This is topic Monofakur in München in forum Clubs, Events, Bars & Partys at technoforum.de.
Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=011116
Geschrieben von: Philipp Cremer (Usernummer # 11358) an
:
ich suche infos über die monofaktur in münchen.
ein freund von mir aus köln will da was machen und die seite von denen gibt keinen aufschluß über den laden. ich danke jetzt schon mal.
Geschrieben von: Moderator (Usernummer # 176) an
:
monofaktur liegt zentral mitten in der Innenstadt. Das bisherige Programm war vielleicht gut und vielseitig gemeint, wurde jedoch von den Münchnern nicht gut angenommen. An einigen Abenden war bzw. ist live-Musik, Jazz, aber auch Pop, andere Abende sind DJ-Parties vorbehalten.
Studiere doch einfach mal den Veranstaltungsanzeiger www.in-muenchen.de, um Dir einen Programmüberblick zu verschaffen. Kommentare über die monofaktur müßten auch unter www.munichx.de zu finden sein.
Mein Laden ist es nicht, und ich kenne auch niemanden, der dort hingeht.
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an
:
der laden hies früher mal triple6 (oder wars 666), und hatte vor 2/3 jahren mal ein halbes jahr ne gute zeit. dann gabs ärger mit den anwohnern, er war ne zeit lang zu, hat den namen geändert und ist seit dem nie wieder richtig in die gänge gekommen.
ich war auch schon bestimmt 1,5 jahre nicht mehr dort , und das einzige was afaik noch ne zeit lang leute angezogen hat war eine after hour da drin.
ohne zu negativ klingen zu wollen würd ich deinem kumpel raten sich ne andere location zu suchen wenn er seine kohle nicht in den sand setzen will...
:
gut das zu hören. er erzählt mir was von nem hammer laden in münchen wo schon im durchlauf 1000 leute drin waren und so. war mal auf der seite von denen,aber da siehst ja nix. denkst es ist ne bessere kneipe. aber jens hat am laufem band solche ideen.dank noch mal.
Geschrieben von: ndark (Usernummer # 3037) an
:
war da einmal drin, als es noch triple 6 hieß.
wenn ich mich recht erinnere, war das im 1.stock.
:
dank für die infos. der will das aber echt durchziehen. es soll am 19.11 sein. meldet euch bei mir dann kann ich euch gerne auf die gästeliste setzen.
Geschrieben von: duck (Usernummer # 5915) an
:
@ philipp
was will er denn veranstalten, davon hängt letzlich ja die chance auf einen erfolg ab.
wenn er für seine party die erwähnten besucherzahlen im durchlauf benötigt, dann kann man ihm echt nur abraten.
technopartys dieser größenordnung schaffen selbst münchner veranstalter in eingeführten locations nur selten.
:
ne ne. er rechnet nicht mit 1000 leuten. die vom laden behaubten das sie schon mal 1000 mann da hatten. er selber war nur noch nie da gewesen.
kann mir auch echt kein urteil bilden. auf der seite siehst de nix und ich bezweifel auch das da 1000 mann rein gehen. er rechnet glaub ich so mit 150 bis 200 leuten. die typen da meinten auch das es zur zeit nix elektronisches da gibt.
er hat die typen von da im sommer auf na open air kennen gelernt wo er aufgelegt hat. auch in münchen.
ps. denkt bitte nix schlechtes über mich wegen der weisse wie an die sache ran gegangen würd. wir machen das hier in köln schon was länger. ich will nur verhindern das die hohle fritte wieder ins offene messer läuft.
:
@Philipp Cremer
es denkt sicher niemand schlechtes von dir.
ich halte es für sehr klug sich genau zu informieren,w enn man in einer fremden stadt eine veranstaltung machen möchte.
auch eine party für 150 bis 200 leute kann kosten produzieren und ich wünsche deinem freund gutes gelingen und bin gespannt was er da machen wird.
auch partys mit 150 bis 200 leute haben es übrigens schwer in münchen, das so nebenbei.
:
hier in köln auch immer mehr. viel gibt es in sachen techno nicht mehr. ich hab ihm auch gesagt er kann das nicht mit köln vergleichen. wir machen ne 2 zweit party hier wo auch nur leute aus unser posse auflegen die außerhalb kölns keiner kennt. und auch da haben wir es schwer 200 leute zu ziehen. zum glück machen wir die freitag`s,da ist in köln fast nix. wie läuft es bei euch?ich lese immer nur viel in der zeitung über euch.
:
@Philipp Cremer
wenn deine frage ist, wie es im harry klein läuft, dann ist die antwort sehr gut.
aber das können wir gerne im entsprechenden thread bequatschen.
ciao david
Geschrieben von: djdabbi (Usernummer # 13063) an
:
ich glaube es ist überall schwierig mit techno parties...aber im osten geht noch was
da sollten man probieren
Geschrieben von: bluti (Usernummer # 2576) an
:
1. Würde ich mir erstmal den Laden anschauen.
2. Würde ich mal mit jemandem Kontakt aufnehmen, der da mal was drin gemacht hat.
3. Muß er sich überlegen, was er von dem Laden erwartet und erwarten kann.(Konditionen abklären)
(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Udio.ai | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.