu erleben. Bleibt genau so!!!
:
...
:
muss auch noch ein paar grüsse raushauen.vor allem an cdamian für die aktuellen infos und tipps.hat ja dann nur mittwochabend geklappt aber auf jeden fall schön dich mal getroffen zu haben.
grüsse auch an würschtel+freundin......auf der kompaktparty mal locker neben tobias thomas aufgetaucht und ein wenig verwirrung gestiftet nachdem matzi mal kurz herr voigt zur seite gebeten hat weil er ihr die sicht versperrt hat.hab mich gut weggelacht.
wo wir gerade bei der kompakt beach party sind.die war auf jeden fall mal wieder der krönende abschluss des sonarweekends.fetten dank an mr.janovsky,mr.thomas and mr.mayer und die zwei organisatoren von c/o pop.stimmung,mukke,publikum und atmosphäre am strand waren wieder einzigartig.
grüsse auch noch an alle mitreisenden,hat tierisch spass gemacht mit euch,die mannheim connection inklusive,an unknownbeats und steffen und an alle chicas und chicos die ich ausversehen angerempelt habe,gestossen habe,auf die füsse getreten bin und ausversehen mit sekt bespritzt habe beim flasche öffnen.ich hoffe ich habe jetzt keinen vergessen,ach doch.auf jeden fall noch die liebe kollegin am spanair-schalter die obwohl der"flight schon closed war"nochmal telefoniert hat und uns damit noch die überführung auf die insel ermöglicht hat.muchas gracias!!!!
programmtechnisch:
-mittwoch abend paco osuna für den erkrankten oder verhinderten adam beyer gehört.
-donnerstag die erste strandparty mit undo&vicknoise und der strandhymne orca.
danach das fellini gecheckt mit silicone soul u.a.
-freitag väth im fellini und hoffentlich nächstes jahr wieder im terrazzza
-samstag beach party mit miss kittin(grandios,stimmung von null auf hundert,die menge rastet aus und miss kittin freut sich total und versteckt sich und ihr grinsen erstmal'ne zeit lang hinterm dj pult um danach wieder aufzutauchen und die feiernde menge auf ihrer digicam zu verewigen.sehr sympathisch die frau),john selway,alex smoke und gut aufgelegten gebrüdern teichmann
-sonntag wie schon erwähnt das absolute highlight c/o pop beach party.
so das reicht für's erste.weiteres folgt ggf.greetz slasho;-)))
[ 28.06.2005, 23:22: Beitrag editiert von: slashomat ]
:
Opa im Fellini eher lahm, auch viel zu deutsch das ganze, wie das ganze Sonar-Drumherum reichlich teutonisch angehaucht zu sein scheint. Anyway, die Strandpartys sind ne gute Sache.
So, und wieder ab nach Malibu.
:
um Wiederholungen zu vermeiden die kürzeste-Rabommel-fassung ever:
Es hat sich absolut gelohnt, dieses Jahr wars noch besser als im letzten.
Einziges Manko: die Location am Freitag, das Fellini kann das La Terazza einfach nicht ersetzen. Dass diesbezüglich ein wenig Wehmut herrscht is klar, aber ich denke die meisten Leute mit Ahnung haben es geschafft, das Beste draus zu machen :-)
Super war dass diese Jahr eigentlich jeden Abend ne Strandparty war.....
....Sonar haben wir ganz weggelassen und dies in keiner Sekunde bereut!
Es ist einfach immer wieder ein Fest mit der Mannheim/Köln Connection zu fiern und zu geniessen, freu mich aufs nächste Jahr.
Grüße an Alle, die mir den Urlaub unvergesslich gemacht haben, Ihr wart spitze!!
(Sigi, ich heiss Nadine , nicht Tina und bin in the hooouuussse :-))
:
falls es wen interssiert hab den ersten wegfliegtrack von der c/o pop beach party gefunden:
ada-maps(michael mayer&tobias thomas mix)von der areal030.....herrlich;-)))))).
:
oki,save the best for last.hab meinen zweiten wegflieger vom strand auch endlich gefunden:
m83-don't save us from the flame(superpitcher rmx)
ein schönes finale des sonar 2005 denk ich.greetz slasho;-)))
Geschrieben von: an
:
:
:
:
:
:
:
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.