This is topic Infusion Live 20.11. Butan Wuppertal in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011125
Geschrieben von: Sunriser (Usernummer # 13061) an
:
Sound of the Sun 2
Am 20.11 freuen wir uns Infusion aus Australien begrüßen zu dürfen. Nach ihrer Deutschlandpremiere im April diesen Jahres im ausverkauften Butan, kommen die drei Australier nun, um ihr neues Album : Six Feed above Yesterday zu präsentieren (BMG). Sie stehen momentan u.a. in den Playlist von John Digweed, Satoshi Tomii oder Dave Seeman. Den Support stellt Sven Palser und als weiteren Live Act Fitalic.
Live: Infusion (BMG/AUDIOTHERAPY/Australia)
Live: Fitalic (Sprout/NL)
Live: Andre Absolut (Sog. Swuiss)
DJ´s: Kasey Taylor(Australia), Sven Palser(Electribe), Dj So (Plusquam/Japan), Tom Anteater (UK), D Nox, Tobias Beyer, Noah, Tomtron, Mikari, Sandrino,
Zeit/Preis: 22.00h 10 Euro - ab 24h 13 Euro
[ 17.11.2004, 16:05: Beitrag editiert von: Sunriser ]
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an
:
ich glaube wir müssen unseren london trip hier herum bauen...
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
betreffzeile -> klick auf edit -> ort!
Geschrieben von: Largon (Usernummer # 7331) an
:
Sehr cooles Line Up, das wär echt mal ne gute Gelegenheit den Butan Club von innen kennen zu lernen
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an
:
...und ich bin da noch nicht mal im Urlaub!!!
Bin also schwer dafür!
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an
:
Yipiiee!!
Die Bembelboys sind wieder on Tour!
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an
:
Mann, echt, warum muss das wieder am A... der Welt sein...Die Seite lässt schon mal auf progressive Freunde schliessen. Viel Spaß Junx
cheers,
silicon
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an
:
Ja zefix...da legts di nieda.
*neidischbin*
greetz,
toxic
:
*bump*
So Jungs, wie im AE-Thread schon angedroht, ist ein Teil der Muc-Fraktion nun auch am Start.
Der andere Teil muss noch überlegen. *g*
greetz,
toxic
[ 28.10.2004, 10:44: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an
:
ich will auch auf jeden fall dabei sein.
ist euer auto schon voll? dann fahr ich an dem wochenende nach hause und von dort aus nach wuppertal...
:
@Toasty
Wegen nem Platz würd ich mir keine Gedanken machen, komm ja auch mim Auto von Muc aus.
Klär das aber nochmal mim Sascha ab.
greetz,
toxic
:
@Toazty
Also bis jetzt sind wir zu fünft.
- Jan
- Bjoern
- Toxic
- Toazty
- Suckz
Müsste also mit einem Auto reichen!
Was widerum heißt, das du bei mir pennen kannst und nicht von zu Hause fahren mußt.
Geschrieben von: Jonny R. (Usernummer # 13418) an
:
Jemad der so zufällig über köln fährt? und n party kanone mitnehmen will *gg*
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an
:
Habe mich jetzt endgültig dafür entscheiden, wenn kurzfristig nichts dazwischen kommt. sch*** auf die Prüfung am Mittwoch danach
:
@ suckz:wenn wir dann passend wieder in ffm sind, kann ich auch nach marburg fahren, das wäre dann ja net weit...
aber cool, dass ich von ffm aus mitfahren kann, dann muss ich an dem we nicht nach hause.
@ Trance Rider: gute entscheidung!
:
Öhm...wird das mit 5 Mann in einem Auto ned a weng eng und "warm"?
greetz,
toxic
:
Ich kenn da einen dem das bestimmt nix ausmachen würde...
:
also ich komme definitiv mit, wenn das mit dem auto geht!
gibt es irgendwo ne möglichkeit an aktuelle sets von kasey taylor zu kommen?
:
immer bei soundonearth.com reinhören, da laufen sehr oft kasey taylor mixe.
vapour-sound im groben, is sein label.
