This is topic [Verlosung] - [12.11.] Tresor Berlin - 10 Jahre Oder auf Brot [Jay Haze Sylvie Marks] in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.

Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011169

Geschrieben von: Fatkid (Usernummer # 7802) an :

10 Jahre Oder auf Brot - Tour

Zu unserem 10jährigen Jubiläum gibt es nicht nur die CD-Compilation, die wir bereits hier vorgestellt haben, sondern auch so einige Partydates, damit wir auch mal wieder in eure Gegend kommen können, um mit alten und neuen Bekannten zu feiern:

28.10.04 Gleis1 Kassel (Nico -nach fast 5 Jahren Kassel-Abstinenz!-, Chi, Tend)
30.10.04 Café Olé Verl/Bielefeld (Chi, Bodo, Tend)
05.11.04 noch in Arbeit
06.11.04 Harry Klein München (DJ Pierre, Granlab live, Tend)
12.11.04 Tresor Berlin (Jay Haze, Sylvie Marks, Denard Henry, Jana Clemen, Nico, TomTomGroove, Jeannette Kilchenstein, Pacobiet, Bodo, Tend)
13.11.04 Eulenspiegel Bad Langensalza (Denard Henry, Jana Clemen, Agent:Audio, Hortkindermafia, Greeny, JanB, Tend) inkl. Funkwerk-Radioshow in Erfurt

Wenn noch wer von München nach Berlin und zurück mitfahren möchte - hätte noch 2 Plätze zu vergeben. Ansonsten würde ich mich freuen, ein paar TFler bei dem ein oder anderen Date begrüßen bzw. kennenlernen zu dürfen!

[ 09.11.2004, 11:25: Beitrag editiert von: Fatkid ]

Geschrieben von: Alex Funkt (Usernummer # 11668) an :

Servus Fatkid na darauf hab ich doch schon länger gewartet Pierre im Harry wie geil !!! ach ja zu eurer CD sehr durchdachte Musik und Trackauswahl schön hör sie des öfteren ohne das sie dabei langweilig wirkt. vielen Dank nochmals dafür
und Sorry für die späte Rückantwort

viel. hast mal lust bei einer unserer Party vorbei zu schauen is best. auch was für dich dabei schau mal auf www.stock5.tv oder hier unter Party-Talk

Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :

Schade, dass ihr nicht ein Date in Stuttgart habt, sonst hätt' ich auf jeden Fall vorbeigeschaut...

@ Alex Funkt
Schön, daß Dir die CD gefällt. Pünktlich zur Tour kommt ja noch die kleine Vinylfassung davon. Und in Sachen Termin schaue ich ja schon immer, daß es mal paßt - kriegen wir auf jeden Fall mal hin!

@ DeadPan
Hatte leider in Stuttgart keinen Ansprechpartner. Aber vielleicht hast ja Lust, ein paar km zu fahren... Würd mich freuen.

@ Fatkid
Mal schaun; falls ich jemand dazu überredet krieg, mit mir hinzufahren, warum nicht... [Smile]

Dann sag auf jeden Fall vorher Bescheid - wo und wann usw.! Wenn du bis zur A7 kommst, kann ich dich auch mit einsammeln...

@ Fatkid
Danke für das Angebot! Wenn es mir möglich ist, dann melde ich mich auf jeden Fall rechtzeitig.

@DeadPan Das kriegen wir hin, denke ich!

@alle anderen: Lassen sich denn für nächste Woche noch ein paar alte Kasselaner ausgraben, um den Herrn Nico zu lauschen?

Nun hole ich den Thread mal wieder hoch, denn am Donnerstag (28.10.) ist ja nun endlich im Gleis 1 zu Kassel soweit:

Chi, Sog und Tend spielen auf.

Leider kann der lang angekündigte Nico aus wichtigem Grund nicht kommen. Ist zwar sehr schade, aber geht leider nicht anders. So hoffen wir, mit Sog von SonneMondSterne einen guten Ersatz gefunden zu haben.

Ich hoffe, man sieht sich!

So! Unser Tourauftakt im Kasseler Gleis 1 war, denk ich, mehr als gelungen. Brechend voll, beste Stimmung und zufriedene Gesichter.
Teil 2 in Verl bei Bielefeld ging auch gut nach vorn und nun hoffe ich auf rege Beteiligung am Samstag im Harry Klein!
Bis denn!

Einmal werden wir noch wach - heisa, dann ist Harry-Tach!

Und als Vorfreude auf das darauffolgende Date im Tresor verlose ich hiermit 1x 2Gästelistenplätze für den 12.11.04 im Berliner Tresor, wo neben unseren Mannen auch Jay Haze, Sylvie Marks, Denard Henry und Jana Clemen zu sehen und hören sind.

Schreibt einfach ein illustres "Ich komme!" und am Donnerstag abend gebe ich hier bekannt, wer gewonnen hat!

Gruß! Der Fatkid

Geschrieben von: DeneR (Usernummer # 10971) an :

Tresor *lechz* da bin da

Geschrieben von: granlab (Usernummer # 3524) an :

..so, geschafft...
der harry termin war super, die leute gut drauf, hat alles gepasst und richtig, richtig spass gemacht..

DANKE

So, hol ichs nochmal hoch - wer also noch 2 Tickets für den Tresor am Freitag haben will, soll sich melden.

Biete außerdem noch eine Mitfahrgelegenheit ab München (und dazwischen) an.

Letzte Chance! Inkl. Fahrt ab München möglich! Heute Nachmittag meld ich mich wieder!

So! Dann lieber DeneR schreib mir mal bitte deinen richtigen Namen per PM und dann bekommst du hiermit 2x freien Eintritt morgen im Tresor! Bis denn!

Geschrieben von: doc flo (Usernummer # 18) an :

..na dann trifft man heut abend wohl hoffentlich massig tf-berliner im tresen, oder?!

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.