Thread!!!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
10 Jahre Oder auf Brot - Tour
Zu unserem 10jährigen Jubiläum gibt es nicht nur die CD-Compilation, die wir bereits hier vorgestellt haben, sondern auch so einige Partydates, damit wir auch mal wieder in eure Gegend kommen können, um mit alten und neuen Bekannten zu feiern:
28.10.04 Gleis1 Kassel (Nico -nach fast 5 Jahren Kassel-Abstinenz!-, Chi, Tend) 30.10.04 Café Olé Verl/Bielefeld (Chi, Bodo, Tend) 05.11.04 noch in Arbeit 06.11.04 Harry Klein München (DJ Pierre, Granlab live, Tend) 12.11.04 Tresor Berlin (Jay Haze, Sylvie Marks, Denard Henry, Jana Clemen, Nico, TomTomGroove, Jeannette Kilchenstein, Pacobiet, Bodo, Tend) 13.11.04 Eulenspiegel Bad Langensalza (Denard Henry, Jana Clemen, Agent:Audio, Hortkindermafia, Greeny, JanB, Tend) inkl. Funkwerk-Radioshow in Erfurt
Wenn noch wer von München nach Berlin und zurück mitfahren möchte - hätte noch 2 Plätze zu vergeben. Ansonsten würde ich mich freuen, ein paar TFler bei dem ein oder anderen Date begrüßen bzw. kennenlernen zu dürfen! [ 09.11.2004, 11:25: Beitrag editiert von: Fatkid ]
|
Alex Funkt
Usernummer # 11668
|
verfasst
Servus Fatkid na darauf hab ich doch schon länger gewartet Pierre im Harry wie geil !!! ach ja zu eurer CD sehr durchdachte Musik und Trackauswahl schön hör sie des öfteren ohne das sie dabei langweilig wirkt. vielen Dank nochmals dafür und Sorry für die späte Rückantwort
viel. hast mal lust bei einer unserer Party vorbei zu schauen is best. auch was für dich dabei schau mal auf www.stock5.tv oder hier unter Party-Talk
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
Schade, dass ihr nicht ein Date in Stuttgart habt, sonst hätt' ich auf jeden Fall vorbeigeschaut...
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
@ Alex Funkt Schön, daß Dir die CD gefällt. Pünktlich zur Tour kommt ja noch die kleine Vinylfassung davon. Und in Sachen Termin schaue ich ja schon immer, daß es mal paßt - kriegen wir auf jeden Fall mal hin!
@ DeadPan Hatte leider in Stuttgart keinen Ansprechpartner. Aber vielleicht hast ja Lust, ein paar km zu fahren... Würd mich freuen.
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Fatkid Mal schaun; falls ich jemand dazu überredet krieg, mit mir hinzufahren, warum nicht...
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Dann sag auf jeden Fall vorher Bescheid - wo und wann usw.! Wenn du bis zur A7 kommst, kann ich dich auch mit einsammeln...
|
DeadPan
Usernummer # 8941
|
verfasst
@ Fatkid Danke für das Angebot! Wenn es mir möglich ist, dann melde ich mich auf jeden Fall rechtzeitig.
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
@DeadPan Das kriegen wir hin, denke ich!
@alle anderen: Lassen sich denn für nächste Woche noch ein paar alte Kasselaner ausgraben, um den Herrn Nico zu lauschen?
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Nun hole ich den Thread mal wieder hoch, denn am Donnerstag (28.10.) ist ja nun endlich im Gleis 1 zu Kassel soweit:
Chi, Sog und Tend spielen auf.
Leider kann der lang angekündigte Nico aus wichtigem Grund nicht kommen. Ist zwar sehr schade, aber geht leider nicht anders. So hoffen wir, mit Sog von SonneMondSterne einen guten Ersatz gefunden zu haben.
Ich hoffe, man sieht sich!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
So! Unser Tourauftakt im Kasseler Gleis 1 war, denk ich, mehr als gelungen. Brechend voll, beste Stimmung und zufriedene Gesichter. Teil 2 in Verl bei Bielefeld ging auch gut nach vorn und nun hoffe ich auf rege Beteiligung am Samstag im Harry Klein! Bis denn!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Einmal werden wir noch wach - heisa, dann ist Harry-Tach!
Und als Vorfreude auf das darauffolgende Date im Tresor verlose ich hiermit 1x 2Gästelistenplätze für den 12.11.04 im Berliner Tresor, wo neben unseren Mannen auch Jay Haze, Sylvie Marks, Denard Henry und Jana Clemen zu sehen und hören sind.
Schreibt einfach ein illustres "Ich komme!" und am Donnerstag abend gebe ich hier bekannt, wer gewonnen hat!
Gruß! Der Fatkid
|
DeneR
Usernummer # 10971
|
verfasst
Tresor *lechz* da bin da
|
granlab
Usernummer # 3524
|
verfasst
..so, geschafft... der harry termin war super, die leute gut drauf, hat alles gepasst und richtig, richtig spass gemacht..
DANKE
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
So, hol ichs nochmal hoch - wer also noch 2 Tickets für den Tresor am Freitag haben will, soll sich melden.
Biete außerdem noch eine Mitfahrgelegenheit ab München (und dazwischen) an.
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
Letzte Chance! Inkl. Fahrt ab München möglich! Heute Nachmittag meld ich mich wieder!
|
Fatkid
Usernummer # 7802
|
verfasst
So! Dann lieber DeneR schreib mir mal bitte deinen richtigen Namen per PM und dann bekommst du hiermit 2x freien Eintritt morgen im Tresor! Bis denn!
|
doc flo
Usernummer # 18
|
verfasst
..na dann trifft man heut abend wohl hoffentlich massig tf-berliner im tresen, oder?!
|