:
gut, dann lass ich jetzt den ganzen tag winamp laufen und nehme soundonearth auf...
:
Also wenn einer nächstes Wochenende "zufällig" nen Kasey Taylor Mix dabei hat, nehme ich diesen gerne an mich.
@Toasty
Das geht schon klar. Wär ja gelacht wenn nicht.
Öhm..ne Woche noch, dann gehts ab... MUSCHIPARTÄÄÄYYY...
Geschrieben von: TerenzHill (Usernummer # 12518) an
:
Kann mir mal jemand verraten was das für eine Musikrichtung ist?
Im Gegensatz zu Euch hab ich von den Jungs bisher noch nie was gehört und kann deshalb auch nicht so recht eure Begeisterung teilen,aber vielleicht kommt das ja noch;-)
:
Herzlich Wilkommen in der Zukunft Terrenz ;-)
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an
:
*blasülz*
vor solchen schicken hinweisen solltest du vielleicht mal endlich die betreffzeile editieren:
betreffzeile -> klick auf edit -> ort!
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sunriser:
Hm,davon kann ich mir jetzt auch nichts kaufen.
Aber muss ja schon ne ziemlich geile Party sein,wo echt wichtige Leute wie Du auftauchen!
Sorry das ich nicht alles kenne,aber ich denke so ein Forum sollte auch mal zum Austausch von Infos genutzt werden und nicht bloß um sich zu profilieren!
Also falls noch jemand eine wirkliche Antwort auf meine Frage hat,bitt eposten,denn es interessiert mich.
:
Naja,wenigstens wisst ihr jetzt selber wie der Chef vom Butan drauf ist;-)
Nicht wahr sunriser aka Tobi Wicht aka Cheffe of the butan?
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an
:
is nicht so meine welt aber ich denke die musik geht in richtung trance goa etc
:
die musik geht in richtung progressive house.
:
Einfach mal auf die bekannten Mailorder-Seiten wie musichead.de gehen und dort nach Platten von Infusion suchen.
Da macht man sich ein Bild von dem Sound
:
wobei infusion ja den kleinsten musikalischen teil des gesamten abends beisteuern werden als liveact.
aber diese theorie lässt sich auch bei den anderen artists anwenden
:
Hey Terrenz so einen moderaten Ton kenne ich ja gar nicht von Dir - ist doch eh im Butan - da interessiert es doch nicht welche Musik dort läuft oder?
:
ich wollte mal wissen, wann ich denn in ffm sein soll? kann ich da abgeholt werden? fahren wir dann direkt los oder trefft ihr euch erst bei irgendwem?
:
So Freunde der Sonne,
werd mich dann mal so langsam auf den Weg machen.
Bis heut Abend dann bzw. bis morgen...
greetz,
toxic
:
fahr vorsichtig!
alle mitreisenden:
bitte bis spätestens 20 uhr bei mir, dann gehts auf nach mainz zum herr bonzai und dann direktemong weiter im eilflug nach wuppertal.
:
Rechnet bei mir mit einer nicht so guten Laune - war ja klar daß sowas noch vorm WE passiern mußte...
@Ralf
Du fährst jetzt schon los? Sag mir rechtzeitig Bescheid wann du in etwa eintriffst!
:
Ja sorry Leute, ich muss leider noch bis 20 Uhr arbeiten - hoffe der kleine Umweg über Mainz macht euch nix! Kanns auch leider nicht mehr absagen...
Ansonsten hab ich total Bock drauf!!!
@ Suckzi: Wir machen das beste draus!
:
das seh ich auch so.
von denen würd ich mir die laune echt net verderben lassen!!!
und ausserdem sind wir ja mit dabei
:
So Kollegas, ich mach mich jetzt gleich aus dem Haus. Jan, ich ruf dich in meiner Pause mal an!
Bis späteeer!
:
Toll... meine Butan-Party hat sich erledigt.
Die Prüfungsvorbereitung sieht bei mir relativ bescheiden aus, so dass ich mir das heute zeitlich leider nicht erlauben kann.
Dann mal viel Glück, dass die Straßen in Wuppertal nicht auch heute im Schneechaos versinken.
:
Infusion Rrrrrocks!!!
Mann, war das saugeil - für mich das Highlight des Jahres! Über 2 Stunden haben sie den "LiveAct" gemacht und es waren keine Schwächen dabei. Progressive House vom Allerfeinsten!!!
Atmosphäre und Stimmung sowie volles Haus garantierten die total Abfahrt. 2 Std. nonstop Dancing, Infusion selbst gingen ebenso ab wie Schnitzel - die können Party machen.
Das Rahmenprogramm war dann nicht so der Reißer - Kasey Taylor wurde in die späteren Morgenstunden verbannt. Sind dann schon vorher gefahren. Aber für Infusion hat sich das allemal gelohnt.
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Infusion Rrrrrocks!!!
Mann, war das saugeil - für mich das Highlight des Jahres! Über 2 Stunden haben sie den "LiveAct" gemacht und es waren keine Schwächen dabei. Progressive House vom Allerfeinsten!!!
Atmosphäre und Stimmung sowie volles Haus garantierten die total Abfahrt. 2 Std. nonstop Dancing, Infusion selbst gingen ebenso ab wie Schnitzel - die können Party machen.
Das Rahmenprogramm war dann nicht so der Reißer - Kasey Taylor wurde in die späteren Morgenstunden verbannt. Sind dann schon vorher gefahren. Aber für Infusion hat sich das allemal gelohnt.
seh ich ganz genauso!
höre gerade den infusion essential mix... aber live war das echt noch cooler...
:
Was soll ich sagen, Infusion hat mal ordentlich gerockt. Sowas geiles hab ich lang nicht mehr erlebt. Die sind abgegangen und haben es verstanden, die Leute mitzureißen.
Einer der besten Live Acts ever...
Nur kacke das die Kasey Taylor in die sehr späten Morgenstunden gelegt haben, das ging mal garnicht.
Ferner fand ich die Anlage viel zu laut. Die hat ja andauernd übersteuert.
@sucky
Merci für die Unterkunft. War mal wieder ne fetzen Gaudi...
@Bembel Jungs
War klasse mit euch mal wieder feiern zu gehen.
greetz,
toxic
[ 22.11.2004, 14:11: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
:
ich sag nur:
infusion - love & imitation
und
real life - send me an angel (infusion rmx)
puuuuh, war des geil.
und für ein live act mit 2h 15 min playtime echt ordentlich.
nach anfänglichen technischen problemen und zerren der anlage, fand ich die dann aber sehr geil, so direkt vor den boxentürmen, ich steh ja eh auf laut
für die drei australier hat sichs definitiv gelohnt und mein grössten respekt, in deutschland einen laden auf höchstem feierniveau voll zu bekommen und die hände der raver über die komplette dauer des sets in der luft zu halten - dafür das hier infusion eigentlich niemand so richtig kennt
sehr schade, dass der follow-up dj nicht so wirkliches fingerspitzengefühl an den tag legte und erst mal locker 50% wegspielte.
und leider, leider - der lsd verpappte goa-mob, der irgendwie von deo auch nicht so wirklich was mitbekommen zu haben scheint, hats mir/uns dann wirklich nicht einfach gemacht auf kasey taylor zu warten, den man mir unverständlicherweise erst auf irgendwann gegen 6/7 uhr gesetzt hat...
warscheinlich sind die da jetzt immer noch am tanzen oder machen freie liebe oder sowas
dann wars ja doch noch früh
mucke: geil!
publikum: eher abturn
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
infusion - love & imitation
Wasn Zufall!
Mich würde interessieren wie der Breakbeat Track hieß!
Edit:
Hat jemand ne Ahnung, wie die I-Net-Seite hieß, wo die Pics von der Party drauf sein müßten??
[ 22.11.2004, 12:28: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
:
die seite is www.stylecharts.de
is aber noch nix drauf, ich glaub die fotografin muss erst ma wieder landen
:
Pics nun online!!!!
http://www.stylecharts.de/fotogalerie/Bilderindex.php?ordner=2004-11-20-Sound%20of%20the%20Sun-Butan&referer=
:
auch gerade gesehen... irgendwie sehen wir aus, als wären wir genauso druff gewesen...
:
Also ich finde, die drei sind noch die stylishsten:
http://www.stylecharts.de/fotogalerie/Bildansicht.php?FotoNr=35&FotoDatei=PICT7281.JPG&pointer=8&ordner=2004-11-20-Sound%20of%20the%20Sun-Butan&ordner=2004-11-20-Sound%20of%20the%2 0Sun-Butan&referer=
:
Und so gings ab beim Infusion Live-Act:
Hier die eine Seite
http://www.stylecharts.de/fotogalerie/Bildansicht.php?FotoNr=80&FotoDatei=PICT7366.JPG&pointer=20&ordner=2004-11-20-Sound%20of%20the%20Sun-Butan&ordner=2004-11-20-Sound%20of%20the% 20Sun-Butan&referer=
Hier zeitgleich die andere Seite
http://www.stylecharts.de/fotogalerie/Bildansicht.php?FotoDatei=PICT7367.JPG&FotoNr=81&pointer=20&ordner=2004-11-20-Sound%20of%20the%20Sun-Butan&referer=
Die Bilder sprechen für sich!!!
:
Muss mich ja auch nochmal melden...
Also Infusion fand ich anfangs net soooo knallig, gegen Ende wurden sie aber sehr geil! Stimmung war ordentlich, die Anlage geeeeil (wo du da n Knacksen gehört hast Toxic?
) - die Leute etwas sehr unterwegs.
Insgesamt aber mal wieder ein richtig witziger Abend mit euch allen! Demnächst ist mal wieder München dran!
"Bitte die Navigations-CD einlegen"!
:
das direkt nach infusion war übrigens fitalic live, hab ich mir grad mal ergoogled
dann kam wohl dieser dj so aus JP.
wann und ob kasey überhaupt gespielt hat würd mich ja schon mal interessieren...
:
Ich hab mal Pics von K.T. bei Google gesucht und gefunden - keines davon war irgendwie in Zusammenhang zu bringen mit den Fotos von Stylecharts!
Am End war der gar nicht da - würde mich auch nicht wundern, ich hätte auch keine Lust die After-After-After-Hour zu beschallen...
:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
"Bitte die Navigations-CD einlegen"!
Hehe...legendär...
:
http://www.residentadvisor.net/showphotos.asp?ID=4993&PageNum=2
hier sind noch fotos von dem event. ist da vielleicht kasey taylor drauf?
:
Sogar Roberto Fuego auf einigen Bildern entdeckt.
Finde den Alterdurchschnitt den Bildern zufolge ziemlich hoch. Und ein doch recht gemischtes Publikum, man merkt, dass der Club sehr viele verschieden Musik-Styles präsentiert
:
wer ist roberto fuego? hast du auch kasey taylor erkannt?
:
Kasey war da ich habe auch ein Foto mit ihm gesehen unter goatrance.de - da steht er gerade hinterm Dj Pult.... Unter Party History oder so ähnlich.....
PS: Atmos war auch da - als Gast !!!
:
wann und wie lange hat kasey taylor denn gespielt?
:
Ich glaube ja 10-12 aber ich war recht voll - von daher weiß ich es nicht so genau.....
:
ach du meine güte, da sind wir ja einmal nach ffm und wieder zurück wenn wir da gewartet hätten...
echt schade.
:
*lol* das war genau die zeit wo ich am sonntag am schlafen war. *gg*
:
Von 10-12? Das geht ja auf keine Kuhhaut drauf!? Nur gut das wir nicht gewartet haben...
Wieso denn bitte so spät???
greetz,
toxic
:
Ich sach ja, mein Magen hat das angekündigt...
:
PS:
30.04 Sound of the Sun 3
21.05 Infusion Live @ Fx Sessions
@
Butan
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.